Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2014, 18:35

Metroid

Für alle, die auf der E3 enttäuscht waren, dass kein neues Metroid rauskommt, für die habe ich gleich zwei gute Nachrichten!
Metroid soll zurück kommen. Da die Entwickler sich nicht einig waren, ob jetzt ein Metroid in 2D oder wieder in 3D entwickelt werden soll, beschlossen sie einfach zwei neue Metroid-Titel zu machen, einen in 2D und einen in 3D.
Bisher ist nichts weiter bekannt, aber sobald neue Infos bekannt sind, wird hier aktualisiert! ;)


Also ich persönlich finde es ganz toll! Gleich zwei Metroid-Titel auf einen Streich. Wer noch etwas traurig ist, weil kein Metroid auf der E3 angekündigt wurde, der kann sich gleich doppelt freuen! Also wenn das mal keine guten Nachrichten sind! *Nintendohaterfreiezone*
_______________________

Zitat

»Es ist ja schon eine ganze Weile her, als wir den letzten Teil veröffentlicht hatten. Da haben wir uns intern natürlich Gedanken gemacht, wir wir als nächstes vorgehen wollen. Also haben wir jetzt zwei verschiedene Arten von Metroid-Spielen in petto. Dabei handelt es sich um ein Metroid-Spiel mit dem Prime-Stil und um ein Spiel mit dem eher traditionellen Metroid-Stil. Uns geht es darum, beide Gameplay-Arten zu erhalten. Ich hoffe, dass wir schon in naher Zukunft mehr darüber verraten können.«

Quelle: game-news.de
( (Link für registrierte Benutzer sichtbar) )

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (13. Juni 2014, 19:25)


Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2014, 19:13

Wie? Wer? Wo?

Mir fehlen da so ein bisschen die Infos zum Entwicklerteam und Bezugsquellen :perdona:
Nein

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2014, 19:24

Wie gesagt, Genaueres ist noch nicht bekannt.
Quelle wurde editiert.

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juni 2014, 21:05

Soweit ich mitbekommen habe waren es bisher nur Andeutungen, keine richtigen Ankündigugnegn. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juni 2014, 21:32

2D Metroid für'n 3DS und 3D Metroid für WiiU. Jetzt! :D

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juni 2014, 21:33

Soweit ich mitbekommen habe waren es bisher nur Andeutungen, keine richtigen Ankündigugnegn. ;)
Liest du dir immer noch nichts durch? Die arbeiten an zwei Metroid-Titeln. Also für mich ist das Ankündigung genug! :Pinky neu:

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juni 2014, 00:53


Liest du dir immer noch nichts durch? Die arbeiten an zwei Metroid-Titeln. Also für mich ist das Ankündigung genug!
"In einem Interview mit Kotaku meinte Nintendos Shinya Takahashi, zwar schon länger kein neues Spiel mehr aus der Reihe veröffentlicht zu haben, intern aber spreche man bereits über die Zukunft. Zum jetzigen Zeitpunkt würde es zwei unterschiedliche Arten von Metroid-Spielen geben.Da wäre einmal natürlich der Stil der Prime-Reihe (also Shooter) und andererseits der eher traditionelle Stil im 2D-Gewand. Bei Nintendo sei man der Ansicht, sich um beide Stile kümmern zu müssen. Er hoffe daher, irgendwann in Zukunft mehr darüber reden zu können.
Damit deutete er also an, dass Nintendo möglicherweise ein 2D- und 3D-Metroid in Entwicklung haben könnte oder zumindest plant."

Klingt nicht nach einer Ankündigung, eher danach dass Nintendo sich einfach Gedanken um die zukunft der Reihe macht.

Aber ein neues Metroid wäre cool! ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Juni 2014, 12:46


Liest du dir immer noch nichts durch? Die arbeiten an zwei Metroid-Titeln. Also für mich ist das Ankündigung genug!
"In einem Interview mit Kotaku meinte Nintendos Shinya Takahashi, zwar schon länger kein neues Spiel mehr aus der Reihe veröffentlicht zu haben, intern aber spreche man bereits über die Zukunft. Zum jetzigen Zeitpunkt würde es zwei unterschiedliche Arten von Metroid-Spielen geben.Da wäre einmal natürlich der Stil der Prime-Reihe (also Shooter) und andererseits der eher traditionelle Stil im 2D-Gewand. Bei Nintendo sei man der Ansicht, sich um beide Stile kümmern zu müssen. Er hoffe daher, irgendwann in Zukunft mehr darüber reden zu können.
Damit deutete er also an, dass Nintendo möglicherweise ein 2D- und 3D-Metroid in Entwicklung haben könnte oder zumindest plant."

Klingt nicht nach einer Ankündigung, eher danach dass Nintendo sich einfach Gedanken um die zukunft der Reihe macht.
Geh dich begraben, echt. :rolleyes:

Zitat


Metroid - Nintendo arbeitet an gleich zwei neuen Teilen

Laut einem E3-Interview mit dem Nintendo-Manager Shinya Takahashi befinden sich zurzeit gleich zwei neue Metroid-Spiele in Arbeit. Eines davon soll dem 3D-Stil von Metroid Prime folgen, das andere dem ursprünglichen Plattformer-Gameplay.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Heldin Samus Aran soll in doppelter Ausführung zurückkehren.

Mit der konkreten Ankündigung eines neuen Teils hat Nintendo Metroid-Fans auf der E3 nicht beglückt. Aber der Hersteller hat bestätigt, dass die klassische Actionreihe fortgesetzt wird. Und nicht nur mit einem Spiel, sondern gleich mit zweien!
Im (Link für registrierte Benutzer sichtbar) gab der Nintendo-Manager Shinya Takahashi an, dass man zunächst unentschlossen war, ob man die Reihe in ihrem ursprünglichen 2D-Plattformer-Stil oder lieber in Form der 3D-Ableger-Reihe (Link für registrierte Benutzer sichtbar) fortsetzen wolle. Also werden gleich beide Varianten umgesetzt:

Klingt für mich danach, als arbeitet Nintendo an zwei Titeln der Metroid-Reihe! Und so etwas nenne ich eine Ankündigung, senn bekannt wird, dass ein Spiel in der Mache ist! :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zistööömcylla

unregistriert

9

Samstag, 14. Juni 2014, 20:08

Gibs ihm Rudi, du machst alles richtig und freue mich auf ein neues 2d metroid. :yeah:

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. Juni 2014, 21:24

Ich habe diese "nette" Tour lange genug mit dir mit gemacht Rudi, aber darf ich eigentlich mal fragen was zum fick falsch mit dir ist?
Butthurt oder was?
Was zum Teufel habe ich dir getan dass du so aggressiv antwortest?
Ich habe dir einen Artikel gezeigt (und davon habe ich genug gefunden) dass Nintendo gesagt hat sich um beide Arten kümmern zu wollen und sich über die Zukunft der Reihe Gedanken macht, nicht dass konkret genau jetzt bald ein/zwei neuer/neue Teile kommen. (Ja ich glaube dass da was kommt, aber das dauert wohl noch bis es konkreten Release usw. gibt)
Wo ist dein verdammtes Problem??
Du behauptest die ganze Zeit Sa!nt und ich seien hochnäsige Arschlöcher, benimmst dich aber selber wie der Letzte!


@Zistöööm:

"Gibs ihm Rudi, du machst alles richtig"


Was genau habe ich denn jetzt getan wenn ich fragen darf?!
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (14.06.2014)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. Juni 2014, 21:35

...Ihr habt Probleme :ugly:

@ topic:
Metroid mal 2, klingt doch mal ganz okay nach der eher mageren E3-Präsentation diesen Jahres.
Nein

Rudania

Alucard

  • »Rudania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:46

Ich habe diese "nette" Tour lange genug mit dir mit gemacht Rudi, aber darf ich eigentlich mal fragen was zum fick falsch mit dir ist?
Butthurt oder was?
Was zum Teufel habe ich dir getan dass du so aggressiv antwortest?
Ich habe dir einen Artikel gezeigt (und davon habe ich genug gefunden) dass Nintendo gesagt hat sich um beide Arten kümmern zu wollen und sich über die Zukunft der Reihe Gedanken macht, nicht dass konkret genau jetzt bald ein/zwei neuer/neue Teile kommen. (Ja ich glaube dass da was kommt, aber das dauert wohl noch bis es konkreten Release usw. gibt)
Wo ist dein verdammtes Problem??
Du behauptest die ganze Zeit Sa!nt und ich seien hochnäsige Arschlöcher, benimmst dich aber selber wie der Letzte!
Und wo kommen wir jetzt mit der 'bösen' Tour hin? Mit mir falsch? Nichts. War das nicbt auch früher der Grund, warum ihr auf mir herumgehackt habt? Weil ich nur dumm-ďämliche Posts gebracht habe? Und so weit ich weiß, bin ich so...
Zu dieser 'aggressiven Antwort"... Tzja, ich habe einfach nur etwas von mir gegeben, was nicht angebracht war - wie sonst auch. Tiefgründige Sinne waren da jetzt nicht hinter. Hast du welche gesehen, dann bitte.
Und ich habe dir auch lediglich gezeigt, dass ich aus diesem einen Interview schließe, dass die zwei neue Metroid-Titel in der Mache haben, mehr nicht.

Ich behaupte vieles, ja und? Nimm es dir nicht so zu Herzen, ja? ;) Ich sagte nämlich auch nie, ich wäre kein hochnäsiges Arsch....
Und wenn du mit deinem Votrag fertig wärst... danke!

@Zistöööm:

"Gibs ihm Rudi, du machst alles richtig"


Was genau habe ich denn jetzt getan wenn ich fragen darf?!
Du sagst weiterhin, dass es noch keine Ankündigung für zwei Metroid-Titeln gibt. Ich habe dir - durch handfeste Beweise (:D) - das Gegenteil bewiesen!
Und Zystöm freut sich auch einfach nur über ein neues 2D-Metroid. Es steht doch jetzt schon fest, kein Grund, weiterhin zu sagen, dass keine offizielle Ankündigung war. :)

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Juni 2014, 13:59

Ja, Nintendo hat angedeutet, nicht gesagt: So, wir kündigen jetzt an dass Metroid Next-Gen kommt.
Sicherlich ist da was in Entwicklung ich bin aber davon ausgegangen dass es keine konkrete Ankündigung war weil rund 80% der Artikel die ich gefunden habe sagen dass es leider nur eine Andeutung war.
Überhaupt bist du in letzter Zeit ziemlich "aggressiv"

Wie auch immer, ein neues Prime wäre der Hammer.
an einem 2D-Metroid bin ich nicht wirklich interessiert, aber Prime ist geil! ^^
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. Juni 2014, 09:18

Also ich würde auch eine Art "Metroid Prime Hunters" sehr begrüßen! Der Multiplayer Part war sehr unterhaltsam mit Freunden! :)

Ähnliche Themen