Sie sind nicht angemeldet.

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

161

Montag, 28. September 2015, 21:33


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Redpoisonivy (29.09.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 23:04

The Hunt - 9,5, von 10
Eigentlich würde ich dem Film am liebsten eine 10 geben, aber er ist echt schwer zum anschauen. Am liebsten möchte man in den Fernsehr steigen und die Leute anschreien. Könnte ich ihm vielleicht auch positiv anrechnen. Der Film hat mich auf jeden Fall schwer mitgenommen. Toller Streifen der bzw. ohne jegliche Musik auskommt :uzi:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

163

Samstag, 10. Oktober 2015, 22:49

Er ist wieder da - auf des Bios Punkteskala wohl eine 9/10. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme!
Wer billige Hitlerwitzchen und / oder tanzende Moralkeulen erwartet, wird gottlob enttäuscht werden - in die Richtung hatte ich tatsächlich Bedenken...
Im Gegenteil, war gleichermaßen zum Tränenlachen komisch und unüberzogen kritisch, dabei noch ein relativ akurates Porträt des momentanen Zeitgeistes zeichnend. Ich bin begeistert! Und Christoph Maria Herbst war ebenfalls gut... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (10.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

164

Samstag, 10. Oktober 2015, 23:35

Er ist wieder da - 7 von 10
Gefiel mir nicht so gut wie dem Merch, jedoch besser als ich erwartet hatte. Ich warte zwar noch immer auf den Hitler welcher es schafft dem Original nahe zu kommen, aber es war auf jeden Fall in vielen Momenten authentischer als in 90% aller anderen Filme. Die Verführung des Publikums hat mir ein wenig gefehlt wie es der Autor im Buch fast durchgehend macht. [Spoiler!!!] Die Erschießung des Hundes z.B. war eine Szene welche nicht nur weit am echten Hitler vorbei ging, sie hat auch etwas von der anfänglichen "Sympathie" genommen und dadurch die Botschaft des Films abgeschwächt.[Spoiler Ende]. Letztere war jedoch trotzdem vorhanden und hat zumindest erreicht den Kern des Buches zu treffen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (11.10.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:28

Absolut toller Film war echt toll! :uzi:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:25

Läuft der schon im Kino? :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 11. Oktober 2015, 15:28

Ne, in der Gosse?

Angesichts der Internetpiraterie eine durchaus berechtigte Frage ;)

Ansonsten stellt sich mir gerade die Frage, ob du immer so "nett" als Mod bist :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 11. Oktober 2015, 16:55

Ne, in der Gosse?

Angesichts der Internetpiraterie eine durchaus berechtigte Frage ;)
Egal ob mit mobilen Internet oder Anschluss, einfach "Er ist wieder da" in Google eingeben, schon siehst du detailiert aufgeführt, ob der genannte Film im Kino ist oder nicht. Geht schneller und besser, als hier im Forum zu schreiben und auf eine Antwort zu warten. Und wenn es schon drei User gibt, die den Film gesehen haben, ist die Chance vermutlich hoch, dass er im Kino läuft.


Ansonsten stellt sich mir gerade die Frage, ob du immer so "nett" als Mod bist :D
Nett... mhhh... kommt drauf an. Wenn du das schon als unnett empfunden hast, vielleicht. Allerdings werde ich vermutlich auch so sein, wie ich bin, wenn mein Username nicht orange leuchtet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 11. Oktober 2015, 17:00

Da muss ich Aule jetzt leider mal zustimmen. Besonders nett kam deine Antwort nicht rüber, auch wenn deine Aussage im Kern richtig ist kann man sie auch freundlicher verpacken ;).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aule (11.10.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 11. Oktober 2015, 18:47

Da muss ich Aule jetzt leider mal zustimmen. Besonders nett kam deine Antwort nicht rüber, auch wenn deine Aussage im Kern richtig ist kann man sie auch freundlicher verpacken ;).
Sarkasmus ist ein Teil des Humors. Es ist für mich nur unverständlich, wieso man so eine Frage stellt. Abgesehen davon werden Usern mit solch Aussagen auch gleichzeitig unterstellt, sie würden illegale Portale oder Ähnliches benutzen. Manchmal sollte man denken, bevor man so etwas fragt. Meine Sicht.
Außerdem, wie heißt es noch so schön: wer dumm fragt, bekommt dumm eine Antwort zurück! :D

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 11. Oktober 2015, 19:35

Außerdem, wie heißt es noch so schön: wer dumm fragt, bekommt dumm eine Antwort zurück! :D

Bei allen Respekt, aber als Mod dieses Forums hast du auch eine gewisse "Vorbildfunktionen". Ehrlich gesagt schreckt mich dein Verhalten hier teilweise ab, aus dem Grund habe ich deine Reaktion wohl auch angesprochen/infrage gestellt.

