Sie sind nicht angemeldet.

461

Donnerstag, 16. April 2015, 22:36


Zitat

Lass gut sein, Bio... Sonst stempeln sie dich auch gleich noch als unbelehrbaren Störenfried ab, weil du es wagst, die heiligen Forenkühe in Zweifel zu ziehen... :rolleyes:


Im Gegensatz zu dir kann man mit Bio normal diskutieren und was los, kannst dich nicht selbst wehren oder was?
Sonst hast du Freak es doch total geliebt 24/7 zu provozieren.


Einen Diskussion mit dir wäre auch vollkommen sinnlos, von wegen "Perlen vor die Säue"...
Ach nein, zwecklos... Du würdest es nicht verstehen. :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

462

Donnerstag, 16. April 2015, 22:40

@Governor, ich glaube er ist nicht verpflichtet dir zu antworten.
Nach der Logik müsste hier jeder dem anderen aus dem Weg gehen den er nicht leiden kann und dadurch jeder irgendwann nur noch mit sich selber schreiben. Ist das der Sinn einer Forengemeinschaft für dich?
Ganz ehrlich, nach all dem getrolle früher, der Uneinsicht über seine Sperrung und den zig Fake-Accounts mit denen er zwanghaft versucht hat sich hier schleichend wieder zu integrieren ... verpflichtet ist er dazu vielleicht nicht, aber nach all dem würde ich mal sagen, er ist uns eine Erklärung auf jeden Fall schuldig!
Ich
kann mich nur wiederholen. Genug User haben eine zweite Chance hier
bekommen und manch einer hat imo diese auch schon wieder auf Messers
Schneide gestellt. Kein Grund Nate und LB nicht eine Chance zu geben und
sie wieder in die Forengemeinschaft zu integrieren.
Ja. Ich habe eine zweite Chance bekommen und habe sie genutzt. Hab mich vielleicht nicht komplett geändert, aber trotzdem geschafft mich einigermaßen "normal" zu verhalten. Risen hat auch eine bekommen und sie genutzt. Merch hat uns lange und mühsam bewiesen, dass er eine zweite Chance wert ist. Was tat Nate nach seiner Sperrung? Nun korrigiert mich sollte ich falsch liegen, aber meiner Erinnerung nach fand er es wohl recht lustig und besaß auch nocht die Frechheit über LBs Account weiter zu provozieren und zu trollen, weshalb der Acc "LeonsBaby" dann ebenfalls gesperrt wurde.
Und seitdem registrieren sie sich immer wieder neu und tun so als wären sie jemand anders (was selten länger als ein paar Tage klappt).

Das bringt mich zu einer anderen Frage an Nate: was verdammt nochmal ist so schlimm daran einfach zu schreiben "Tut mir leid der Fehltritt. Wird nicht wieder passieren, ich werde versuchen mich zu ändern. Bitte gebt mir noch einmal eine Chance." Statt immer wieder den Leuten mit irgendwelchen blöden Kommentaren auf die Eier zu gehen? Was willst du damit erreichen? Bitte verrate es mir, ich will es verstehen. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

463

Donnerstag, 16. April 2015, 22:45

Zitat

Dafür erwarte ich von dir sofort eine Entschuldigung! Und das meine ich vollkommen ernst. Wenn da nichts kommt werde ich meine Kosequenzen ziehen.


Ach, welches Volk war denn noch mal von der Weltherrschafft besessen und besitzt seit rund 100 Jahren Minderwertigkeitskomplexe? :rolleyes:
Das sind deine Worte!
Und dann erwarte ich genau so eine Entschuldigung!
Ich habe jedes mal gesagt, dass ich NIE DAS VOLK meine!
NIE! Jedes mal habe ich es extra drangefügt! Jedes mal!

Und wenn ich in deinen Augen, trotz Distanzierungen, Volksverhetzung ausgeübt habe, dann hast du das mit der oberen Aussage genau so getan!



Ich habe hier antisemtische Kommentare angeprangert die von einigen Usern geflogen sind. Mir sowas wie Volksverhetzung vorzuwerfen ist eine Unverschämtheit!


Diese Antisemitischen Kommentare kamen nicht von mir!
Kein einziger! Ich habe nie solche Kommentare von mir gegeben!

Ich empfinde es ebenso als Unverschämtheit mir Volksverhetzung vorzuwerfen, obwohl ich mich jedes mal distanziert habe und manche Sachen die ich etwas unschön formuliert hatte zurücknahm!

Entweder haben wir beide welche begonnen oder keiner von uns beiden!
Denn ich habe mich jedes mal distanziert!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

464

Donnerstag, 16. April 2015, 22:45

Ich glaub ich geh gleich mal schlafen.... Wecker geht zu früh.... Katzen sind auch zu früh wach... :P
Euch ne gute Nacht, seid mal alle bisschen nett... zank bringt niemand weiter... ;)

465

Donnerstag, 16. April 2015, 22:46


Das bringt mich zu einer anderen Frage an Nate: was verdammt nochmal ist so schlimm daran einfach zu schreiben "Tut mir leid der Fehltritt. Wird nicht wieder passieren, ich werde versuchen mich zu ändern. Bitte gebt mir noch einmal eine Chance." Statt immer wieder den Leuten mit irgendwelchen blöden Kommentaren auf die Eier zu gehen? Was willst du damit erreichen? Bitte verrate es mir, ich will es verstehen. :facepalm:


Wie soll ich das tun, wenn ich sofort mundtot gemacht werde...? Davon abgesehen, muss ich niemanden um Verzeihung anbetteln und Besserung hatte ich bereits gelobt (via PN)... Interessiert aber Keinen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.04.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

466

Donnerstag, 16. April 2015, 22:48

Ich glaub ich geh gleich mal schlafen.... Wecker geht zu früh.... Katzen sind auch zu früh wach... :P
Euch ne gute Nacht, seid mal alle bisschen nett... zank bringt niemand weiter... ;)
DA! Was soll das? Das hier ist kein Spaß checkst du das vielleicht? Wir wollen hier ernsthaft über diese Sache diskutieren, aber jede Einigung mit euch beiden ist von vorneherein zum scheitern verurteilt, wenn ihr das ganze nicht einmal ernst nehmt! Was wollt ihr also hier? :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

467

Donnerstag, 16. April 2015, 22:50

:perdona: Sorry, aber das war 1. nett gemeint und 2. meinte ich das ernst ..... Streit bringt nix, diskutieren ja, aber ohne irgendwie beleidigend zu werden, oder zu sein!

So, gute Nacht!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.04.2015)

468

Donnerstag, 16. April 2015, 22:52

Ich glaub ich geh gleich mal schlafen.... Wecker geht zu früh.... Katzen sind auch zu früh wach... :P
Euch ne gute Nacht, seid mal alle bisschen nett... zank bringt niemand weiter... ;)
DA! Was soll das? Das hier ist kein Spaß checkst du das vielleicht? Wir wollen hier ernsthaft über diese Sache diskutieren, aber jede Einigung mit euch beiden ist von vorneherein zum scheitern verurteilt, wenn ihr das ganze nicht einmal ernst nehmt! Was wollt ihr also hier? :facepalm:


Vielleicht geht ihr diese Farce hier auf die Nerven...
Von der einen Seite schallt es: "Rechtfertigt euch!"
während die andere Seite tönt: "Möööp! Hinfort!"
Desweiteren halte ich die Aufforderung zu einem friedlichen Miteinander für relativ produktiv... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.04.2015)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

469

Donnerstag, 16. April 2015, 22:53

Mrs. Daryl Dixon ist LB?
Ich dachte die ganze Zeit dass dieser Biohazard Fan es wäre.

Naja, also wenn das LB sein sollte, kann sie ja gerne bleiben, dann hab ich kein Problem.
Sie hat diese zweite Chance verdient.

Tut mir Leid LB/Daryl Dixon falls dich meine Aussagen irgendwie getroffen haben sollten.
Ich nehme es zurück.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mrs. Daryl Dixon (16.04.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

470

Donnerstag, 16. April 2015, 22:55

Zitat

Ach, welches Volk war denn noch mal von der Weltherrschafft besessen und besitzt seit rund 100 Jahren Minderwertigkeitskomplexe? :rolleyes:
Wo habe ich den Russen Weltherrschaftspläne unterstellt? Ja, Rußland unter Putin ist ein Aggressor und ja, die russische Politik ist von Minderwertigkeitskomplexen geprägt. Das ist meine Meinung! Man muss sich nur mal die militärischen Provokationen in letzter Zeit vor Augen halten. Und nun komm mir bloß nicht mit dem defensiven Raketenschild der Nato! Wenn das schon den Straftatbestand der Volksverhetzung nach § 130 StGB erfüllt, dann machen sich aktuell aber verdammt viele Journalisten strafbar. :rolleyes:

Btw. habe ich auch nie gesagt das DU antisemtische Kommentare von dir gegeben hast, sonder nur das diese im Forum fielen.

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

471

Donnerstag, 16. April 2015, 22:56

Ist nicht schlimm! ;) Hab doch garnix gesagt. :P Wäre dafür wir schließen Frieden und unterhalten uns lieber über die geliebten Katzen und spiele, als zu zanken! Nimmst du an @Risen? :)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

472

Donnerstag, 16. April 2015, 22:58

Zitat

Wo habe ich den Russen Weltherrschaftspläne unterstellt?


Hast du so gesagt!
Das Volk sei seit rund 100 Jahren von Minderwertigkeitskomplexen besessen!
Kompletter Bullshit!
Das waren deine Worte! Ich könnte natürlich jetzt das ganze Forum danach untersuchen, aber so viel Zeit habe ich nicht.

Zitat

Ja, Rußland unter Putin ist ein Aggressor und ja, die russische Politik ist von Minderwertigkeitskomplexen geprägt. Das ist meine Meinung! Man muss sich nur mal die militärischen Provokationen in letzter Zeit vor Augen halten.


Ne,Ne,Ne davon habe ich genug, ich habe kein Bock mehr darauf darüber zu diskutieren.
In meinen Augen ist es kein Aggressor sondern die NATO, aber mehr werde ich auch nicht sagen. Ist meine Meinung.
Schnauze voll davon.


Btw. habe ich auch nie gesagt das DU antisemtische Kommentare von dir gegeben hast, sonder nur das diese im Forum fielen.


Nun gut, dann ist ja alles gut. :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

473

Donnerstag, 16. April 2015, 23:00

@Mrs. Daryl Dixon:

Nehme ich gerne an! :)
Und der Vorschlag über Katzen und Spiel zu reden ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag! :)

EDIT: Hoppla, sorry für den Doppel-Post. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mrs. Daryl Dixon (16.04.2015)

474

Donnerstag, 16. April 2015, 23:01

Bitte nicht abschweifen... ICH bin der Feind! :P

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

475

Donnerstag, 16. April 2015, 23:02

Das freut mich. Und das ist mein voller ernst! :)

Und wegen den kleinen geliebten Fell Terroristen muss ich gleich echt mal pennen. Die fangen ab halb 7 Uhr morgens an nach Futter zu bettel! Und das nicht grad sanft! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.04.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

476

Donnerstag, 16. April 2015, 23:02


Das bringt mich zu einer anderen Frage an Nate: was verdammt nochmal ist so schlimm daran einfach zu schreiben "Tut mir leid der Fehltritt. Wird nicht wieder passieren, ich werde versuchen mich zu ändern. Bitte gebt mir noch einmal eine Chance." Statt immer wieder den Leuten mit irgendwelchen blöden Kommentaren auf die Eier zu gehen? Was willst du damit erreichen? Bitte verrate es mir, ich will es verstehen. :facepalm:


Wie soll ich das tun, wenn ich sofort mundtot gemacht werde...? Davon abgesehen, muss ich niemanden um Verzeihung anbetteln und Besserung hatte ich bereits gelobt (via PN)... Interessiert aber Keinen.

Wo wirst du denn mundtot gemacht? Du bist noch nicht gesperrt. Klar reden wir negativ über dich, du warst ja damals auch nicht unbedingt nett. Ich kann nun einmal von Jemand der mich fast nur am laufenden Bande provoziert hat nicht sagen "Das ist ein Klasse Kerl und wir sollten ihm eine zweite Chance geben."
Du müsstest es uns nur beweisen und das ist nicht einmal so schwer. Schau mal wie Merch sich hier inzwischen wieder integriert hat. Der hat sich auch nicht sehr viel geändert von seinem früheren Ich, nur dass er jetzt niemanden mehr provoziert. Das war's, das ist alles was er geändert hat und diese kleine Veränderung hat dafür gesorgt, dass sich hier mittlerweile jeder mit ihm gut versteht, sogar ich. :)

@Risen & Bio, Oh mein Gott jetzt fangt doch nicht schon wieder DAMIT an! :rolleyes:
Könnt ihr nur ein einziges mal Russen, Antisemitisten, Diverse Flugkörper die auf den Bundestag zusteuern etc. raus lassen? Nur ein einziges mal! :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

477

Donnerstag, 16. April 2015, 23:04

Zitat

Wo habe ich den Russen Weltherrschaftspläne unterstellt?


