Sie sind nicht angemeldet.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 421

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:07

Wie äußerst sich denn die Ponyfizierung, wenn mir die Frage gestattet sei? Das interessiert mich! :)
In etwa so:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

:grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 422

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:10

Tjoa... Beinahe zu schön, um wahr zu sein! Denk ich mir... :D

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1 423

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:08

Danke für's Schrotten von Kingdom Hearts 2.5, deutsche Post! :evil: Immerhin hat die Bluray wohl noch überlebt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 424

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:09

Danke für's Schrotten von Kingdom Hearts 2.5, deutsche Post! :evil: Immerhin hat die Bluray wohl noch überlebt.
Was ist passiert? Ich muss sagen, sowas ist immer mein größter Alptraum wenn ich mir teure Sepcial Editions bestelle. Gerade bei Bestellungen im Ausland ist das eine nicht umständliche Ersatzlieferung immer sehr kritisch.

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1 425

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:13

Die deutsche Post hat sich entschlossen, mein Spiel in einer Maschine zu schrotten, das ist passiert. Das Spiel an sich scheint heile zu sein, werd's aber erst nachher sehen. Es ist nervig, zumal ich mehr als eine Woche auf das Spiel warten musste, weil Deutschland sich von Silvester immer noch erholen muss und noch mit dem Kopf an der Wand pennt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 426

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:23

Wie, sie haben sich entschlossen das Game in einer Maschine zu schrotten??? Da komm ich nicht mit! Absichtlich? Unabsichtlich? Was für eine Maschine und wieso??? Fragen über Fragen :D

Undertaker

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1 427

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:33

Nicht die deutsche Post, sondern deren Maschine für Briefsortierung. Die hat sich entschlossen, die Briefsendung zu schrotten. Wird wohl unabsichtlich gewesen sein. Mehr weiß ich auch nicht. *grummel*

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 428

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:55

Ist das Paket wenigstens versichert gewesen? Normal müsste doch so oder so die Post dafür aufkommen, oder?

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 429

Mittwoch, 7. Januar 2015, 15:58

Für alle, die nie geglaubt haben, dass ich irgendwann mal eine vernünftige Beziehung führen kann: schert euch zum Teufel! :D
@Mike; Risen, ja, richtig, ich habe eine Freundin, keinen Freund! :D

Sie ist wirklich sehr toll! :)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 430

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:19

Für alle, die nie geglaubt haben, dass ich irgendwann mal eine vernünftige Beziehung führen kann: schert euch zum Teufel!
@Mike; Risen, ja, richtig, ich habe eine Freundin, keinen Freund!

Sie ist wirklich sehr toll!


Transvestiten zählen nicht. :grinundwech neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 431

Mittwoch, 7. Januar 2015, 20:45

Also ich nehme das als ja....Also dass sie ein Transvestit ist.... :grinundwech neu: :loooooooooooool:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 432

Mittwoch, 7. Januar 2015, 20:52

Ich sollte mich beruflich umorientieren... :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 433

Mittwoch, 7. Januar 2015, 22:57

Für alle, die nie geglaubt haben, dass ich irgendwann mal eine vernünftige Beziehung führen kann: schert euch zum Teufel!
@Mike; Risen, ja, richtig, ich habe eine Freundin, keinen Freund!

Sie ist wirklich sehr toll!


Transvestiten zählen nicht. :grinundwech neu:
Selbst wenn es ein Transvestit wäre, warum sollte das nicht "zählen"? Das ist doch sein Ding, auf welchen Typ und welches Geschlecht er steht.

btw. hat nichts mit obigem zu tun, nur eine allgemeine Feststellung meinerseits: nach mehr als einem Jahr hast du scheinbar immer noch nicht begriffen, wie das mit dem zitieren richtig funktioniert. Ich finde ja, so Jemand braucht sich nicht unbedingt über die Intelligenz von Leuten auslassen, die Fast and Furious vor Star Wars stellen. :grinundwech neu:


Ich sollte mich beruflich umorientieren...
Muss ich jetzt auch. :(
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 434

Donnerstag, 8. Januar 2015, 14:15

Selbst wenn es ein Transvestit wäre, warum sollte das nicht "zählen"? Das ist doch sein Ding, auf welchen Typ und welches Geschlecht er steht.


...Ich sag mal gar nichts dazu...:D...


btw. hat nichts mit obigem zu tun, nur eine allgemeine Feststellung meinerseits: nach mehr als einem Jahr hast du scheinbar immer noch nicht begriffen, wie das mit dem zitieren richtig funktioniert. Ich finde ja, so Jemand braucht sich nicht unbedingt über die Intelligenz von Leuten auslassen, die Fast and Furious vor Star Wars stellen.


Tut mir Leid, aber ich kann auch nicht viel ändern wenn das System dauernd spinnt.
Ich weiß wie man richtig zitiert aber sobald ich abschicke passiert der Mist da oben, obwohl es in der Vorschau immer richtig angezeigt wird.

Und ich bin also dumm bzw. unintelligent weil dieses verdammte System hier spinnt?
Interessant....Mal abgesehen davon, dass ich niemanden der Fast and Furios vor Star Wars stellt als dumm bezeichnet habe...
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 435

Donnerstag, 8. Januar 2015, 14:22

Aber du willst ihnen einen Stuhl vor den Kopf werfen! :)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 436

Donnerstag, 8. Januar 2015, 15:15

Aber du willst ihnen einen Stuhl vor den Kopf werfen!


Problem damit? :D :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 437

Donnerstag, 8. Januar 2015, 16:59

Zitat von »Meta Master«
Ich sollte mich beruflich umorientieren...

Muss ich jetzt auch. :(



Warum das? Kaum dem Bronytum anheimgefallen, und schon in die Arbeitslosigkeit gerutscht? :huh:

EDIT: Risen spricht Wahres, der Zitiererfolg variiert auch bei mir - im speziellen im Internet-Explorer - desöfteren! :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 438

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:41

Zitat von »Meta Master«
Ich sollte mich beruflich umorientieren...

Muss ich jetzt auch. :(



Warum das? Kaum dem Bronytum anheimgefallen, und schon in die Arbeitslosigkeit gerutscht? :huh:

EDIT: Risen spricht Wahres, der Zitiererfolg variiert auch bei mir - im speziellen im Internet-Explorer - desöfteren! :D
Ich bin nicht arbeitslos. Nur ich hatte gestern Beurteilungsbesuch von meiner Praxislehrerin im Praktikum und die hat nur bestätigt was ich eben auch denke: dat wird bei mir nischt mit Kinderpflege. :(
Jetzt mach ich aber erstmal noch ein paar Wochen weiter und suche nach einer Alternative, bevor ich mich dort abmelde.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 440

Freitag, 9. Januar 2015, 20:09

News gelesen das Killing Floor 2 auf Konsolen erscheint und dann wurde die Hoffung zerschlagen das es nur auf PC und PS4 erscheint. Woho, Exklusivrechte sind die Zukunft...

Ähnliche Themen