Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. August 2013, 00:27

Nicholais Report

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

13. Oktober 1998
An: Sir Ashford
Von U.B.C.S.-Kommandant N. Ginovaef

Sir Alfred,

wie versprochen übersende ich Ihnen diesen Brief, um Ihnen meine Erfahrungen mitzuteilen, die ich in der Stadt Raccoon City sammeln konnte, jene Stadt, die nuklear zerstört worden ist. Außerdem möchte ich Ihnen mit diesem Brief eine Warnung zukommen lassen, denn es könnte durchaus möglich sein, das verschiedene Einrichtungen von Umbrella gefährdet sind durch die überlebenden Mitlgieder der S.T.A.R.S.-Einheit.

Wie angeordnet, habe ich die Mitglieder meines Teams in die Quarantänezone von Raccoon City geführt, damit Daten gesammelt werden konnten, was den Kampf mit den Infizierten betrifft. Wie erwartet haben die Mitglieder meines Teams diesen Kampf mit den infizierten Mutanten nicht überlebt. Kurz nach der Landung mit dem Helikopter wurde mein Team vernichtet, was daran liegt, dass sich der Virus schneller ausgebreitet hat, als wir erwartet haben. Ich konnte nur eine kleine Menge an Kampfdaten sammeln, aber die Tatsache, dass mein Team so schnell von den Zombies getötet wurde, sollte dafür sprechen, dass der T-Virus ein Erfolg geworden ist.

Ich konnte in den Umbrella-Büros der Stadt ein paar Dokumente sichern, die folgende Informationen enthielten:

1. Der gesamte Ausbruch in der Stadt und die ganze Kontamination waren die Folge von einem Ausbruch des T-Virus im Spencer-Anwesen. Ich konnte nicht herausfinden, wie genau der Ausbruch passiert ist, aber ein paar Dokumente weisen darauf hin, dass der verstorbene Dr. James Marcus den Unfall verursacht haben könnte. Nachweislich starb Dr. James Marcus zum zweiten Mal einen Tag vor der Zerstörung des Anwesens.

2. Wie zu erwarten war, hat Albert Wesker die Mitglieder der S.T.A.R.S.-Einheit ins Herrenhaus geführt, um die biologischen Waffen im Kampf zu testen. Leider konnten die meisten Mitglieder der S.T.A.R.S.-Einheit vor der Zerstörung des Herrenhauses (durch Wesker) fliehen. Wesker selbst wurde durch den Prototypen seines "Tyrant" getötet. Wir wissen beide, dass diese Information nicht stimmen kann und das Wesker noch am Leben ist. Da er Umbrella nicht kontaktiert hat, wird davon ausgegangen, das Wesker mit anderen Organisationen zusammen arbeitet.

3. Die Mitglieder der S.T.A.R.S.-Einheit haben nach dem Vorfall im Herrenhaus versucht, die Informationen darüber und über Umbrella an die Öffentlichkeit zu bringen. Namentlich handelt es sich um Chris Redfield, Barry Burton, Rebecca Chambers und Jill Valentine. Jill Valentine ist mir während des Ausbruchs in Raccoon City begegnet. Wenn sie die Zerstörung der Stadt überlebt hat, dann bedeutet es, dass sie schon zwei solcher Ausbrüche überlebt hat. Wenn nun die restlichen Mitglieder dieser Einheit genau so talentiert sind, dann stellen sie für Umbrella und für die Forschungen von Umbrella ein Risiko dar, welches unbedingt eliminiert werden sollte.

4. Der zweite Ausbruch des T-Virus wurde durch fehlerhafte, sanitäre Regelungen verursacht, welche in der unterirdischen Anlage, auch bekannt als "Dead Factory", stattgefunden haben. In Zukunft sollte Umbrella die Vorsichtsmaßnahmen, in Bezug auf ihre Testobjekte, verbessern. Da ich zum Zeitpunkt des Ausbruchs in der Stadt war, kann ich Ihnen folgende Informationen mitteilen:

5. Die Special Forces von Umbrella sollten einen neuen Virus sicherstellen, den Dr. William Birkin erschaffen hat. Leider habe ich ihre Leichen in der Kanalisation entdeckt und es hat den Anschein, als hätte sich Dr. Birkin seinen eigenen Virus injiziert. Kurz darauf ist er zu einem Monster mutiert, welches die Mitglieder der Special Forces gejagt und getötet hat. Nur ein Mitglied hat überlebt. Sein Codename lautet "HUNK". Er konnte eine Probe des G-Virus sichern und fliehen. Leider konnte er den G-Antivirus nicht sicherstellen, was in seiner Akte vermerkt werden wird. Wie befohlen, wird Hunk auf Rockfort Island Bericht erstatten.

6. Eine Frau namens Claire Redfield konnte sich ins Labor von William Birkin schleichen und den G-Antivirus mitnehmen. Sie hat den Antivirus benutzt, um Sherry Birkin, die Tochter von William Birkin, zu retten. William Birkin hatte seiner eigenen Tochter den G-Virus injiziert. Das Mädchen wurde gerettet. Dennoch sollten wir mit weiteren Experimenten erst einmal abwarten.

Zum Schluss muss ich Sie warnen, was verschiedene Umbrella-Einrichtungen betrifft. Ich habe auf Befehl von Herrn Spencer die Akten über Claire Redfield überprüft und es ist nun sicher, das Claire Redfield die jüngere Schwester von Chris Redfield ist. Vermutlich war sie in Raccoon City auf der Suche nach ihrem Bruder. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Claire Redfield auf der Suche nach ihrem Bruder, in weitere Umbrella-Einrichtungen einschleichen wird. Ich möchte Sie daher bitten, dass Sie ihre Soldaten darauf vorbereiten, sollten sich die Redfield-Geschwister nach Rockfort Island begeben.

Mit freundlichen Grüßen

Nicholai Ginovaef

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (18. August 2022, 22:29)


Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2022, 22:30

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Eine fehlende Grafik wurde ersetzt. Noch eine Übersetzung, von der nicht bekannt ist, welcher User sie angefertigt hat.

Ähnliche Themen