Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

1 601

Montag, 12. Oktober 2015, 20:28

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Ich denke mir gerade: Mann, war ich gut! :ugly:

Dann mal viel Spaß, Philipp! :)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1389

  • Nachricht senden

1 602

Dienstag, 13. Oktober 2015, 08:57

Spielst du das Ding immernoch? :perdona:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 603

Dienstag, 13. Oktober 2015, 13:25

Können eigentlich mal 265 tage im jahr Ferien sein und nur noch 100 schule? Ich hasse um 7 uhr aufstehen.

Beiträge: 4 719

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 604

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 01:44

Bin ich eigentlich der einzige, dem inzwischen dieser Open-World Trend auf den Sack geht?
Und diese übertrieben großen Welten dann auch noch?
Großer Umfang ist ja nice, aber ehrlich gesagt, wer hat denn Zeit und Motivation ganze 500 Stunden in einem einzigen Spiel zu verbringen??? O.o (Ja, ich schaue auf dich Fallout 4)
Mir reichen meistens schon 50, 100 finde ich schon grenzwertig.
Ich meine...Ok ich bin halt so n Mensch, ich brauche halt Abwechslung...Ich tauche ja gerne in andere Welten ab, aber worür ne fette Welt die nur voller Füller ist?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Aule

Schöpfer der Zwerge

Beiträge: 82

Wohnort: Norden

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

1 605

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 06:10

Bei mir verhält sich das genau umgekehrt, der Trend kommt meinen Spielverhalten sogar zu Gute. Bei der Masse an Spielen die mittlerweile veröffentlicht werden, bin ich froh dass mit Fallout 4 auch mal etwas handfestes kommt. Meine Interesse jeden Monat 2-3 neue Spiele zu zocken, ist verschwindend gering. Mit etwas Glück bin ich mit Fallout 4 mehrere Monate beschäftigt :D

Wenn deine allgemeine Grenze bei 50-100 Stunden liegt, dann scheinen aber selbst die Vorgänger nichts für dich zu sein. Ich selbst habe für Fallout 3 und New Vegas jeweils ~100 Stunden benötigt. Aber ein Rollenspiel lässt sich in der Regel auch nicht in 30-40 Stunden abfertigen, außer man folgt nur den roten Story-Faden.

Wobei die Angabe von 500 Stunden wohl nur nochmal die Größe des Spiels unterstreichen soll. Ob ein normaler Spieler hier wirklich 500 Stunden investieren muss, steht auf einem anderen Blatt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aule« (14. Oktober 2015, 06:16)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 653

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

1 606

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 10:50


Wobei die Angabe von 500 Stunden wohl nur nochmal die Größe des Spiels unterstreichen soll. Ob ein normaler Spieler hier wirklich 500 Stunden investieren muss, steht auf einem anderen Blatt :)
Ich glaube, da kann ich euch beruhigen, sollten nicht noch weitere Meldungen gekommen sein.
Einer von Bethesda hat gesagt, er hat in Fallout schon ~500 Stunden investiert und entdeckt für sich noch immer neue Sachen. Demnach ist davon auszugehen, dass man für die Story weniger an Stunden benötigen wird.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1389

  • Nachricht senden

1 607

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:14

Dieser Moment wenn man auf dem Fußboden seine Kontaktlinsen sucht...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 608

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:53

Zitat von »CanadianMike«

Dieser Moment wenn man auf dem Fußboden seine Kontaktlinsen sucht...


... Karma :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 609

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:04

Zitat von »CanadianMike«

Dieser Moment wenn man auf dem Fußboden seine Kontaktlinsen sucht...


... Karma :Ichsagnix:
Dann möchte ich nicht wissen was dir den ganzen lieben langen Tag so passiert :Ichsagnix:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 610

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:06

Zitat von »CanadianMike«

Dieser Moment wenn man auf dem Fußboden seine Kontaktlinsen sucht...


... Karma :Ichsagnix:
Dann möchte ich nicht wissen was dir den ganzen lieben langen Tag so passiert :Ichsagnix:


Wieso? Ich mach doch nichts. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 611

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:09

Wieso? Ich mach doch nichts. :)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

_________

Ich denke Duke Nukem 3D hat nichts von seinem Charme verloren. :icon7:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

James.Havoc (15.10.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

1 612

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:13



_________

Ich denke Duke Nukem 3D hat nichts von seinem Charme verloren. :icon7:



Was einer der Gründe war, warum ich es vor ein paar Monaten nochmal rausgekramt und danach für eltiche Tage rauf und runter gespielt habe.
Zugegeben....viel Zeit floss auch in die Custom- Level, die mitunter recht fordernd sein können und es einem nicht immer ganz leicht machen, zu verstehen, was man eigentlich machen soll....

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 613

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:16

Jetzt mach ich mich am Freitag erstmal an Lunar Apocalypse. :uzi:

Der einzige Punkt der mir ein wenig aufstößt ist die Grafik nach 2-3h Dauerspielen. Der Look an sich stört mich nicht, jedoch hab ich das Gefühl es strengt ein wenig mehr an und man fühlt sich schneller erschöpft.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

1 614

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:19

Nunja, man bewegt sich recht flott in dem Spiel und in der Grundversion hatte es auch noch so eine merkwürdige Perspektive (merkt man vor allem dann, wenn man von einer erhöhten Position nach unten schaut), die auf Dauer sicher auch recht gewöhnungsbedürftig ist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 615

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:26

Ich habs ja vorhin im Stream schon erwähnt, ich fand DN Forever nicht so verkehrt wie viele tun. Es war nicht das erhoffte Meisterwerk, aber 5-10 Jahre früher, ich bin überzeugt das Game wäre viel mehr eingeschlagen. Nun scheint die gesamte Franchise mal wieder auf Eis zu liegen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 616

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:44



Ich meine das vollkommen ernst. Ich weiß wirklich nicht was du meinst. Anstatt dich über mich lustig zu machen - was als S-Mod sehr unprofessionell wirkt, nur so btw. - könntest du mal so freundlich sein und mir erklären, was du meinst. :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 617

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:56

Du willst jetzt ernsthaft von mir den Grund dafür wissen? Wenn dem wirklich so ist scheinst du über noch weniger Selbstreflexion zu verfügen als angenommen. Wenn du ehrlich nicht realisierst dass du im Forum von so ziemlich allen Usern als Störenfried Nr. 1 angesehen wirst, dann frag ich mich ernsthaft was noch alles bei dir falsch läuft.

Allein schon wieder diese erneute Provokation Mike gegenüber mit der du implizierst er würde es verdienen, denn er ist ein schlechter Mensch und hat dadurch schlechtes Karma auf sich gezogen. Du provozierst ständig und fährst die Leute komisch bis unverschämt von der Seite an und beschwerst dich dann am Ende wenn mal von den Usern etwas zurück kommt! :rolleyes:

Glaubst du ernsthaft ich kann dich dann mit deinem scheinheiligen "Wieso? Ich mach doch nichts." auch nur im Ansatz ernst nehmen und mit etwas anderem reagieren als einem Smiley welches sich kaputt lacht?!

Du scheinst keine Ahnung zu haben auf was für dünnen Eis du dich bewegst, also passt auf wohin du trittst, halt dich still und es gibt keine Probleme.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 618

Freitag, 16. Oktober 2015, 00:37

Du willst jetzt ernsthaft von mir den Grund dafür wissen? Wenn dem wirklich so ist scheinst du über noch weniger Selbstreflexion zu verfügen als angenommen. Wenn du ehrlich nicht realisierst dass du im Forum von so ziemlich allen Usern als Störenfried Nr. 1 angesehen wirst, dann frag ich mich ernsthaft was noch alles bei dir falsch läuft.

Ich weiß aber beim besten Willen nicht warum, weil ich hier wirklich Niemandem was böses will. Ich weiß du wirst jetzt wieder denken, ich bin nur scheinheilig und will dich verarschen, aber ich meine das tatsächlich ernst! Und wenn du nicht im Stande bist mich ernst zu nehmen, wenn ich sage, ich meine etwas ernst, dann ist das ja wohl nicht meine Schuld, sondern liegt daran, dass du mir gegenüber - so wirkt es jedenfalls - allgemein feindlich eingestellt bist.
Störenfried Nr. 1. Wie nett von dir! Dann mach ich halt gar nichts mehr für's Forum. Keine Fanfiction, keine Movie News, keine neuen Spiele. Bitte sehr. :rolleyes:
Tut mir leid, aber dein Argument ich würde mich ständig daneben benehmen und wäre deswegen selbst Schuld, stimmt einfach nicht. Ich kann hier mittlerweile schreiben was ich will, auch wenn's nett gemeint ist, nur ein "Hallo", oder was ich gerade im Fernsehen sehe, irgendwer macht mich immer blöd an und wenn ich mich verteidige bin ich das Arschloch. :facepalm:


Allein schon wieder diese erneute Provokation Mike gegenüber mit der du implizierst er würde es verdienen, denn er ist ein schlechter Mensch und hat dadurch schlechtes Karma auf sich gezogen.

