Sie sind nicht angemeldet.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 16. April 2014, 19:01

Und wehe ihr kommt mir mit "Aber Internet Mobbing!!!", aber sowas gibt es für mich nicht, dafür hat das Teil einen Ausknopf.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 222

Mittwoch, 16. April 2014, 19:02

Zitat

Ich habe das Gefühl du verstehst immer noch nicht, um was es hier geht. :gspt28qd:

Aber um dir deine Frage zu beantworten: Diese beiden Zitate speziell finde ich eigentlich nicht schlimm. Allerdings würden auch die mir auf den Sack gehen, wenn du sie unter jeden zweiten Beitrag von mir postest ....


Dann bist Du anscheinend schnell zu provozieren...aber nochmal: Das hier ist das Internet. Entweder man lernt zu ignorieren oder man lässt es ganz sein.

Oder man verhält sich im Internet wie zivilisierte Menschen, wie im realen Leben auch und geht nicht Anderen andauernd auf den Sack, dass die sich gar nicht erst irgendetwas ignorieren müssen!
Nochmal: das Argument "es ist nur Internet" könnt ihr in die Tonne treten. Wisst ihr denn nicht, was es für Auswirkungen haben kann, wenn man etwas Unüberlegtes oder Dummes im Internet schreibt?
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (16.04.2014)

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 16. April 2014, 19:03

Ich hab scheiße viel Hunger...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 224

Mittwoch, 16. April 2014, 19:07

Ich hab scheiße viel Hunger...

Dito. Hab mir ne Pizza bestellt. :baba:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 225

Mittwoch, 16. April 2014, 19:10

Zitat

Zitat

Ich habe das Gefühl du verstehst immer noch nicht, um was es hier geht. :gspt28qd: Aber um dir deine Frage zu beantworten: Diese beiden Zitate speziell finde ich eigentlich nicht schlimm. Allerdings würden auch die mir auf den Sack gehen, wenn du sie unter jeden zweiten Beitrag von mir postest ....
Dann bist Du anscheinend schnell zu provozieren...aber nochmal: Das hier ist das Internet. Entweder man lernt zu ignorieren oder man lässt es ganz sein.
Oder man verhält sich im Internet wie zivilisierte Menschen, wie im realen Leben auch und geht nicht Anderen andauernd auf den Sack, dass die sich gar nicht erst irgendetwas ignorieren müssen! Nochmal: das Argument "es ist nur Internet" könnt ihr in die Tonne treten. Wisst ihr denn nicht, was es für Auswirkungen haben kann, wenn man etwas Unüberlegtes oder Dummes im Internet schreibt?
Gibt im realen Leben genug Menschen die mir tierisch auf die Eier gehen, was mache ich da bloß? Rumjammern das sie aufhören sollen und mich deren Spott aussetzen oder sie einfach ignorieren, weil es eh keinen Sinn macht? Schwer... Und ich weiß das gut genug, du Held. Aber was macht man dagegen? Zweimal überlegen ob es wirklich so clever war es zu machen oder es sein zu lassen. Gehst sicher auch zum Sky Diving und überlegst erst im Flugzeug ob das so ne gute Idee war, ne? Genau so schätze ich dich gerade ein, Bluefield.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 226

Mittwoch, 16. April 2014, 19:16

Jetzt mal ohne Mist, jeder von uns hat nicht mehr alle Gurken im Glas. Können wir das Thema nicht ruhen lassen und uns lieber darauf konzentrieren, dass ich schnell möglichst mein Essen bekomme?

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 16. April 2014, 19:16

Soll das bedeuten, dass du darum das Recht hast Leute zu provozieren oder dumm anzumachen wegen "Internet." Das sind immernoch Menschen die auf der anderen Seite sitzen. Ich versteh zwar, dass man sich gerne hinter einem Computer Bildschirm versteckt und ein grosses Maul hat ;)
Ist dennoch ne nervige Einstellung von wegen "Ja ist internet, du musst mein anstößiges Verhalten tolerieren oder bleig weg!"
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.04.2014), Sa!nt on Trip (16.04.2014), Rudania (07.05.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 228

Mittwoch, 16. April 2014, 19:25

Zitat

Soll das bedeuten, dass du darum das Recht hast Leute zu provozieren oder dumm anzumachen wegen "Internet." Das sind immernoch Menschen die auf der anderen Seite sitzen. Ich versteh zwar, dass man sich gerne hinter einem Computer Bildschirm versteckt und ein grosses Maul hat ;) Ist dennoch ne nervige Einstellung von wegen "Ja ist internet, du musst mein anstößiges Verhalten tolerieren oder bleig weg!"
Okay. Anders. Ich habe bei meiner Ausbildungsstelle so nen Typen der ist NUR am rummaulen, meckern, etc. ist und ich habe ihn jetzt x-tausend Male gesagt das er seine Launen zu Hause lassen soll und mir damit nicht auf den Keks gehen soll. Geändert hat sich nichts, demnach habe ich mir einfach gedacht "Dann bleib doch ein immer wieder motzender Jammerlappen, soll mir doch Latte sein." Und ich MUSS neben ihm arbeiten, hier hat man noch die Chance das Forum zu verlassen und sich in einem neuen anzumelden. edit// Und er muss gar nichts tolerieren, aber wofür gibt es denn die Ignorier-Funktion? Das ist sicher kein Ausstellungstück. Aber immer wieder diese blöde Diskussion aufzurollen...

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 229

Mittwoch, 16. April 2014, 19:28

Zitat

Zitat

Ich habe das Gefühl du verstehst immer noch nicht, um was es hier geht. :gspt28qd:

Aber um dir deine Frage zu beantworten: Diese beiden Zitate speziell finde ich eigentlich nicht schlimm. Allerdings würden auch die mir auf den Sack gehen, wenn du sie unter jeden zweiten Beitrag von mir postest ....


Dann bist Du anscheinend schnell zu provozieren...aber nochmal: Das hier ist das Internet. Entweder man lernt zu ignorieren oder man lässt es ganz sein.

Oder man verhält sich im Internet wie zivilisierte Menschen, wie im realen Leben auch und geht nicht Anderen andauernd auf den Sack, dass die sich gar nicht erst irgendetwas ignorieren müssen!
Nochmal: das Argument "es ist nur Internet" könnt ihr in die Tonne treten. Wisst ihr denn nicht, was es für Auswirkungen haben kann, wenn man etwas Unüberlegtes oder Dummes im Internet schreibt?


Gibt im realen Leben genug Menschen die mir tierisch auf die Eier gehen, was mache ich da bloß? Rumjammern das sie aufhören sollen und mich deren Spott aussetzen oder sie einfach ignorieren, weil es eh keinen Sinn macht? Schwer...
Und ich weiß das gut genug, du Held. Aber was macht man dagegen? Zweimal überlegen ob es wirklich so clever war es zu machen oder es sein zu lassen. Gehst sicher auch zum Sky Diving und überlegst erst im Flugzeug ob das so ne gute Idee war, ne? Genau so schätze ich dich gerade ein, Bluefield.

Herumjammern .... :rolleyes:
Nenn es wie du willst, wenn sich Leute wie Arschlöcher aufführen oder sich über mich lustig machen, dann lehne ich mich dagegen auf. Ihr mit eurem ignorieren! Das mag jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde Ignorieren ist einfach nicht richtig! Wo wären wir denn, wenn Menschen einfach alles schlechte auf der Welt ignorieren würden, statt etwas dagegen zu unternehmen?
Was willst du jetzt eigentlich erreichen, hm? Willst du, dass ich mich zukünftig nicht mehr wehre, wenn jemand über mich her zieht? Ich habe das Recht mich zu verteidigen und zu sagen wenn mich etwas nervt und das lass ich mir von dir ganz bestimmt nicht ausreden!
Und ich heiße nicht mehr Bluefield. LERN LESEN!!!

Danke dass du mir die Laune vermiest hast!
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 230

Mittwoch, 16. April 2014, 19:30

Und gleich wird auch dieser Thread geschlossen...

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 231

Mittwoch, 16. April 2014, 19:32

Und ich heiße nicht mehr Bluefield. LERN LESEN!!!

Aber wir können dich besser unter Bluefield einordnen. :D

Und wieso regst du dich so auf? Ist doch nix los! :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 232

Mittwoch, 16. April 2014, 19:33

Zitat

Zitat

Zitat

Ich habe das Gefühl du verstehst immer noch nicht, um was es hier geht. :gspt28qd: Aber um dir deine Frage zu beantworten: Diese beiden Zitate speziell finde ich eigentlich nicht schlimm. Allerdings würden auch die mir auf den Sack gehen, wenn du sie unter jeden zweiten Beitrag von mir postest ....
Dann bist Du anscheinend schnell zu provozieren...aber nochmal: Das hier ist das Internet. Entweder man lernt zu ignorieren oder man lässt es ganz sein.
Oder man verhält sich im Internet wie zivilisierte Menschen, wie im realen Leben auch und geht nicht Anderen andauernd auf den Sack, dass die sich gar nicht erst irgendetwas ignorieren müssen! Nochmal: das Argument "es ist nur Internet" könnt ihr in die Tonne treten. Wisst ihr denn nicht, was es für Auswirkungen haben kann, wenn man etwas Unüberlegtes oder Dummes im Internet schreibt?
Gibt im realen Leben genug Menschen die mir tierisch auf die Eier gehen, was mache ich da bloß? Rumjammern das sie aufhören sollen und mich deren Spott aussetzen oder sie einfach ignorieren, weil es eh keinen Sinn macht? Schwer... Und ich weiß das gut genug, du Held. Aber was macht man dagegen? Zweimal überlegen ob es wirklich so clever war es zu machen oder es sein zu lassen. Gehst sicher auch zum Sky Diving und überlegst erst im Flugzeug ob das so ne gute Idee war, ne? Genau so schätze ich dich gerade ein, Bluefield.
Herumjammern .... :rolleyes: Nenn es wie du willst, wenn sich Leute wie Arschlöcher aufführen oder sich über mich lustig machen, dann lehne ich mich dagegen auf. Ihr mit eurem ignorieren! Das mag jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde Ignorieren ist einfach nicht richtig! Wo wären wir denn, wenn Menschen einfach alles schlechte auf der Welt ignorieren würden, statt etwas dagegen zu unternehmen? Was willst du jetzt eigentlich erreichen, hm? Willst du, dass ich mich zukünftig nicht mehr wehre, wenn jemand über mich her zieht? Ich habe das Recht mich zu verteidigen und zu sagen wenn mich etwas nervt und das lass ich mir von dir ganz bestimmt nicht ausreden! Und ich heiße nicht mehr Bluefield. LERN LESEN!!! Danke dass du mir die Laune vermiest hast!
Dann tu was du nicht lassen kannst, viel Spaß im weiteren Leben. Btw. ich kann dich nennen wie ich will, "lasse ich mir von dir ganz bestimmt nicht ausreden". Ach ja...bitte, Governor Triefauge.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

1 233

Mittwoch, 16. April 2014, 19:37

Zitat

Soll das bedeuten, dass du darum das Recht hast Leute zu provozieren oder dumm anzumachen wegen "Internet." Das sind immernoch Menschen die auf der anderen Seite sitzen. Ich versteh zwar, dass man sich gerne hinter einem Computer Bildschirm versteckt und ein grosses Maul hat ;)
Ist dennoch ne nervige Einstellung von wegen "Ja ist internet, du musst mein anstößiges Verhalten tolerieren oder bleig weg!"


Okay. Anders.

Ich habe bei meiner Ausbildungsstelle so nen Typen der ist NUR am rummaulen, meckern, etc. ist und ich habe ihn jetzt x-tausend Male gesagt das er seine Launen zu Hause lassen soll und mir damit nicht auf den Keks gehen soll.
Geändert hat sich nichts, demnach habe ich mir einfach gedacht "Dann bleib doch ein immer wieder motzender Jammerlappen, soll mir doch Latte sein."
Und ich MUSS neben ihm arbeiten, hier hat man noch die Chance das Forum zu verlassen und sich in einem neuen anzumelden.
Wie gesagt, tolle Einstellung. Ich persoenlich habe zwar keine Probleme Leute zu ignorieren. Aber ich erwarte das nicht von aderen und sage "Ja ignoriers doch oder verlasse die Website." Finde es nicht toll wenn man herausgeekelt wird, oder es einfach hinnehmen soll nur weil andere meinen sie haben das Recht zu provozieren.
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Governor Ren (16.04.2014), Sa!nt on Trip (16.04.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 234

Mittwoch, 16. April 2014, 19:46

Zitat

Zitat

Soll das bedeuten, dass du darum das Recht hast Leute zu provozieren oder dumm anzumachen wegen "Internet." Das sind immernoch Menschen die auf der anderen Seite sitzen. Ich versteh zwar, dass man sich gerne hinter einem Computer Bildschirm versteckt und ein grosses Maul hat ;) Ist dennoch ne nervige Einstellung von wegen "Ja ist internet, du musst mein anstößiges Verhalten tolerieren oder bleig weg!"
Okay. Anders. Ich habe bei meiner Ausbildungsstelle so nen Typen der ist NUR am rummaulen, meckern, etc. ist und ich habe ihn jetzt x-tausend Male gesagt das er seine Launen zu Hause lassen soll und mir damit nicht auf den Keks gehen soll. Geändert hat sich nichts, demnach habe ich mir einfach gedacht "Dann bleib doch ein immer wieder motzender Jammerlappen, soll mir doch Latte sein." Und ich MUSS neben ihm arbeiten, hier hat man noch die Chance das Forum zu verlassen und sich in einem neuen anzumelden.
Wie gesagt, tolle Einstellung. Ich persoenlich habe zwar keine Probleme Leute zu ignorieren. Aber ich erwarte das nicht von aderen und sage "Ja ignoriers doch oder verlasse die Website." Finde es nicht toll wenn man herausgeekelt wird, oder es einfach hinnehmen soll nur weil andere meinen sie haben das Recht zu provozieren.
Wenn ich mich in einem Forum anmelde dann muss mir doch klar sein das ich auf Menschen verschiedenster Art treffe, jeder mit anderen Ansichten, Charakter, etc. Ich hab hier auch schon die ein oder andere seltenblöde Aussage gepostet und gerade zum Anfang hin war das gute Angriffsfläche für viele hier, hab mich auch erstmal voll verarscht gefühlt von den Leuten hier, jetzt geht es doch klasse, bin sogar mit einigen hier gut im Kontakt. Aber anstatt nen Thread jedesmal mit so einem Müll zu fluten kann man es auch privat über nen Mod klären, oder ähnliches wenn es halt mit dem ignorieren nicht klappt.

Reachie

SCANDAL Fan

Beiträge: 468

Wohnort: Kanada, NS, Halifax

Beruf: Computer Elektrotechniker

PSN: reachie19

Origin Name: reachie19

Steam Name: reachie

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

1 235

Mittwoch, 16. April 2014, 19:50

Zitat

Zitat

Soll das bedeuten, dass du darum das Recht hast Leute zu provozieren oder dumm anzumachen wegen "Internet." Das sind immernoch Menschen die auf der anderen Seite sitzen. Ich versteh zwar, dass man sich gerne hinter einem Computer Bildschirm versteckt und ein grosses Maul hat ;)
Ist dennoch ne nervige Einstellung von wegen "Ja ist internet, du musst mein anstößiges Verhalten tolerieren oder bleig weg!"


Okay. Anders.

Ich habe bei meiner Ausbildungsstelle so nen Typen der ist NUR am rummaulen, meckern, etc. ist und ich habe ihn jetzt x-tausend Male gesagt das er seine Launen zu Hause lassen soll und mir damit nicht auf den Keks gehen soll.
Geändert hat sich nichts, demnach habe ich mir einfach gedacht "Dann bleib doch ein immer wieder motzender Jammerlappen, soll mir doch Latte sein."
Und ich MUSS neben ihm arbeiten, hier hat man noch die Chance das Forum zu verlassen und sich in einem neuen anzumelden.
Wie gesagt, tolle Einstellung. Ich persoenlich habe zwar keine Probleme Leute zu ignorieren. Aber ich erwarte das nicht von aderen und sage "Ja ignoriers doch oder verlasse die Website." Finde es nicht toll wenn man herausgeekelt wird, oder es einfach hinnehmen soll nur weil andere meinen sie haben das Recht zu provozieren.


Wenn ich mich in einem Forum anmelde dann muss mir doch klar sein das ich auf Menschen verschiedenster Art treffe, jeder mit anderen Ansichten, Charakter, etc.
Ich hab hier auch schon die ein oder andere seltenblöde Aussage gepostet und gerade zum Anfang hin war das gute Angriffsfläche für viele hier, hab mich auch erstmal voll verarscht gefühlt von den Leuten hier, jetzt geht es doch klasse, bin sogar mit einigen hier gut im Kontakt.
Aber anstatt nen Thread jedesmal mit so einem Müll zu fluten kann man es auch privat über nen Mod klären, oder ähnliches wenn es halt mit dem ignorieren nicht klappt.
Naja, jedem das seine. Just giving my two cents :grinundwech neu:
"With this right hand, I play strings of passion that I want to convey at a loud volume"

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 236

Mittwoch, 16. April 2014, 19:51

Und gleich wird auch dieser Thread geschlossen...

Vielleicht wird auch noch jemand gesperrt... :wayne:

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 237

Mittwoch, 16. April 2014, 19:53

Zitat

Und gleich wird auch dieser Thread geschlossen...
Vielleicht wird auch noch jemand gesperrt... :wayne:
Sollen se doch weiter so stur und ignorant sein, ich will einfach nur mein verdammtes Essen! :D

Zistööömcylla

unregistriert

1 238

Donnerstag, 17. April 2014, 17:17

Irgendwie wussten alle das es so kommt, dennoch, da eine Äußerung im vorhandenen thread nicht weiter möglich ist, gebe ich mein denken hier Preis.

Ich blicke zurück, sicher ist nicht alles mit den usern leicht verlaufen.
Wir hatten alle unsere Höhen und tiefen, haben einander gelacht und uns gegenseitig provoziert.
Eine solche Nummer wie sie jedoch geschoben wurde, ist meines Erachtens nach unlegitim.
Nutzer für ihr Handeln abzustrafen ist legitim, jedoch erst in einem Fall, wenn genannter sich durch eine Regel innerhalb der Satzung, auffällig erweist.
Im genannten Fall ist dies nicht gegeben,da eine Regel nach Vollzug der Strafe erlassen wurde.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (17.04.2014), LeonsBaby (17.04.2014)

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

1 239

Donnerstag, 17. April 2014, 19:37

Vielleicht brauchen wir einen Forenanwalt... :ugly:
Nein

Zistööömcylla

unregistriert

1 240

Donnerstag, 17. April 2014, 19:50

Hier. Mmmmm..mmm.m.. Gewalt..... :baba:

Ähnliche Themen