Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

21

Samstag, 29. November 2014, 17:43

Darth Vader ist offensichtlich tot und sein Geist zur Ruhe gekommen. Er erscheint sogar noch am Ende neben Yoda und Obi-Wan!

Die Geschichte um Vader ist erzählt und vorbei. Es war schon ein riesen Schwachsinn die Vorgeschichte zu erzählen bzw. die Art und Weise wie sie erzählt wurde.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

22

Samstag, 29. November 2014, 18:00

Ganz ehrlich? Der Trailer ist scheiße. Man denkt sich die ganze Zeit, jede Sekunde kommt Mel Brooks ins Bild und löst auf dass es sich tatsächlich um die Fortsetzung von Space Balls handelt. Thx Disney!

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

23

Samstag, 29. November 2014, 18:01

Ganz ehrlich? Der Trailer ist scheiße. Man denkt sich die ganze Zeit, jede Sekunde kommt Mel Brooks ins Bild und löst auf dass es sich tatsächlich um die Fortsetzung von Space Balls handelt. Thx Disney!
Was genau gefällt dir denn alles nicht daran?
Beim Lichtschwert bin ich wie schon gesagt ganz bei dir, aber der Rest?

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

24

Samstag, 29. November 2014, 18:13

Was genau gefällt dir denn alles nicht daran?

Da gefällt mir gar nix dran. Allein die erste Szene, in der der Mann von unten ins Bild kommt, denkt man das ist ne Verarsche ala Dave Chapelle. Dann der offensichtlich fehlkonstruierte Driode, der sich nach Selbstzerstörung lechzt, dann eine dunkel Kapuzenperson, die allein im Wald auf der Jagd nach dem bösen Wolf ist mit seinem Excalibur-Lasernochwas. Ne, der Trailer ist einfach nur Dreck. Sagt überhaupt nichts aus, macht keine Lust auf mehr. Wenn nicht Star Wars drunter stehen würde, könnte man meinen den haben ein paar Kinder aus Youtube-Videos zusammen geschnitten.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

25

Samstag, 29. November 2014, 18:26

Ich weis was du meinst mit dem "ins Bild kommen". Hat in der ersten Sekunde auch auf mich ein wenig befremdlich gewirkt weil das Ganze so abrupt startet. Ich denke aber im Film wird das stimmiger sein und zum Restschnitt passen. Ansonsten war einer meiner ersten Gedanken sofort: "Endlich richtiges Schauspiel im Gegensatz zu Episode I-III". In den paar Sekunden war schon mehr Glaubwürdigkeit vertreten als in der neuen Trilogie zusammen.

Zum runden Droiden: Empfand ich jetzt als nicht so wild. Zumal merkwürdige Roboter ja schon seit dem ersten Star Wars 1977 fest verankert sind. Man denke nur an den "cleaning droid" ;)


Ansonsten gabs noch X-Wing's + Piloten und den Millenium Falcom im Kampf mit Tie Fightern. Was gibts denn da auszusetzen :)

Shadowvirus

REC Survivor

Beiträge: 22

Wohnort: Warstein

Beruf: studierender

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 30. November 2014, 11:40

Darth Vader ist offensichtlich tot und sein Geist zur Ruhe gekommen. Er erscheint sogar noch am Ende neben Yoda und Obi-Wan!

Die Geschichte um Vader ist erzählt und vorbei. Es war schon ein riesen Schwachsinn die Vorgeschichte zu erzählen bzw. die Art und Weise wie sie erzählt wurde.
Ja, du hast recht. Das hatte ich vollkommen vergessen, das Anakin am Ende neben Obi-Wan als Geist erscheint!
Es gab aber nur noch Luke, Vader und den Imperator...
Ob der Imperator überlebt hat? Irgendwo muss der Sith doch herkommen oder ist das vll Luke, der von der dunklen Seite der Macht verführt wird? :rolleyes:

-It's waiting in the Shadows-

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 30. November 2014, 13:26

Darth Vader ist offensichtlich tot und sein Geist zur Ruhe gekommen. Er erscheint sogar noch am Ende neben Yoda und Obi-Wan!

Die Geschichte um Vader ist erzählt und vorbei. Es war schon ein riesen Schwachsinn die Vorgeschichte zu erzählen bzw. die Art und Weise wie sie erzählt wurde.
Ja, du hast recht. Das hatte ich vollkommen vergessen, das Anakin am Ende neben Obi-Wan als Geist erscheint!
Es gab aber nur noch Luke, Vader und den Imperator...
Ob der Imperator überlebt hat? Irgendwo muss der Sith doch herkommen oder ist das vll Luke, der von der dunklen Seite der Macht verführt wird? :rolleyes:
In dem Star Wars Forum in dem ich registriert bin, hat jetzt jemand eine Theorie gepostet. Der Sith könnte irgendwo in einer geheimen Kammer, Tempel etc. in einer Kryoschlafkapsel gelegen haben oder in Karbonit eingefroren sein und erwacht im Film aus seinem "Winterschlaf". Das könnte erklären warum er in der Szene im Teaser so unsicher auf den Beinen ist und könnte auch den Titel "Das Erwachen der Macht".
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 30. November 2014, 14:05

Ich hoffe Abrahams hat Episode I-III ignoriert, dann ist es keine Sache der Mediclorianer sondern eine reine Glaubensgeschichte wie in den alten Teilen. Jeder kann sich zur dunklen Seite bekennen wenn er sich dazu entscheidet. Daher brauch man auch keinen Sith im "Winterschlaf".

Ich hab ja für eine der Rollen vorgesprochen und daher 3 Seiten vom Drehbuch lesen können.
(Nein, ich hab den Part nicht bekommen ;))
Daher kann ich euch aber auf jeden Fall schon mal sagen das es sich um die Kinder von Luke, Lea und Han Solo drehen wird.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 30. November 2014, 14:59

Zum Lichtschwert: gab es so eins nicht auch schon in Knights of the Old Republic?
Ich meine schon...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 30. November 2014, 15:09

Es gab in allen möglichen Ablegner schon allen möglichen Scheiß zu sehen.
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden was er als "gültig" ansieht und was eben nicht. Offiziell zählen ja auch Clone Wars und I-III dazu. Schalte ich z.B. für mich vollkommen aus.

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

31

Montag, 1. Dezember 2014, 08:44

Ansonsten gabs noch X-Wing's + Piloten und den Millenium Falcom im Kampf mit Tie Fightern. Was gibts denn da auszusetzen :)

Jemand in der Twitter-Gemeinde hat es eigentlich perfekt auf den Punkt gebracht: "Ein paar Leute laufen alleine irgendwo rum und dann gibt es Raumschiffe."

Kein Zusammenhang, einfach irgendwelche Bilder-Mosaike aneinander gereiht. Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber sollte ein Trailer nicht Lust auf mehr machen?

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

32

Montag, 1. Dezember 2014, 10:43

Ansonsten gabs noch X-Wing's + Piloten und den Millenium Falcom im Kampf mit Tie Fightern. Was gibts denn da auszusetzen :)

Jemand in der Twitter-Gemeinde hat es eigentlich perfekt auf den Punkt gebracht: "Ein paar Leute laufen alleine irgendwo rum und dann gibt es Raumschiffe."

Kein Zusammenhang, einfach irgendwelche Bilder-Mosaike aneinander gereiht. Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber sollte ein Trailer nicht Lust auf mehr machen?
Das ist ja soweit alles richtig. Jedoch ist es kein Trailer, sondern ein Teaser ;)
Bei einem Trailer wird meistens die Story umrissen, Charaktere vorgestellt etc. Ein Teaser soll nur "anteasen", wie das Wort schon sagt. Insofern bin ich auch nicht enttäuscht. Wenn das ein Trailer gewesen wäre würde ich auch anders reagieren.

xClaireRedfield

REC Marksman

Beiträge: 450

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 8. März 2015, 23:36

Ich freue mich auf den Film. Man wird alte Gesichter wiedersehen. Das Schwert finde ich nur halb so schlimm. Möge die Macht mit euch sein! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

34

Montag, 9. März 2015, 07:50

Ich hätte gerne Ponies in SW :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazardcleaner« (9. März 2015, 08:19)


Zistööömcylla

unregistriert

35

Montag, 9. März 2015, 08:16

Wenn ich ehrlich bin , hättest du diesen Kommentar / Post auch für dich behalten können :galletos:

Jetzt werden dir die User ohne Ende auf den Sack fallen nur weil du sie angefüttert hast :disimulo: :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

  • »Biohazardcleaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

36

Montag, 9. März 2015, 08:19

Ja, dachte ich mir nach dem schreiben auch ;)
Ok, hast recht das war dumm. Ich editiers.

Zistööömcylla

unregistriert

37

Montag, 9. März 2015, 08:40

Ich mag Chewbacca ponys mit xtra outfit dazu Luke auf LSD , die Macht wird er dann ganz neu Erleben ,,,, :disimulo: :baba:

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

38

Montag, 9. März 2015, 08:46

Ja, dachte ich mir nach dem schreiben auch ;)
Ok, hast recht das war dumm. Ich editiers.
Was war es denn ? (PN pls) :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

39

Montag, 9. März 2015, 15:15

Ja, dachte ich mir nach dem schreiben auch ;)
Ok, hast recht das war dumm. Ich editiers.
Was war es denn ? (PN pls) :D
An mich dann bitte weiterleiten, Bio! :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

40

Montag, 9. März 2015, 16:21

An mich ebenfalls! :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen