Sie sind nicht angemeldet.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

921

Donnerstag, 2. Juli 2015, 22:59

Das kann sich noch ne Weile hinziehen :pleased:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

922

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:02

Zitat

Ihr klingt alle so als wolltet ihr euch bei der Stasi für ein Praktikum bewerben :ugly:


Ok, den Spruch fand ich jetzt witzig.
LOL :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

923

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:02

Also ich mag dem Merch sein Humor ebenfalls! Und seine Geschichten und Ponies! :)
Dem Risen seine Naivität finde ich süß, dazu gefällt mir seine Loyalität! :) Ach ja, manchmal versteht er mich auch - positiv! :)
Vom Bio finde ich es toll, dass er so viel arbeitet, dadurch viel verdient und somit wiederum ganz viel gemeinnützige Arbeit leistet! :)
Und jetzt der James. Mir gefällt sein Alter und sein altes Profilbild! :D

Und... Governor... der ist raus! Pf.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

924

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:04

Öh... Joa... Schon ein guter Ansatz, Rudi! Ehrlichkeit währt immer noch am längsten! :)

Und... Governor... der ist raus! Pf.


Da schläfst du am besten einfach noch ne Nacht drüber, bestimmt fällt dir morgen ein positiver Aspekt an ihm ein! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

925

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:05


[Künstliches Echauffieren über Nichtigkeiten]


Nicht reinscheißen, jetzt, wir vertragen uns grade. Sag lieber, warum du den Rudi gern hast! :)
Einen Dreck werde ich tun! Der kleine arrogante Scheißer soll sich bei mir entschuldigen! Dann entschuldige ich mich auch für den arroganten Scheißer. Aber vorher werde ich mich einen Dreck mit dem vertragen. Der Junge muss verdammt verwöhnt sein, wenn er meint er kann andere Leute beleidigen wie er will aber sich als Unschuldslamm und intelligenter als alle anderen hinstellen, wenn er mal selber was abbekommt.

Merke dir eins für's Leben, Rudi: Wer austeilt muss auch einstecken, junger Mann!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

926

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:08

Ich würd ja gern weitervermitteln, muss aber morgen arbeiten. Insofern: Ihr bekommt das schon hin! Ansonsten BHC oder James fragen, die helfen gerne. Bestimmt. :thumbsup:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

927

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:09


[Künstliches Echauffieren über Nichtigkeiten]


Nicht reinscheißen, jetzt, wir vertragen uns grade. Sag lieber, warum du den Rudi gern hast! :)
Einen Dreck werde ich tun! Der kleine arrogante Scheißer soll sich bei mir entschuldigen! Dann entschuldige ich mich auch für den arroganten Scheißer. Aber vorher werde ich mich einen Dreck mit dem vertragen. Der Junge muss verdammt verwöhnt sein, wenn er meint er kann andere Leute beleidigen wie er will aber sich als Unschuldslamm und intelligenter als alle anderen hinstellen, wenn er mal selber was abbekommt.

Merke dir eins für's Leben, Rudi: Wer austeilt muss auch einstecken, junger Mann!
Ich kann doch einstecken? Und verwöhnt?? ... nun, dann kennst du mich nicht.
Und schon wieder ein Post mit direkter, unwahrer und gezielter Beleidigung. Da ich kein arrogantes und scheißerhaftes Auftreten heute hatte, kannst du lange auf deine Entschuldigung warten! :happy:


Merch... du verlangst doch wohl danach keine Versöhnung mehr, oder? :(

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

928

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:15

Was ist mit dem Team los? Wollt ihr hier einfach tatenlos zusehen? Darf der Junge sagen was er will, nur weil er der Meinung ist, er hätte die Weisheit mit Löffeln gegessen?


Rudi wird gesperrt, wenn er sich weiter aufführt. Wobei man eigentlich alle sperren müsste, so wie das hier wieder ausartet. Und was das Team betrifft: Das wird demnächst etwas kleiner sein, da Cheffe und ich bis Oktober ein anderes Projekt stemmen. Also wäre es knorke, wenn James und ramboxxx weniger Arbeit hätten, in dem hier nicht der eine Kindergarten dem anderen Kindergarten auf dem Sack geht! In diesem Sinne, einfach alle mal den Ball flach halten, sonst wird das mit dem Thema "Gemeinschaft" hier nie etwas! ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.07.2015), Risen fr0m the Ashes (02.07.2015), Governor Ren (02.07.2015)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

929

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:16

Rudi, du führst dich gerade schon ziemlich arrogant auf.

Du beleidigst uns die ganze Zeit, heute ist auch nicht das erste mal.
Ich habe mich für mein ausgerutschtes "Halt die Fresse" entschuldigt, während du mich weiterhin als dumm bezeichnet hast.
Wie wär's wenn du dich jetzt auch wieder entspannst und deine Fehler auch einsiehst und das ganze Forum verträgt sich wieder?

Überhaupt, was ist mit dir passiert?
Früher warst du immer der nette, witzige Rudi und heute hört man kaum noch was von dir.
Und wenn dann ist es nur wenn du einen meiner Beiträge nimmst, ein - zwei Sätze nimmst und eine wirre Debatte startest.
Und dann beschimpfst du uns, mal mehr, mal weniger direkt.

