Sie sind nicht angemeldet.

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

641

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:25

Duke Nukem 3D World Tour...Aufgrund einer total dummen Kleinigkeit, hatte ich keine andere Wahl als es mir für PC zu holen.
Naja, immerhin werden jetzt auch Mods drauf laufen...Trotzdem behindert.


Weil du einen Ego-Shooter auf dem PC spielen musst/kannst?
Ja....das ist schon tragisch...

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

642

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:27

Weil du einen Ego-Shooter auf dem PC spielen musst/kannst?
Ja....das ist schon tragisch...


Meine Maus ist im Arsch und auch sonst zocke ich lieber auf Fernseher, da kann ich mich aufs Sofa legen. :D

Außerdem ist mein PC für n Arsch. Ich musste die Auflösung in Duke 3D Remaster tatsächlich runterschrauben weil es sonst geruckelt hat.
EIN 20 JAHRE ALTES SPIEL. WTF. WIE IST DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH?

Dieser Moment einfach, wenn dein PC ein 20 Jahre altes Spiel nicht auf höchsten Grafik-Einstellungen packt...Deprimierend. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

643

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:30

Weil du einen Ego-Shooter auf dem PC spielen musst/kannst?
Ja....das ist schon tragisch...
Meine Maus ist im Arsch und auch sonst zocke ich lieber auf Fernseher, da kann ich mich aufs Sofa legen. :D
Ich habe dieses Argument genauso noch nie verstanden wie "Ich möchte aber mit Controller spielen."

Mit PC kann man eben alles. Man kann genauso gemütlich auf der Couch mit einem Controller spielen wie vor dem Bildschirm mit Maus und Tastatur und umgedreht. Bei der Konsole bin ich in den meisten Fällen gebunden, aber doch nicht auf dem Rechner.

Wenn man sich natürlich kein HDMI Kabel oder einen Controller für 20€ leisten kann/mag, dann ok. Aber zu tun als ob man mit dem Rechner an den Schreibtisch gebunden ist ist doch absoluter Quatsch.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

644

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:34

Ich kann aber aus Platzgründen und so den PC halt nicht an den Fernseher anschließen, mal abgesehen davon dass mir so ein langes Kabel fehlt. :P
Zweitens laufen die Spiele bei mir auch auf Konsole besser weil mein PC für n Arsch ist. :D

Auf PS4 fühl ich mich sicher wenn ich zocke, auf m PC hab ich beim Zocken immer so unwohles Gefühl, dass das Spiel jederzeit abstürzen könnte oder irgendwelche anderen PC-Master-Race Probleme auftreten könnten wie z.B. bei CS:GO. Es hat immer funktioniert, seit Oktober 2015 oder so funktioniert es einfach nicht mehr....WARUM???
Vorher lief es doch problemlos und seit Oktober 2015 wars das. Es ging einfach nicht mehr, egal was ich probiert habe. Neu Installieren, Dataien löschen...Gar nichts ging.
Und ich habe schließlich 15€ gezahlt, da kam ich mir schon verarscht vor. Solche Probleme hab ich auf Konsole halt nicht, da weiß ich dass es problemlos laufen wird. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

645

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:46

Dann liegt es aber an dir und deinem Rechner, nicht am PC im allgemeinen. ;)
Und bezüglich langen Kabel. Ich hab 5 Meter HDMI bei mir verlegt. Muss man halt einfach kaufen. :D

Ich hatte die letzten Jahre eigentlich nur ein einziges mal ein Problem und daran war ich selber Schuld da ich nach dem formatieren nicht alle Treiber installiert hatte und dadurch die Boxen gesponnen haben. Neulich ist mir Gears 4 2x auf der X1 abgestürtzt. Ich erinnere mich nicht wann mir sowas das letzte mal auf dem Rechner passiert ist. :juas:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

646

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:49

Wenn du es unbedingt mit dem Controller spielen willst (Was ich nicht nachvollziehen kann) dann tu es doch. Xbox oder PS Controller an den PC ran und ab gehts. Das Argument zieht schon ewig nicht mehr.
Und hol dir nen anständigen Bürostuhl...dann brauchste kein Sofa. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (20.10.2016)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

647

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:52

Konsole ist und bleibt am gemütlichsten und am einfachsten - egal was man mit dem PC anstellt! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (20.10.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

648

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:56

Konsole ist und bleibt am gemütlichsten und am einfachsten - egal was man mit dem PC anstellt! :D
Kann man halt mal in den Raum schmeißen und alles ignorieren was Meta und ich geschrieben haben. :rolleyes:

Erklär mir doch den Unterschied zwischen dir und mir mit dem gleichen Spiel, den gleichen Controller, auf dem Sofa in der gleichen Haltungsposition.
Ach, stimmt! Es gibt einen. Du spielst mit Konsole auf 30fps und ich mit 60 fps und hohen Detailgrad. :P :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

649

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:05

Fallout 4 und Doom sind bei mir auch gern mal abgeschmiert. Das Argument zieht also nicht. Wird wohl dran liegen, dass die Dinger immer komplizierter werden.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

650

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:12

Ich wollte es ja auch erst nicht glauben, aber der PC macht wirklich alles besser als jede Konsole. Ganz ehrlich: Man braucht gar keine Xbox One, da alle "exklusiv" Titel sowieso für den PC kommen. :D
Einzige Konsole die man sich zulegen sollte wäre dann die PS4 und WiiU...die haben wenigstens richtige exklusiv Titel die man auch nur auf diesen Konsolen spielen kann... :juas:
Am PC spart man auch ne Menge Geld, hat ne bessere Performance, dann halt der Controller Support, Ego Shooter fühlen sich 20mal besser an, man bekommt jedes Game früher da es sowieso erst alles auf Steam erscheint, und und und...ja, dann greift man halt einmal tiefer in die Tasche, aber dann hat man auch zwei Konsolen Generationen was und ist sogar komplett aktuell. Nen anständigen PC bekommt man schon für 800 Öcken...da kann man nicht maulen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (20.10.2016)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

651

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:12

Ein Spiel kann immer mal abstürzen, sowohl auf Konsole als auch auf PC. Nun kommt es bei PC vielleicht häufiger vor weil viele Kisten veraltret sind oder manche Spiele nicht mehr mit dem Betriebssystem kompatibel. Abgesehen von einigen Ausnahmen sind jedoch die wenigstens Konsolen so abwärtskompatibel und somit hat man nicht mal die Möglichkeit an dem Spiel rumzudoktern und es evtl. doch zum laufen zu bringen.

Ich habe lieber Möglichkeiten und Optionen welche vielleicht nicht immer klappen als eine Kiste die mir von Anfang an sämtliche Optionen nimmt oder einschränkt. Konsolen sind ne klasse Sache als Ergänzung oder wenn man sich nicht mehr leisten kann oder möchte. Komplett alleine kann ichs mir jedoch nicht mehr vorstellen. Dazu ist die Technik mir schon bei Release zu veraltet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meta Master (20.10.2016)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

652

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:43

Was habt ihr denn mit eurem Controller Argument, ich hab doch nie davon gesprochen dass ich unbedingt mit Controller spielen will. :D
PC ist mir einfach zu unbequem und für mich ist der PC einfach nur ne Arbeitsmaschine. Wenn ich PC höre denke ich eigentlich nur an Stress und nervtötenden Scheiß wie Abstürze ohne Ende. Und es macht ja wohl nen Unterschied ob n Spiel 2 mal abstürzt oder ob es dauernd abstürzt oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht mehr läuft wie es beim PC meistens der Fall ist.

