Das Game auf DiscIch meine, was will man mehr.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Governor Ren (09.08.2014)
Bisher ist nur eine Disc Version für die PS3 in Japan angekündigt.Ich meine gelesen zu haben, dass eine Retail-Version später erscheinen soll. Stand das hier nicht irgendwo?
Genau hier liegt ja das Problem weshalb man schlecht voraussagen kann ob im Nachhinein nicht doch nocht eine Disc Version nachgeschoben wird.Mir wäre es natürlich lieber wenn es auch hier auf Disc erscheint, fand es schon ärgerlich das RE Code Veronica X HD und Resi4 HD hier nicht als Disc erschienen
Ich denke da steckt in den meisten Fällen einfach dahinter das der Markt vorher getestet werden soll bevor ein Release auf Disc in Frage kommt. So müssen nicht unnötiger Weise nicht verkaufte Kopien vernichtet werden. Gerade bei älteren Spielen wo sich eine groß angelegte Marketingkampagne nicht mehr lohnt.Ich versteh sowieso nicht was der Blödsinn soll. Die können hier ja wohl auch ne disc Version rausbringen. Kann mir keiner erzählen das denen das zu Teuer is oder überseh ich da was?
Naja, wenn dus nachvollziehen kannst sollte es auch ein Grund für dich seinSowas hab ich mir auch schon gedacht und kann ich auch nachvollziehen. Ist aber für mich kein grund. Was solls ändern können wir es eh nicht . Hoffen wir auf das beste.
Benutzerinformationen überspringen
Butler of Hellsing
Xbox Live Name: Issunii
PSN: CultOfLamb
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Reachie (28.08.2014)
Benutzerinformationen überspringen
SCANDAL Fan
Beruf: Computer Elektrotechniker
PSN: reachie19
Origin Name: reachie19
Steam Name: reachie