Sie sind nicht angemeldet.

  • »zyon71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:08

Biohazard Zero Japan Trial Disc und RE4 Preview Disc Gamecube zu verkaufen

Hi Leute


ich hoffe es findet sich ein Fan für diese außergewöhnlichen Stücke.Die Biohazard ist noch verschweißt.
Resident Evil 4 hat keine Kratzer. schickt mir euer Angebot.Gruss Oli
»zyon71« hat folgende Dateien angehängt:
  • image.jpg (103,48 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Oktober 2016, 21:29)
  • image.jpg (119,02 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Oktober 2016, 21:29)
  • image.jpg (94,13 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Oktober 2016, 21:29)
  • image.jpg (112 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Oktober 2016, 21:29)
  • image.jpg (140,73 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Oktober 2016, 21:29)

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:36

Jetzt wissen wir, was noch fehlt! :D Der Marktplatz! :D

Marktplatz:

Der Marktplatz ist der Ort, an dem ihr eure Sachen verkaufen könnt. Ihr könnt aber auch nach bestimmten Sachen fragen. Grundsätzlich hat der Marktplatz seine eigenen Regeln, die ihr bitte im Marktplatz-Forum entnehmt. Anzeigen, sowohl beim Verkauf, als auch bei der Suche, werden in Form eines Threads von Teammitgliedern eröffnet. Kein User darf selbst einen Verkaufsthread eröffnen. Wer etwas verkaufen möchte oder etwas sucht, schickt eine PN an einen Moderator. Zensierte Artikel dürfen nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses Angeboten bzw. Gekauft werden. Genaueres dazu erfahrt ihr in den Marktplatz-Regeln, welche ihr wie gesagt im Marktplatz-Forum findet.


In den Regeln isser drin...

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:01

Zitat

Zensierte Artikel dürfen nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses Angeboten bzw. Gekauft werden.
Zensierte Artikel? :D

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:55

Zitat

Zensierte Artikel dürfen nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses Angeboten bzw. Gekauft werden.
Zensierte Artikel? :D
Fängt einer an nachzuhaken, müssen es gleich alle anderen auch tun... :D
Anstatt es bei diesem glücklichen Zufall zu belassen ^^

Zu dir, zyon71:
Zurzeit ist bestimmt kein Member in diesem Forum angemeldet, der einen alten Resident Evil Teil kaufen würde.
Müsstest warten bis einige neue User sich hier Anmelden, was wahrscheinlich nicht so oft passieren sollte... :D

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:12

Zurzeit ist bestimmt kein Member in diesem Forum angemeldet, der einen alten Resident Evil Teil kaufen würde.


Soweit ich das sehe, handelt es sich um Demo/Preview-Versionen, die wohl einiges an Sammlerwert haben dürften. Das hat nix mit "altem Resident Evil Teil" zu tun...
Erst denken, dann posten... :rolleyes:

Wir haben übrigens immer noch keinen Marktplatz! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

zyon71 (03.01.2014)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Januar 2014, 08:31

Erst denken, dann posten... :rolleyes:
Setz ihn doch nicht so unter Druck...


Zum Marktplatz: Den hatten wir erstmal bewusst weggelassen, da wir nicht wussten ob überhaupt Interesse bestehen würde. Entscheidung kommt in Kürze.

  • »zyon71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Januar 2014, 10:41

Hatte es nur gut gemeint

Hi Leute,
Sorry bin Neuling und hatte es nur gut gemeint als ich die Spiele bei mir fand.
Ich habe mich extra angemeldet da ich es gut meinte,ich kann sie auch bei roteerdbeere verkaufen so ist es ja nicht.