Sie sind nicht angemeldet.

C. J.

°Shirohige°

  • »C. J.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Kushima~

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2014, 09:28

Resident Evil Synchron-Sprecher deuten auf neues RE Projekt hin!

Da es noch keine News dazu gab, erstelle ich kurzerhand mal eine.

Derzeit twittern Salli Saffioti sowie Crispin Freeman über ein geheimes VideoSpiel Projekt.
Salli deutete dabei an sie freue sich wieder auf diese Rolle und die Arbeit mit den anderen.
Da sie derzeit nur für das neue Batman Spiel unter Vertrag steht (und dies ihre erste Rolle in einem Batman Spiel ist!)
bleibt nur die Vermutung auf ihre bisher mehrmals vertonte Rolle als Ingrid Hunnigan!

Salli Saffioti (Ingrid Hunnigan Re4 / Re6)
Crispin Freeman (Frederic Downing -> RE Degeneration)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)



Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:50

Wird dabei wahrscheinlich eher um einen neuen CGI Film gehen, als um RE7, da Frederic Downing ja nur in Degeneration und Hunnigan in den Filmen auch vorkam. Dann wird wahrscheinlich schon wieder Leon die Hauptrolle übernehmen. ...... Klasse! Capcom wissen was Abwechslung ist. :redface:
Die beiden anderen Filme waren zwar gut, aber wird doch langsam langweilig wenn man immer wieder auf dem gleichen Hauptcharakter sitzen bleibt. Wie mit Chris bei den Spielen. Diese Filme sind doch im Grunde nur Fan-Service - anders wie die Spiele, nicht unbedingt für die breite Masse gemacht. Da kann man doch auch mal einen alten Haudegen wie Barry oder Rebecca in den Mittelpunkt stellen. Aber dass Fanservice bekanntlich nicht die Spezialität von Capcom ist, wissen wir ja bereits. :fear1:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:27

Wird dabei wahrscheinlich eher um einen neuen CGI Film gehen, als um RE7, da Frederic Downing ja nur in Degeneration und Hunnigan in den Filmen auch vorkam.
Tja, jetzt weißt du ja, wieso ich mich so freue! :)
Dann wird wahrscheinlich schon wieder Leon die Hauptrolle übernehmen. ...... Klasse!
Da stimme ich dir zu: Klasse!! :)
Aber mein "Klasse" ist nicht ironisch.
Capcom wissen was Abwechslung ist. :redface:
MERCH!! Holt Merch sofort zurück!!! Bbbbiiitttteeeeeee.....
Die beiden anderen Filme waren zwar gut, aber wird doch langsam langweilig wenn man immer wieder auf dem gleichen Hauptcharakter sitzen bleibt.
Die waren super, da hast du recht. Und langweilig wird es nun irgendwie nicht... Außerdem steht das ja auch noch nicht fest, dass Leon die Hauptrolle wieder übernimmt... Und die Abwechslung ist immer da - für mich! Aber wenn die immer nur im 5 Jahrestakt kommen, fände ich das scheiße. Und wenn die jetzt wirklich daran arbeiten, fände ich das richtig super! :) So lange zu warten, das jst das einzige, was mich wirklich an den Filmen stört. Aber hey, dafür werden die Filme ja wenigstens gut!! :]
Diese Filme sind doch im Grunde nur Fan-Service - anders wie die Spiele, nicht unbedingt für die breite Masse gemacht. Da kann man doch auch mal einen alten Haudegen wie Barry oder Rebecca in den Mittelpunkt stellen. Aber dass Fanservice bekanntlich nicht die Spezialität von Capcom ist, wissen wir ja bereits. :fear1:
Also Barry als Hauptcharakter kann ich mir schlecht vorstellen. Er ist am besten in der aktiven Nebenrolle aufgehoben, wie ich finde.
Und Rebecca? Also wenn Billy dann auch vorkommt, kann ich mich durchaus damit abfinden, vielleicht 3 weitere Jahre auf Leon im CGI-Film zu warten.
Denn wenn Billy nicht dabei ist, wird es wahrscheinlich keinen besseren Partner für Rebecca geben, somit macht es dann weniger Spaß.

Also das meiste bezieht sich auf meine Vormeinung gegenüber dem - eventuellen - CGI-Film. ^^

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:12

Also wenn Hunnigan drin vorkommt wird zu 100% auch Leon mit an Bord sein.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (14.05.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:42

Muss nicht. Hunnigan jst nuttig geworden, wie man an RE6 sieht! (Ok, ich finde das jetzt nicht schlimm, das mit Helena, aber im Prinzip ist das ein Argument) ^^

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:48

Wie meinst du das?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:55

Hunnigan jst nuttig geworden
Hunnigan ist nuttig geworden... Hunnigan ist nuttig geworden... Hunnigan ist nuttig geworden...


Bitte was?





"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:36

Hunnigan gehört einzig und allein zu Leon!!
Und anderen zu helfen ist da das große Problem! Das macht sie nuttig! Sie hat für Leon da zu sein und nicht hinter seinem Rücken für andere Agenten zu arbeiten! Das macht Hunnigan nuttig! Wie konnte sie nur?! Einer der größten Frustmomente in RE6!! :( Obwohl ich es mit Helenagar nicht so schlimm fand... aber es geht mir auch um's Prinzip! Wer kommt als nächstes dran?!

So ist jedenfalls meine Ansicht.... :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Mai 2014, 10:08

Es ging aber nicht anderes, weil die anderen wahrscheinlich unter den Fittichen von Simmons standen. Denen u.A. vom gefälschten Tod Leons zu erzählen wäre keine gute Entscheidung gewesen.

Kleiner Exkurs: "Nuttig" wäre eher angebracht, wenn sich jemand verkauft. Habe ich bei Hunnigun bisher aber nicht gesehen. Sie wollte ja nichtmal ein Date mit ihm (RE4-Ende) :Pinky neu:

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Mai 2014, 10:14

Nuttig?
Was?

Wie auch immer ich erinnere mich in RE6 nicht an eine einzige Stelle wo Hunnigan irgendwas für andere gemacht haben soll.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Mai 2014, 10:24

Ich spreche lange vor dem vermeintlichen Tod der beiden. Direkt bei dem Präsidenten schon.
Und nur weil sie (noch) nicht mit Leon ausgehen wollte/will heißt das nicht, dass sie nicht trotzdem nuttig ist! ^^
Außerdem passt nuttig ganz gut! :D

Risen, dann solltest du RE6 Leons-Kampagne Kapitel 1 wiederholen! ^^ :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:47

Ich hoffe inständig dass es sich hierbei um einen neuen CGI Film handelt. Den Quatsch müssen sie aus RE7 raus halten, sonst können sie sich das Teil von mir aus gleich in den Poppes schieben.