Hast du so gesagt!
Das Volk sei seit rund 100 Jahren von Minderwertigkeitskomplexen besessen!
Kompletter Bullshit!
Das waren deine Worte! Ich könnte natürlich jetzt das ganze Forum danach untersuchen, aber so viel Zeit habe ich nicht.
Sagmal, kannst du lesen? JA, ich habe gesagt das die russische Politik von Minderwertigkeitskomplexengeprägt ist, aber NEIN ich habe ihnen keinen Weltherrschaftsversuche unterstellt. Sie konnten ja nichtmal die UDSSR zusammenhalten, wie sollte das noch eine Nummer größer aussehen. Unterstelle mir keine Sachen die ich so nicht gesagt habe und hör auf meine Kommentare aus den Kontext zu reißen, nur weil du nicht fähig bist eine nicht emotional aufgeladene Diskussion über das Thema zu führen, nur weil deine Familie da her kommt.

Und ich vermisse noch immer eine Entschuldigung von dir.
Ich habe auch klargestellt das du mit den antisemtischen Kommentaren nicht gemeint warst, dann ziehe bitte deine beleidigende Behauptung zurück!

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

478

Donnerstag, 16. April 2015, 23:04

Ja, Katzen können schon Nervensägen sein. :D
Ich kann jetzt schon voraussagen dass unser Kater heute um 6 Uhr morgens bei mir im Zimmer stehen wird und laut rummiauen wird, er möchte gerne nach draußen gehen. :D

Und ansonsten wünsche ich dann mal eine gute Nacht! :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mrs. Daryl Dixon (16.04.2015)

Mrs. Daryl Dixon

Katzen Frauchen

  • »Mrs. Daryl Dixon« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

479

Donnerstag, 16. April 2015, 23:06

Ja, Katzen können schon Nervensägen sein. :D
Ich kann jetzt schon voraussagen dass unser Kater heute um 6 Uhr morgens bei mir im Zimmer stehen wird und laut rummiauen wird, er möchte gerne nach draußen gehen. :D

Und ansonsten wünsche ich dann mal eine gute Nacht! :)

Danke wünsche ich dir auch! :)

Und dann weisst du ja genau wie es mir jeden morgen geht. Egal ob ich ausschlafen könnte, oder nicht. Aber wir lieben sie ja trotzdem! :) Ohne sie wäre es doof!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (16.04.2015)

480

Donnerstag, 16. April 2015, 23:08


Das bringt mich zu einer anderen Frage an Nate: was verdammt nochmal ist so schlimm daran einfach zu schreiben "Tut mir leid der Fehltritt. Wird nicht wieder passieren, ich werde versuchen mich zu ändern. Bitte gebt mir noch einmal eine Chance." Statt immer wieder den Leuten mit irgendwelchen blöden Kommentaren auf die Eier zu gehen? Was willst du damit erreichen? Bitte verrate es mir, ich will es verstehen. :facepalm:


Wie soll ich das tun, wenn ich sofort mundtot gemacht werde...? Davon abgesehen, muss ich niemanden um Verzeihung anbetteln und Besserung hatte ich bereits gelobt (via PN)... Interessiert aber Keinen.

Wo wirst du denn mundtot gemacht? Du bist noch nicht gesperrt. Klar reden wir negativ über dich, du warst ja damals auch nicht unbedingt nett. Ich kann nun einmal von Jemand der mich fast nur am laufenden Bande provoziert hat sagen "Das ist ein Klasse Kerl und wir sollten ihm eine zweite Chance geben."
Du müsstest es uns nur beweisen und das ist nicht einmal so schwer. Schau mal wie Merch sich hier inzwischen wieder integriert hat. Der hat sich auch nicht sehr viel geändert von seinem früheren Ich, nur dass er jetzt niemanden mehr provoziert. Das war's, das ist alles was er geändert hat und diese kleine Veränderung hat dafür gesorgt, dass sich hier mittlerweile jeder mit ihm gut versteht, sogar ich. :)


Ja, der Merch hatte auch die Gelegenheit dazu, sich anders zu präsentieren. Des Metas Account wurde NICHT gesperrt und ICH hatte nur entsprechende "Eigen"accounts zur Verfügung die nach maximal 5 konstruktiven Beiträgen gesperrt wurden. Verstehst du es jetzt? :facepalm:
Dass ich jetzt noch nicht gesperrt bin, liegt wahrscheinlich nur daran, dass das ganze Spektakel hier scheinbar noch amüsant ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (16.04.2015)

Ähnliche Themen