Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 361

Samstag, 10. Mai 2014, 20:02

Zitat

Das einzige was lachhaft ist, ist der Kack den Du von Dir gibst :)
Danke, genau meine Meinung! Aber Vorsicht: Der Schleimer ist admin's pet! :D Wenn du da anderer Meinung bist, wird ganz flugs eine neue Regelung gezaubert, die das untersagt! :D
Hab ich kein Problem mit :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 363

Samstag, 10. Mai 2014, 20:04

Zitat

Nate halts Maul :rolleyes:
Wieso er? Ich schreib doch, dass Du Kacke von Dir gibst.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 364

Samstag, 10. Mai 2014, 20:11

Zitat von »Firefly«

Das einzige was lachhaft ist, ist der Kack den Du von Dir gibst :)

Zitat von »Leonsbaby«


Danke, genau meine Meinung! Aber Vorsicht: Der Schleimer ist admin's pet! :D Wenn du da anderer Meinung bist, wird ganz flugs eine neue Regelung gezaubert, die das untersagt! :D

Warum denn eigentlich? WAS findet ihr lachhaft? Redet doch mal tacheles!
Und LB fang doch nicht gleich wieder mit beleidigen an, so bezweckst du erst recht nichts. Wenn du es nur einmal aus unserer Perspektive betrachten würdest ...
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 365

Samstag, 10. Mai 2014, 20:13

Normalerweise nenne ich ihn auch "Opportunist"... Das ist aber einfach nicht mehr ausreichend! :)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 366

Samstag, 10. Mai 2014, 20:15

Schwachkopf :facepalm:

Egal, ich schau den Grand Prix. Kein Bock, mich jetz mit Kids herumzuärgern.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 367

Samstag, 10. Mai 2014, 20:16

Zitat

Zitat von »Firefly«

Das einzige was lachhaft ist, ist der Kack den Du von Dir gibst :)

Zitat von »Leonsbaby«

Danke, genau meine Meinung! Aber Vorsicht: Der Schleimer ist admin's pet! :D Wenn du da anderer Meinung bist, wird ganz flugs eine neue Regelung gezaubert, die das untersagt! :D
Warum denn eigentlich? WAS findet ihr lachhaft? Redet doch mal tacheles! Und LB fang doch nicht gleich wieder mit beleidigen an, so bezweckst du erst recht nichts. Wenn du es nur einmal aus unserer Perspektive betrachten würdest ...
Lachhaft ist, dass er sich über das Provokante von Nate und Merch aufregt und selbst provoziert.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 368

Samstag, 10. Mai 2014, 20:19

Normalerweise nenne ich ihn auch "Opportunist"... Das ist aber einfach nicht mehr ausreichend! :)

LB Herrgott noch eins! :facepalm: Sei doch bitte einmal, für einen Abend erwachsen.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (11.05.2014)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 369

Samstag, 10. Mai 2014, 20:22

Wäre es möglich, einen "kotz Dich aus" Thread zu eröffnen, bevor ein weiterer geschlossen wird?

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 370

Samstag, 10. Mai 2014, 20:24

Wäre es möglich, einen "kotz Dich aus" Thread zu eröffnen, bevor ein weiterer geschlossen wird?

Kann man machen. Aber "Kotz dich aus" hört sich nicht so gut an. Wie wollen wir ihn nennen? :D
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 371

Samstag, 10. Mai 2014, 20:27

Zitat

Wäre es möglich, einen "kotz Dich aus" Thread zu eröffnen, bevor ein weiterer geschlossen wird?
Kann man machen. Aber "Kotz dich aus" hört sich nicht so gut an. Wie wollen wir ihn nennen? :D
"Wir sind alle doof"

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 372

Samstag, 10. Mai 2014, 20:36

Normalerweise nenne ich ihn auch "Opportunist"... Das ist aber einfach nicht mehr ausreichend! :)

LB Herrgott noch eins! :facepalm: Sei doch bitte einmal, für einen Abend erwachsen.