Außerdem habe ich hier nun mal nicht die Möglichkeiten es mir extrem bequem mit dem PC zu machen. Ich bin weder stinkreich, noch hab ich ne Wohnung ganz für mich alleine, ich wohne noch bei meinen Eltern. :D

Außerdem zahle ich dann lieber einmal 300€ für ne Xbox und alles läuft, als 1000€ für nen PC, bei dem man nach spätestens einem Jahr wieder 300€ investieren muss damit die Spiele überhaupt anständig laufen. Ich habe mit nem Kollegen darüber geredet mir nen neuen PC anzuschaffen weil meiner echt gar nicht mehr klar geht und ich hab den gefragt ob ich mit Unter 500€ was anständiges bekomme. Er meinte wenn ich was "anständiges" will soll ich mehr als 500€ ausgeben....WTF? Ich schlag 800€ vor und das soll nicht mal für nen Hammer PC sondern nur für nen guten PC reichen. Seriously, WTF?
Die Spiele sehen nur marginal besser aus und FPS sind mir in den meisten Fällen wirklich egal. 60FPS retten Resident Evil 6 auch nicht.
Und als ob das nicht reicht muss man dann nach spätestens 1-2 Jahren wieder aufrüsten. Und nachher laufen die Spiele eh aus total dummen Gründen wieder nicht. (Oder sind schlecht geported)

Außerdem hasse ich es dass die Spiele an den Account gebunden sind. Was mach ich denn wenn mein Account mal weg ist??
Alles neu kaufen? Ausleihen geht auch nicht und mit Freunden spielen geht nur online.

Mich pisst es zwar auch an dass die Xbox One Exclusives neuerdings auch auf PC erscheinen, aber wie gesagt, mit 300€ bekomme ich fast das selbe Erlebnis und ich will nun mal nicht mehr ausgeben. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (20.10.2016), Governor Ren (20.10.2016)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

653

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:59

Also ich besitze einen 600 Euro Laptop und mir sind meine Games noch NIE abgestürzt, keine Ahnung was für Gurken du hattest das die wohl alle funz mal abgeschmiert sind...du sollst dich schn beraten lassen und keinen Aldi-PC holen... :D
Und wie gessagt, man muss nicht stinkreich sein oder ne eigene Wohnung haben um sich einen PC zu leisten...gerade mit ner eigenen Wohnung dürfte das noch schwerer werden, just sayin'...

Soll jedem selber überlassen sein, aber ich habe eingesehen das es nicht umsonst "PC-Master-Race" heißt...auf der Xbox/PS bekomm ich nicht 5 Games im Wert von 50 Euro für 5 Euro und unterstütze gleichzeitig Spendenaktionen... :ugly: Auch aufgefallen ist mir das auf der Konsole alle langsamer ist durch die 30 FPS Kacke...durch 60 FPS ist das Feeling bei Shootern oder Hack'n'Slay Games gleich nochmal geiler, sowie die tatsache das einfach alles schneller läd.
Nachvollziehen kann ich dich, hatte auch mal die Meinung "Wieso 1000 Euro ausgeben, wenn ich mit 300 Euro das gleiche bekomme?" Ja, aber rechne mal aus wie viel du mehr an Spielen bezahlst und an PSPlus/Xbox Gold. Und wie gesagt, du kannst aktuelle Games locker schon ab 800 Euro spielen, selbst auf hoher auflösung, sollst dir ja keinen Ultra-Super-Duper Alienware-PC holen...das wäre das gleiche wenn du dir lieber ein iPhone holst, anstatt ein Huawei welches besser und billiger ist... :P

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

654

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:06

Ich kanns einfach vieles nicht nachvollziehen.

Das mit den Aufrüsten stimmt auch nur wenn man sich gleich nen Rechner kauft der den zum Kaufzeitpunkt aktuellen Anforderungen nicht entspricht. Klar, wenn ich mir etwas kaufe was schon 2-3 Jahre auf dem Markt ist muss ich mich nicht wundern wenn in dann in 2-3 Jahren wieder nachrüsten muss. ;)

Geld ist ein Faktor den ich da noch am ehesten verstehen kann.

Was Abstürze anbelangt: wenn man auf seinem Rechner ein wenig Ordnung hält und keinen Datenverhau veranstaltet sollte dies auch kein Problem sein. Wie gesagt, 99% der Probleme die du ansprichst habe ich nicht, daher kann ichs auch nicht nachvollziehen. Denke hier spielt viel mehr schlechte Erfahrung durch...klingt jetzt blöd und ist nicht so gemeint.... eigenes Versagen mit rein als wirkliche Schuld am Endgerät.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

655

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:33

Also ich stelle nichts mit meinem PC an falls du das mit eigenem Versagen meinst. :D
Ich will einfach nur spielen und kein Tramtaram rumherum veranstalten und mich mit Blue-Screens und so nem Zeug rumplagen.
Der PC, zumindest alle PCs die ich immer hatte, und da waren auch mal der Zeit entsprechende, technisch Aktuelle Kisten bei, hat immer rumgestresst. Ob es bei Half Life 2 oder DOOM³ oder Halo 2 war. Es gab immer Stress. Ihr könnt gar nicht glauben wie glücklich ich war als ich die Xbox360 bekam. Endlich konnte ich alle Games anständig und problemlos spielen. :P

Ich werde mir nach Weihnachten nen neuen PC anschaffen weil dieser hier geht echt gar nicht mehr klar. Aber selbst wenn der 60FPS auf hohen Einstellungen packt, letztenendes weiß ich jetzt schon dass ich trotzdem hauptsächlich auf Konsole spielen werde weil es einfach angenehmer und komfortabler ist.

Das Problem ist nur, es bringt mir nichts so viele Spiele zu kaufen weil ich eh nicht die zeit dafür hätte die alle zu spielen.
Ich meine, dann kauft man sich vllt. n Bundle für 10€ mit 5 Spielen und spielt am Ende nur 1 davon. Dann sind um die 8€ für nichts investiert worden und da kommt dann auch am Ende ne Hohe Summe zusammen, zumindest wenn man es ganz extrem macht.
Außerdem ist die Wohnung auch noch n Problem wegen dem Internet. Unser Internet ist für n Arsch und da mein PC relativ weit weg von der W-Lan Box ist, läuft das Internet auch absolut scheiße. Ich kann kaum ein Spiel am PC online spielen weil der Lag es einfach unspielbar macht. Auf Konsole hält es sich in Grenzen weil die Dinger im Wohnzimmer stehen.
Das ist aber natürlich mehr n persönliches Problem, als dass es was mit PCs an sich zu tun hat.

BTW nen Laptop will ich nicht, wenn dann schon nen richtigen PC. ;)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

656

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:20

Weshalb man Konsolen nicht gemütlicher als PCs finden kann, erschließt sich mir nicht... :noidea:

Abgesehen davon sehe ich das zum Teil so wie Risen: PCs sind Arbeitsmaschinen. Klar kann man auch drauf zocken, aber trotzdem bevorzuge ich eine Konsole. Die technischen Vorteile von PCs oder anderen Konsolen sind heutzutage eh nur mininal, was Videospiele angeht.

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

657

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:19

Zumal Mod's auch immer mehr auf den Konsolen zugänglich werden.

Frage mich, warum ihr nicht auf den Accountzwang eingegangen seid. Es hat schon seinen Grund, warum ich mich schon damals gegen Steam gesperrt habe, weil damit der Gebrauchtspielmarkt plattgemacht werden soll. Nennt mir mal ein Spiel, welches nicht mehr ohne derartige Plattformen auskommt.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

658

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:44

Zumal Mod's auch immer mehr auf den Konsolen zugänglich werden.

Frage mich, warum ihr nicht auf den Accountzwang eingegangen seid. Es hat schon seinen Grund, warum ich mich schon damals gegen Steam gesperrt habe, weil damit der Gebrauchtspielmarkt plattgemacht werden soll. Nennt mir mal ein Spiel, welches nicht mehr ohne derartige Plattformen auskommt.


Also wenn Xbox und PS auch sowas haben wie Summersale, dann kann der Gebrauchtmarkt gerne aussterben.

@Rudi: Die Aussage will mir nicht in den Kopf. Inwiefern kann eine Konsole denn das was ein PC kann das die technischen Abstände so minimal sind? Die PS4 bekommt ja nichtmal nen anständigen Splitscreen bei Black Ops 3 hin das der konstant 30 FPS hat...frag Firefly, du willst nicht wissen wir oft wir schon wegen Framedrops gekillt worden sind, was uns die Lust am Spiel verdorben hat. Serious Sam 3 hingegen läuft einbahnfrei auf dem PC im Split und dort ist einiges mehr los als bei BO3.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firefly (20.10.2016)

Governor Ren

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

659

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:53

Außerdem zahle ich dann lieber einmal 300€ für ne Xbox und alles läuft, als 1000€ für nen PC, bei dem man nach spätestens einem Jahr wieder 300€ investieren muss damit die Spiele überhaupt anständig laufen.

Eben. Ist auch mein Hauptargument.

Auch aufgefallen ist mir das auf der Konsole alle langsamer ist durch die 30 FPS Kacke...durch 60 FPS ist das Feeling bei Shootern oder Hack'n'Slay Games gleich nochmal geiler

Ja ... kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man ein ganz neues Spielgefühl bekommt, wenn alles eine Millisekunde schneller läuft. :Ichsagnix: Ich verstehe immer noch nicht wie man die FPS oder (heutzutage minimal) bessere Grafik als Argument für PC anführen kann. Ist doch scheiß egal ob PC Spiele minimal bessere Grafik, Leistung whatever haben. Wenn's auch auf Konsole einwandfrei läuft, brauch ich mir doch keinen Gaming PC kaufen, nur damit ich "PC MASTERRACE!" in den Sonnenuntergang schreien kann. :rolleyes:
Und das tut es auf den aktuellen Konsolen halt. PC Spieler tun oft so, wie wenn sie da ein billig Taschenmesser ausm Kik mit einem Bowie-Messer vergleichen, das ist aber komplett der falsche Ansatz. Man muss schon fair bleiben. Wenn irgendein Game auf PS4 normal funktioniert und auf PC die Grafik nen Ticken besser ist, ist mir das halt scheißegal. Hauptsache ich kann zocken.
Außerdem: der technische Unterschied mag minimal sein, aber der preisliche ist es nicht.

Weshalb man Konsolen nicht gemütlicher als PCs finden kann, erschließt sich mir nicht...

Dito. Ich find meinen Chefsessel zwar nicht gerade ungemütlich, aber im Duell gegen die Couch verliert er. :D
Ich bin auch schon so an den Controller gewohnt, ich könnte mir gar nicht vorstellen mit Maus und Tastatur zu spielen. Schon klar, es ist heutzutage nicht mehr nötig, das hab ich schon kapiert, bevor es jetzt wieder einer schreibt. Aber ich möchte das trotzdem kurz ansprechen.
Ich verstehe nicht wie irgendwer damit spielen kann. Das ist komisch zu erklären, aber für mich würde sich das so anfühlen als würde man Suppe mit einer Gabel essen. Das mag jetzt vielleicht Jeder der mit Maus und Tastatur Erfahrung hat dementieren, aber für mich ... fühlt sich das einfach falsch an. :noidea:
Und was noch das tolle am Controller ist: Er heißt Controller! Weil er dir die Kontrolle über deine Konsole und deine Spiele gibt. Du hast eine Handvoll Knöpfe und weißt wofür jeder da ist. :uzi:
Tastatur. Was sagt der Begriff Tastatur aus? Sie hat Tasten. Ja die hat sie. It has a whole LOT of them! :staring1 Mehr als mir beim zocken lieb sind. :grinundwech neu:

Ich sehe das ähnlich wie Risen und Rudi. PC's sind für mich "Arbeitsmaschinen". Ich benutz meinen hauptsächlich zum schreiben und zum surfen, und mir ist bewusst dass er viel mehr kann als das, aber vieles davon bräuchte es für mich halt nicht und dazu gehört auch die Funktion Games zocken zu können.
Und das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich finde es irgendwie schon fast unfair, dass man auf Computern zocken kann. Die Teile können so viel, da sollte man nicht auch noch drauf spielen können. Dafür sind Spielekonsolen da.

Und wenn ihr mich kurz entschuldigt - da wartet ein Schlachtfeld auf mich. :grinundwech neu:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 901

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

660

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:54

einbahnfrei


Den Fehler lieb ich! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (20.10.2016)

Ähnliche Themen