Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 402

Freitag, 7. April 2017, 21:02


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (07.04.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 404

Mittwoch, 12. April 2017, 12:47


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (12.04.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 405

Mittwoch, 12. April 2017, 20:17

Jedes Mal aufs Neue unfassbar, der fiese Mistsack! :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (12.04.2017), Biohazardcleaner (13.04.2017)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 408

Samstag, 15. April 2017, 17:58

Nee, der Rudi im Video weilt schon lange nicht mehr unter uns ;)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 409

Samstag, 15. April 2017, 18:39

Findet ihr es nicht allmählich geschmacklos und einfach nur unreif bei diesem Drachenlord Spiel so weit zu gehen?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 410

Samstag, 15. April 2017, 18:43

Nein. Warum? Weil Rainer einfach kein Mitleid verdient. Mir ist kaum eine Person bekannt, die sich im Internet dermaßen gibt. Ich habe mir in der letzten Zeit mehrere Videos angeschaut, auf denen er extrem aggressiv auftritt. Hinzu kommt noch, dass er gar nicht in der Position ist, anderen zu sagen, wo es langgehen soll, wenn man sich mal seine Lebenslage anschaut. Er soll sich endlich helfen lassen, ein normales Leben anfangen und arbeiten gehen.

Die Sache mit Rudi ist zwar grenzwertig, aber letztendlich musste ich dann doch lachen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (15.04.2017)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 411

Samstag, 15. April 2017, 19:08

Es geht hier gar nicht darum ob Rainer das verdient hat oder nicht.
Die Frage ist eher, warum beschäftigt ihr euch so oft und so ausgiebig damit? Ist eure Moralität echt so im Keller, dass man unzählige Stunden damit verbringen muss, sich über sein (selbst hervorgerufenes) Leid lustig zu machen? Auch wenn Rainer andauernd Angriffafläche anbietet, muss man das denn echt jedes mal aufs neue ausnutzen? Die Hater-Fraktion ist inzwischen ein viel giftigerer und bemitleidenswerterer Haufen als es Rainer mit seinem Bullshit jemals sein könnte. Es gibt doch wahrlich sinnvolleres, was man in der Zeit anstellen kann als einen Typen aus Youtube im Real Life aufzusuchen und z.B. mit Eiern zu bewerfen und das dann auf Youtube hochzuladen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (15. April 2017, 19:14)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (15.04.2017), Governor Ren (16.04.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 412

Samstag, 15. April 2017, 21:29

Die Frage ist eher, warum beschäftigt ihr euch so oft und so ausgiebig damit?


Weil es einfach zum Verrecken witizg ist ... Das Drachengame (eingeschlossen die DLCs à la Mimongame) entspricht absolut meinem Humor: Unsäglich dumme Scheiße, die von selbstverschuldet-kaputten, mündigen Trotteln in die Welt gerotzt wurde, am laufenden Band repetieren und die Urheber – so sich denn entsprechende Anlässe ergeben – damit aufziehen.

Ist eure Moralität echt so im Keller ...


Zitat

Moralitäten waren Schauspiele mit moralischem oder religiös-lehrhaftem Charakter, die im Mittelalter in Europa beliebt waren.


lel. Risens Wortschatz etzadla fast so groß wie R1er sainer!

Die Hater-Fraktion ist inzwischen ein viel giftigerer und bemitleidenswerterer Haufen als es Rainer mit seinem Bullshit jemals sein könnte.


Nee. Das sind größtenteils schlichtweg Leute, die meinen Humor teilen. Bemitleidenswerter zu sein als Ruiner stell ich mir sehr, sehr, sehr schwierig vor! :smirk1

Es gibt doch wahrlich sinnvolleres, was man in der Zeit anstellen kann als einen Typen aus Youtube im Real Life aufzusuchen und z.B. mit Eiern zu bewerfen und das dann auf Youtube hochzuladen.


Es gibt doch wahrlich Sinnvolleres, als in einem Resident Evil-Forum den halbinformierten Moral Fag zu geben?

Indem man sich schützend vor diesen abgewrackten Haufen beispielloser Arroga- und Ignoranz stellt, gibt man sich nu' wirklich ganz und gar der Lächerlichkeit preis. Diesen "Ich bin älter geworden; ihr seid unreif"-Modus solltest du mal ein gutes Stückchen runter regulieren – die Darstellung des eigenen, pseudoerwachsenen Charakters und das versteifte Pochen darauf sind Eigenschaften, die ich hier in erster Linie mit einem anderen User assoziiere ... Sich durch derartige Klopper langsam aber sicher damit gemein zu machen, würde mich doch ein wenig von dir enttäuschen. :grinundwech neu:

Was die Ausführung der Real Life-Aktionen wie Eierwurf und dergleichen angeht: Ich persönlich käme nie auf die Idee, bei so was tatsächlich aktiv mitzumachen – lustig find ich es in den allermeisten Fällen nichtsdestotrotz. Rainer hat sich mit der Zeit einfach jedes letzte Fünkchen Sympathie restlos verspielt; seine vollkommen selbstgerechte, überhebliche, arbeitsscheue, menschenfeindliche, wehleidige, aggressive Drecksart macht es mir einfach unmöglich, irgendeine Form des Mitgefühls zu empfinden. :D

Einen tiefen Hass, wie ihn der Fettsack seinen Gegenspielern bei jeder sich bietenden Gelegenheit unterstellt, hege ich aber selbstverständlich auch nicht. Das tut generell niemand, denk ich mal. Der gemeine Drachengamespieler sitzt einfach vor seinem BC-Kombjuda, gibt sich das neueste Material, schmunzelt ungläubig vor sich her und tauscht sich bisweilen mit Gleichgesinnten aus. Ist nicht weniger sinnfrei oder moralisch verwerflich, als sich mit einer fiktiven Serie zu beschäftigen – wer derart pervers die Öffentlichkeit sucht, hat jedes Recht auf verbale Samthandschuhbehandlung verwirkt.

Die angesprochenen Schanzenbesuche stehen da, wie gesagt, noch mal auf 'nem anderen Blatt – verurteilen würd ich dafür aber trotzdem niemanden, zumindest, solang initial keine körperliche Gewalt angewandt oder kein größerer Sachschaden verursacht wird; das ist freilich indiskutabel. Aber was für ein verschwindend geringer Teil der Haider-Community ist auch tatsächlich derart krass drauf, Fetti auf die Schnauze zu hauen oder die Schanze nachhaltig zu beschädigen? Definitiv < 1 %. Liest sich vielleicht anders – aber Internet ist Shittalk par excellence. Kennt man ja. :P

Kurzum: Sei keine Homoschwuchtel und unterstell den Leuten, die sich an der Scheiße von Rainer ergötzen, keine moralische Verkommenheit. In seine Position hat sich der Sack voll und ganz selbstverschuldet manövriert, er könnte es jederzeit beenden. :clap
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (15. April 2017, 21:37)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 413

Sonntag, 16. April 2017, 05:41

Bemitleidenswerter zu sein als Ruiner stell ich mir sehr, sehr, sehr schwierig vor!

Du bist bemitleidenswerter. Du gehörst zur bemitleidenswertesten Art Mensch die überhaupt auf dieser Kugel existiert. Aber ich erwarte nicht dass du das jetzt (oder jemals) verstehst ...
Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen und ist wohl auch besser so. Bei solchen Aussagen wie du sie hier schon wieder geäußert hast, hört's bei mir nämlich auf. Und man kann hier eh nicht über sowas diskutieren ohne von dir mit Fremdwörtern bombardiert zu werden, mit denen du offenbar beweisen willst, was für ein kluges, kluges Bürschchen du doch bist.
Also lassen wir das. Rudi und Risen, die momentan einzigen User hier, deren Meinung mich auch nur ansatzweise interessiert, kennen meine Ansichten zu dem Thema ja eh bereits. Das reicht mir.

@Topic:
Diverse neue Star Wars Trailer, die bei der Celebration gezeigt wurden.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 414

Sonntag, 16. April 2017, 08:56

Du bist bemitleidenswerter. Du gehörst zur bemitleidenswertesten Art Mensch die überhaupt auf dieser Kugel existiert.


Ach so. Dann hatt' ich mich da vertan. Sorry. :(

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ich rewatche jetzt noch mal kurz ein paar Penner im Bus-Videos. Bin mir zwar nicht sicher, ob das vong Moralität her in Ordnung geht, aber vielleicht habt ihr ja sachdienliche Hinweise für mich. :clap
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 415

Sonntag, 16. April 2017, 14:07

Wie gesagt, sich am dummen Geschwätze eines Typen auf Youtube und seinem Rumgehate derart zu ergötzen ist schon ziemlich unreif.
Entweder muss man wirklich stark unter Langeweile leiden oder man ergötzt sich daran weil man selber unter Minderwertigkeitskomplexen leidet und sich so denken kann "Nice, der ist voll dumm und ich bin so viel schlauer".

Zumal ich Rainer nicht in Schutz nehme. Mir ist absolut bewusst dass er selbst Schuld ist. Sein Bullshit ist kaum zu ertragen.

Sollte dies zudem deinem Humor entsprechen, müsstest du ja auch riesiger Fan von Mitten im Leben, Schulermittler, Verklag mich doch und dem ganzen anderen RTL Mist sein oder?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (17.04.2017)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 416

Sonntag, 16. April 2017, 15:32

Wie gesagt, sich am dummen Geschwätze eines Typen auf Youtube und seinem Rumgehate derart zu ergötzen ist schon ziemlich unreif.


Nein, wer auf Reife und Erwachsensein pocht und anderen diese Attribute wegen ihres Humors abspricht, ist unreif. :P

weil man selber unter Minderwertigkeitskomplexen leidet


Klar, kennt man ja. Über Idiotie wird sich nur belustigt, um sich selbst zu erhöhen. Und Videospiele werden natürlich auch nur gespielt, weil die Spieler ein zum Gähnen langweiliges, verpfuschtes Leben voller Ereignislosigkeit führen. Äußerst billiges Argument!

Sollte dies zudem deinem Humor entsprechen, müsstest du ja auch riesiger Fan von Mitten im Leben, Schulermittler, Verklag mich doch und dem ganzen anderen RTL Mist sein oder?


Nee, ich bin nur Fan von authentischen Deppen. Oder eben handwerklich gut gemachten, fiktiven Deppen. Weil beides zum allergrößten Teil nicht auf das RTL-Portfolio zutrifft, entspricht das tatsächlich eher weniger meinem Humor. Hätte man sich aber mit verhältnismäßig geringem Überlegungsaufwand auch selbst erarbeiten können. :huh:

Und lass das "dies" in informellen Schreiben weg, das liest sich gestelzt und affig. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 417

Montag, 17. April 2017, 06:01

Nein, wer auf Reife und Erwachsensein pocht und anderen diese Attribute wegen ihres Humors abspricht, ist unreif.

Welcher Humor??? Du bist schadenfroh und lachst und machst dich über Leute lustig, denen es schlechter als dir geht, bzw. die wie dieser Rainer - so schließe ich mal aus euren Beschreibungen - offenbar auch noch psychische Probleme haben und vielleicht selber nicht wissen wie sie aus ihrer Situation rauskommen sollen oder vielleicht nur sie selber sein und in Ruhe gelassen werden wollen.
Kein Mensch hat so etwas verdient. Weder ein Drachenlord, noch ein Andreas aus Frauentausch, noch ein selbsternannter Vollzeitautor, nichtmal du hättest sowas verdient.
Das ist kein Humor, es ist abscheulich.

Und lass das "dies" in informellen Schreiben weg, das liest sich gestelzt und affig.

Dann lass du mal deine unsäglichen Schmuckwörter sein, mit denen du versuchst wie Einstein rüberzukommen. Wenn du schon von anderen verlangst ihren Schreibstil zu ändern, kannst du das bestimmt auch selber. ;)

@Risen, lass es bitte einfach und diskutier nicht weiter mit ihm. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Du verschwendest deine Zeit. :redface:

Schreiben Sie lieber mal Ihre Fanfiction weiter, Herr fr0m the Ashes. Die Frist ist längst abgelaufen! Wenn Sie mir innerhalb der nächsten zwei Monate nicht das erste Kapitel zur Korrektur zuschicken wie wir es vereinbart hatten, werde ich Ihren Vertrag kündigen. :D :P

TOPIC:
zum zigsten Mal den SW Battlefront II Trailer.

Na mal sehen ob alles was jetzt versprochen, später auch eingehalten wird. Sieht zumindest schon einmal vielversprechend aus. Eine zumindest interessante Singleplayer-Kampagne und alle drei Epochen im MP. Fuck yeah! :thumbup:
EA hat sogar gemeint es gäbe dieses Mal keinen Season-Pass! Das würde ja an einem historischen Ereignis grenzen. :ugly: Aber ob man das jetzt schon glauben darf ... abwarten! Bis November dauert es noch lange genug.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 418

Montag, 17. April 2017, 07:37

die wie dieser Rainer - so schließe ich mal aus euren Beschreibungen - offenbar auch noch psychische Probleme haben und vielleicht selber nicht wissen wie sie aus ihrer Situation rauskommen sollen oder vielleicht nur sie selber sein und in Ruhe gelassen werden wollen


Mit so 'nem desinformierten Mist kannst auch wieder nur du um die Ecke kommen, großartig – du hast den Rainer doch noch gar nicht gesichtet, und erlaubst dir trotzdem ein derartiges Urteil; wobei selbst der frisch geschlagene White Knight-Russenbengel dem Rainer die komplette Eigenverantwortung für seine Situation attestiert! :D

Nein, Rainer will nicht in Ruhe gelassen werden – Rainer sucht bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Aufmerksamkeit! "Draud euch, kommt zu mir und legt euch mit mir an, ich brügel die Scheiße aus euch raus!" inklusive freiwilliger Adressveröffentlichung war nur der bescheidene Auftakt einer nicht enden wollenden Farce arrogant-absurder Gewaltandrohungen, Kampfesaufforderungen und plakativem #unbesiegt-Gezeter. Würde er ernsthaft seine Ruhe haben wollen, müsste er schlicht und ergreifend aufhören, tagein tagaus seine unfassbare Scheiße ins Internet zu rotzen.


Dann lass du mal deine unsäglichen Schmuckwörter sein, mit denen du versuchst wie Einstein rüberzukommen.


Die da beispielsweise wären? :huh:

Aber gut zu wissen, dass die werte Autorenschaft sich an akkurater Ausdrucksweise stört! :D

@Risen, lass es bitte einfach und diskutier nicht weiter mit ihm.


Schrieb er in einem Post, in dem er mit mir diskutiert – ein paar winklersche Züge hast du echt, das lässt sich nicht leugnen. :smirk1

Ich wage mal, Risens Bedürfnis für Diskussionsratschläge von labilen Miesepriemen anzuzweifeln. Auch, wenn er sich in meinen Augen mit seiner aktuellen Position ziemlich affig aufführt, weiß ich doch, dass er immerhin nicht so mimöslich ist, sich wegen jedes kleinen Hiebs persönlich angegriffen zu fühlen. :Ichsagnix:
_____

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Sehr geiler Kanal, direkt ma Abo, dies das! :thumbsup:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 419

Montag, 17. April 2017, 11:08

Jedem sein Humor. Ober lächerlich, abscheulich, armselig oder vollkommen gerechtfertigt.

Aber für Streitdiskussionen haben wir einen anderen Thread.
Danke! :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen