Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 30. August 2015, 20:45

Dein Wesker ist extrem oberflächlich. Zoe irgendwie auch ... :Ichsagnix:


Die Frage kommt etwas spät, aber was bedeutet "Rakshasa" eigentlich und aus welcher Sprache kommt es?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 30. August 2015, 21:25

Dein Wesker ist extrem oberflächlich. Zoe irgendwie auch ... :Ichsagnix:


Die Frage kommt etwas spät, aber was bedeutet "Rakshasa" eigentlich und aus welcher Sprache kommt es?


Klick das Wort mal im ersten Post an ;)
Falls die Frage nach dem Grund für den Titel kommen sollte, der wird später noch erläutert.


Dann sag doch auch einfach gar nichts :D Oder gehe, wenn du schon was sagst, doch bitte etwas genauer darauf ein ;) Wie soll ich denn auf so einen halbgaren Satz reagieren? :eek:
Das Wesker recht oberflächlich ist/sein kann, sollte niemanden überraschen. Er ist unter anderem auch ein Mörder und Verräter... aber das stört nicht?
Du würdest dich also nicht zu einem schönen Menschen hingezogen fühlen, weil das dann oberflächlich wäre? Hattest du noch nie jemanden gesehen, bei dem auf Anhieb dein Herz schneller geschlagen hat, ohne dass du auch nur ein Wort mit der Person gewechselt hast?
Der Mensch ist ein von verschiedenen Eindrücken und Instinkten gesteuertes Tier. Die Anziehungskraft eines Menschen auf einen anderen, hat unter anderem sehr viel mit dem Geruch zu tun, darüber gab es schon mehrere Studien. Ich persönlich habe festgestellt, dass ich sehr auf die Stimme achte/reagiere, fast mehr als auf alles andere zusammen, dass passiert automatisch und zieht mich entweder an oder ruft Desinteresse hervor.
http://www.huffingtonpost.de/2015/02/13/…_n_6676970.html
http://www.welt.de/gesundheit/psychologi…n-und-Frau.html
Das ist vielleicht mal interessant zu lesen. Falls du was ganz anderes gemeint haben solltest, tut mir das leid, aus dem einen Satz konnte ich das nicht wirklich schließen und hab mal ins Blaue geraten :D Sind ja auch nur fiktive Figuren, lass sie doch oberflächlich sein, wenn du das so siehst. Die ersten Eindrücke, die man von einem anderen Menschen in den ersten Tagen und Wochen bekommt, sind immer oberflächlich, es dauert sehr lange einen Menschen wirklich kennen zu lernen und festzustellen, ob man die Person liebt oder lieben kann. Es gibt solche die kennen sich ewig, bevor sie sich näher kommen und sich zu diesem Zeitpunkt schon kennen, unter anderen Gesichtspunkten eine Beziehung eingehen. Die Umstände die zu dem Zusammensein der beiden geführt haben, waren doch etwas chaotisch und ließen nicht viel Spielraum für eine Schnupper-Phase. Die beiden sind erwachsen und fühlen sich körperlich zueinander hingezogen, ob das wirklich was "Ernstes" werden/sein/bleiben kann, kann sich erst mit der Zeit herausstellen. Du siehst eine Person ja auch nicht an und sprichst sie dann an weil sie "Ich bin eine aufgeweckte sehr liebenswerte Person" irgendwohin tätowiert hat ;)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 30. August 2015, 22:23

Klick das Wort mal im ersten Post an
Falls die Frage nach dem Grund für den Titel kommen sollte, der wird später noch erläutert.
Vielen Dank, hab jetzt meine Erklärung. :)

Dann sag doch auch einfach gar nichts Oder gehe, wenn du schon was sagst, doch bitte etwas genauer darauf ein Wie soll ich denn auf so einen halbgaren Satz reagieren?

Keine Ahnung. Auf jeden Fall hätte ich jetzt nicht mit solch einem Textblock gerechnet. :fear1:
Das Wesker recht oberflächlich ist/sein kann, sollte niemanden überraschen. Er ist unter anderem auch ein Mörder und Verräter... aber das stört nicht?

Nö tut es nicht. Dass Wesker ein Mörder und Verräter ist, wissen wir ja alle schon. Wenn der Jemanden erschießt wundert mich das recht wenig, denn das ist einfach was man von ihm erwartet. Aber nur weil er ein Mörder und Verräter ist, muss er nicht oberflächlich sein.
Zoe hätte zum Beispiel auch ein Mauerblümchen sein können, das ihm zuerst kaum auffällt und er mit der Zeit aber feststellt, dass sie sehr liebenswürdig ist, sie viel gemeinsam haben und sie gut zusammen passen. Aber du wählst meistens den einfachen Weg:
Wesker: "Hööö! Schöne Augen, volle Lippen, heiße Kurven! Wesker muss bumseeeen! Muhahahahaaa!"
Zoe: "Das fühlt sich falsch an, aber irgendwie will ich auch mit dir bumseeeeen!"
- ums mal etwas überzogen darzustellen. :D
Aber ich hoffe jetzt verstehst du etwas besser was ich meine. ;)
Du würdest dich also nicht zu einem schönen Menschen hingezogen fühlen, weil das dann oberflächlich wäre? Hattest du noch nie jemanden gesehen, bei dem auf Anhieb dein Herz schneller geschlagen hat, ohne dass du auch nur ein Wort mit der Person gewechselt hast?

Doch das habe ich. Aber ich versuche es seither zu verdrängen. Will diese Person eigentlich vergessen, weil es schlicht unmöglich ist, dass daraus irgendwann noch was wird. Sprich: sollte ich sie noch einmal ansprechen, könnte das ernste Konsequenzen nach sich ziehen. Aber so einfach ist das leider nicht mit dem vergessen. :disimulo:
Die Ironie daran ist aber: nach allgemeinen Standards, ist die gar nicht mal so hübsch. Soll heißen, andere denen ich die gezeigt habe, haben mir gesagt, die sieht nicht besonders aus oder sogar hässlich. Also empfinde wohl nur ich so. Ich kann mir nur nicht erklären warum ...
Der Mensch ist ein von verschiedenen Eindrücken und Instinkten gesteuertes Tier. Die Anziehungskraft eines Menschen auf einen anderen, hat unter anderem sehr viel mit dem Geruch zu tun, darüber gab es schon mehrere Studien.
Hat mir auch mal ne Lehrerin erzählt. Das mit den Pheromonen ist schon ein seltsames Naturphänomen, vor allem weil es einem kaum auffällt. Mir persönlich ist noch nie aufgefallen, dass Menschen unterschiedlich riechen. Das ist aber auch eher eine unbewusste Wahrnehmung oder? :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 30. August 2015, 22:32

Ich finde es gut so! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (30.08.2015)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 30. August 2015, 22:42

Ich frage mal doof in die Runde rein: darf ich meinen Senf dazu geben? Also dieser Senf hat allerdings nur weniger mit der Fanfiction zu tun und könnte etwas länger werden... :D

Edit: naaahh... habe noch mal kurz überlegt. Ich lasse es besser. Vieles, was ich hier (im Forum) schon geschrieben habe finden andere nicht so super, daher lasse ich das mal.

Und super geschrieben, Zoe! :) Weiter so! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (30. August 2015, 22:53)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (30.08.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 30. August 2015, 23:02

Zitat von »Zoe Wesker«
Der Mensch ist ein von verschiedenen Eindrücken und Instinkten gesteuertes Tier. Die Anziehungskraft eines Menschen auf einen anderen, hat unter anderem sehr viel mit dem Geruch zu tun, darüber gab es schon mehrere Studien.

Zitat


Hat mir auch mal ne Lehrerin erzählt. Das mit den Pheromonen ist schon ein seltsames Naturphänomen, vor allem weil es einem kaum auffällt. Mir persönlich ist noch nie aufgefallen, dass Menschen unterschiedlich riechen. Das ist aber auch eher eine unbewusste Wahrnehmung oder? :wayne:


Richtig. Diese Wahrnehmungen sind meist (aber nicht immer) unterbewusst, das heißt aber nicht, dass sie nicht da sind. Im Gegenteil, sie sind sehr wohl präsent und in unseren Instinkten verankert. Der Witz ist das ich seit vorgestern daran Schreibe wie die beiden sich schwer tun, die Beziehung zu vertiefen und du kommst mir heute damit :D
Gerüche und Klänge stimmulieren das Gehirn, der Vorgang der sexuellen Anziehung/ Liebe ist nüchtern betrachtet ein neurochemischer Vorgang im Gehirn.

