Sie sind nicht angemeldet.

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2015, 12:41

Ein neues Unterforum wurde im Movie-Forum speziell für TV-Serien erstellt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (30.03.2015), Rudania (30.03.2015)

Sander Cohen

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Sander Cohen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. Mai 2015, 13:55

Moin zusammen!

Im Revelations-Forum gibt es seit gestern Abend ein neues Unterforum namens "Resident Evil: Revelations 2-Walkthroughs".

Dort werden ab nächste Woche Walkthrough-Videos für die Kampagne veröffentlicht werden. Außerdem wird jede Stage im Raid-Modus ihr eigenes Video bekommen.

In Zukunft sollen mehr solcher Videos folgen, aber auch schriftliche und bebilderte Komplettlösungen stehen auf dem Plan.^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmatz (08.05.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 4. August 2015, 20:57

Kleines Update

1. Der Youtube Button im WYSIWYG- Editor ist wieder da. Was der kann? Im Grunde das gleiche wie auch sein Kollege, der "Video einfügen"- Button. Mit dem kleinen Unterschied, dass der YT- Knopf auch die gesichterten https- Verbindungen verarbeiten kann bzw. können sollte.

2. Benutzerprofilfelder für eure PSN-, Xbox Live-, Nintendo Network-, Steam-, oder Origin- Namen stehen jetzt zur Verfügung. Eingetragene Namen sind im Benutzerprofil und demnächst auch in der Message Sidebar sichtbar.

3. Twitch- Button gesellt sich zu YT- Button (neu verlinkt aber noch leer), Suche, Mitglieder und Co.
Ja, da kommt noch ein Icon hinzu.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (04.08.2015), Rudania (04.08.2015), Zoe Sheppard (04.08.2015), Biohazardcleaner (04.08.2015), Governor Ren (05.08.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 4. August 2015, 21:02

Wenn wir grade beim hinzufügen sind, (danke für die Updates)

Könnte man nicht noch, mehrere "Instant Messenger" später hinzufügen? z.B. MSN, Yahoo,.. ?

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 4. August 2015, 21:23

Yahoo ist drin.

Edit

"2. Benutzerprofilfelder für eure PSN-, Xbox Live-, Nintendo Network-, Steam-, oder Origin- Namen stehen jetzt zur Verfügung. Eingetragene Namen im Benutzerprofil und demnächst auch in der Message Sidebar.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zoe Sheppard (04.08.2015), Jetbreaker (05.08.2015)

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

26

Samstag, 8. August 2015, 17:32

Wie einige von euch schon bemerkt haben, gibt es seit heute neue Rangbezeichnungen und neue Rangsymbole.
Diese sollten bei allen hier im Forum nach und nach eintrudeln. Ggf. mal per F5 Tastendruck die Seite aktualisieren oder einen Blick in das eigene Profil unter "Persönliche Daten" werfen.
Dort ganz nach unten scrollen und mal schauen, ob der neue Rang schon da ist.

Zu den Rängen selbst: Es gibt insgesamt 21 statt der ursprünglichen 6 Ränge. Die Ränge werden nach wie vor nur indirekt nach Posts vergeben. Dahinter läuft ein Punktesystem, das unter anderen die Beiträge, die erstellten Themen, die vergebenen und die erhaltenen Danksagungen bewertet.
Evtl. wird in Zukunft noch ein Statusbalken dazukommen, der den Punktestand etwas genauer anzeigt, da das bisher noch nicht möglich ist.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (08.08.2015), Zoe Sheppard (08.08.2015), Governor Ren (08.08.2015), LeonsBaby (08.08.2015), Rudania (08.08.2015)

Jetbreaker

Zombiejäger

Beiträge: 427

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

27

Samstag, 8. August 2015, 18:13

Danke erstmal, die Ränge sehen wirklich um vieles besser aus als die alten, aber eine Statusanzeige (finde ich), bräuchten wir nicht unbedingt. Vielleicht irgendwann mal ein Tutorial, ab welchen Punkten welche Ränge man bekommt, wär für mich um weit aus sinnvoller.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

28

Samstag, 8. August 2015, 18:43

Schick sind sie. ;)
Bei mir ist aber noch nix zu sehen. Aktualisieren bringt auch nix... ;)

Edit: jetzt ist es bei mir auch! :D

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

29

Samstag, 8. August 2015, 21:26

Danke erstmal, die Ränge sehen wirklich um vieles besser aus als die alten, aber eine Statusanzeige (finde ich), bräuchten wir nicht unbedingt. Vielleicht irgendwann mal ein Tutorial, ab welchen Punkten welche Ränge man bekommt, wär für mich um weit aus sinnvoller.


Eine Liste wäre durchaus machbar, nur würdest dann trotzdem nicht wissen, wieviele Punkte du grad hast. Das ließe sich nur durch rumrechnen erahnen.
Aber wenn so eine Liste verlangt wird, kann man die natürlich auch online stellen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jetbreaker (09.08.2015)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

30

Samstag, 18. Juni 2022, 08:44

Auf der Hauptseite gibt es nun ein kleines optisches Update. Ich habe die Banner für den "REC Aktuell"-Header neu gestaltet und dort finden sich nun die fünf zuletzt veröffentlichten Spiele inkl. dem neuen Resident Evil 4 Remake:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Vielen Dank James, für das einbauen der Banner und das erstellen des RE4 Remake-Unterforums! :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (18.06.2022), Merch (18.06.2022)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

31

Samstag, 18. Juni 2022, 12:59

Danke, dass ihr noch Updates am Forum vornehmt :)
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

32

Samstag, 18. Juni 2022, 20:34

Sehr schön! Ich calle hiermit schon mal frühzeitig dibbs auf die REZ-Waffentexte fürs RE4make – Bildchen überlass ich gern euch! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 19. Juni 2022, 10:46

Ich mochte unser Outbreak-Banner :D

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 19. Juni 2022, 13:12

Wofür genau war der denn? War der für Online-Runden bei Outbreak?

Zur Not kann man den RE7-Banner rausnehmen und den hier einsetzen:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

35

Montag, 20. Juni 2022, 23:02

Ach der war schon seit 4 Jahren abgelaufen. Der wurde reingesetzt, als wir das erste mal Outbreak zusammen gespielt haben.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 12. Juli 2022, 09:57

Okay, dann ist das ja nicht so schlimm.^^

Kurz zum aktuellen Plan:

Ich arbeite aktuell an einem neuen Forenstil, der meinen Resident Evil 4-Style ersetzen wird. Geplant ist Village als Thema, da es zum 4er-Remake noch keine besonderen Grafiken gibt. Aber ich habe das 4er-Remake als Forenstil weiterhin im Kopf.

Bei den Nachschlagewerken stehen die Kreaturen zu Village, Outbreak 1 & 2 sowie RE5 an. Da ich aber aktuell am renovieren bin und auch den Sommer genieße, wird das ganze noch etwas dauern.

Geplant sind auch einfache, kommentarlose Video-Walkthroughs zum Raid-Mode von Revelations 2.

Das mag am Ende alles vergeben sein, wenn man die aktiven User betrachtet, aber ich ziele auch mehr auf die Leute, welche per Suchanfragen das Forum finden. Und da im deutschsprachigen Raum die meisten RE-Foren inhaltlich Baustellen sind, sehe ich da noch Potential.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (13.07.2022), Rudania (30.07.2022)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

37

Freitag, 29. Juli 2022, 17:42

So liebe Leute von heute,
es gibt einen neuen Forenstyle zu Resident Evil Village:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Blau ist er geworden. Es gab ursprünglich einen anderen Style den ich zu Village gemacht habe, wo die vier Grafen links und rechts sind und oben war dann Söldner-Ethan zu sehen. Das ganze sah aber aus wie die Polonaise der Urinproben morgens beim Arzt, sprich sehr viel gelb, sehr hell und sehr viel Augenkrebs.

Stattdessen also blau und verschneit als Hauptgedanke, wobei der Hintergrund aus dem neuen God of War geliehen ist. Aber hey: Verschneit ist verschneit und die kargen Bäume würden in einem rötlichen Ton sogar zum Anfang von Resident Evil 4 passen. Wie dem auch sei, er ist nicht ganz perfekt geworden, was daran liegt, dass bestimmte Grafiken und Icons nicht ausgetauscht werden können. Damit muss man leben, schadet dem Style aber auch nicht.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an James, der den Style nun ins Forum eingebaut hat! :)

Als nächstes folgen dann Kreaturen-Threads.^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (30.07.2022), CanadianMike (30.07.2022)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

38

Montag, 24. Oktober 2022, 15:22

So, hier eine kleine Übersicht für alles, was noch kommt. Oben gab es ja schon den neuen Forenstyle zu Village. Ich hatte James noch einen zweiten Style geschickt mit einem Zombie und Raccoon City und für das RE4 Remake hatte ich auch noch einen Style geplant gehabt. Hinzu kommen demnächst noch ein paar Avatare, nichts besonderes, aber eben Avatare die unsere Standard-Avatare ergänzen werden. Geplant sind da die beiden Remakes und Village und das ganze werde ich dann hier posten. Per Rechtsklick könnt ihr die dann speichern. Das sind so die grafischen Inhalte.

Richtige Inhalte werden die Kreaturen zu RE4 und RE5 sein und ein Speed-Guide zu den drei Showdowns aus Resident Evil Outbreak: File 2. Außerdem sind die Grafiken für die Village-Kreaturen schon fertig. Das sind erst einmal die Dinge an denen ich aktuell arbeite. Nächstes Jahr widme ich mich dann den Bossen, Kreaturen und Charakteren vom RE4 Remake und wenn der Merch seinen Waffenthread machen will, dann werde ich da mit den Grafiken aushelfen. Also es kommen noch Dinge, nur eben nicht so schnell wie vor ein paar Wochen, denn da waren die Inhalte lange im voraus fertig erstellt worden von mir. :)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

39

Montag, 24. Oktober 2022, 16:18

Oooh das klingt alles super! Wird es bei den RE4(Remake) Grafiken was mit Saddler geben? (Ich frage natürlich nicht für mich sondern ähm… für die Wissenschaft? Einen Freund? lol)

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 567

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

40

Montag, 24. Oktober 2022, 17:27

Also über die Jahre auf allen verschiedenen Plattformen mit dem Gamecube damals habe ich den vierten Teil über 160 Mal (wenn nicht sogar mehr) durchgespielt. Von daher hat das Remake einen sehr hohen Stellenwert bei mir, aber ich werde keine Grafiken mit Photoshop anfertigen, die wie dein Avatar oder andere Bilder sind. Mittlerweile würde ich mir das sogar zutrauen, aber wenn das Remake erscheint, will ich die wichtigsten Threads direkt kurz nach Release raushauen, also werde ich die Grafik so einfach wie möglich halten. Das ganze zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum wenn du meine letzten Threads anschaust. Aber ich denke, deine Gelüste Gebete werden von anderen befriedigt erhört. :Ichsagnix:

Ähnliche Themen