Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 601

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:24

Nur weil Nintendo scheiße ist heißt das nicht das ich Sony und MS nen Freifahrtschein gebe ;)
Allesamt sind sie scheiße geworden. Nur Nintendo führt die Speerspitze gloreich an weil sie die Corefraktion einfach ignorieren.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 602

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:20

Zitat

Nur weil Nintendo scheiße ist heißt das nicht das ich Sony und MS nen Freifahrtschein gebe ;) Allesamt sind sie scheiße geworden. Nur Nintendo führt die Speerspitze gloreich an weil sie die Corefraktion einfach ignorieren.
OUYA! :D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 603

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:31

Zitat

Nur weil Nintendo scheiße ist heißt das nicht das ich Sony und MS nen Freifahrtschein gebe ;)
Allesamt sind sie scheiße geworden. Nur Nintendo führt die Speerspitze gloreich an weil sie die Corefraktion einfach ignorieren.


OUYA! :D
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 604

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:55

Zitat

Zitat

Nur weil Nintendo scheiße ist heißt das nicht das ich Sony und MS nen Freifahrtschein gebe ;) Allesamt sind sie scheiße geworden. Nur Nintendo führt die Speerspitze gloreich an weil sie die Corefraktion einfach ignorieren.
OUYA! :D
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 605

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:51

Tja, mein lieber Schatz, freu Dich auf eine weitere Sendung mit den Wollnys! :'D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 606

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:55

Mein lieber Schatz, alias Meta, du hast mein tiefstes Beileid :grinundwech neu:

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 607

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:56

Silvia allein Zuhaus Ich kann nicht mehr :'D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 608

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:08

Fuck auf die Assis...echt...verpesten Neuss mit ihrer Dummheit...

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 609

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:14

Zitat

Fuck auf die Assis...echt...verpesten Neuss mit ihrer Dummheit...
Ich lach mich schlapp! :'D

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 611

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:30

Ich hab gerade richtig Bock auf Käse...

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 612

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:56

Haha Nate, versauer ruhig im Raum der Verdammnis :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (03.06.2014), Governor Ren (03.06.2014)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 613

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:03

Waren die Leute von Nates kinderkacke genervt? Ja.

Sind sie von uns genervt? Nein, ich will nicht so auf hochnäsig tun, ich kann mir schon denken wer genervt von uns ist. :D

Ach by the way, vanillepudding ist toll! :3
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (4. Juni 2014, 12:39)


Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 614

Mittwoch, 4. Juni 2014, 07:05

Zitat

Waren die Leute von Nantes kinderkacke genervt? Ja. Sind sie von uns genervt? Nein, ich will nicht so auf hochnäsig tun, ich kann mir schon denken wer genervt von uns ist. :D Ach by the way, vanillepudding ist toll! :3
Welche Leute waren genervt? Das wart doch ihr. Seid ihr nun alle? Also mich hat Nate nicht genervt, weil ich voll seinen Humor verstehe! :)

Zistööömcylla

unregistriert

1 615

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:14

Diese Nacht war der Hammer, Goldbroiler hat eine 38 jährige Frau 4 mal glücklich gemacht.....
Und ihrem ex freund heute früh ne ansage gemacht...... Krasses event, krass... :thumbsup:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 616

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:36

Haha Nate, versauer ruhig im Raum der Verdammnis :D
Da kann man richtig sehen, wie gehässig ihr seid! Hätten die euch wirklich gestört, hättet ihr sie ignoriert. Dann hättet ihr ihnen - wie man es den Kindern beibringt - die kalte Schulter zeigen müssen, dann hätten sie doch aufgehört...
Menschen sind mit einer besonderen Fähigkeit gesegnet, die die Leute benutzen, wenn sie etwas Hirn hätten: Ignoranz!
Aber, aber, tut mir leid, so was können nun nur Erwachsene mit etwas Hrin... :rolleyes: Da traue ich zu viel zu...
Und ihr tut wieder so, als wären alle nur von Nate und Merch genervt - was totaler Wahn....... Schwachsinn ist!

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 617

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:54

Sicher hätten sie aufgehört, ganz bestimmt. ;)
Wenn ich so höre dass die von Anfang an diesen Kindergarten veranstaltet haben und auch schon User vergrault haben dann bezweifle ich aber mal sehr stark dass sie aufgehört hätten, wenn wir sie ignoriert hätten.
Ganz im Gegenteil, vermutlich hätten sie dann auch noch hier rumgeprollt: "Guck mal Wir haben dem dummen Risen gezeigt wie dumm er ist, der hat keine Argumente mehr und diskutiert nicht mit uns weil wir die besten sind, #lawl, PonyZ!!1"
Nate hatte irgendwelche Probleme damit wenn Leute anderer Meinung waren, hat nur provoziert mit seiner dämlichen Pony- und Rechtschreib-Scheiße, und wenn er dann doch unrecht hatte, wollte er es gar nicht einsehen, stattdessen kamen nur unlustige Ponys und er hat sich anschließend die Zustimmung von Merch und LB (die eigentlich immer nur Nate nachgeplappert hat) geholt und hat sich selbst gefeiert.
Ich erinnere mich noch an die 2DS Diskussion wo die 3 nicht drauf klar kamen dass ich das Ding überflüssig finde.
Merch hat auch genervt mit seinen scheiß Ponys, aber der ist wohl nicht dumm und war auch nicht so schlimm wie Nate.
Dem würde ich vllt. sogar noch ne Chance geben.

