Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 101

Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:30

Birkin. Kran. So sehr man das RE2make auch anderweitig in den Himmel loben mag – aber wie schlecht konstruiert kann bitte ein einziger Kampf sein? Ist das ein frustrierender Scheißdreck ...
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (31.01.2019)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 102

Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:39

Wieso haben alle solche Probleme mit dem Birkin 2 Kampf?
Ich hab den beim ersten Versuch geschafft. Einfach während der Kran kommt, paar Magnum Schüsse aufs Auge abgeben und sich einmal mit Blau+Rot Mischung verstärken.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

1 103

Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:46

Man muss damit nicht mal Probleme haben. Der Kampf ist einfach total bescheuert.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 104

Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:48

Also ich würde empfehlen immer ne Magnum und Shotgun in den Kampf mitzunehmen. Unbedingt mindestens 6 Reserve Patronen für die Magnum mitbringen. Ansonsten noch einmal Heilung (R+G Mischung oder First-Aid-Spray) und einmal R+B Mischung. Sobald der Kampf auf der Platform losgeht, nach vorne rennen, schalter umlegen, Stärke-Mischung nehmen und dann versuchen G mit der Magnum aufs Auge zu feuern damit er in der Mitte stehen bleibt. Dann noch einmal wiederholen und es müsste vorbei sein. So habe ich es zumindest gemacht.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (31. Januar 2019, 21:58)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 105

Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:55

Magnung


1. Ob du behindert bist?

2. Mit hömmele Ressourceneinsatz schaff ich das natürlich auch beim ersten Versuch – es geht mir hauptsächlich darum, dass das Spiel durch das bare Vorhandensein des Krans schon suggeriert, der Kampf soll allein mit dessen Hilfe gewonnen werden. Wenn der Kran jetzt eine One-Hitter wär und man mir klarmachen würde, dass ich Birkin mit Feuerwaffengewalt in einen bestimmten Bereich drängen muss, um meine Wunderwaffe schlussendlich einsetzen zu können, hätt ich kein Problem damit ... Aber in der jetzigen Form schreit das Spiel mich förmlich an: Nicht schießen! Nur den Kran benutzen! :P
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 106

Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:57

1. Ob du behindert bist?


WTF, wieso habe ich zwischendurch Magnung draus gemacht

2. Mit hömmele Ressourceneinsatz schaff ich das natürlich auch beim ersten Versuch – es geht mir hauptsächlich darum, dass das Spiel durch das bare Vorhandensein des Krans schon suggeriert, der Kampf soll allein mit dessen Hilfe gewonnen werden. Wenn der Kran jetzt eine One-Hitter wär und man mir klar machen würde, dass ich Birkin mit Feuerwaffengewalt in einen bestimmten Bereich drängen muss, um meine Wunderwaffe schlussendlich einsetzen zu können, hätt ich kein Problem damit ... Aber in der jetzigen Form schreit das Spiel mich förmlich an: Nicht schießen! Nur den Kran benutzen! :P


Jo, das stimmt schon. Ohne Ballern kann man den denke ich, zumindest auf Veteran, auch gar nicht schaffen. N Dodge Button wie in REvelations 2 wäre allgemein für Birkin 2 und 3 nützlich gewesen. Andererseits, vllt. ist es dann wieder zu einfach.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 107

Donnerstag, 31. Januar 2019, 22:23

Ich fand den Kampf nicht schwer. Ausweichen ist vielleicht so eine Sache, aber ansonsten keine große Sache. Den Erfolg "Hab dich!" hab ich sogar auf Veteran geholt, bei dem man den Kran nur einmal benutzen darf.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 108

Donnerstag, 31. Januar 2019, 22:29

Uff, man kann dem so viel Schaden zufügen, dass man den Kran nur einmal nutzen muss?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 109

Donnerstag, 31. Januar 2019, 22:36

Jap, man muss ihn soweit ankratzen, dass er etwa 3 mal in die Knie geht und dann bloß noch den Knopf drücken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KING_MN87 (01.02.2019)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 110

Freitag, 1. Februar 2019, 00:33

Gut zu wissen. Damit kann man sich ja dann doch einiges an Stress ersparen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1 111

Freitag, 1. Februar 2019, 06:40

Hab eine Frage bezüglich Claire B und dem Tyrant

Spoiler Spoiler

wenn ich die Medaillons einfüge und runter in den Keller flüchte ist er ja erstmal weg und ich kann speichern. Jetzt meine frage wenn ich dann direkt wieder hoch geh bleibt er dann erstmal weg bis ich den Helikopter gelöscht hab oder kommt er dann gleich wieder? Würde gern direkt wieder hoch und weitere Sachen ungestört looten und erkunden

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 112

Freitag, 1. Februar 2019, 08:40

Korrekt, er wird erst dann getriggert, wenn du dich um den Heli gekümmert hast.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KING_MN87 (01.02.2019)

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1 113

Freitag, 1. Februar 2019, 09:24

Dankeschön, also kann ich das Revier dann heute ungestört weiter untersuchen. Der Tyrant macht mir so angst das ist abnormal, hätte ich noch nie vorher bei einem horrorspiel. Selbst der Baker Typ aus re7 war nicht so gruselig.
Wenn ich schon die Schritte vom Tyrant hör läuft es mir kalt den Rücken runter und ich bekomm Panic. Vllt bin ich mit 31 auch zu alt für sowas :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

1 114

Freitag, 1. Februar 2019, 15:29

Speichere ab, zück das Messer, greif ihn an und schau mal, wie es ihn phasenweise komplett überfordert, wenn man ihn auf diese Weise angeht.
Nimmt dem Viech viel von seinem Schrecken. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KING_MN87 (01.02.2019)

KING_MN87

John Hammond

Beiträge: 192

PSN: KING_MN87

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1 115

Freitag, 1. Februar 2019, 20:01

Mittlerweile weiß ich wie ich ihm am besten ausweichen kann wenn genug Platz da ist. Bin jetzt mit claire B beim Waisenhaus. Hab erstmal ausgemacht und schau jetzt nen Film zum abschalten.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

1 116

Samstag, 2. Februar 2019, 10:26

B-Szenario fand ich jetzt gar nicht mal so toll ... Warum die vielen Gameplay-Überschneidungen? Hätte man besser noch weggekürzt, dann wärs eher auf den Punkt gewesen. Ich hatte mich irgendwie darauf eingestellt, mehr von Raccoon City zu sehen. Der Weg zum Waisenhaus war ja mal äußerst lieblos gestaltet ... Trübt mir irgendwie ein wenig den hervorragenden Eindruck, den das B-Szenario hinterlassen hat. :(

Und ich will immer noch Crimson Heads und/oder zwischenentwickelte Licker ...
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Desparion

REC Vickers

Beiträge: 51

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1 117

Samstag, 2. Februar 2019, 10:47

Die halbherzige Umsetzung des A und B Szenarios ist auch mein größter Kritikpunkt. Egal ob man mit einem Charakter das A oder B Szenario spielt, die Story bleibt exakt gleich. Dadurch widersprechen sich die Szenarien auch. Oder wollen die mir weißmachen, dass Leon und Claire beide kurz hintereinander gegen G Stufe 3 gekämpft haben und anschließend Annette für jeden Charakter extra gestorben ist? Da hätte man sich lieber auf ein Szenario pro Charakter konzentrieren sollen, anstatt jedem Charakter ein A und B Szenario zu geben, dass sich bis auf den Startpunkt nicht unterscheidet. Das trübt den Gesamteindruck des ansonsten sehr guten Spiels ziemlich.

Maverick

War Dabei Als Resident Evil Rauskam :-)

Beiträge: 26

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1 118

Samstag, 2. Februar 2019, 17:55

Muss sagen das Spiel ist sehr gut.

Was mich stört ist die vielen Logik Löcher zwischen a und b Szenario.
Ich habe mir auch den Original Sound geladen hatte gehofft das am ende des B Szenarios dann die coole Musik aus dem original kommt die fand ich immer geil , Die jetzige ist gut aber der original Song war cool.

Habe Gerade Hunk versucht und muss sagen unfair ist dieser Modus schon

Spoiler Spoiler

Mr.X verflogt einem ab dem pausen raum Grüner Flur und sobald man bei der dunkel Kammer die Treppe hochgeht kommt er von oben runter da ich keine neben Waffe mehr hatte starb ich und die 10 mal davor sowieso das ist nicht fair gemacht die Wege sind blockiert aber der kommt da vorbei
So wie es momentan aussieht werde ich den Modus nicht schaffen :-( werde ihn mir auf you tube ansehen.

Das Original War auf jeden fall leichter damals habe ich alle Durchgänge mit ca 2 std geschafft und hunk war auch gut schaff bar.

Aber will nicht meckern deshalb spiele ich ja auch auf normal vielleicht bin ich auch zu alt geworden :ka:
Steam : AD_Police

Origin : Ad_ Police

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maverick« (2. Februar 2019, 18:02)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jarhead91 (03.02.2019)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1 119

Samstag, 2. Februar 2019, 18:13

Was 4th Survivor angeht, ich habe mich an diesem Video orientiert:

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 120

Samstag, 2. Februar 2019, 19:10

B-Szenario fand ich jetzt gar nicht mal so toll ... Warum die vielen Gameplay-Überschneidungen? Hätte man besser noch weggekürzt, dann wärs eher auf den Punkt gewesen. Ich hatte mich irgendwie darauf eingestellt, mehr von Raccoon City zu sehen. Der Weg zum Waisenhaus war ja mal äußerst lieblos gestaltet ... Trübt mir irgendwie ein wenig den hervorragenden Eindruck, den das B-Szenario hinterlassen hat. :(


Ja, schon leicht behindert. Da haben die vorher groß angekündigt dass es statt A und B-Szenario zwei seperate Kampagnen gibt. Und am Ende gibt es dann doch A und B, die wieder quasi die selben Rätsel haben. A und B haben sie zurückgebracht, was ich nie gebraucht habe. Stattdessen hätten sie die Spinnen drinlassen können und Claires Kampagne mehr in der Stadt spielen lassen können.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR