Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

141

Montag, 30. November 2015, 11:42

Schöne Zusammenfassung von Mr. Plinkett :clap

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (01.12.2015)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

142

Montag, 30. November 2015, 15:47

Boah kannst du langsam mal wieder aufhören mit deinem behinderten Mr. Plinkett? :facepalm:
Sorry, aber das nervt. Und das meine ich sowohl in Bezug auf diesen bekloppten Typen und darauf, dass du ständig über die Prequels herziehst. Diesmal sogar ohne ersichtlichen Grund. Muss das denn sein?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

143

Montag, 30. November 2015, 16:42

Bist du besoffen? Die letzten fünf Beiträge von mir hatten nichts mit den Prequels zu tun und diese kurze Zusammenfassung erschien mir teilenswert. Es gibt genug Leute denen die Reviews gefallen, also poste ich sie auch! Wenn es dir nicht gefällt, dann klicke einfach nicht drauf. Wer bist du eigentlich mir vorzuschreiben was ich zu posten habe und was nicht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (30.11.2015)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

144

Montag, 30. November 2015, 16:59

Und mir steht es frei zu sagen wenn mir was nicht gefällt. Wer bist du eigentlich, mir vorzuschreiben, wann ich meine Meinung sagen darf und wann nicht?
Teile halt mal zur Abwechslung was POSITIVES das deiner Meinung nach "teilenswert" ist, nicht andauernd solche negativen Bashing-Videos von diesem ahnungslosen Fettsack. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

145

Montag, 30. November 2015, 17:08

Wo schreibe ich dir deine Meinung vor? Ich habe nie gesagt ich verpflichte dich irgendwas zu mögen oder abzulehnen. Ich habe dir lediglich gesagt es steht dir nicht zu mir vorzuschreiben was ist zu posten habe. Wie deine Meinung aussieht interessiert mich nicht, aber ich habe dir schon einmal nahe gelegt nicht ständig anderen Usern deinen Willen aufzuzwingen zu wollen!

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

146

Montag, 30. November 2015, 17:35

Wie deine Meinung aussieht interessiert mich nicht

Aber deswegen darf ich sie trotztdem sagen.
Und übrigens: Dito! Zum Beispiel hat mich letztens auch nicht interessiert, was du an Battlefront auszusetzen hast. Ich habe nur geschrieben, dass ich es gerade zocke - wie der Thread es im Titel vorgab - und dich nicht nach deiner beschissenen Meinung gefragt und wollte nicht darüber diskutieren. Du hast trotzdem damit angefangen und tust es jetzt mit dem Prequel Thema schon wieder. Diesmal aber aus heiterem Himmel! Niemand hat hier jetzt was über die Prequels geschrieben, und dass du kein Fan davon bist, weiß hier inzwischen auch jeder, aber du fängst jetzt einfach wieder damit an, darauf herum zu reiten, und es nervt einfach, wenn jemand versucht einem seine Meinung so derart aufzudrängen.
Ich will dir auch nicht verbieten dieses Video zu teilen. Nein wirklich von mir aus, mach. Aber dann poste es doch in "Was schaust du gerade" oder unter "Funstuff", aber doch bitte nicht schon wieder in den Star Wars Thread. Wenn ich hier rauf klicke, will ich Informationen oder Diskussionen über SW sehen und nicht irgendwelche Satire-, Parodie- oder Bashingvideos. :rolleyes:

Und außerdem möchte ich dich freundlichst bitten, dieses Mr. Plinkett Zitat das du da nur rein gesetzt hast um mich aufzuregen, aus deiner Signatur zu entfernen. Du hast da schon dieses Zitat von mir drinnen, vonwegen "King Andy" um mich zu ärgern. Das finde ich auch nicht wirklich in Ordnung, aber hab nochmal ein Auge zugedrückt und es unkommentiert gelassen. Aber was zu viel ist, ist zu viel! Dass man sich jetzt auch noch in Signaturen gegenseitig auf die Eier geht muss nun wirklich nicht sein.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

147

Montag, 30. November 2015, 17:37

Sorry, aber das nervt. Und das meine ich sowohl in Bezug auf diesen bekloppten Typen und darauf, dass du ständig über die Prequels herziehst. Diesmal sogar ohne ersichtlichen Grund. Muss das denn sein?


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

____

Star Wars ist voll toll... Und so! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

148

Montag, 30. November 2015, 17:42

Sorry, aber das nervt. Und das meine ich sowohl in Bezug auf diesen bekloppten Typen und darauf, dass du ständig über die Prequels herziehst. Diesmal sogar ohne ersichtlichen Grund. Muss das denn sein?