Klar ich habe auch manchmal komische Sachen geschrieben und vllt. ging auch der ein oder andere Streit von mir aus, aber wenigstens bin ich in der Lage sowas zu erkennen, während Nate in seiner Fantasiewelt gelebt hat, wo er nie unrecht hat.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.06.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 618

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:01

Ich sehe schon, wo meine Argumente landen würden... Ihr drei würdet versuchen sie zu zerfetzen... :facepalm:
Egal was ich sage, es bleibt bei euch gleich! Ihr selbst sagt nur: "Nate gibt immer anderen die Schuld und steht sich seine Fehler nicht ein!", wobei das nicht stimmt - und das weißt du auch.
Selbst ist es bei euch so: "Nenene, bis auf DAS, haben wir wohl nicht so viel gemacht, das war alles der Nathan!!"
Kommt mir schon ein bisschen dämlich vor, meinst du nicht auch?

Und... öhm, woher weißt du eigl. so viel darüber, was sie tun würden und was nicht?

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 619

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:07

Ich sehe schon, wo meine Argumente landen würden... Ihr drei würdet versuchen sie zu zerfetzen...
Egal was ich sage, es bleibt bei euch gleich! Ihr selbst sagt nur: "Nate gibt immer anderen die Schuld und steht sich seine Fehler nicht ein!", wobei das nicht stimmt - und das weißt du auch.
Selbst ist es bei euch so: "Nenene, bis auf DAS, haben wir wohl nicht so viel gemacht, das war alles der Nathan!!"
Kommt mir schon ein bisschen dämlich vor, meinst du nicht auch?
Natürlich, darum geht es in einer Diskussion! Die Argumente des anderen zu zerfetzen! :D
Doch es war aber so. Gib mir mal ein Beispiel, nur ein einziges wo Nate gestanden hat dass er unrecht hatte und dass er sich daneben benommen hat.
Und ehrlich gesagt ja, ich empfand mich nicht als so schlimm. Ich hab zugegeben dass ich manchmal Diskussionen und Streits ausgelöst habe, ja ich habe manchmal provoziert und ja ich habe manchmal komisches Zeug geschrieben.
Nate hingegen hat das fast durchgehend gemacht und auch nicht eingesehen was er falsch gemacht hatte.
Und... öhm, woher weißt du eigl. so viel darüber, was sie tun würden und was nicht?
Man kann sich ungefähr denken wie die reagieren würden. :Pinky neu:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (04.06.2014)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

1 620

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:20

Natürlich, darum geht es in einer Diskussion! Die Argumente des anderen zu zerfetzen! :D
Sie zu widerlegen, ja... Nicht in dämliche Kommentare zu zerreißen...
Doch es war aber so. Gib mir mal ein Beispiel, nur ein einziges wo Nate gestanden hat dass er unrecht hatte und dass er sich daneben benommen hat.
Davon sprach ich nicht... Klar, Nate hat sich ein paar Mal daneben benommen... aber wer hat das nicht? Ich muss ehrlich sagen, wenn ihr euch 1000mal mit Nate auf eine Diskussion einlasst und seine Methoden nicht ertragt und euch noch weiter darüber aufregt... und es natürlichnimmer weiter tut, seid ihr noch dümmer, als ich es annahm..

Und... was soll ich jetzt zeigen? Ich kann nichts dafür, dass Nate kein Mal unrecht hatte! :D Und erfinden, damit du/ihr euch besser fühlt, tue ich nichts!
Ansonsten nenne mir nur eine Diskussion, bei Nate unrecht hatte - eine, die jetzt nicht so total überzogen war und es nicht einmal mehr als Diskussion gewertet werden kann!

Und ehrlich gesagt ja, ich empfand mich nicht als so schlimm. Ich hab zugegeben dass ich manchmal Diskussionen und Streits ausgelöst habe, ja ich habe manchmal provoziert und ja ich habe manchmal komisches Zeug geschrieben.
Nate hingegen hat das fast durchgehend gemacht und auch nicht eingesehen was er falsch gemacht hatte.
Tja, du/ihr findet euch nicht schlimm - logisch! Ich kann jetzt willkürlich auch einfach etwas sagen, was ich einmal bis zweimal falsch gemacht habe, lasse die anderen Sachen dann aber auch aus, zählt das trotzdem?
Und woher weißt du, dass er das nicht einsieht? Vielleicht denkt er sich auch nur "Wenn die so dämlich sind, und immer weiter mit mir diskutieren wollen, wieso soll ich dann aufhören?" (Ob er das jetzt denktboder nicht, kann ich dir nicht sagen... ich kann nur vermuten. Das brauchst du Nate jetzt nicht zuschreiben.).
Und... öhm, woher weißt du eigl. so viel darüber, was sie tun würden und was nicht?
Man kann sich ungefähr denken wie die reagieren würden. :Pinky neu:
Ich hätte mir vorher auch nicht gedacht, dass ihr, nachdem ihr Merch und Nate verjagt habt, so hochnäsige Arschlöcher werdet! - Sorry....

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudania« (4. Juni 2014, 13:31)


Ähnliche Themen