Sie sind nicht angemeldet.

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

301

Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:04

Zitat

Plant Nintendo N64 Classic Mini-Konsole? Schutz für N64-Controller beantragt

Nintendo bereitet vielleicht eine Nintendo 64 Classic Mini-Konsole vor. Darauf weist ein Markenschutzeintrag beim europäischen Patent- und Markenamt Euipo hin, wie Rösti herausgefunden hat.

So hat Nintendo das Design des Controllers am 18.07.17 schützen lassen. Zuvor hatte Nintendo auch die Controller von NES und Super NES schützen lassen, woraufhin die Retro-Konsolen NES Classic Mini und Super NES Classic Mini angekündigt wurden.

Deshalb könnte der Eintrag beim EUIPO womöglich ein Hinweis dafür sein, dass Nintendo in naher Zukunft auch ein N64 Classic Mini auf den Markt bringen will. Nintendo hat sich hierzu nicht geäußert.

Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Nintendo beste für immer :Pinky neu:
Nein

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

302

Donnerstag, 3. August 2017, 10:26

Zitat

Friday the 13th: The Game über 1,8 Mio. Mal verkauft / Datenträger-Version geplant

Gun Media gibt bekannt, dass mehr als 1,8 Mio. Einheiten von Friday the 13th: The Game (PS4, Xbox One, PC) in den ersten zwei Monaten der Veröffentlichung weltweit verkauft wurden. Das Spiel kam am 02.06.17 in Europa und den USA auf den Markt. Aus diesem Anlass ist auch die Veröffentlichung auf Datenträger im Einzelhandel im Oktober 2017 geplant: Diese Version enthält einen kostenlosen blutigen Jason Skin für alle spielbaren Jasons und ein Gratis-Paket mit Kleidung für jeden Camp-Bewohner.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar) (GamesIndustry: "Friday the 13th "stumbles" to 1.8m sold")
Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

303

Freitag, 11. August 2017, 14:49

Und es ist vollbracht, sie haben's geschafft, ich hasse Kinder wieder! (Link für registrierte Benutzer sichtbar) Danke! Vielen vielen Dank! :galletos:
Eine in so einem Spiel eigentlich sinnvolle Komponente muss jetzt entfernt werden, weil es zu viele zwölfjährige Spastis (und bevor einer was sagt: nein, das ist kein unbegründeter Vorwurf, es SIND in zwei von drei Fällen Kiddies, ich habe es in den letzten paar Tagen wo ich gespielt hab, selbst erlebt) gibt, die es lustig finden, andere Counselors grundlos mit der Schrotflinte abzuknallen oder mit dem Killer zu teamen und Jemanden so oft zu schlagen bis er nicht mehr rennen kann und Jason einen easy bekommt. :eek:

Was ich noch weniger verstehe, sind die volljährigen Spieler die sowas machen. Muss so eine Scheiße denn sein? Das ist doch kein Battle Royal! Es gibt mehr als genug PVP-Spiele wo es das Ziel ist, andere Spieler zu killen. Warum muss man da Geld für Friday ausgeben, nur um als Überlebender Jagd auf andere zu machen, andere abzufucken und sich dran zu erfreuen? (Zumal sie am Ende selbst die Gearschten sind, weil du für jeden Kill -1000XP bekommst) Was für ein Arschloch muss man denn sein? :galletos:

In mindestens jedem dritten Spiel sind so ein paar Vollidioten die einen grundlos angreifen. Es ist die Hölle. :facepalm:
Wahrscheinlich ist es die richtige Entscheidung das raus zu patchen, aber schade ist es trotzdem, dass etwas das eigentlich für mehr Spannung im Spiel sorgen sollte, wegen solchen Primaten jetzt gestrichen werden muss. :crying:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

304

Freitag, 11. August 2017, 14:55

Wenn man am Ende dafür Abzug kriegt, warum soll dieser Aspekt "sinnvoll" sein? :perdona:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

305

Freitag, 11. August 2017, 15:34

Wenn man am Ende dafür Abzug kriegt, warum soll dieser Aspekt "sinnvoll" sein? :perdona:

Den Punktabzug gibt es nur um andere davor abzuschrecken - was wie man sieht, wohl nicht mehr so toll funktioniert. Dein Ziel als Counselor ist es ja, mit den anderen zusammen zu arbeiten und aus dem Camp zu entkommen oder (ungleich schwerer) den Killer zu töten. Dass es dabei friendly fire gibt, ist sinnvoll, weil es realistisch ist, in das Horror-Szenario passt und für spannende oder witzige Situationen sorgen kann.
Beispiel: Jason packt einen deiner Teamkollegen und du stehst in der Nähe und hast eine Schrotflinte. Jetzt auf ihn zu schießen, damit er deinen Kollegen loslässt, wäre riskant, weil der Schuss auch ihn treffen könnte und er dann tot wäre. Oder es greifen drei oder vier Leute gleichzeitig Jason mit Nahkampfwaffen an, da müssen sie aufpassen, weil sie sich auch aus Versehen gegenseitig treffen können. ;)
Wenn es Leute ausnutzen um absichtlich zu killen, ist es scheiße, aber an sich passt es ins Spiel, da es für noch mehr Nervenkitzel sorgt und wie gesagt gelegentlich zu ganz witzigen Situationen führen kann.
Wenn zum Beispiel (Bisher witzigste Situation bei mir) alle sich versammelt haben, plötzlich portet sich Jason her, packt sich einen von uns und ich rufe instinktiv unserem Tommy Jarvis zu: "SCHIEß!", ein anderer Typ rennt ihm vor den Lauf, Jarvis schießt und erwischt aus Versehen den Typen und den anderen den Jason gegriffen hatte auf einen Streich. Darauf fliehen wir alle in ein Haus und ich so: "Fuck, was hast du gemacht?" Er: "Du hast gesagt, ich soll schießen." Ich: "Ja, aber doch auf Jason verdammt! Zwei von uns erschossen, wie hast du das denn geschafft?" :loooooooooooool:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (11. August 2017, 15:46)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 27. September 2017, 10:21

Zitat

Shenmue III könnte mit Shenmue I und II erscheinen

Es besteht die Möglichkeit, dass die Klassiker Shenmue I und II zusammen mit Shenmue III veröffentlicht werden. Das sagte Yu Suzuki von Ys Net im britischen Official PlayStation Magazine. "Wir haben überlegt, die ersten zwei Spiele zusammen mit Shenmue III zu veröffentlichen, und es könnte immer noch geschehen. Doch wir meinen, dass es lustiger wäre, den Inhalt [von Shenmue I und II] als Erinnerungen einzubauen", sagt Suzuki. "Wenn Du Shenmue III spielst, stößt Du auf Erinnerungen von alten Geschichten oder andere Inhalte aus den zwei Vorgängern. Wenn Du z.B. durch das Dorf läufst, erzählt Dir ein alter Typ, was in den vorherigen Spielen passiert ist. Es ist also vollständig in das neue Spiel eingebunden."
Release: 2. Halbjahr 2018 (Europa)

Quelle: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

307

Dienstag, 21. November 2017, 13:31


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.11.2017)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

308

Dienstag, 21. November 2017, 13:44

Der Typ ist ein hässliches Hasengesicht, du hast das nur gepostet um mir auf den Wecker zu gehen, weil du ein unverbesserlicher Klugscheißer bist, der immer Recht haben muss und dieses Video hat nichts mit News zu tun.
- case closed -
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

309

Dienstag, 21. November 2017, 13:51

Der Typ ist ein hässliches Hasengesicht
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Unabhängig von seinem Aussehen, welches für mich überhaupt keine Relevanz hat, bringt er genau die Argumente weshalb Battlefront 2 von dem Großteil der Fanbase abgelehnt wird. Vorher hast du dich darüber beschwert keine Argumente serviert zu bekommen. Nun gebe ich sie dir in Form eines Videos und es ist für dich eine Provokation? Ernsthaft?

Dir kann man nicht mehr helfen. :rolleyes:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

310

Dienstag, 21. November 2017, 14:27

Ich habe abgeschaltet nachdem er das erste mal "Lootboxes" gesagt hat. Ja die sind scheiße, aber wer nicht klug und mutig genug ist, auch mal an denen vorbeizusehen und den Multiplayer an sich zu bewerten, der vielseitig ist, im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert wurde und durchaus Spaß macht, dessen Meinung kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Ich hab mir genug Artikel und Videos über Battlefront II angesehen in denen es nur um die Lootboxen geht und die Nase voll davon. Wenn du ein Video gepostet hättest in dem tatsächlich über das Spiel geredet wird - über das GANZE Spiel, nicht nur über Mikrotransaktionen! - hätte ich es mir angesehen, aber sowas kannst du vermutlich nicht verlinken, weil es ja vielleicht deine Meinung nicht untermauern würde. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

311

Dienstag, 21. November 2017, 14:30

Du hast noch immer nicht begriffen dass es darum geht das die Mehrheit der Leute einfach keinen käuflichen Ingame Einfluss möchte. Es geht nicht darum selbst keine Lootboxen zu kaufen. Leute ohne Skill sollen einfach keinen Vorteil bekommen indem sie sich diesen käuflichen erwerben. :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.11.2017), Desparion (21.11.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

312

Dienstag, 21. November 2017, 22:59

Ich habe abgeschaltet nachdem er das erste mal "Lootboxes" gesagt hat. Ja die sind scheiße, aber wer nicht klug und mutig genug ist, auch mal an denen vorbeizusehen und den Multiplayer an sich zu bewerten, der vielseitig ist, im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert wurde und durchaus Spaß macht, dessen Meinung kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Ich hab mir genug Artikel und Videos über Battlefront II angesehen in denen es nur um die Lootboxen geht und die Nase voll davon. Wenn du ein Video gepostet hättest in dem tatsächlich über das Spiel geredet wird - über das GANZE Spiel, nicht nur über Mikrotransaktionen! - hätte ich es mir angesehen, aber sowas kannst du vermutlich nicht verlinken, weil es ja vielleicht deine Meinung nicht untermauern würde. :rolleyes:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (21.11.2017), Biohazardcleaner (21.11.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

313

Dienstag, 21. November 2017, 23:52

Guter Artikel. Es stimmt schon, im Endeffekt verkauft EA aktuell ein unfertiges Spiel.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 22. November 2017, 18:20

Die Gamestar hat ihren Test zu Battlefront 2 veröffentlicht. Gerade einmal 71% konnte der BF1 Nachfolger als Wertung einfahren. Das ist schon echt beschämend und ich denke EA wird mit dem Titel ordentlich gegen die Wand fahren. Die Aktienkurse scheinen ja auch schon im Keller zu liegen. :Pinky neu:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (22.11.2017), Risen fr0m the Ashes (22.11.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

315

Mittwoch, 22. November 2017, 18:40

IIn Belgien wird aktuell gerade geprüft, ob das Lootbox-System Gesetze zum Thema Glücksspiel berührt. Man darf gespannt sein, was dabei herauskommt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (22.11.2017)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

316

Mittwoch, 22. November 2017, 18:47

IIn Belgien wird aktuell gerade geprüft, ob das Lootbox-System Gesetze zum Thema Glücksspiel berührt. Man darf gespannt sein, was dabei herauskommt.
Wurde schon beurteilt. Lootboxen sind Glücksspiele. Das Vorhaben liegt aktuell dahingehend, dass Lootboxen verboten werden sollen.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (22.11.2017)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

317

Mittwoch, 22. November 2017, 19:00

Hoffentlich kommt das durch, damit dieser Mist aufhört.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (22.11.2017), Risen fr0m the Ashes (22.11.2017), Desparion (22.11.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 22. November 2017, 20:10

Hahahahhahahahh, dann hat EA mit den Lootboxen doch was gutes gemacht. :D

Gut so! Mal schauen wann und ob es durchgesetzt wird.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

319

Mittwoch, 22. November 2017, 20:17

Bedenke, dass das im Zweifel belgisches Recht ist. Das muss noch lange nicht für den Rest der Welt von Bedeutung sein. Und Belgien als Absatzmarkt ist....ziemlich irrelevant.
Ist zwar unschöne Publicity für EA, aber daran sollten die ohnehin gewöhnt sein.
Lootboxen müssten nach europäischem Recht als Glückspiel deklariert werden. Dann dürfte man bei EA dezent zusammenzucken und diverse andere Publisher gleich mit.
Theoretisch käme da u.U. der gesamte Zweig des F2P ins Wanken...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.11.2017)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

320

Mittwoch, 22. November 2017, 21:25

So weit ich weiß möchte er das in der EU durchsetzen.
Das ganze soll also über die EU laufen. Wird aber wohl noch sehr lange dauern bis das, wenn überhaupt, durchkommt.

Wäre wünschenswert für mich wenn sich das auf die gesamte EU übertragen würde.
Es bringt uns wenig wenn es nur in Belgien durchgesetzt werden sollte.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (22.11.2017)