Herrgott noch eins ist eine sehr schöne Formulierung! :)
Im Übrigen muss ich mal eines anmerken: Ich fand das Forum immer voll knorke! :) Merch, Meta und Enzio -> Jugendliche/Junge Erwachsene mit wachem Verstand -> Freunde die man nie persönlich getroffen hat! -> Gefällt mir! :)

Polozei und seine Spießgesellen -> Das Gegenteil! -> und haben es dennoch geschafft, mich zu erheitern! :D -> eine Kunst, die nicht jeder versteht! :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 373

Samstag, 10. Mai 2014, 20:53

Zitat

Im Übrigen muss ich mal eines anmerken: Ich fand das Forum immer voll knorke! :) Merch, Meta und Enzio

Die drei Angesprochenen danken und bekunden Zustimmung, was die alte Forensituation angeht. Zuviel der Blumen. :D

Und nachfolgender Absatz stimmt selbstverständlich auch. :ugly:

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 374

Samstag, 10. Mai 2014, 21:00

Jetzt kommt gleich der Kanadische Schwabe und macht eines der einzigen zwei Dinge die er kann:
"Funstuff" gibts hier nicht zu posten, also wird er gleich was löschen! :D

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 375

Samstag, 10. Mai 2014, 21:26

Jugendliche/Junge Erwachsene mit wachem Verstand

Wach aber keineswegs gesund. Jedenfalls wenn man nach dem geht, was sie hier hauptsächlich von sich gegeben haben.
Wenn ihr wirklich nicht so seid, wie ihr euch hier gebt, und wie wir nur ein Forum wollt in dem alle friedlich nebeneinander existieren und nicht jeden Tag gestritten wird, dann zeigt es doch mal. Benehmt euch wie normale Leute, die keinen Streit, sondern eine Einigung erzielen wollen. Fällt euch das etwa so schwer? Mann ihr seid doch im wahren Leben bestimmt auch nicht so drauf oder? Warum verstellt ihr euch dann hier so? Muss man sich denn im Internet wie ein verblödeter Teenie benehmen und Spaß auf kosten der Nerven Anderer machen, nur weil man es kann, obwohl man im wahren Leben eigentlich ein ganz netter Kerl, eine liebende Mutter oder gar ein Polizeibeamter ist?
Verdammt LB, ich geb mir hier riesen Mühe vor allem dich zu verstehen! Aber das geht nicht wenn du nicht klar ansagst was los ist, wenn du uns nicht etwas entgegenkommst, sondern immer nur andere beleidigst oder dich stur für alles rechtfertigst.

Bitte kommt doch jetzt alle mal wieder runter und werdet wieder vernünftig. Du auch Sa!nt! Zurückbeleidigen ist auch keine Lösung.
Also ..... es muss doch einen Kompromiss geben. Denken wir mal alle nach. :wayne:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 376

Samstag, 10. Mai 2014, 21:29

Also ich bin erstmal dafür, dass ein Thread erstellt wird, der nicht geschlossen wird, weil er extra für solche Sachen eröffnet wird. Da kann sich jeder die Meinung sagen und sich gegenseitig ankacken.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 377

Samstag, 10. Mai 2014, 21:30

Also ich bin erstmal dafür, dass ein Thread erstellt wird, der nicht geschlossen wird, weil er extra für solche Sachen eröffnet wird.
Da kann sich jeder die Meinung sagen und sich gegenseitig ankacken.

Dito. Mach doch. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 378

Samstag, 10. Mai 2014, 21:31

Zitat

Also ich bin erstmal dafür, dass ein Thread erstellt wird, der nicht geschlossen wird, weil er extra für solche Sachen eröffnet wird. Da kann sich jeder die Meinung sagen und sich gegenseitig ankacken.
Dito. Mach doch. :)
Hab ich wenigstens schon mal einen auf meiner Seite.

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

1 379

Sonntag, 11. Mai 2014, 00:31

Hmmm, jetzt werden also wir wieder für alles verantwortlich gemacht?
Okay.
Ich finde es ja echt nice hier seit dem Nate und Merch weg sind.
Und LB/Nate werdet doch bitte endlich erwachsen.
Ihr habt doch ein Kind um dass ihr euch kümmern müsst.
Beschäftigt euch lieber damit als uns mit eurem Bull-Shit auf den Sack zu gehen.

Und als ob dieses Forum auseinander bricht. Kommen bestimmt noch genug Leute, sag ich jetzt einfach mal so voraus.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 380

Sonntag, 11. Mai 2014, 04:38

Wäre nett, wenn auch Du Dich bereit erklärst und sowas in den vorgesehenen Thread schreibst.

Ähnliche Themen