Sie sind nicht angemeldet.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 181

Dienstag, 15. April 2014, 09:53

Zitat



Können wir die Entscheidung der Moderation nicht einfach akzeptieren und zum Tagesgeschäft übergehen :rolleyes:
Also wieder gänzlich schweigen? :P
Vorher war schon oftmals große Flaute hier. Jetzt ohne Merch und Nate....naja, wir werden sehen.

Ich bin auf jeden Fall niemand der einfach die Klappe hält, daher muss ich dich diesbezüglich enttäuschen lieber Sa!nt :Pinky neu:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (15.04.2014)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

1 182

Dienstag, 15. April 2014, 09:57

Ich sehe da keine Beitragsflaute auf uns zukommen, spätestens wenn die ersten Infos zu RE7 eintrudeln. Im Gegenteil, bei einem Forum, in dem die Atmosphäre nicht so "vergiftet" ist, bleiben neue User auch. Ansonsten habe ich da jetz alles zu gesagt.

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 183

Dienstag, 15. April 2014, 09:59

Mir wäre jetzt keine Userflut bekannt, welche wegen den beiden das Forum verlassen hat. Also man brauch nicht übertreiben :rolleyes:

Ich hatte wirklich mehr als einmal meine Probleme mit Nate, trotzdem würde ich nie sagen er soll das Forum verlassen nur weil man sich ab und zu in die Haare kriegt. So isses nunmal. Und auch wenn einige Aktionen vielleicht nicht astrein waren, man muss sich nicht so anstellen. Wer ohne Sünde ist... erster Stein un so... ;)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

1 184

Dienstag, 15. April 2014, 12:14

@Bio, es gibt aber einen Unterschied zwischen jenen, die das WIRKLICH nur "ab und zu" tun, und sich hinterher entschuldigen und Jenen, die es andauernd machen und dabei scheinbar nichtmal merken, dass sie sich frevelhaft benehmen.
Und zum Thema verscheuchte User: du vergisst die Besucher die hier on kommen, sich in den Threads umschauen und dann denken "So ein Kindergarten, da werde ich mich bestimmt nicht anmelden!" Schade dass man die nicht zählen kann, das Ergebnis würde mich interessieren. :wayne:

Können wir die Entscheidung der Moderation nicht einfach akzeptieren und zum Tagesgeschäft übergehen

Dafür bin ich auch. :)
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Governor« (15. April 2014, 13:03)


LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 185

Dienstag, 15. April 2014, 13:05

Und zum Thema verscheuchte User: du vergisst die Besucher die hier on kommen, sich in den Threads umschauen und dann denken "So ein Kindergarten, da werde ich mich bestimmt nicht anmelden!"

Woher willst du wissen, ob diese Besucher die Absicht hatten/haben sich hier anzumelden?
Manch einer wird auch einfach mal nur aus Neugier gucken. Oder weil sie etwas bestimmtes wissen möchten zu RE vielleicht?! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biohazardcleaner (15.04.2014)

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 186

Dienstag, 15. April 2014, 13:10

Ne, auf solche Mutmaßungen lass ich mich garnicht erst ein :gspt28qd:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeonsBaby (15.04.2014)

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

1 187

Dienstag, 15. April 2014, 14:04

Das Ende von The Last of Us ist echt...zweigespalten.

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 188

Dienstag, 15. April 2014, 15:54

Zitat

Das Ende von The Last of Us ist echt...zweigespalten.
Es war so ein schönes Spiel! Q.Q

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1389

  • Nachricht senden

1 189

Dienstag, 15. April 2014, 16:28

Der Multiplayer macht sogar auch relativ viel Spaß, auch wenn ich ihn nur spiele um die Trophäen zu bekommen.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 190

Dienstag, 15. April 2014, 17:15

Zitat von »CanadianMike«

Wir Admins und Moderatoren haben uns in der Gelegenheit beraten und sind einstimmig zu dem Schluss gekommen, dass wir bei der Entscheidung "hart"
bleiben. Es ist nur ein Forum, kann mir nicht vorstellen dass da jetzt Welten zusammen brechen, zumal Nate ja noch bei dir, LB, mit rein schauen kann. Sollten hier demnächst wieder Infos zu den RE-Teilen rein kommen, wird er das also nicht verpassen.Damit soll hier dann auch Schluss der Debatte sein.


Beißt sich das nicht mit

Zitat von »Sander Cohen«

Außerdem werden wir Partner-Accounts bei einem Vergehen sofort sperren. Wir haben nichts dagegen, wenn Ehepartner, Freunde etc. im Forum sind. Da wir aber nicht kontrollieren können, ob der User persönlich oder sein gesperrter Ehepartner/ Ehepartnerin, Freund/ Freundin etc. vor dem PC sitzt, werden wir solche Accounts sofort sperren.
?

Naja, war ja nichts anderes zu erwarten... Ebenso wie die Tatsache, dass Feedback diesbezüglich ja unerwünscht ist und entsprechende Threads gleich geschlossen werden.

Zitat von »ramboxxx«

Das alles war unser einstimmiger Beschluss und damit sollte das Thema gegessen sein,man kann es drehen und wenden,wie man will,es gibt kein Zurück mehr!Basta!!!!!
-> Andere Beiträge sind bei dir Mangelware, oder? Dich dem "einstimmigen Beschluss" anzuschließen: Deine Spezialität! :D

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1389

  • Nachricht senden

1 191

Dienstag, 15. April 2014, 17:23

Andere Beiträge sind bei dir Mangelware, oder? Dich dem "einstimmigen Beschluss" anzuschließen: Deine Spezialität! :D

Ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst, Nate. Bist doch nachwievor hier unterwegs.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (15.04.2014)

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 192

Dienstag, 15. April 2014, 17:28

Andere Beiträge sind bei dir Mangelware, oder? Dich dem "einstimmigen Beschluss" anzuschließen: Deine Spezialität! :D

Ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst, Nate. Bist doch nachwievor hier unterwegs.


Nur nicht auf gestellte, berechtigte Fragen eingehen... :rolleyes:

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

1 193

Dienstag, 15. April 2014, 19:11

Naja, sie könnten sich auch unter neuen Nick und sofern IP Sperre mit Proxy IP neu registrieren.
Zumindest würd ich das so machen, daher find ichs auch von der Seite aus blödsinnig. Aber ok, wenn das eure Entscheidung ist, dann ist das halt so...

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 194

Dienstag, 15. April 2014, 19:17

Ich wäre auch dafür das die beiden, bzw. die drei wieder freigeschaltet werden! Bekommen sie halt noch ne Verwarnung, oder wie gestern schon vorgeschlagen habe, werden wie der Risen erst am 24.4 wieder frei geschaltet! Denke damit können doch alle leben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonsBaby« (15. April 2014, 19:23)


Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 195

Dienstag, 15. April 2014, 19:31

Zitat

Ich wäre auch dafür das die beiden, bzw. die drei wieder freigeschaltet werden! Bekommen sie halt noch ne Verwarnung, oder wie gestern schon vorgeschlagen habe, werden wie der Risen erst am 24.4 wieder frei geschaltet! Denke damit können doch alle leben....
"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" Scheint wohl das Motto hier zu sein.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 196

Dienstag, 15. April 2014, 19:33

Zitat

Ich wäre auch dafür das die beiden, bzw. die drei wieder freigeschaltet werden! Bekommen sie halt noch ne Verwarnung, oder wie gestern schon vorgeschlagen habe, werden wie der Risen erst am 24.4 wieder frei geschaltet! Denke damit können doch alle leben....


"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt"
Scheint wohl das Motto hier zu sein.

Ob das ne Gefahr war, bzw. ob sie dadurch gebannt ist? .... Hmmm.... man hätte es auch anders machen können... Nicht einfach über Nacht alles umwerfen... Eine Nachricht an die Betroffenen vorher, wäre auch nett gewesen... Einfach so zu sperren finde ich etwas doof!

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 197

Dienstag, 15. April 2014, 19:36

Zitat

Zitat

Ich wäre auch dafür das die beiden, bzw. die drei wieder freigeschaltet werden! Bekommen sie halt noch ne Verwarnung, oder wie gestern schon vorgeschlagen habe, werden wie der Risen erst am 24.4 wieder frei geschaltet! Denke damit können doch alle leben....
"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" Scheint wohl das Motto hier zu sein.
Ob das ne Gefahr war, bzw. ob sie dadurch gebannt ist? .... Hmmm.... man hätte es auch anders machen können... Nicht einfach über Nacht alles umwerfen... Eine Nachricht an die Betroffenen vorher, wäre auch nett gewesen... Einfach so zu sperren finde ich etwas doof!
Für die Administratoren scheint es wohl ne "Gefahr" zu sein, sind ja böse Jungs, die aufmucken, das muss unterdrückt werden.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 198

Dienstag, 15. April 2014, 19:40

Zitat

Zitat

Ich wäre auch dafür das die beiden, bzw. die drei wieder freigeschaltet werden! Bekommen sie halt noch ne Verwarnung, oder wie gestern schon vorgeschlagen habe, werden wie der Risen erst am 24.4 wieder frei geschaltet! Denke damit können doch alle leben....


"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt"
Scheint wohl das Motto hier zu sein.

Ob das ne Gefahr war, bzw. ob sie dadurch gebannt ist? .... Hmmm.... man hätte es auch anders machen können... Nicht einfach über Nacht alles umwerfen... Eine Nachricht an die Betroffenen vorher, wäre auch nett gewesen... Einfach so zu sperren finde ich etwas doof!


Für die Administratoren scheint es wohl ne "Gefahr" zu sein, sind ja böse Jungs, die aufmucken, das muss unterdrückt werden.

Klar, es gab Unstimmigkeiten und auch mal Zank, aber sie haben auch oft genug sachlich Diskutiert... Wodurch sich manch einer trotzdem gleich angegriffen gefühlt hat! Es ging keinesfalls immer nur von denen der Stunk aus.... Seine Meinung kund zu tun, darf doch auch wohl mal möglich sein, ohne gleich angst haben zu müssen ne Sperre zu kassieren?!

Und ja , in den Augen manch eines Users mucke ich jetzt wohl auch auf! :D

Jaja, voll die Bösen.... Sarkasmus aus! :D

Firefly

REC RPD Officer

Beiträge: 902

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1 199

Dienstag, 15. April 2014, 19:48

Zitat

Zitat

Zitat

Ich wäre auch dafür das die beiden, bzw. die drei wieder freigeschaltet werden! Bekommen sie halt noch ne Verwarnung, oder wie gestern schon vorgeschlagen habe, werden wie der Risen erst am 24.4 wieder frei geschaltet! Denke damit können doch alle leben....
"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" Scheint wohl das Motto hier zu sein.
Ob das ne Gefahr war, bzw. ob sie dadurch gebannt ist? .... Hmmm.... man hätte es auch anders machen können... Nicht einfach über Nacht alles umwerfen... Eine Nachricht an die Betroffenen vorher, wäre auch nett gewesen... Einfach so zu sperren finde ich etwas doof!
Für die Administratoren scheint es wohl ne "Gefahr" zu sein, sind ja böse Jungs, die aufmucken, das muss unterdrückt werden.
Klar, es gab Unstimmigkeiten und auch mal Zank, aber sie haben auch oft genug sachlich Diskutiert... Wodurch sich manch einer trotzdem gleich angegriffen gefühlt hat! Es ging keinesfalls immer nur von denen der Stunk aus.... Seine Meinung kund zu tun, darf doch auch wohl mal möglich sein, ohne gleich angst haben zu müssen ne Sperre zu kassieren?! Und ja , in den Augen manch eines Users mucke ich jetzt wohl auch auf! :D Jaja, voll die Bösen.... Sarkasmus aus! :D
So wie ich das von anderen Usern mitbekommen habe, war das damals schon nicht anders, was ich nicht beurteilen kann und auch nicht werde. Das Dein Mann und auch andere nicht direkt unsachlich geworden sind, glaube ich Dir. Scheint nur wohl bei so manch anderen falsch rüber zu kommen... Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, ob ich gesperrt werde, ich sage gerade sachlich meine Meinung und habe keine Scheu davor, hatte ich noch nie. Wem es nicht passt, bitte. Aber so wird das Forum weder Zuwachs bekommen, noch wird es sich über längere Zeit halten. Die eine Seite sollte sich vorher überlegen was sie schreibt und die andere Hälfte muss es nicht immer in den falschen Hals bekommen. Tha, ich frag mich nur, in wessen Augen...Sarkasmus wieder ein :D

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

1 200

Dienstag, 15. April 2014, 19:53

Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, ob ich gesperrt werde, ich sage gerade sachlich meine Meinung und habe keine Scheu davor, hatte ich noch nie. Wem es nicht passt, bitte. Aber so wird das Forum weder Zuwachs bekommen, noch wird es sich über längere Zeit halten.


Genau meine Meinung! :)
Und aktive User in einem Forum können doch eigentlich nur recht sein?! Dachte ich zumindest bisher..... :ka:

Ähnliche Themen