@REC-Team: Tut mir leid für den Off Topic.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (11.10.2015)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

173

Montag, 12. Oktober 2015, 08:53

Da muss ich Aule jetzt leider mal zustimmen. Besonders nett kam deine Antwort nicht rüber, auch wenn deine Aussage im Kern richtig ist kann man sie auch freundlicher verpacken ;).
Sarkasmus ist ein Teil des Humors. Es ist für mich nur unverständlich, wieso man so eine Frage stellt. Abgesehen davon werden Usern mit solch Aussagen auch gleichzeitig unterstellt, sie würden illegale Portale oder Ähnliches benutzen. Manchmal sollte man denken, bevor man so etwas fragt. Meine Sicht.
Außerdem, wie heißt es noch so schön: wer dumm fragt, bekommt dumm eine Antwort zurück! :D

Mir deucht, du hast den Unterschied zwischen normalem User und Mod nicht verstanden...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (12.10.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

174

Montag, 12. Oktober 2015, 20:59

Nach langer Zeit mal wieder:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (12.10.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

175

Montag, 12. Oktober 2015, 21:14

Guter Film. :uzi:

Ich gucke seid ca. 12 Uhr mittags (Fucking Schmerzen, liege halt nur rum) Dokus über Haie, Dinosaurier, Urzeit Vögel, Stalin, Deutsches Nazi-Reich, Killerwale und jetzt bin ich gerade bei einem Video, wo jemand das Original Star Wars: Rückkehr der Jedi Ritter mit den ganzen Nachrealeses vergleicht...

Sag mal kann mir eigentlich jemand sagen, wer George Lucas ins Hirn geschissen hat?
Das ist ja absolut grausam was der da alles für dämliche Kacke im Nachhinein reingestopft hat in den Film...

Vorallem die 2011 Fassung....In Jabbas Strip-Club (Ich nenne es jetzt einfach mal so. :P)...Dieser schreiende Typ der aussieht wie aus nem Disney-Animations Film....
WTF???? :perdona: :perdona: Was soll n das?
Ich bin froh dass Star Wars bei Disney ist...Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dort ist es besser aufgehoben als bei fucking Lucas...Der vergewaltigt ja sein eigenes Werk aufs Übelste.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (12.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

176

Montag, 12. Oktober 2015, 21:38

Das ist ja absolut grausam was der da alles für dämliche Kacke im Nachhinein reingestopft hat in den Film...
Ohhhhhh ja! Ich empfehle dir die Dokumentation "The people vs. George Lucas" ^^

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

177

Montag, 12. Oktober 2015, 21:48

Da ich eh nur im Bett rumliege, wird es Zeit sich sie jetzt anzusehen! :cool1:

EDIT:...Ok, das gibts nicht auf Youtube...Auf Kino* etc. klappt der Stream nicht...Wo kann man das sonst noch finden?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (12. Oktober 2015, 21:58)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

178

Montag, 12. Oktober 2015, 22:12

Ich finde es auch gerade nicht, aber ich würde dir fast was viel besseres empfehlen ;)

Am Anfang ist es sehr gewöhnungsbedürftig von der Stimme, aber glaub mir es lohnt sich. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist es die beste Comedy und gleichzeitig Filmkritik die man auf Youtube finden kann! Mr. Plinkett, ein 100 jähriger Serienkiller der in seinem Keller Frauen massakriert macht eine Review über Star Wars Episode I-III :D

Ach shit, ich schaus mir nochmal an :D

@Maggot, wenn dus liest......TSHI :ugly:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (12.10.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

179

Freitag, 16. Oktober 2015, 22:47

ER IST WIEDER DA

9/10

Einfach genial! :D
Allein schon wo der bei der NPD aufkreutzt und die alle zusammenkackt. :erwars:
Herrlich! :D
Die hätten das mit dem Hund nicht einbauen dürfen und so Hitler sympathischer erscheinen lassen und mit dem Publik noch mehr spielen sollen! :DDeswegen Nur 9/10! Ansonsten genial! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR