Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 901

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:13

Willst du jetzt wirklich wegen so einem Mist eine Diskussion anfangen?


Wie käm ich dazu, ich hab nur ausgedrückt, dass mich das erheitert! :D

Zum eigentlichen Thema hätte ich noch beizutragen, dass ich das hier

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

ebenfalls witzig finde! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

122

Montag, 26. Oktober 2015, 16:23

Zitat

Eingestelltes Star Wars Darth Maul-Projekt soll wiederbelebt werden!

Red Fly Studio gibt bekannt, dass man sein eingestelltes Star Wars-Spiel rund um den Sith Darth Maul wiederbeleben und fertigstellen will.

Dazu wird momentan eine neue Demo entwickelt, die auf PS4 und Xbox One laufen soll; das Original-Projekt sollte noch auf PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Die Demo soll dann Electronic Arts gezeigt werden. Das Unternehmen ist exklusiver Entwickler von Star Wars-Spielen, so dass EA der Publisher sein würde.

Ob Electronic Arts grünes Licht für das Darth Maul-Spiel geben wird, bleibt abzuwarten.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Das können sie sich echt in den Anus schieben. Sollen sie mal lieber 1313 fertig stellen.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

123

Montag, 26. Oktober 2015, 17:04

Das können sie sich echt in den Anus schieben. Sollen sie mal lieber 1313 fertig stellen.

Nö, wieso? Sieht doch nicht schlecht aus. Ich find's interessant. :thumbup:

... Pardon ich vergaß: "Alles was mit der PT zu tun hat ist grundsätzlich scheiße! *bash bash bash bash*" :D :thumpdown
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

124

Montag, 26. Oktober 2015, 17:07

Weil mich das Konzept nicht interessiert und im Gegensatz dazu 1313 ein interessanter, unverbrauchter Ansatz war.
Aber war schon klar. Es muss ja nach deiner Schnauze gehen :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

125

Montag, 26. Oktober 2015, 17:21

Weil mich das Konzept nicht interessiert und im Gegensatz dazu 1313 ein interessanter, unverbrauchter Ansatz war.

Ja aber ich verstehe deinen Missmut gerade nicht. Dass ein Darth Maul Spiel entwickelt werden soll, hat doch nichts mit Star Wars 1313 zu tun. ;)
Das vorhandene Material von 1313 soll ja soweit ich gehört habe, jetzt für ein SW Spiel verwendet werden, das von Visceral Games (Dead Space Reihe) entwickelt wird. Also wird 1313 schon noch erscheinen, nur halt wahrscheinlich unter anderem Namen und vom Inhalt her leicht abgeändert. Ich hoffe auch, sie verändern es nicht zu sehr, dass man es gerade noch so flüchtig wiedererkennt. Aber wie weit es sich letztlich vom ursprünglichen Konzept entfernen wird, werden wir dann ja sehen ... :noidea:

Aber war schon klar. Es muss ja nach deiner Schnauze gehen

Euer Hoheit, wo denkt Ihr hin?! :wooot! Es geht natürlich alles nach Eurer Schnauze! ;)

Vielleicht mal öfter in den Spiegel schauen? Weil dasselbe könnte ich nach deiner Äußerung "Das können sie sich in den Anus schieben" auch zu dir sagen. Jetzt wird garantiert Jemand von dem Entwicklerstudio hier vorbeischauen und zu seinen Kameraden sagen: "HALT! Stellt sofort die Entwicklung ein! King Andy sagt, wir sollen uns das Spiel in den Anus schieben! Sagt dem Praktikant, er soll uns Gleitgel einkaufen gehen!" :loooooooooooool:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

126

Montag, 26. Oktober 2015, 17:30

Weißt du was der Unterschied zwischen mir und dir ist? Ich sage nur meine Meinung und versuche eventuell ab und zu nach objektiven Kriterien andere von etwas zu überzeugen und meinen Standpunkt zu begründen. Du hingehen packst es nicht wenn jemand sagt er/sie hat keinen Bock auf irgendwas oder übt Kritik an einem Game oder Film der dir gefällt. Du bringst es ja nicht mal fertig deine Empörung über eine andere Meinung halbwegs anständig zu verpacken.

Ich habe noch nie in meinem Leben so eine peinliche Erscheinung wie dich kennen gelernt. Nicht mal in den unendlichen Weiten des World Wide Web!

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

127

Montag, 26. Oktober 2015, 17:41

Weißt du was der Unterschied zwischen mir und dir ist?

Dass du Mod bist und dich für was besseres hältst. Ich hab dich nicht umsonst zum König ernannt, sondern weil du oft wirklich so rüberkommst. Du sagst deine Meinung, so muss das gemacht werden! Und wenn irgendjemand anderer Meinung ist, wird er an den Pranger gestellt und gesteinigt. :rolleyes:


Ich sage nur meine Meinung und versuche eventuell ab und zu nach objektiven Kriterien andere von etwas zu überzeugen und meinen Standpunkt zu begründen.

Das können sie sich echt in den Anus schieben.

Soviel zu begründeten Standpunkten. :D


Du hingehen packst es nicht wenn jemand sagt er/sie hat keinen Bock auf irgendwas oder übt Kritik an einem Game oder Film der dir gefällt.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass ich Dinge vielleicht nicht extra schreibe um dir damit auf die Nerven zu gehen, sonder ganz einfach weil mich das Thema interessiert, weil ich auch eine Meinung dazu habe und diese mit der Welt teilen möchte? Und dann kommst du knüppelst mich deswegen nieder ...


Du bringst es ja nicht mal fertig deine Empörung über eine andere Meinung halbwegs anständig zu verpacken.

Das mit dem Entwickler-Satz war nur Spaß, falls du das meinst. Ich verstehe deine Aufregung nicht. Nate oder Mike schreiben mindestens dreimal am Tag schlimmeres in die SB, worauf ihr nur meint, ich würde diese spezielle Art von Humor nicht verstehen. Möglicherweise beruht das ja auf Gegenseitigkeit. :Ichsagnix:


Ich habe noch nie in meinem Leben so eine peinliche Erscheinung wie dich kennen gelernt. Nicht mal in den unendlichen Weiten des World Wide Web!

Ich mag dich auch. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

128

Montag, 26. Oktober 2015, 18:04

:duell1

Der passt hier wie angegossen. Bis auf die fehlenden Laserschwerter :Pinky neu:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

129

Montag, 26. Oktober 2015, 18:19

Weißt du was der Unterschied zwischen mir und dir ist?

Dass du Mod bist und dich für was besseres hältst.
Ich weiß absolut nicht, wo der neue Trend hergekommen ist, Moderatoren zu unterstellen, sie würden sich wegen ihres Postens für etwas Besseres halten... :facepalm:

Ich sage nur meine Meinung und versuche eventuell ab und zu nach objektiven Kriterien andere von etwas zu überzeugen und meinen Standpunkt zu begründen.
Das können sie sich echt in den Anus schieben.
Soviel zu begründeten Standpunkten. :D
Was die rotmarkierten Wörter bedeuten, weißt du nicht, was? Ich erkläre es dir: sie drücken aus, dass es willkürlich seien kann, wann er seinen Standpunkt begründet und nicht vorher festlegt, wann er dies tut.

Du hingehen packst es nicht wenn jemand sagt er/sie hat keinen Bock auf irgendwas oder übt Kritik an einem Game oder Film der dir gefällt.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass ich Dinge vielleicht nicht extra schreibe um dir damit auf die Nerven zu gehen, sonder ganz einfach weil mich das Thema interessiert, weil ich auch eine Meinung dazu habe und diese mit der Welt teilen möchte? Und dann kommst du knüppelst mich deswegen nieder ...
Verzeihe mir, aber ich verstehe nicht, wie dieser Abschnitt mit deinem Zitierten zusammenhängt...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

130

Montag, 26. Oktober 2015, 18:22

Alles weitere bitte im (Link für registrierte Benutzer sichtbar) Thread besprechen. Nicht Star Wars relevante Beiträge werden gelöscht.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

131

Montag, 26. Oktober 2015, 18:26

Whatever Rudi. :rolleyes:

Mal was anderes zum Thema Star Wars:
Chewbacca wurde gestern offenbar in der Ukraine verhaftet. Grund: er weigerte sich, seinen Führerschein vorzuzeigen. Gesetze gelten scheinbar auch für Wookiees. :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Der passende Artikel: (Link für registrierte Benutzer sichtbar) :Pinky neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

132

Montag, 26. Oktober 2015, 19:06

Zitat von »Biohazardcleaner«
Aber war schon klar. Es muss ja nach deiner Schnauze gehen

Euer Hoheit, wo denkt Ihr hin?! Es geht natürlich alles nach Eurer Schnauze!


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

So passt das... :D
Ich hoffe ja mal wieder auf ein zünftiges Star Wars Spiel wie dereinst auf N64 u. GC.
Rogue Squadron... Rogue Leader... Oder wie sie hießen...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

133

Montag, 26. Oktober 2015, 19:08

Ja, da wäre ich auch dabei! Hau die heute noch gerne rein. Hätten sie mal lieber davon ne Fortsetzung gemacht als von Battlefront :juas:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

136

Freitag, 6. November 2015, 22:54

Neuer japanischer Trailer mit neuen Bildmaterial!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (07.11.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 10. November 2015, 18:46

Neuer TV Spot erschienen!

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (11.11.2015)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

138

Montag, 23. November 2015, 23:38

Kann mir jemand beantworten ob bei diesen Fassungen auch die alten Schnitfassungen (Kinofassung) enthalten sind? Ich habe widersprüchliche Aussagen gelesen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 24. November 2015, 12:04

Kann mir jemand beantworten ob bei diesen Fassungen auch die alten Schnitfassungen (Kinofassung) enthalten sind? Ich habe widersprüchliche Aussagen gelesen.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Ich leider nicht. Allerdings glaube ich auch, dass wenn du es nicht weißt, es kein anderer hier weiß. Ich lese mir bei solchen Fällen immer die Inhaltsangabe und Rezensionen mehrerer Seiten durch, das hilft mir zumeist.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 24. November 2015, 12:20

Habs mittlerweile selber rausgefunden, sind leider nicht mit drauf ;)

Ähnliche Themen