Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

201

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:50

Ich dachte es mir auch gerade :D
Ich bin so wütend, ich hab schon Wutausbrüche von denen ich nicht mal selber was merke :ugly:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

202

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:53

Insofern kann ich deine Behauptung nur als lächerlich und unwissend zurückweisen, besonders im Bezug auf Marvel.


Bööööh, voll der Wutausbruch! Halt einer den BHC zurück, Juuunge! :Ichsagnix:

Gut, Wutausbruch klingt vielleicht zu hart. Aber es geht trotzdem auch anders.
Dass Disney keinen Einfluss auf die Drehbücher hat, wusste ich nicht. Deswegen muss man mich aber nicht gleich als lächerlich bezeichnen. Können wir uns nicht mal auf einer sachlichen Ebene unterhalten ohne abwertend über den anderen zu reden? :noidea:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

203

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:54

Ich bin so wütend, ich hab schon Wutausbrüche von denen ich nicht mal selber was merke :ugly:


Du musst endlich mal lernen, deinen blinden, unreflektierten Hass abzulegen, und anfangen, so sachlich und durchgängig wie der Bluefield zu argumentieren - zum Beispiel im Bezug auf den Disney-Humor-Vorwurf. Auf den Einwand hin, dass Disney mit dem neuen Drehbuch nichts zu tun hatte, hat der ja schließlich auch sachbezogen geantwortet, und dich nicht bloß als tollwütigen Wookiee bezei-... Oh! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (18.12.2015)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

204

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:56

Können wir uns nicht mal auf einer sachlichen Ebene unterhalten ohne abwertend über den anderen zu reden? :noidea:
Dafür hast du das falsche Forum gewählt. Die, die das können/konnten, sind eher inaktiv mit dem Posten.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

205

Freitag, 18. Dezember 2015, 12:35

Also ich habe durchaus sachliche Argumente angeführt. Lediglich meine Ausdrucksweise war ein wenig "grobschlächtig", aber wenn man Stuss liest weil der Diskussionspartner sich nicht vernünftig informiert bevor er so hochtrabend eine Unterhaltung anfängt, muss man eben mit sowas rechnen. :)

Ich kann jedoch versichern: zu keinem Zeitpunkt ging mein Puls über 75 :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

206

Freitag, 18. Dezember 2015, 12:43

Also ich habe durchaus sachliche Argumente angeführt. Lediglich meine Ausdrucksweise war ein wenig "grobschlächtig", aber wenn man Stuss liest weil der Diskussionspartner sich nicht vernünftig informiert bevor er so hochtrabend eine Unterhaltung anfängt, muss man eben mit sowas rechnen.

Ja deine Ausdrucksweise ... an der solltest du arbeiten.
Und was heißt nicht vernünftig informiert. Ich hab den Film gesehen, kenne die Schauspieler einen Teil der Crew, und die Vorgängerfilme. Mehr braucht man normal nicht. Und selbst wenn, ich seh's nicht ein, jedes mal über was in Wikipedia nachzuschlagen, bevor ich hier etwas poste. Du bist hier in einem Resident-Evil- und nicht in einem professionellen Hobby-Filmer-Forum. Das ist dir schon bewusst oder? :D
Du hast mich wegen einer Information beleidigt, die ich nicht wusste. Das ist halt irgendwo nicht fair ...

Ich kann jedoch versichern: zu keinem Zeitpunkt ging mein Puls über 75

Zeig her, deinen Pulsmesser! :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

207

Freitag, 18. Dezember 2015, 13:47

Du hast mich wegen einer Information beleidigt, die ich nicht wusste. Das ist halt irgendwo nicht fair ...
Dann stelle keine Behauptungen auf von denen du nicht genug Hintergrundinformationen besitzt ;)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

208

Freitag, 18. Dezember 2015, 14:07

Dann stelle keine Behauptungen auf von denen du nicht genug Hintergrundinformationen besitzt

Ich habe keine Behauptung aufgestellt. Ich habe nur Beispiele gebracht, woran mich der Humor von SW VII erinnert. Dass Disney seine Finger am Script hatte, habe ich nie behauptet!
Weißt du eigentlich wie nervig es ist, dass du immer wieder auf solchen Kleinigkeiten rumreitest? Lass es doch einfach mal gut sein. Du hast dich blöd ausgedrückt, gib es zu oder schweig und gut is. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

209

Freitag, 18. Dezember 2015, 14:08

Was soll ich denn jetzt auf einmal zugeben. Sitze ich gerade auf der Anklagebank ohne es zu wissen? :perdona: :D

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

210

Freitag, 18. Dezember 2015, 14:13

Was soll ich denn jetzt auf einmal zugeben. Sitze ich gerade auf der Anklagebank ohne es zu wissen? :perdona: :D

Zugeben SOLLEN tust du gar nichts. Ich meine nur es wäre anständig von dir und allemal besser, als diese unsinnige Diskussion zu führen und sich gegenseitig blöd anzumachen. :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

211

Freitag, 18. Dezember 2015, 14:17


Den letzten Film den ich gesehen habe bzw. Serie war die letzte South Park Folge :)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

212

Freitag, 18. Dezember 2015, 23:12

Auch Star Wars vorhin. War ganz okay aber wird wie erwartet dem Hype nicht gerecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CanadianMike« (18. Dezember 2015, 23:29)


Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

213

Freitag, 18. Dezember 2015, 23:17

Auch Star Wars vorhin. War wie erwartet ganz okay aber wird dem Hype nicht gerecht.


Ketzer!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Hoffentlich läuft er bald auf Sky... :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (03.01.2016)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

214

Freitag, 18. Dezember 2015, 23:31

Hoffentlich läuft er bald auf Sky... :P

Gibts keine Kinos im Frankenland? :wayne:

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

215

Samstag, 19. Dezember 2015, 02:03

Doch, aber die Kinder wird man hier nicht so leicht los... :P

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

216

Samstag, 19. Dezember 2015, 15:27

Doch, aber die Kinder wird man hier nicht so leicht los... :P

Könnt doch Rudi als Babysitter nehmen mit all seiner Erfahrung...

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

217

Samstag, 19. Dezember 2015, 15:47

Oder gar den Philipp, den examinierten Kinderpfleger!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Zum Thema:
Film hab ich ne ganze Weile keinen gesehen... Nur Seriengedöns auf Amazon u. Sky... :wayne:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

218

Samstag, 2. Januar 2016, 17:08

John Wick

Nicht die tiefgründigste Geschichte, aber abseits dessen sehr gut gemachtes Actionfutter.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

219

Samstag, 2. Januar 2016, 18:09

John Wick empfand ich als extrem unterhaltsam und lustig! Einer der besten Actionfilme neben Mad Max 4 in den letzten Jahren. :thumbsup:

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

220

Samstag, 2. Januar 2016, 18:17

Hat mir persönlich noch ein bisschen besser gefallen, als damals 96 Hours. Auf jeden Fall mal wieder so ein Film, den man nicht so recht auf dem Schirm hat. Kompromisslos und irgendwie auch etwas, dass Lust auf mehr macht. Im Film werden viele Sachen nur angerissen, aber man hat so den Eindruck, mit dem, was da im Hintergrund läuft bzw. lief, ließe sich noch das ein oder andere Sequel/Prequel verfilmen.

Hier würde es auch passen. Anders als etwa in den Nachfolgern zu 96 Hours....