Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeffrey_Styles« (25. Juni 2015, 04:05)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jeffrey_Styles (25.06.2015)
Zoe Sheppard (15.08.2015), Biohazardcleaner (15.08.2015), James.Havoc (15.08.2015)
Ja, hallo erstmal, Frontschwein meldet sich zum Dienst. Oder so.
Bin jetzt nicht direkt neu hier, sondern war schon in der anderen REZ unterwegs, also der, die noch von Onlinewelten gehostet wurde und dann irgendwie plötzlich weg war.
Dachte die wäre jetzt komplett weg vom Fenster, bis ich heute nach einer Lösung fürs Remake geguckt hab und die Seite hier von Google vorgeschlagen wurde. Dachte so: Die kennst du doch und siehe da, es ist wirklich DIE REZ.
War damals nur sporadisch online, keine Ahnung also, ob man mich noch kennt. Muss aber sagen, dass mir hier jetzt nicht soviele bekannte "Gesichter" aufgefallen sind. Schmatz, Havoc, Zystemcilla, Meta Master....sagt mir noch was, aber der Rest....
Gibts den Anti noch? Oder Vale? Oder Plake?
Wie auch immer, freut mich, dass es das Ding doch noch gibt. REV is irgendwie nicht so meins.
Ahja also zu mir selbst: Bin 26 Jahre jung, komme aus Bremerhaven und zocke die RE- Spiele nun schon seit 1998/99...bzw. damals eher Zuschauer als Spieler.
Mag besonders RE1, RE2 und RE4. Und wie man sich denken, freu ich mir den Arsch ab, dass Capcom endlich das Remake zum 2. Teil macht.
Fand die letzten Machwerke nämlich net so dolle.
Soweit von mir. Dann auf fröhliches Posten. Oder so ähnlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zoe Wesker« (15. August 2015, 19:28)
Frontschwein (15.08.2015)
Schade. Was is eigentlich damals passiert? War ja nur sporadisch online und irgendwann kam ich nur noch auf die Hauptseite. Sämtliche Forenverlingungen gingen ebenfalls nur auf die Hauptseite. Bis die dann irgendwann auch weg war.Willkommen Frontschwein! Oder eben willkommen zurück
Gibts den Anti noch? Oder Vale? Oder Plake?
Von denen hat leider keiner mehr hierher gefunden, höchst bedauerlich! (Link für registrierte Benutzer sichtbar) :\">
Danke. Kann dich grad nicht einordnen. Warste damals auch schon da? Müsste so um 2009/2010 gewesen sein.
Da gabs dieses "Danke"- Ding unter den Posts jedenfalls noch nicht.
Hattest du da einen anderen Namen? REZ Mitgliederinnen waren ja doch sehr selten. Besonders die Schreibaktiven.