Sie sind nicht angemeldet.

Zistööömcylla

unregistriert

61

Mittwoch, 2. September 2015, 07:40

Das ist meine Prophezeiung . Disney wird die Macht ins Dunkel stürzten .

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

62

Samstag, 19. September 2015, 21:03

Disney, der Retter der Macht!

George Lucas hat sich jahrelang geweigert und die alten Schnittfassungen für "tot" bzw. nicht mehr existent erklärt. Disney bringt sie wieder auf Blu Ray! Endlich kann man sich Star Wars in perfekter Qualität und in der einzig wahren Fassung wieder zur Gemüte führen. Han shots first!!!

:uzi:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (19.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 20. September 2015, 10:48

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Hope it gonna be not "TSHI"! :D :D
Bios weis was ich mein! xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (20.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 20. September 2015, 14:37

Mache ich mir hier Feinde, wenn ich jetzt sage, dass ich die Special Edition bis auf Hans Konfrontation mit Greedo und dem seltsamen Behinderten-Schrei mit dem Obi-Wan die Sandleute verscheucht, besser finde, als die Originale? :grinundwech neu:




Das ist meine Prophezeiung . Disney wird die Macht ins Dunkel stürzten .
Abwarten Zistem! Abwarten! ;)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 20. September 2015, 14:46

Mache ich mir hier Feinde, wenn ich jetzt sage, dass ich die Special Edition bis auf Hans Konfrontation mit Greedo und dem seltsamen Behinderten-Schrei mit dem Obi-Wan die Sandleute verscheucht, besser finde, als die Originale? :grinundwech neu:


Nicht mehr, als du ohnehin schon hast! :D

Mir ist egal, ob Original- oder Remastered-fassung. Original hat natürlich mehr Kultfaktor.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 20. September 2015, 16:16

Bei der alten Schnittfassung wurde eine unglaubliche Liebe zum Detail in Sachen Special Effects eingebracht welche sogar den Oscar bekommen haben. Sämtliche zusätzliche Sachen sind entweder bestenfalls unnötig, oder verändern ganze Character Arcs wie z.B. von Han Solo und schieben sie in die Zweidimensionalität. Ganz schlimm auch die zusätzliche Jabba-Han Szene. Wurde Jabba the Hut fast schon Godfathergleich über alle drei Teile aufgebaut, so darf Harrison Ford nun auf seinem Schwanz rumtrampeln und comichaft um ihn hertänzeln.

Aber hey, ich vergaß... George Lucas brauchte die neuen Effekte um die Story besser erzählen zu können. :loooooooooooool:
Wer die neuen Fassungen bevorzugt, der hat das Medium Film nicht verstanden.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (20.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 20. September 2015, 16:31

Boah, du kannst nicht lesen oder? :rolleyes:
Ich habe geschrieben, ich mag nicht alle Änderungen. Aber es waren eben auch viele sinnvolle dabei und die allgemeine digitale Auffrischung hat dabei geholfen, dass die Filme heute nicht mehr so alt wirken. Ich mag mir gar nicht vorstellen, ich mach einen Marathon und fahre nach Episode III mit Episode IV in der steinalten Originalfassung fort ... das würde einfach nur lächerlich wirken.

Wer die neuen Fassungen bevorzugt, der hat das Medium Film nicht verstanden.

Der Spruch "Geschmäcker sind verschieden" ist dir anscheinend fremd. :Ichsagnix:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 20. September 2015, 16:39

Wenn Effekte gegensätzlich wirken zum Rest des Films, egal ob Umgebung, Charaktere oder Plot, dann hat das nichts mehr mit Geschmack zu tun sondern würde an jeder Filmschule im ersten Semester zerlegt werden.

@Maggot, ... nuff said oder :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (20.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 20. September 2015, 17:08

dann hat das nichts mehr mit Geschmack zu tun
Jaja, bei dir hat nie was mit Geschmack zu tun, weil du immer recht haben willst und jeder der eine andere Meinung hat, hat unrecht. :facepalm:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 20. September 2015, 17:10

Lasst doch bitte jedem das Seine. Immer das gleiche bei diesem Thema :rolleyes:

Zitat

Wer die neuen Fassungen bevorzugt, der hat das Medium Film nicht verstanden.

Ohne Partei ergreifen zu wollen, aber solche Sätze kommen doch ziemlich arrogant rüber.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (20.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

71

Montag, 21. September 2015, 00:24

Es gibt User, denen würde ich sowas niemals sagen und dann gibt es den Governor der sowieso alles besser weiß
Ich hab deswegen deinen Beitrag mal gemeldet. Beschwer dich bitte nicht bei mir, wenn du irgendwann wegen so einem bescheuerten Kommentar mit dem Ziel mich aus dem Forum zu scheuchen, aus dem Team fliegst. Hast du dir in dem Fall selbst zuzuschreiben.
Ich an deiner Stelle würde mich einfach mal etwas zügeln. Wenn du das mir schon immer predigst, könntest du dich wenigstens selbst daran halten.


Ich gebe zu, beim Thema Film sind die Grenzen fließend und vieles kann man auf persönliches Geschmack zurückführen.
Kann man nicht, muss man! Jeder sieht das anders. Ich mag halt die PT und die neuen Schnittfassungen und finde es mittlerweile mit jedem Mal in dem ich mit einem von euch oberschlauen OT-Fetischisten darüber diskutiere lächerlicher, dass ich mich deswegen überhaupt rechtfertigen soll. Ich muss einen Scheißdreck! Wenn mir die Filme gefallen, gefallen sie mir. Nicht mehr und nicht weniger habe ich oben geschrieben. Schluss, Punkt, ENDE.

Aber wir müssen das jetzt wirklich nicht vertiefen. Mir steht auch nicht der Sinn nochmal zu erklären weshalb Episode I-III und die neuen Schnittfassungen scheiße sind. Hab ich schon so oft getan, ich wiederholte mich nicht gerne
Du merkst schon gar nicht mehr wie arrogant du eigentlich rüberkommst oder?
Zu erklären warum du sie scheiße FINDEST, nicht warum sie scheiße SIND! Es gibt nämlich auch durchaus Leute die OT und PT mögen oder sogar solche, die die PT favorisieren. Aber darauf nimmst du keine Rücksicht, weil ja nur deine Meinung zählt und die von Anderen nicht. :rolleyes:

In einer Sache stimme ich dir aber voll und ganz zu: ich will das nicht vertiefen, weil es einfach keinen Sinn macht mit dir über irgendetwas zu diskutieren.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

72

Montag, 21. September 2015, 08:14

Ich hab deswegen deinen Beitrag mal gemeldet. Beschwer dich bitte nicht bei mir, wenn du irgendwann wegen so einem bescheuerten Kommentar mit dem Ziel mich aus dem Forum zu scheuchen, aus dem Team fliegst. Hast du dir in dem Fall selbst zuzuschreiben.
Ich an deiner Stelle würde mich einfach mal etwas zügeln.
Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich bei dir zügel ;)
btw. Bin ich mal so frei zu bezweifeln dass ich aus dem Team oder gar Forum fliege weil ich dem größten Krawallmacher hier im Forum ein paar scharfte Takte gesagt habe :Pinky neu:.

In einer Sache stimme ich dir aber voll und ganz zu: ich will das nicht vertiefen, weil es einfach keinen Sinn macht mit dir über irgendetwas zu diskutieren.

Dann spar dir deine Beiträge wenn ich die Diskussion schon für beendet erklärt habe. Ansonsten werden sie ab jetzt einfach rigoros gelöscht!

_____


Zurück zum Thema: Wer gerne eine kleine Analyse der Dinge sehen möchte die man im Trailer verpassen kann, der sollte sich folgendes Video anschauen :)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Und für alle dies noch nicht gesehen haben. Es wird vermutlich auch wieder eine Plinkett Review zum neuen Star Wars geben :loooooooooooool:

Zitat

"In fact J.J. Abrams should have directed the prequels and George Lucas should have directed people to their seats in the theater" * (Link für registrierte Benutzer sichtbar) *
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (21. September 2015, 12:32)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 23. September 2015, 15:57

Nur noch 85 Tage bis Episode VII :juas:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Und noch ein tolles Diskussionvideo bzw. Spekulationen zu neuen und alten Charakteren.

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Und nochmal ein Insider zum lachen.... " (Link für registrierte Benutzer sichtbar) " :ugly:

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 23. September 2015, 16:11

Und nochmal ein Insider zum lachen.... "59 minuteeeeees.... " :ugly:
OH MY GOOD!!! JUST DO SOMETHING!!!! :D
You want some Pizza Rolls..... They are yummi.... and Pizziii! xDDD
Äh NO? Oo

Gott ist der Typ krank, aber er hat in so vielen Punkten einfach Recht was die diese Story Löcher betrifft. Es ist so viel nicht erklärt in den Filmen wo du dir echt denkst... HÄ?! xD Soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden, aber ich finds einfach nur lustig! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 23. September 2015, 16:14

Mal unabhängig von den ganzen Plotholes und mies geschriebenen Charakteren, wenigstens haben wir dadurch die Plinkett Reviews bekommen. Ich schaus mir gerade schon wieder an. Es ist einfach so zum schießen :D "....and he was a good friend" :loooooooooooool:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (23.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 23. September 2015, 16:22

Es ist einfach so zum schießen :D "....and he was a good friend" :loooooooooooool:
Ich schaus auch grad nochmal an und ich glaub meine Frau bringt mich irgendwann noch um! xD EINE STUNDE UND 46 MIN! :gspt28qd:
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 23. September 2015, 16:23

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

:loooooooooooool:


Aber wieso fängst du mit Episode III an oO?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xXMaggot92Xx (23.09.2015)

xXMaggot92Xx

Rec Drumman \m/

Beiträge: 262

Wohnort: Bayern

Beruf: Muss Leuten Kaputte Ware verkaufen xD

Xbox Live Name: XxMaggot92xX

PSN: Suzume92

Steam Name: xXMaggot92Xx

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 23. September 2015, 16:24

Hab doch die anderen auch schon tausend mal gesehen! xDDD bin ja jetzt da. ^^

Edit:

Des war bei mir Pausenmaterial! Für einen Monat nur Plinkett geschaut! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (23.09.2015)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 23. September 2015, 16:49

Hab mir jetzt Eineinhalb Reviews von dem angesehen. Hat tatsächlich ein paar gute Punkte. Aber ... mei wie soll ich's formulieren? Es ist mir egal. :D
Ich mag die Filme immer noch. Dann haben sie halt Storylücken. NA UND? Ganz ehrlich, wenn ich mich bei jedem Film an jeder noch so kleinen Unstimmigkeit aufhängen würde, dann könnte ich an gar keinen Filmen mehr gefallen finden. Ironischerweise ist das wahrscheinlich auch die Erklärung, warum Bio hier die ganze Zeit so negative Stimmung hier verbreitet. Aber das ist eine andere Geschichte ...
Was ist die Krise am Anfang von Episode 1? ... Ähm ... how about: WEN JUCKT'S? Da ist halt irgendwas, irgendwann vor der Handlung von Episode 1 passiert, was das ganze ausgelöst hat. Aber letztendlich geht es doch um Anakin, die Rückkehr der Sith und die Befreiung vom Planeten, ist das nicht die Hauptsache? Warum sich da noch einen Kopf darüber machen, wie, wo, warum, was zustande gekommen ist? Damit tut man sich doch selbst keinen gefallen sondern versaut es sich nur nachträglich.
Und die Regierung in der PT ist beknackt? So what?! Unsere ist es doch auch (zu großen Teilen)! :loooooooooooool:

Man muss die PT ja nicht mögen, aber man sollte zumindest erwachsen genug sein, um zu akzeptieren, dass es sie gibt und sie einfach dazu gehören. :rolleyes:




Das fand ich tatsächlich auch ziemlich komisch. :D

Auch wenn es dafür in bestimmten Wikiseiten eine (Link für registrierte Benutzer sichtbar) gibt, die sogar seine ander Frage ("How do you know that?!") beantwortet. Aber das kann der arme lesefaule Fettsack halt leider nicht wissen. :rolleyes:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Governor« (23. September 2015, 17:09)


Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 24. September 2015, 00:33

Sorry, für den Doppelpost, aber ich hab die News gerade erst entdeckt. Das könnte jetzt natürlich eine Hiobsbotschaft für die OT-Vergötterer sein, wenn es denn zutrifft. :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Also solange er nur als Machtgeist auftritt oder in Spin Offs, die vor Episode 6 spielen, hätte ich persönlich ja nichts dagegen einzuwenden. :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Ähnliche Themen