Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (14. August 2015, 08:22)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Governor Ren (24.01.2015)
Vergiss nicht die Aussage, man möchte auch die "modernen Generation" erreichenIch glaube nicht, dass bei einem Remake großartige Veränderung zustande kommen. Capcom weiß ja, dass die Fans sich dafür schon die Füße heiß stehen, und da sie ja ziemlich gewinnorientiert sind (um es mal freundlich auszudrücken), werden sie da alles tun, um einem Flop aus dem Weg zu gehen.
So weit ich weiß soll als nächstes RE:Zero remaked werden.
Ein Remake von Teil 2 wäre der Hammer.
Aber ich glaube das würde ohnehin noch lang dauern.
Was wir Fans fordern, ist die gleiche Behandlung von RE2, wie es mit dem ersten Teil von 1996 geschen ist. Eine vollkommene Neuprogrammierung mit neuen Gegnern, Waffen, Abschnitten usw.Wird das ein HD Remake oder heißt es nur Remake? Was Capcom HD nennt, ist ja leider im vollen Umfang nicht wirklich HD. Egal ob Teil 4 oder Remaster. Haufenweise schwammige Texturen. Ich finde es schade, das die nicht mit Liebe an die Sache gehen und nur teilweise Grafikverbesserungen vornehmen. Mir scheint es, man wolle mit günstigen Mitteln und einfachen Methoden viel Geld reinholen. Vielleicht wird das ja beim 2. Teil besser, aber ich denke nicht. Ist aber schön, das es neu aufgelegt wird. War ein schöner Teil.
Zitat
Ich bin mir sicher das eher irgendwelche Nerds ein passables REmake 2 abliefern als Capcom .
Biohazardcleaner (03.03.2015)
Soweit ich gehört habe waren das bisher nur Gerüchte. Gibt es etwa schon eine offizielle Stellungnahme oO?Der zweite Teil kommt. Die arbeiten nach Revelations 2 daran. Ich hatte mal was gelesen mit Release Ende 2016. Es ist in der Entwicklung.
James.Havoc (25.05.2015)
Error (25.05.2015)