Mir wäre es lieber wenn wir uns wieder so gut verstehen würden wie früher.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (02.07.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

930

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:18


[Künstliches Echauffieren über Nichtigkeiten]


Nicht reinscheißen, jetzt, wir vertragen uns grade. Sag lieber, warum du den Rudi gern hast! :)
Einen Dreck werde ich tun! Der kleine arrogante Scheißer soll sich bei mir entschuldigen! Dann entschuldige ich mich auch für den arroganten Scheißer. Aber vorher werde ich mich einen Dreck mit dem vertragen. Der Junge muss verdammt verwöhnt sein, wenn er meint er kann andere Leute beleidigen wie er will aber sich als Unschuldslamm und intelligenter als alle anderen hinstellen, wenn er mal selber was abbekommt.

Merke dir eins für's Leben, Rudi: Wer austeilt muss auch einstecken, junger Mann!
Ich kann doch einstecken? Und verwöhnt?? ... nun, dann kennst du mich nicht.
Und schon wieder ein Post mit direkter, unwahrer und gezielter Beleidigung. Da ich kein arrogantes und scheißerhaftes Auftreten heute hatte, kannst du lange auf deine Entschuldigung warten! :happy:


Merch... du verlangst doch wohl danach keine Versöhnung mehr, oder? :(
Nein ich kenne dich nicht. Aber weißt du was? Das ist genau das, was ich und Risen dir den ganzen Abend lang gedichtet haben und es war dir egal! Aber jetzt besitzt du die Frechheit es selbst als Argument zu benutzen, obwohl du es bei uns ignoriert und trotzdem weiter beleidigt hast?


Ich bitte dich! Du bezeichnest uns als dumm und stellst deinen Intellekt über den aller anderen. Das IST der Inbegriff von Arroganz! :facepalm: Und du wirst doch nicht ernsthaft erwartet haben, dass du mich pausenlos beleidigen kannst ohne dass etwas entsprechendes von meiner Seite zurückkommt? Genau das meine ich mit "wer austeilt muss auch einstecken"!


Und weil du jetzt ganz offensichtlich eingeschnappt bist, muss ich dir leider mitteilen: nein, du kannst sehr schlecht einstecken. ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

931

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:18

Die Botschaft scheint nicht so ganz angekommen zu sein....

Ich lass euch mal die Wahl: Entweder ich mach den Thread hier für dicht, oder ich schließe für heute 3 Accounts, oder ihr beendet diese völlig sinnlose Streiterei, die zu überhaupt nichts führt.

Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Zeugs Marke "aber der hat mich beleidigt! Da muss man was tun!"
Ich sehe hier drei Leute, die alle absolut kein unbeschriebenes Blatt sind (okay...bei Rudi reichts nur für ne Postkarte) und die sich daher alle nicht gerade in Redlichkeit oder gar Unmissverständlichkeit suhlen können. Wenn ihr meint, euch wegen etwas deart Banalem an die Gurgel gehen zu müssen und nur dafür mehrere Seiten vollzuschreiben....dann mal braucht ihr wirklich dringend ein Abkühlung - und wenn die in Form einer temporären Sperre kommt.

Euer Zug.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (02.07.2015), Biohazardcleaner (02.07.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

932

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:20

Boah, kriegt euch mal wieder ein. Das ist doch echt zum Mäuse melken... die Hitze tut euch echt nicht gut, wa?
Ich zieh mir noch ein Waffel/Schokoweis rein und schau mir ne Folge Familiy Guy an.

Und ihr solltet euch auch in die Kiste schwingen. Was vernünftiges rutscht euch heute eh nicht mehr über die Tastatur ;)

In diesem Sinne: Gute Nacht :uzi:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

933

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:21

Okay James, ich werde mich zurückhalten.

Sorry. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

934

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:22

Boah, kriegt euch mal wieder ein. Das ist doch echt zum Mäuse melken... die Hitze tut euch echt nicht gut, wa?


Also an der Hitze kann es nicht liegen. Sitze in einer Dachwohnung wo 40 Grad drin sind, plus der Laptop der immer heißer wird. :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

935

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:25

Wie hältst du das nur aus :D? Ich war in leichten Saunen mit der Temperatur :ugly:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

936

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:26

Ich krieg mich frühestens dann wieder ein, wenn der Herr Rudania von seinem hohen Ross steigt und sich bei mir entschuldigt....
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

937

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:27

Ich krieg mich frühestens dann wieder ein, wenn der Herr Rudania von seinem hohen Ross steigt und sich bei mir entschuldigt....

Ohne Spaß, lass es doch einfach stecken. Manchmal sollte man wissen wenns vorbei ist und man einfach lieber nichts sagen sollte. :rolleyes:
Kleiner Tipp: Jetzt ist so ein Zeitpunkt!

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

938

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:28

Wegen euch kann ich nich ins Bett :D :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (02.07.2015)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

939

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:29

Wie hältst du das nur aus :D? Ich war in leichten Saunen mit der Temperatur :ugly:


Ich habe überall um mich herum eiskalte und nasse Handtücher liegen, was tatsächlich einigermaßen funktioniert. Hinzu kommt Lektüre für das neue Rockstar-Forum, sowie zwei eisgekühlte Gläser mit selbstgemachten Schokoladen-Mousse. Also aushalten kann man es, man muss nur wissen wie. :)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

940

Donnerstag, 2. Juli 2015, 23:29

Ich krieg mich frühestens dann wieder ein, wenn der Herr Rudania von seinem hohen Ross steigt und sich bei mir entschuldigt....

Ohne Spaß, lass es doch einfach stecken. Manchmal sollte man wissen wenns vorbei ist und man einfach lieber nichts sagen sollte. :rolleyes:
Kleiner Tipp: Jetzt ist so ein Zeitpunkt!
Zeitpunkt wo man nichts sagen sollte hin oder her, ich muss mir sowas nicht bieten lassen!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen