Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 21:51

Terminator: Genisys

"Ich komme wieder", sagte er einst. Und da ist er nun! :Pinky neu:

Im Jahr 2029 führt John Connor (Jason Clarke) den menschlichen Widerstand im Krieg gegen die Killer-Maschinen von Skynet an. Als er erfährt, dass ein Terminator in die Vergangenheit geschickt wurde um seine Mutter zu töten, um seine Geburt zu verhindern, schickt John wie auch im Originalfilm seinen loyalsten Soldaten Kyle Reese (Jai Courtney) ins Jahr 1984 um seine Mutter zu retten.


Doch als Kyle in der Vergangenheit ankommt ist alles anders: Sarah Connor (Emilia Clarke) scheint nicht wirklich auf seine Hilfe angewiesen zu sein und genau über alles was in der Zukunft geschehen wird bescheid zu wissen. Außerdem steht ihr schon seit ihrer Kindheit ein älterer T-800 (Arnold Schwarzenegger) als Beschützer zur Seite, den sie auch braucht da sie von mindestens einem T-1000 verfolgt wird.
Gemeinsam machen sich Sarah, Kyle und der Terminator daran, das jüngste Gericht zu verhindern. In einer völlig neuen Zeitlinie in der alles passieren kann ...




Ich freue mich unwahrscheinlich darauf! Klar ist es irgendwie schade, dass er die Klassiker "ungeschehen" macht, aber das war IMO bei "Star Trek" und "X-Men: Days of Future Past" auch kein Contra, also kann es auch hier klappen. :thumbup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:02

Ich weiß auch nicht, das schaut ein bisschen nach zu viel Popcorn-Actionkino aus. Anstatt am Anfang herumzufriemeln, hätte man besser die Fehler von Teil 3 und 4 korrigieren sollen. Wie haben die eigentlich den Schwarzenegger so jung gekriegt ?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:03

Die Grundidee hätte potenzial aber....

abgesehen von Emilia Clarke welche imo wirklich gut als Sarah Conner passt, was ist das denn für eine gequirlte Grütze?!!!

Die Effekte sind mal wirklich das mieseste was ich in den letzten Wochen in Trailern sehen durfte! Es wird schon wieder mit Situationskomik gearbeitet wie in T3! Es wurde krampfhaft ein Chinese als T-1000 gecasted um auf dem asiatischen Markt mehr abräumen zu können! Generell hätte man den T-1000 in Ruhe lassen sollen. Robert Patrick hat sich dazu recht treffen geäußert.




Alleine wenn ich schon den Trailer Soundtrack höre wird mir speiübel, zeigt es doch auf in welche Richtung bezüglich der Zielgruppe das ganze laufen wird. Das angepeilte PG-13 kann ich förmlich schon riechen.

Ich hätte wirklich gerne wieder einen guten neuen Terminator, aber 90% von dem was im Trailer zu sehen ist spricht schon dagegen. Man könnte ihnen zugute halten das sie in 2.35 : 1 drehen, aber das alleine macht einfach keinen guten Film...

Ich kann wirklich nicht soviel fressen wie ich gerade gerne kotzen möchte... :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:12

Ich weiß auch nicht, das schaut ein bisschen nach zu viel Popcorn-Actionkino aus. Anstatt am Anfang herumzufriemeln, hätte man besser die Fehler von Teil 3 und 4 korrigieren sollen. Wie haben die eigentlich den Schwarzenegger so jung gekriegt ?
Teil 3 und 4 werden ja korrigiert in gewisser Maßen, da sie durch Genisys wahrscheinlich niemals so stattgefunden haben werden (Formulierungen sind lustig, wenns ums Thema Zeitreisen geht ^^) nur halt die ersten zwei Teile auch nicht.

Ich glaube der junge Schwarzenegger wird nur der "originale" Terminator aus dem Erstling sein, der als erstes geschickt wurde um Sarah zu töten und in diesem Film wahrscheinlich nur einen kurzen Auftritt haben wird. Als guter Haupt-Terminator wurde Schwarzenegger nicht am Computer verjüngt, da der Terminator und das organische Gewebe auf ihm auch mit der Zeit altern. Ist übrigens auch nicht an den Haaren herbei gezogen. Terminatoren haben ein Haltbarkeitsdatum, das sagt er im zweiten Teil. 120 Jahre wenn ich mich recht erinnere? Gott den müsste ich mir mal wieder ansehen. :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:31

Ich finde es schlecht. Die Story ist einfach hanebüchen, die Charaktere passen mal überhaupt nicht (abgesehen von Sarah, die passt wirklich fantastisch). Kyle Reese ist zweimal so groß und drei mal so breit wie Michael Biehn in Teil 1, wtf? Die gesamte Terminator-Story wurde in Teil 1 schon erzählt, daran hätte man sich einfach halten können. Selbst die Teile 3 und 4 passten da sogar richtig gut rein. Und jetzt kurz vor Schluss wirft man alles über den Haufen und macht einen kompletten Reboot - lächerlich. Kyle Reese erzählt im ersten Teil wie es abgelaufen ist, dass es ein langer, brutaler und verlustreicher Krieg war, die Menschen aber am Ende gewonnen haben. Die Maschinen in ihrer letzten Verzweiflung und sich bewusst, dass sie den Krieg verloren haben, schicken daraufhin den Terminator in die Vergangenheit um Sarah zu töten. Zwar wird das in den Teilen zwei und drei etwas aufgeweicht, aber man bekäme es noch gut rein. Jetzt hätte man in einem fünften Teil die Geschichte zu einem vernünftigen und würdevollen Ende bringen können, indem man die finale Schlacht und die "Entsendung" von Kyle Reese und den zwei Beschützer-Terminators zeigen können. Stattdessen geht man den kapitalistischen Weg, startet ein Reboot und hofft, die Geschichte weiter ausschlachten zu können. Nein, einfach nur nein.

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Dezember 2014, 00:21

Spätestens jetzt gibt sich James Cameron die Kugel. :( Meine Fresse, was für ein Mist. Okay, also Jurassic World und Terminator: Genysis schon mal streichen. Bleibt immer noch der neue Bond "Spectre" als Hoffnungsträger für mich. Und ja, ich mecker wieder, aber ganz ehrlich: Wenn die solche Trailer raushauen, dann muss man auch meckern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (05.12.2014)

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Dezember 2014, 16:58




EDIT: Wer den Post vorher gelesen hat: ich bitte vielmals um Verzeihung. Hab mich wohl geirrt, es scheint doch Thomas Danneberg zu sein der Schwarzenegger synchronisiert. :grinundwech neu: :gspt28qd:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor« (5. Dezember 2014, 17:11)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. Dezember 2014, 19:43

Und ja, ich mecker wieder, aber ganz ehrlich: Wenn die solche Trailer raushauen, dann muss man auch meckern.
Kritik ist heut zu tage unerwünscht! Was hab ich schon irgendwelche Vollidioten in Foren die dümmsten Filme verteidigen sehen. Das sieht dann meistens so aus:

Zitat

Teaser erscheint
"Jetzt wartet doch erst mal ab. Man hat ja eh nichts gesehen. Wenn der erste Trailer kommt kann mans besser beurteilen!"

Trailer erscheint
"Moment mal, das ist ja nur ein Trailer. Im Film sieht es sicher viel besser aus und erklärt sich auch von alleine! Ihr seid alles Hater!"

Film erscheint
"So schlimm ist das doch nicht. Man kann sich auch alles mies reden. Ich hatte Spaß damit!"
Ich hab das Gefühl die meisten Zuschauer wissen garnicht weshalb ihnen etwas gefällt und weshalb nicht. Sie wollen sich einfach berieseln lassen und fressen alles was ihnen vorgesetzt wird. Wenn nun jemand kommt und berechtigte Kritik übt wird diese sofort nieder gemacht, denn sonst müsste man sich ja mit dem Film ernsthaft auseinander setzen.

Beispiel Terminator:
Wenn mir Teil 1 gefallen hat, dann liegt das logischerweise daran, das mir bestimmte Elemente im Film zugesagt haben. Diese möchte ich nun in der Fortsetzung wiedererkennen können. Eine exakte Kopie möchte kein Mensch, sonst hätte man sich das Sequel auch sparen können. Aber die Seele sollte noch vorhanden sein.

Aus diesem Grund ist Terminator 3 in meinen Augen auch eine unglaublich miese Fortsetzung. Die ersten beiden Teile haben sich Zeit in ihrem Aufbau gelassen, in Charakterentwicklung und in der Ernsthaftigkeit in ihrem Universum. T3 hat das alles so übel in die Tonne getreten das trotz Arnie, trotz ähnlicher Grundstory im Film nicht die gleiche Seele steckt.

Diese ganzen Anti-Kritiker können einem jedoch garnicht folgen und verstehen nicht weshalb man mit der "gooooilen Aktschn" nicht zufrieden ist. "Sieht doch voll fett und cool aus". :rolleyes:

Clicker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:34

Das Problem bei dem Trailer für mich ist, dass ich Terminator 2 sehr mag, was vor allem daran liegt, dass der Film eine gewisse Bodenständigkeit hat. Sprich der Film zeigt mehr die Gegenwart als die Zukunft, was ich auch heute noch sehr spannend finde. Außerdem gibt es nur zwei Terminator, die sich nicht dauernd auf die Fresse hauen, weil James Cameron dem Film einfach Zeit lässt, um zwischenmenschliche Dinge zu präsentieren.

Wenn ich den Trailer von Genisys anschaue, dann sehe ich nur Science Fiction-Action, kaum etwas aus der Gegenwart und alles ist, so hat es den Anschein, total überfrachtet. Das hat schon Teil 4 zunichte gemacht. Nur Explosionen am laufenden Band und irgendwie kein Schauspieler, der mein Interesse weckt.

Mensch Kinners, nehmt Arnie, nehmt einen Gegenspieler und lasst dem Film seine Zeit, auch wenn es drei Stunden am Ende dauert! Und so ähnlich macht man das dann auch mit Jurassic World. Immer diese Leute, die zehn Filme in einen Film packen wollen. :facepalm:

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:44

Also auch wenn es euch vielleicht noch so sehr auf die Nerven geht, aber ich freue mich auf den Film. :)
Arnold Schwarzenegger spielt wieder mit, Emilia Clarke ist endlich mal in einem AAA Film zu sehen (ob sie die "John-Connor-Zeugungs-Szene" auch remaken? Würde ich mir bei der Schauspielerin zu gerne angucken, die Nacktszenen aus GOT werden nämlich langsam alt. :ugly: ) man sieht mehr vom Krieg in der Zukunft (T4 spielte ja nicht direkt in der Zukunft aus T1 - 3), ein T-1000, jede Menge Zeitparadoxon und äktschn! Joah der Film hat alles was er braucht um MIR zu gefallen. :D
Das Problem bei dem Trailer für mich ist, dass ich Terminator 2 sehr mag, was vor allem daran liegt, dass der Film eine gewisse Bodenständigkeit hat. Sprich der Film zeigt mehr die Gegenwart als die Zukunft, was ich auch heute noch sehr spannend finde. Außerdem gibt es nur zwei Terminator, die sich nicht dauernd auf die Fresse hauen, weil James Cameron dem Film einfach Zeit lässt, um zwischenmenschliche Dinge zu präsentieren.
Wer sagt, dass das bei Genisys nicht ähnlich wird? In den Szenen die im Jahr 1984 spielen - die du lustigerweise als Gegenwart bezeichnest ^^ - sieht man nur drei Terminatoren. Den Beschützer T-101, den bösen T-101 der aber wie der Trailer andeutet wahrscheinlich nur einen kurzen Auftritt haben wird, und einen T-1000 der womöglich der Hauptantagonist wird. Und ich habe im Trailer auch kaum Szenen gesehen, in denen sich der T-800 und der T-1000 battlen. Könnte also auch ganz anders sein, als du befürchtest. Wie kannst du anhand eines Trailers auf die Struktur des gesamten Filmes rückschließen?
Dass der Film größtenteils in der Zukunft spielt muss auch nicht sein, nur weil sie davon ein paar mehr Szenen gezeigt haben. Vielleicht sind das nur Ausschnitte aus den ersten 10 Minuten und der Rest spielt nur in der Vergangenheit. Irreführung durch Trailer ist heutzutage irgendwie ein Trend.
Die Trailer von "X-Men: Days of Future Past" suggerierten auch, dass der Film 50% Zukunft und 50% Vergangenheit wird. Im fertigen Film waren es dann aber eher nur 25% Zukunft und 75% Vergangenheit. Könnte hier auch so sein.
Wenn ich den Trailer von Genisys anschaue, dann sehe ich nur Science Fiction-Action, kaum etwas aus der Gegenwart und alles ist, so hat es den Anschein, total überfrachtet.
Dann hast du einen anderen Trailer gesehen als ich ...
Das hat schon Teil 4 zunichte gemacht. Nur Explosionen am laufenden Band
Woher weißt du, dass der Film nur aus "Explosionen am laufenenden Band" bestehen wird? Das ist ein Trailer, der soll den Film promoten. Deswegen besteht der - man höre und staune! - größtenteils aus Actionsequenzen. Schonmal einen Trailer gesehen der nur aus tiefsinnigen Dialogen bestand? :D
und irgendwie kein Schauspieler, der mein Interesse weckt.
Aber aber ... Arnold Schwarzenegger und Jason Clarke .... und Emilia Clarke ...... WTF? Was sind denn für dich sonst gute Schauspieler? .... Nö! NÖ! Geh dich einfach erhängen! Tschüss, ciao, Leb wohl, auf nimmer Wiedersehen! :facepalm: :P
Mensch Kinners, nehmt Arnie, nehmt einen Gegenspieler und lasst dem Film seine Zeit, auch wenn es drei Stunden am Ende dauert!
Wäre doch wieder nur dasselbe wie die ersten drei Teile! Du musst mir jetzt bitte mal folgendes erklären: warum möchtest du lieber eine nahezu exakte Kopie von T2 sehen, als dich von etwas Neuem überraschen zu lassen. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. :noidea:
T4 hat versucht alles anders zu machen als seine Vorgänger um damit frischen Wind ins Franchise zu bringen. Ging aber leider nicht so gut auf.
Genisys sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als wäre es ein Mix aus den Konzepten von T4 und T1 - 3. Krieg gegen die Maschinen in der Zukunft und Flucht vor einem nahezu unbesiegbaren Nemesis in der Vergangenheit.
Ich bleibe Jedenfalls gespannt. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:01

Die Synchronisation vom Arnie geht ja mal überhaupt nicht. Bei ihm war man immer diese charakteristische Stimme gewohnt und jetzt sowas. Wird dem Film einen üblen Dämpfer verpassen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

  • »Governor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

12

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:05

Die Synchronisation vom Arnie geht ja mal überhaupt nicht. Bei ihm war man immer diese charakteristische Stimme gewohnt und jetzt sowas. Wird dem Film einen üblen Dämpfer verpassen.
Ich dachte zuerst auch es sein ein anderer Sprecher und hab mich mächtig darüber aufgeregt. Aber es ist tatsächlich derselbe wie in den anderen Filmen. Er hat hier scheinbar nur etwas komisch betont.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:47

Woher weißt du, dass der Film nur aus "Explosionen am laufenenden Band" bestehen wird? Das ist ein Trailer, der soll den Film promoten. Deswegen besteht der - man höre und staune! - größtenteils aus Actionsequenzen.
Weil das die Art und Weise ist wie heut zu tage an Actionfilme rangegangen wird!
Machen wir uns nichts vor, bereits in den 80ern gab es genug flache Actionfilme die dünne Charaktere und eine noch dünnere Story hatten. Aber aufgrund der technischen Limitierung war es einfach notwendig zumindest einen Hauch von Anspruch mit einzubringen. Bei Terminator imo sogar mehr als das!

Zitat

warum möchtest du lieber eine nahezu exakte Kopie von T2 sehen, als
dich von etwas Neuem überraschen zu lassen. Ich kann das irgendwie nicht
nachvollziehen.
Kein Mensch möchte eine exakte Kopie, aber die ESSENZ des Films, die Seele muss die gleiche sein. Terminator 2 war anders als Teil 1, aber er ist sich in den meisten Bausteinen treu geblieben die den ersten ausgemacht haben. Terminator Genysis (was für ein behinderter Name!!!) wird nichts anderes sein als CGI Action mit einem gealterten Arnold Schwarzenegger und einen T-1000 rip off.

Es geht hier um viel mehr als die Story! Es geht darum wie gearbeitet wird. Handmade oder CGI dominierend? Ein ernster Terminator oder Comedyeinladen?
Düster ausgleuchtet oder eine kunterbunte color correction? Anbiedernde Popsongeinlagen wie im Trailer oder ein stimmiger Ansatz? Den Fokus auf starke oder auch stille Momente oder Lösung durch Daueraction?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atriiyu (06.12.2014)

Crawlerse

REC Survivor

Beiträge: 38

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

14

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:57

Naja macht nichts, Es gibt ja genug anspruchsvolle Filme für leute mit geschmack.

Was mich wirklich enttäuscht ist das Schwarzenegger bei dieser ausschlachtung mitmacht. Ich finde er sollte lieber aufhören. Er sollte sich seine Karriere nicht mit solchen schrottfilmen kaputtmachen, dafür war er einfach zu gut in der Vergangenheit.

Zistööömcylla

unregistriert

15

Samstag, 6. Dezember 2014, 00:26

Zum Thema flache filme und Handlungen in den 80'igern, da ist arni Vorreiter. Wenn ich da an Phantom Kommando oder running man denke, sicher Klassiker ohne Zweifel, waren es nur starke filme weil arni am Start war.
Selbes Prinzip wird jetzt wieder angewendet, arni als qualitätsgarant und Zugpferd um eine nostalgische Stimmung aufkommen zu lassen.
Zum Thema t4. Ich fand den Film an sich nicht schlecht, es wurde gut auf die Zukunft eingegangen die mir jedoch viel zu harmlos gegenüber den Szenen der Vorgänger erschien.
Es scheint das Paul w. Anderson sich an terminator vergreift da hier schon wieder ein eigenes Universum geschaffen wird welches nichts mit dem original zu tun hat.

Trotz aller Kritik und wie schlimm der Film auch sein kann, überladen mit Effekten um schlechte Schauspielkunst zu überdecken, werde ich als Fan wie auch zu teil 3 und 4 ins Kino gehen und es mir antun.

Ich war bei teil 4 auch skeptisch wurde aber dennoch überrascht.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

16

Samstag, 6. Dezember 2014, 22:39

Um ehrlich zu sein ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Dass sie T1 und 2 über den Haufen werfen?
Von mir aus, ich kann mir die Filme ja immer noch ansehen so oft ich will.

Aber irgendwie wirkt wie einer dieser Fast-and Furios Filme....Viel zu viel CGI, zu viel flache und übertriebene Action.
Und der T-1000? Naja...Sagen wir mal so ich werde ihn mir nur wegen dem Nostalgie-Bonus ansehen.
Aber an T1 und 2 wird er niemals ranreichen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:01

Wenn ich mir alleine schon den neuen Kyle Reese anschaue! In einer Zukunft in welcher die Leute kaum etwas zu essen haben hat er einen Körper den man nur mit den feinsten Nahrungsergänzungsmitteln, Eiweißzuführung etc. hinbekommen würde. Was für ein Schwachsinn! Solche Kleinigkeiten zerstören die ganze Welt, da die Glaubwürdigkeit der Ästhetik hinten an gestellt wird. Eigentlich ist es fast Beispielhaft für die meisten Actionfilme heutzutage :rolleyes:
.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Juni 2015, 09:33

Die ersten Filmkritiken zu Terminator: Genisys sind draußen und wie zu erwarten muss der Film übelst sucken :rolleyes:

Zitat

"So schreibt der Hollywood Reporter, dass der Terminator „sein Haltbarkeitsdatum überschritten hat“. Vor allem die Story wird bemängelt: „Die Hälfte des Films wird damit verbracht, Cyborgs zusammenzuschießen, die man nicht töten kann und die sich entsprechend schnell selbst heilen, und die andere Hälfte geht dafür drauf, eine Handlung zu erklären, mit der die gesamte Serie nachträglich umgeschrieben wird. Der Film rumpelt oft ermüdend dahin, ohne Sinn für eine Dramaturgie, und auch die meisten der visuellen Reize haben wir woanders vorher schon mal gesehen."

"Kaum besser schneidet der Sci-Fi-Actioner bei Variety ab. „Monotonie und das Gefühl von Selbstparodie“ werden unter anderem kritisiert. Wenn Schwarzenegger in Terminator 5: Genisys sagt "I’m old, not obsolete", fühlt sich das wie das Mantra des Films an. Fast müsste man das Werk für
seinen fehlgeleiteten Versuch bewundern, einem Francise, dessen beste Tage vorbei sind, neues Leben einzuhauchen"

"Zu einem etwas positiveren Urteil kommt Screen Daily. Dort wird der mittlerweile fünfte Teil im „Terminator“-Franchise als „halbwegs unterhaltsam“ gelobt. Trotzdem wird auch hier nicht mit Kritik gespart: Jeglicher Einfallsreichtum diene nur dazu, die eigene Existenz zu rechtfertigen und die Grundlage für eine Fortsetzung zu legen…"

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:36

Zumindest gibt's wohl auch keine Fortsetzung :

:P

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (02.10.2015), Zoe Sheppard (02.10.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Ähnliche Themen