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Star Wars ist voll toll... Und so!


Ja, ich glaube da stimmen wir alle miteinander überein. :thumbsup:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

149

Montag, 30. November 2015, 17:51

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Mod edit: Jetzt sollte der Link funktionieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (30. November 2015, 17:59)


ramboxxx

Ehemaliger Herr von Rambo

Beiträge: 271

Wohnort: Krems,Austria

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

150

Montag, 30. November 2015, 18:49

Bluefield, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir mitteilen könntest, wie man dich einfach abstellen kann. Kaum bist du entsperrt, gibst du schon wieder deine unsäglichen Weisheiten preis...........
in der Ruhe liegt die Kraft :uzi:

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

151

Montag, 30. November 2015, 18:52

Bluefield, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir mitteilen könntest, wie man dich einfach abstellen kann. Kaum bist du entsperrt, gibst du schon wieder deine unsäglichen Weisheiten preis...........

Was heißt hier "kaum"? Ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her oder?
Und wie du mich abstellen kannst --> Ignorierfunktion! Bitte dankeschön.
Und darf ich anmerken wie geehrt ich mich fühle, dass du extra aus dem Exil kommst um dich mit mir zu befassen? ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 08:29

Ohhh, na dann gebe ich meine Karten zurück :crying:

EDIT: Hier ein Radiointerview bei Howard Stern mit J.J. Abrams. Aber vorsichtig, möglicherweise kommt Episode I-III nicht besonders gut weg an manchen Stellen :juas:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (2. Dezember 2015, 09:45)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (02.12.2015)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

154

Montag, 7. Dezember 2015, 17:39

Für besonders wissbegierige ganz interessante Zusammenfassung, was in den bis jetzt veröffentlichten Werken des neuen Expanded Universe, zwischen den Episoden VI und VII passiert ist. :uzi:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 11:57

Ich musste lachen... :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


EDIT: ENDLICH!!!!!!

What if Episode III was good? hat endlich einen Releasetermin :uzi: :uzi: :uzi:
Ich bin so gespannt wie er es ausgehen lässt. Teil 1 und 2 waren schon der Hammer.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (10. Dezember 2015, 14:44)


Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:23

Damit hier auch mal was von der anderen Seite steht:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Nur eine Sache macht der Typ falsch. Er hat die Sache mit Darth Plagueis nicht scheinbar nicht richtig verstanden. :disimulo:
Trotzdem eine starke Szene.

EDIT:
Und gerade gelesen: (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Mit "purem Gold" trifft sie den Nagel auf den Kopf! Bitte macht es!!! :eek:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor Ren« (10. Dezember 2015, 19:35)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

157

Freitag, 11. Dezember 2015, 08:10

OMG, hoffentlich wird das was mit 1313!!! :baba:

Achja, ich mag den Nostalgia Critic normal. Sein The Room Review und viele andere sind sehr unterhaltsam, aber hier hat er stellenweise echt riesen Grütze gelabert. Zum Glück gibts ein Video in dem Mr. Plinkett "antwortet" :D


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

158

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:48

Nun ist es schon über 9 Monate her seit meiner letzten Filmreview.... Ich habe einen kleinen Teaser erstellt, denn es geht weiter! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (13. Dezember 2015, 21:18)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (14.12.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 15. Dezember 2015, 08:15

DOP von Star Wars Episode VII, Dan Mindel über die Überlegenheit von analogen Film gegenüber digitalen Kameras.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 08:07

Chris Stuckmann hat bereits seine Review zu The Force Awakens online gestellt. Ich schaue sie mir erst heute Abend nach dem Kinogang an. Sie sollte zwar spoilerfrei sein, aber ich möchte auch nicht wissen ob er gut oder schlecht geworden ist. Wen es interessiert, der klickt mal rein. ;)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


EDIT: Und endlich ist der dritte Teil von "What if Episode III were good" erschienen! Für alle die es nicht kennen. Michael Barryte erzählt hier auf seinem Belated Media Channel die Prequels neu und macht sie zu sinnvollen und interessant erzählten Fortsetzungen die den Namen Star Wars auch wirklich verdienen. Soweit das viele Fans diese für sich sogar als Kanon bezeichnen. Ab Episode 2 wird das Ganze mit tollen Storyboards unterlegt. Schaut rein wenn es euch interessiert. ;)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (16. Dezember 2015, 08:44)


Ähnliche Themen