Doch. ich nehme durchaus an, dass Mike ein ... nun "schlechter" ist vielleicht zu hart, aber auf jeden Fall ein gemeiner Mensch ist, der Freude daran findet, andere Menschen bis ins Mark zu beleidigen. :noidea: Du weißt ja was in der Vergangenheit hier schon zwischen uns passiert ist, nach diesen Erfahrungen kann ich leider nichts anderes annehmen.
Ich finde es amüsant, dass gerade du das nicht verstehst. Du denkt ja schließlich auch ich bin ein psychisch gestörtes Arschloch, das hier jedem absichtlich auf die Nerven geht, obwohl ich es nicht bin.
Aber obwohl das die Wahrheit ist, könnte ich dir das den ganzen Tag lang erzählen, und du würdest mir trotzdem nicht glauben.
Und genau so ist es bei mir mit Mike, Nate und co.! ;)
Sag mir mal bitte ein Beispiel das mich dazu bewegen sollte, von Mike anzunehmen, er wäre ein freundlicher, sanftmütiger Mensch, der sich mit jedem versteht und es nicht verdient seine Kontaktlinsen auf dem Boden zu verlieren (ich hoffe natürlich er findet sie trotzdem wieder). Ich bitte darum! :rolleyes:
Außerdem hat der mir gegenüber hier ja wohl schon viel schlimmere Sachen abgelassen als mein "... Karma". Das wollen wir mal nicht vergessen! Also ja, ich denke er hat schlechtes Karma auf sich gezogen. Wenn du mal etwas darüber nachdenken würdest, wüsstest du, dass es eigentlich gar nicht so provokant gemeint ist, sondern eher ironisch.


Du provozierst ständig und fährst die Leute komisch bis unverschämt von der Seite an und beschwerst dich dann am Ende wenn mal von den Usern etwas zurück kommt!

Falsch. Meistens werde ich als erstes provoziert und reagiere entsprechend darauf oder Jemand anders sieht einen Beitrag von mir als Angriff an und reagiert entsprechend darauf, obwohl ich es nicht so gemeint habe. Wie letztens im "Was schaust du gerade" Thread, Vikings-Diskussion.
Ich stelle aus Neugier eine Frage und es wird gleich wieder als Provokation gewertet und ein Riesending drauß gemacht. Sorry Leute, dann rede ich halt gar nicht mehr mit euch. :disimulo:


Glaubst du ernsthaft ich kann dich dann mit deinem scheinheiligen "Wieso? Ich mach doch nichts." auch nur im Ansatz ernst nehmen und mit etwas anderem reagieren als einem Smiley welches sich kaputt lacht?!

Ich dachte mal, du könntest vielleicht ein vorbildlicher Moderator sein. Also ja. Ich habe eine erwachsenere Reaktion von dir erwartet. Tut mir leid, wenn ich damit das verdrehte Bild zerstöre, das du von mir hast. :noidea:

Du scheinst keine Ahnung zu haben auf was für dünnen Eis du dich bewegst, also passt auf wohin du trittst, halt dich still und es gibt keine Probleme.

Mach ich ja. Aber dann darfst du mich auch nicht wegen jedem Satz den ich schreibe verurteilen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 719

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 619

Freitag, 16. Oktober 2015, 01:20

@Bio

Ich will ja nichts sagen Bio, aber Nate ist da auch nicht viel besser mit seinen Sticheleien als Governor. ;)

Der meint mir in exakt der selben Formulierung wie Governor zu sagen, ich hätte es verdient dass meine PS4 nicht funktioniert oder mein Internet.
Und da frage ich mich auch: Fühlt sich Nate etwa allen Ernstes so von mir in die Ecke getrieben und verletzt, dass ich nun ein schlechter Mensch bin, der schlechte Dinge verdient? :loooooooooooool:

Also ich weiß, du hasst Governor sehr, aber dann müsstest du doch Nate für seinen Karma Spruch genau so anfahren oder Mike für seine Sprüche...Oder von mir aus, auch mich für meine Provokationen gegenüber Nate... ;)

Im übrigen möchte ich sagen, dass ich als Störenfried Nr1, auch wenn Governor oft verwickelt ist, immer noch Nate bezeichnen würde. :cool1:
Governor provoziert ja jetzt nie so wirklich absichtlich, zumindest ich sehe selten echte gewollte Provokationen...(EIgentlich will ich sogar richtig gute Beispiele sehen...Weil wenn ich mir so die Vergangenheit ansehe, waren die meisten Provokationen von Gov ja in der Tat auch nur Reaktionen auf "eure" Provokationen.) Nate hingegen ist halt ein Troll. Und sag nichts, ich habe dem schon genügend Friedensangebote gemacht, aber der will ja nicht weil der n sturer Esel ist. :cool1:

@Governor: Naja, FanFictions machst du ja nicht für das Forum, sondern für dich, wenn du Spaß dran hast. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.10.2015)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1 620

Freitag, 16. Oktober 2015, 06:21

Dann mach ich halt gar nichts mehr für's Forum. Keine Fanfiction, keine Movie News, keine neuen Spiele. Bitte sehr.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

aber Nate ist da auch nicht viel besser

Fühlt sich Nate

aber dann müsstest du doch Nate

dass ich als Störenfried Nr1,..... , immer noch Nate bezeichnen würde

Nate hingegen ist halt ein Troll.


"Aber der Nate... Aber der Nate... Aber, aber, aber..." :facepalm:
Mann, bin ich populär! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (16. Oktober 2015, 09:47)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.10.2015)

Ähnliche Themen