Sie sind nicht angemeldet.

  • »Nathan.Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. November 2013, 22:40

Wii(U)/(3)DS-Freundescodes/Network ID's der REZUser

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Was den Sonyjüngern die ID's und den XBoxUsern ihre Tags, sind bei den Nintendo-Usern die Freundescodes/Nintendonetwork ID'/s. Sie ermöglichen Online-Kontakt und -Spiel! Tragt sie hier zusammen!


3DS Freundescode 4983 - 4914 - 0304


Meine Nintendo-Network-ID: Mpy123


Mein 3DS Code 2449-4835-4551

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nathan.Drake« (10. Dezember 2013, 20:03)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 00:33

Mein 3DS Freundescode ist: 4983 - 4914 - 0304 Als Multiplayerspiel besitze ich jetzt nur Super Street Fighter 3D Edition... :D Gesendet von meinem iPhone mit (Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. November 2013, 11:25

Freundescode... :ugly:

Meine Nintendo-Network-ID: Mpy123
Nein

  • »Nathan.Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. November 2013, 11:47

Ich hab nur nen 3DS... Da sind die Freundescodes nach wie vor hochaktuell... :wayne:

Wer konnte ahnen, dass Nintendo statt "Punkten" nun auch Geld und statt Zahlen jetzt alphanumerische Kombinationen zulässt... :D

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. November 2013, 12:21

Ab Dezember sollen die ID's ihren Weg auch auf dem 3DS finden, zudem gibts seit dem Beginn der 3DS-Ära auch nicht mehr das olle WiFi-Connection-Logo :pleased:

Ich finde das neue Symbol würde besser im Erstbeitrag passen :D

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Nein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nathan.Drake (30.11.2013)

  • »Nathan.Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. November 2013, 17:00

Entsprechend geändert! :uzi:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Error (30.11.2013)

  • »Nathan.Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:00

Mein 3DS Freundescode ist: 4983 - 4914 - 0304

Als Multiplayerspiel besitze ich jetzt nur Super Street Fighter 3D Edition... :D


Gesendet von meinem iPhone mit (Link für registrierte Benutzer sichtbar)


Hab dich mal hinzugefügt.
Mein 3DS Code 2449-4835-4551

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:42

Da ja heute die Nintendo ID's auch für den 3DS eingeführt wurden werde ich einfach mal meine ID hier reinschreiben und so... :Pinky neu:

Met0rX (Wer hätte es gedacht :ugly:)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. Mai 2014, 17:05

Bin jetzt auch auf der WiiU unterwegs, zu Zeit aber nur mit Mario Kart 8! :)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. Mai 2014, 21:07

Also statt ner Next Gen Konsole kaufst du dir lieber ne PS3 und dann noch ne WiiU? :facepalm:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (31.05.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

11

Samstag, 31. Mai 2014, 21:56

Zitat

Also statt ner Next Gen Konsole kaufst du dir lieber ne PS3 und dann noch ne WiiU? :facepalm:
Warum nicht? Die WiiU ist spaßig! :) Und bald ist auch schon Bayonetta 2, Hyrule Warriors, Super Smash Bros., Sonic Boom, etc. in den Läden erhältlich, also habe ich noch genug Spaß daran! :D

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

12

Samstag, 31. Mai 2014, 23:29

Also statt ner Next Gen Konsole kaufst du dir lieber ne PS3 und dann noch ne WiiU? :facepalm:
Was sind da denn so tolle Spiele auf diesen "next gen" Konsolen, dass man die habne muss :disimulo: ?
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (01.06.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juni 2014, 00:13

Also statt ner Next Gen Konsole kaufst du dir lieber ne PS3 und dann noch ne WiiU? :facepalm:
Was sind da denn so tolle Spiele auf diesen "next gen" Konsolen, dass man die habne muss :disimulo: ?
Aktuell:

Wolfenstein
Watchdogs
Dead Rising 3
Infamous: second son
Titanfall

Nicht zu vergessen das es stetig mehr werden und für die WiiU abgesehen von Nintendo selber wenig gute Games erscheinen. Aber muss jeder am Ende für sich entscheiden.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Juni 2014, 00:25

Also statt ner Next Gen Konsole kaufst du dir lieber ne PS3 und dann noch ne WiiU? :facepalm:
Was sind da denn so tolle Spiele auf diesen "next gen" Konsolen, dass man die habne muss :disimulo: ?
Aktuell:

Wolfenstein
Watchdogs
Dead Rising 3
Infamous: second son
Titanfall

Nicht zu vergessen das es stetig mehr werden und für die WiiU abgesehen von Nintendo selber wenig gute Games erscheinen. Aber muss jeder am Ende für sich entscheiden.
Naja bis auf DR3 und Infamous kann man die sie alle auf PC holen und zwei davon sind am Ende eh nur FPS... Als wenn wir davon nicht genug haetten xD
Wenn jetzt ma ein neues Ratchet & Clank und Tales Of kommt, dann ist mir das ne Ueberlegung wert.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Juni 2014, 00:32

Natürlich ist die Auswahl zu Beginn nie der Burner, aber im Vergleich zur WiiU ist es zumindest abzusehen das abgesehen von Nintendo, auch noch viele gute Games erscheinen werden ;)

Nichts gegen Mario & co. Aber nur eine WiiU wäre mir persönlich zu wenig.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Juni 2014, 08:58

Sprach der Mann der sich den 3DS holt wegen Pokemon... :P edit// Außerdem sind Titanfall, Watch Dogs und Wolfenstein noch auf Last Gen verfügbar. Außerdem versprechen Nintendo Spiele wie Mario Kart und Smash Bros. immer einen lustigen Abend mit Freunden und das ist mir persönlich lieber als mich bei Online Spielen abzufucken weil die Verbindung nicht stimmt oder meine Gegner dreckige Glitcher, Hacker, etc. sind. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meta Master« (1. Juni 2014, 10:04)


Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:40

Der Unterschied ist halt der, dass ich mir alle für mich relevaten Systeme kaufe ;)
So kann ich mir auch ne WiiU oder nen 3DS holen weil ich meine "Hauptgames" sowieso auf dem Rechner oder einer next gen Konsole zocke. Versteh mich nicht falsch, es gibt ja ein paar gute Games auf der WiiU, aber eben nur ein paar und nicht alle guten next gen Titel weil der Kasten viel zu wenig Rechenpower hat. Daher muss ich leider zustimmen und sagen es wäre wohl klüger gewesen sich eine Xbox One oder PS4 zu kaufen statt ne WiiU und PS3. Aber das muss wie gesagt jeder für sich selber entscheiden ;)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:18

Ich sehe keinen Sinn die PS4 und Xbox One zu holen. Das einzige für mich relevante Next Gen Spiel wäre Killer Instinct, wozu aber, um richtig online durchstarten zu können, ein Xbox One Arcade Stick nötig ist, welcher aber nochmal 200-250 Euro beinhaltet und für ein Arcade Game ist das viel zu teuer. Titanfall hat für mich an Reiz verloren, genau wie DR3. Watch Dogs werde ich mir für die PS3 holen und Wolfenstein ist ja jetzt eh verdorben...außerdem kann ich es nur gut genug betonen: Couch Multiplayer ftw! :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:25

Zitat

und Wolfenstein ist ja jetzt eh verdorben...
Hä? Das versteh ich jetzt nicht ganz! Hab ja das Game in der US Version, welches btw. auch code free ist und es ist richtig gut geworden. Also alles andere als "verdorben".

Eine WiiU als Zusatzkonsole macht ja durchaus Sinn, ist aber wie von mir bereits ausgeführt absolut nicht zukunftsträchtig da sich bisher fast alle Publisher weigern für den Kasten zu programmieren oder Portierungen umzusetzen weil das Ding zu wenig Power hat. Und selbst wenn es aktuell bei X1 und PS4 für dich keine Titel gibt kannst du dir hier sicher sein, das sie kommen werden. Wogegen die WiiU abgesehen von Nintendo fast nur Schrott zu bieten hat.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:35

Zitat

und Wolfenstein ist ja jetzt eh verdorben...
Hä? Das versteh ich jetzt nicht ganz! Hab ja das Game in der US Version, welches btw. auch code free ist und es ist richtig gut geworden. Also alles andere als "verdorben".

Eine WiiU als Zusatzkonsole macht ja durchaus Sinn, ist aber wie von mir bereits ausgeführt absolut nicht zukunftsträchtig da sich bisher fast alle Publisher weigern für den Kasten zu programmieren oder Portierungen umzusetzen weil das Ding zu wenig Power hat. Und selbst wenn es aktuell bei X1 und PS4 für dich keine Titel gibt kannst du dir hier sicher sein, das sie kommen werden. Wogegen die WiiU abgesehen von Nintendo fast nur Schrott zu bieten hat.



Ich denke, er meint mit "verdorben" diesen unfreiwilligen Spoiler, den Risen kürzlich gepostet hat.

Ähnliche Themen