Sie sind nicht angemeldet.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:11

Ich weiß nicht direkt wo das hingehört deswegen schreib ich es einfach mal hier rein. Ich hab mir gestern das erste mal die Fan-Movies angesehen vom Projekt Biohazard und muss sagen geil gemacht. und dann ist mir noch ein Fan-Film ins Auge gefallen. Kennt ihr sicher auch schon, Resident Evil: Red Falls. Was haltet ihr davon?
Hier ist es etwas falsch angelegt. :Pinky neu:
Aber wenn dir diese Sachen schon gut gefallen haben, dann musst du erst einmal die Teaser sehen, die Bio und sein Team zusammengestellt haben! ;)

Edit:
Hach, ich Idiot. ^^ Da ist ja schon einer der Teaser vom Bio. Und bei dem Namen war ich mir jetzt nicht mehr sicher... (Scheißmobilversion! :evil: )

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Reaper1990

REC Vickers

Beiträge: 49

Wohnort: Drochtersen

Beruf: Zur Zeit Ausbildungssuchend

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Juni 2014, 13:16





Zitat von »Reaper1990«



Ich weiß nicht direkt wo das hingehört deswegen schreib ich es einfach mal hier rein. Ich hab mir gestern das erste mal die Fan-Movies angesehen vom Projekt Biohazard und muss sagen geil gemacht. und dann ist mir noch ein Fan-Film ins Auge gefallen. Kennt ihr sicher auch schon, Resident Evil: Red Falls. Was haltet ihr davon?
Hier ist es etwas falsch angelegt.
Aber wenn dir diese Sachen schon gut gefallen haben, dann musst du erst einmal die Teaser sehen, die Bio und sein Team zusammengestellt haben!

Edit:
Hach, ich Idiot. ^^ Da ist ja schon einer der Teaser vom Bio. Und bei dem Namen war ich mir jetzt nicht mehr sicher... (Scheißmobilversion! )
okay ich guck mir das mal an :)
Der hat ein Furz im Hirn, der trägt ein Raketenwerfer mit sich spazieren

Ähnliche Themen