Zitat


Untersuchungen am Max-Planck-Institut mit Tieren erbrachten unter anderem Hinweise über einen Zusammenhang zwischen dem individuellen Immunsystem eines Lebewesens und der Partnerwahl. Über den Geruchssinn (olfaktorische Wahrnehmung) kann genetische Individualität und Verschiedenheit erfasst und bewertet werden. Dies scheint ein konservierter Mechanismus der Evolution zu sein, der durch die Wahl des geeigneten Partners den Nachkommen eine möglichst gute Überlebenschance bietet. Das bedeutet für den Menschen, dass der Geruchssinn entscheidend daran beteiligt sein könnte, ob und in wen wir uns verlieben. Es ist nicht auszuschließen, dass auch der Mensch in der Lage ist, ohne dass er sich dessen bewusst wird, über den Eigengeruch eines anderen Menschen zu erkennen, wie dessen Immunsystem beschaffen ist. Damit für die Nachkommen durch Vererbung ein wehrhaftes Immunsystem möglich wird, ist es von Vorteil, dass beide Partner ein sehr verschiedenes Immunsystem haben. Sie sollten möglichst gegensätzlich (komplementär) ausfallen, damit deren Kombination beim Kind einen weiten Bereich abdecken kann.

-Wikiartikel
Hier ist der Rest dazu, falls es dich interessieren sollte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Verliebtheit

Zitat

Die Stimme ist wie der Fingerabdruck

Und unsere Stimme macht uns unverwechselbar. "Es dürfte tatsächlich keine zwei Menschen mit derselben Stimme geben", sagt Walter Sendlmeier, der an der TU Berlin Sprachverarbeitung und mündliche Kommunikation untersucht. Zu individuell sind die körperlichen Voraussetzungen und die Bewegungsabläufe, die man beim Artikulieren macht. Ich klinge, also bin ich.

Scarlett Johansson scheint ziemlich vieles ziemlich richtig zu machen. Das Resultat: Erotik für die Ohren. Was Stimmen attraktiv macht, untersuchen Wissenschaftler schon lange. Vor einigen Jahren räumte Vivien Zuta in ihrem Buch "Warum tiefe Männerstimmen doch nicht sexy sind" (Scherz) mit dem Klischee auf, nur sonore männliche Bässe wirkten auf Frauen anziehend. "Frauen bevorzugen Stimmen, die gelassen, interessiert und selbstsicher klingen – und diese können auch hoch sein", sagt Zuta.

Auch eine ausgeprägte, also abwechslungsreiche, Sprechmelodie wirkt sich positiv aus. Tiefe Stimmen wirkten dagegen nicht sexy, "wenn sie zu langsam und monoton klingen", weiß die Expertin. Wer schon mal einem solchen Redner zuhören musste, weiß, wie einschläfernd das sein kann. Außerdem gilt: Je weniger Verzögerungslaute wie "äh" oder "ähm" à la Beckenbauer, Becker oder Stoiber man einbaut, desto besser.

http://www.welt.de/icon/article127542040…ns-verraet.html


Zitat

Wesker: "Hööö! Schöne Augen, volle Lippen, heiße Kurven! Wesker muss bumseeeen! Muhahahahaaa!"
Zoe: "Das fühlt sich falsch an, aber irgendwie will ich auch mit dir bumseeeeen!"
- ums mal etwas überzogen darzustellen. :D
Aber ich hoffe jetzt verstehst du etwas besser was ich meine. ;)


Ich bin beispielsweise auf den Geruch eingegangen, mehrfach. Wesker hat sie sozusagen gewittert, den Geruch analysiert, fast wie ein Tier ihre Stimmung "gerochen" auch ihren körpereigenen Geruch. Und das Zoe von seiner Stimme angezogen ist, wurde auch schon erwähnt ;) Ist also bisschen aus dem Zusammenhang gerissen deine Vorstellung von der Anziehung zwischen den beiden, jedenfalls aus meiner Sicht. Aber ich verstehe was du damit sagen wolltest. Es trifft nur einfach nicht zu. ;) Vielleicht hattest du das auch vergessen, möglicherweise hätte ich diese Aspekte öfter erwähnen sollen, denke das werde ich mal in Zukunft hier und da noch mal einfließen lassen. Insofern, Danke für die Erinnerung daran das ich da etwas genauer drauf eingehen sollte :Pinky neu:


Zitat

Ich finde es gut so! :)

Danke Baby :pleased: Das freut mich natürlich!

Zitat

Und super geschrieben, Zoe! :) Weiter so! :)

Auch dir vielen Dank, Rudi! :Pinky neu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zoe Wesker« (30. August 2015, 23:14)


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 1. September 2015, 16:40

Ich bin beispielsweise auf den Geruch eingegangen, mehrfach. Wesker hat sie sozusagen gewittert, den Geruch analysiert, fast wie ein Tier ihre Stimmung "gerochen" auch ihren körpereigenen Geruch. Und das Zoe von seiner Stimme angezogen ist, wurde auch schon erwähnt Ist also bisschen aus dem Zusammenhang gerissen deine Vorstellung von der Anziehung zwischen den beiden, jedenfalls aus meiner Sicht. Aber ich verstehe was du damit sagen wolltest. Es trifft nur einfach nicht zu. Vielleicht hattest du das auch vergessen, möglicherweise hätte ich diese Aspekte öfter erwähnen sollen, denke das werde ich mal in Zukunft hier und da noch mal einfließen lassen. Insofern, Danke für die Erinnerung daran das ich da etwas genauer drauf eingehen sollte
Nein nein. Das hab ich dann nur irgendwie überlesen. Tut mir Leid. :fear1:
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich über die Wesker und Zoe Abschnitte etwas schneller fliege, weil mich zum Beispiel Leon oder Rebecca etwas mehr interessieren. Was aber nicht heißt, dass deine FF nicht interessant wäre. ;)
Woran ich an deiner Stelle eher arbeiten würde, wäre deine Rechtschreibung. :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 3. September 2015, 13:25

Gut geschrieben! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (03.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

69

Samstag, 5. September 2015, 15:53

Bei dem Zoe Part könntest du noch etwas mehr Absätze machen, damit es besser zu lesen ist, in so einem Textblock verirrt man sich leicht.
Ansonsten wieder sehr interessant. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (05.09.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

70

Samstag, 5. September 2015, 16:01

Bei dem Zoe Part könntest du noch etwas mehr Absätze machen, damit es besser zu lesen ist, in so einem Textblock verirrt man sich leicht.
Ansonsten wieder sehr interessant. :)


Danke sehr!
Ich werde da mal mehr drauf achten ;)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

71

Samstag, 5. September 2015, 17:05

:uzi:
Gefällt mir! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (05.09.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

72

Freitag, 11. September 2015, 00:04

Gut geschrieben. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (11.09.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

73

Freitag, 11. September 2015, 19:11

Gut geschrieben. ;)

Vielen Dank! :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (11.09.2015)

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

74

Montag, 14. September 2015, 18:23

Kommt mir zwar irgendwie kürzer vor, als die anderen, liest sich aber trotzdem gut! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (15.09.2015)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

75

Montag, 14. September 2015, 20:09

Sehe es wie Rudi. Liest sich sehr gut. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (15.09.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 15. September 2015, 21:04

Kommt mir zwar irgendwie kürzer vor, als die anderen, liest sich aber trotzdem gut! :)


Kommt dir nicht nur so vor, trifft tatsächlich zu. Die Länge der Kapitel variiert schon mal, da ich für gewöhnlich nichts plane sondern einfach drauflos schreibe und dann poste. Vielleicht wird das nächste wieder länger, wir werden sehen. Danke sehr :)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 29. September 2015, 18:58

:thumbup: Sehr gut!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (29.09.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 29. September 2015, 19:48

:thumbup: Sehr gut!


Danke sehr! :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (29.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 30. September 2015, 01:22

Ein spannendes Kapitel. Ich fürchtete schon fast, das war's schon mit Rekrutin Chambers. :ka:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (30.09.2015)

Zoe Wesker

Große Böse Wölfin

Beiträge: 956

Steam Name: ZoeyPayne

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 30. September 2015, 11:52

Ein spannendes Kapitel. Ich fürchtete schon fast, das war's schon mit Rekrutin Chambers. :ka:


Danke!
Kann sie doch noch nicht verrecken lassen! :D Da muss noch was mit Chris geklärt werden :XD: