Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

421

Dienstag, 3. Oktober 2017, 08:16

Thank you for smoking - 9 von 10
Großartiger Film mit bissigen Humor. Will gar nicht zuviel spoilen. Einfach mal ne Chance geben. ... "It's not a discussion, it's an argument!:D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

422

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:40

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Gar nicht mal so gut wie der Vorgänger ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

423

Dienstag, 3. Oktober 2017, 17:45

Die Dasslers - Pioniere, Brüder und Rivalen
Es gibt sie also doch noch, die guten deutschen Filme. Tolle Verfilmung eines sehr interessanten Stücks Geschichte. Eigentlich eine Schande, dass sowas nur als Fernsehfilm produziert wird, während so ein Rotz wie Bullyparade oder Fack ju Göhte im Kino läuft.
9 von 10 Sportschuhen
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

424

Dienstag, 24. Oktober 2017, 07:45

Den neuen Blade Runner. Ich fand ihn genauso langatmig wie seinen Vorgänger. Kein schlechter Film, aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

425

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 09:32

Den neuen Blade Runner. Ich fand ihn genauso langatmig wie seinen Vorgänger. Kein schlechter Film, aber hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
Langatmig!!!! :wooot! Sünder! Ketzer! Teufelsanbeter! :P

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 31. Oktober 2017, 11:03

Jigsaw

Ja, es geht endlich wieder los. Positiv ist, man braucht nicht sonderlich viel Vorwissen, da es sich um ein Reboot handelt. Allerdings hat man irgendwie den Eindruck, dass einige Aktionen (wie z.B. das Platzieren der Leichen) in viel zu kurzem Zeitraum und unmöglich von zwei Personen durchgeführt werden konnten. Außerdem ist die erste Falle fast 1 zu 1 von Teil 5 abkopiert worden. Der Gewaltgrad liegt ebenfalls in etwa auf dessen Level. Ob es noch einen Teil gibt? Das entscheidet wohl die Kasse.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

427

Dienstag, 31. Oktober 2017, 11:38

Ein Kumpel hat ihn neulich im Kino gesehen und ihn mit 5/10 bewertet. Nun ist der besagte Freund in seiner Wertung oftmals viel positiver als ich. Vermutlich würde ich Jigsaw ne 3/10 geben oder so. Fand schon alles nach Teil 3 unterirdisch. :ugly:

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

428

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:47

Fand schon alles nach Teil 3 unterirdisch.
Aber nur weil du blöder Ignorant den tieferen Sinn in der Handlung nicht kapierst! Wärst du mal deeper im shit, würdest du es auch begreifen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (31.10.2017), Biohazardcleaner (31.10.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

429

Dienstag, 31. Oktober 2017, 23:11

Ich bin halt nicht so der Denker, eher der Redner. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

430

Mittwoch, 1. November 2017, 09:04

Halloween (1978) - 10 von 10
Was für ein Horrormeisterwerk! Einziger negativer Kritikpunkt dürfte das Schauspiel von 1-2 Nebendarstellern sein, welche an manchen Stellen sogar ziemlich unterirdisch agieren. (Donald Pleasence und Jamie Lee Curtis spielen hervoragend.) Weil der Rest des Fims jedoch so ein Genuss ist und nicht nur für mich sondern auch die große Allgemeinheit einen Klassiker darstellt, lasse ich diesen kleinen Makel mal nicht in die Bewertung mit einfließen. :D Ansonsten war hier für mich alles pefekt. Kamera, Ausleuchtung, Schnitt und natürlich die ikonische Musik. Hab ich schon erwähnt wie sehr ich Halloween liebe! :pleased:

Stranger Things Season 2 - Episode 1 & 2
Zu einer Wertung möchte ich mich noch nicht hinreißen, aber sie wäre definitiv im oberen Bereich. Die Kids spielen wieder großartig und haben eine tolle Teamdynamik, die Anspielungen und der Style sind erfrischend und der Soundtrack mit seinen Synthesizereinflüssen ist wunderschön 80's. :)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

431

Mittwoch, 1. November 2017, 09:31

Dem Netflix seine Stephen King sein Gerald's Game-Verfilmung! War verstörend und sehr unterhaltsam. Vielleicht wurde ein bisschen zu viel Offensichtliches zu ausführlich erklärt, und die eindeutige Auflösung des Mondscheinmanns wirkte definitiv verquer – aber sonst ganz wunderprächtig. :D

Gut, theoretisch hab ich danach noch 1922 geguckt ... Was das sollte, weiß ich aber nicht. Halbwegs spannend inszeniert, aber ich bin mir nicht schlüssig, was da eigentlich erzählt worden ist. Kommt mir irgendwie so handlungsarm vor. Da hat eben einer aus niederen Beweggründen seine Frau abgestochen, den Sohn dabei helfen lassen und kommt am Ende gar nicht mehr klar. Schreibt sein Geständnis auf und suizidiert sich letztlich. Oder auch nicht. Tolle Geschichte. Das Buch muss wohl besser gewesen sein ... :sweaty1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

432

Mittwoch, 1. November 2017, 11:00

Ersteres hab ich auch gesehen und fands ganz unterhaltsam. Zweiteres hast du mir gerade gespoiled und ich kanns mir daher sparen. :D

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

433

Mittwoch, 1. November 2017, 11:19

Zweiteres hast du mir gerade gespoiled und ich kanns mir daher sparen. :D


Was liest du auch weiter, nachdem du den Filmtitel gesehen hast? :D

War aber in der Tat, wie beschrieben, eher mäßig. Insofern hab ich dir einen Gefallen getan. :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

434

Mittwoch, 1. November 2017, 11:25

Ich befürchte meine Freundin wird ihn trotzdem sehen wollen und ich werde mich fügen müssen. :D
Naja, kann ich hinter ihr ja heimlich schlafen wenn ich nicht ausversehen zum röcheln anfange. :zZz

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

435

Mittwoch, 1. November 2017, 11:28

Und wenn du ihr sagst, der Merch mit ch versichert, dass eine Sichtung nicht lohnt? :smirk1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

436

Mittwoch, 1. November 2017, 11:36

Und wenn du ihr sagst, der Merch mit ch versichert, dass eine Sichtung nicht lohnt? :smirk1
Ich glaube sie hat generell nicht so die höchste Achtung vor Leuten aus dem Forum die sich freiwillig mit bestimmten anderen Leuten abgeben. :D Zumindest äußerte sie schon öfters doch endlich ....die Löschung einzuleiten. :ugly:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

437

Mittwoch, 1. November 2017, 11:44

Und wenn du ihr sagst, der Merch mit ch versichert, dass eine Sichtung nicht lohnt? :smirk1
Dann hat sie deinen Namen schon mal richtig drauf!


Ich glaube sie hat generell nicht so die höchste Achtung vor Leuten aus dem Forum die sich freiwillig mit bestimmten anderen Leuten abgeben.
Das merke ich mir, oh ja, das merke ich mir!!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (22.11.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

438

Mittwoch, 1. November 2017, 12:11

Das merke ich mir, oh ja, das merke ich mir!!!!
Sie hat ausdrücklich Rudania aufgrund seines riesen Gemächtes von dieser Aussage ausgenommen. Sagt sie mir jeden Tag! :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (01.11.2017)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

439

Mittwoch, 22. November 2017, 08:49

Geostorm

Nette Unterhaltung, aber insgesamt eher etwas unter den Erwartungen. Letztlich ein 0815 Plot und der übliche pathetische Mist. Ich hätte mir mehr Zerstörungssequenzen gewünscht, wobei die gezeigten schon sehr unrealistisch waren. Kann man sich mal anschauen, wenn er im Free TV läuft. Für die bezahlten 7,- € gerade noch vertretbar.

Btw, war der 22. Kinofilm dieses Jahr... wer bietet mehr? :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

440

Mittwoch, 22. November 2017, 10:58

Btw, war der 22. Kinofilm dieses Jahr... wer bietet mehr? :P
Nicht im Ansatz komm ich da ran! :clap
Mittlerweile gehe ich leider nur ca. 6x im Jahr ins Kino. Es kommt einfach so viel Mist, da sehe ich nicht ein für den gefühlt hundertsten Marcel / DC Aufguss Geld auszugeben. Das letzte was ich angeschaut habe war Blade Runner 2049. Der nächste Film wird Predator am 4.12. :Pinky neu:

Was hast du denn mehrheitlich angeschaut bei 22 Filmen @Mike?