Nönö. Also ich kann mir auch vorstellen, dass es mich zufrieden stellen könnte.

... Zumindest sobald ich das Geld habe um mir das Game zu leisten.
Von dem was ich bisher gesehen habe - naja ein Begleiter dessen einziger Zweck es ist, mit einer Taschenlampe versteckte Gegenstände zu enthüllen und Gegner zu blenden, ist freilich blöd. Aber abgesehen davon, hat es Horror-Atmosphäre, Munitionsmangel, krasse Gegner-Designs und statt wieder wie in RE6 einen Haufen völlig neuer Charaktere einzuführen, haben sie mit Barry und Claire mal wieder ein paar alte Charas ausgegraben.
Allein das ist schon lobenswert, ich fing nämlich langsam an die Hoffnung zu verlieren, dass wir Sandwich-Barry jemals wieder zu Gesicht bekommen werden.
Und im Falle von Moira haben sie einen Char eingeführt, von dem wir seit dem ersten Teil wissen, dass er existiert aber noch nie mehr als ein Foto gesehen haben. Das zeigt zumindest, dass einige Köpfe bei Capcom die Klassiker noch nicht vergessen haben.
Grafik .... puh, okay. Gibt deutlich besseres. Aber ich persönlich halte bei den meisten Spielen nicht so viel auf Grafik.
Zur Story: den ganzen Trailern nach, mutet die ziemlich spannend an. Würde mich aber auch nicht überraschen, da das erste Revelations schon IMO eine der besten Stories in der ganzen RE-Serie hatte. Jetzt mal ehrlich, diese eine Stelle
Wo man mit Chris und Jessica sich durch das halbe Schiff kämpft, bis zum Maschinenraum wo Jill und Parker gerade am ertrinken sind, nur um sich dann verblüfft in einem leeren, nicht gefluteten Maschinenraum wieder zu finden und dann vor den Latz geballert bekommt: das ist das falsche Schiff!
Das war richtig genial!
Also wenn Revelations 2 in dieser Hinsicht auch nur ansatzweise so gut wird wie der Vorgänger, kann es eigentlich gar nicht mehr schief gehen.
Übrigens interessant, dass wir nur Moira Burton zu sehen bekommen und nicht auch noch ihre Schwester Polly. Ich spekuliere darauf, dass die Nicht-Zugegenheit von Polly damit zusammenhängt, warum Moira ihren Vater und Waffen hasst. Ich glaube das kann man sich so ein bisschen ausmalen.