Sie sind nicht angemeldet.

LeonsBaby

Kampfhundbändigerin

Beiträge: 1 220

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

281

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:13

Ich könnt schlafen..... :D

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

282

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:05

Jemand hier der noch mehr "Trashgames" alà Shadow of the Damned, Lollipop Chainsaw, Deadpool, etc. kennt? Halt völlig überdreht, aber trotzdem unterhaltsam? :P

Error

ɹoɹɹƎ

Beiträge: 774

Danksagungen: 651

  • Nachricht senden

283

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:15

Jemand hier der noch mehr "Trashgames" alà Shadow of the Damned, Lollipop Chainsaw, Deadpool, etc. kennt? Halt völlig überdreht, aber trotzdem unterhaltsam? :P


Deadly Premonition, Catherine, Killer is Dead, Anarchy Reigns, No More Heroes, allesamt in gewisser Weise trashig, aber auch unterhaltsam :)
Nein

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

284

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:22

Ride to Hell: Retribution :ugly:

Mehr Trash geht nicht. Ist sicher auf ganz unterhaltsam, sofern man das Spiel nicht ernst nimmt und keine Erwartungen daran hat.

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

285

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:40

Ride to Hell: Retribution :ugly:

Mehr Trash geht nicht. Ist sicher auf ganz unterhaltsam, sofern man das Spiel nicht ernst nimmt und keine Erwartungen daran hat.
Also das Gameplay von GIGA sah ja schon...interessant aus, wenn man das so nennen darf... :D Wenn ich es umsonst bekomme und dazu noch nen ganzen Kasten Bier, dann würde ich es mir überlegen... :ugly:

Zistööömcylla

unregistriert

286

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:14

Total Overdose Metalein , ist lustig und total überdreht , wie unser kleiner Meta. :yeah:

Meta Master

Aspect of Twilight

Beiträge: 2 322

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:54

Also Deadly Premonition, Catherine, Killer is Dead würden mich schon interessieren. :Pinky neu:
Deadly Premonition einfach nur weil es so umstritten ist, Killer is Dead weil es wohl ein guter Ausweichtitel zu No More Heroes ist und Catherine...ähm...wegen den tollem Design? :ugly:
Vielleicht kann man die Spiele irgendwo günstig abgreifen! :D

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 875

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Steam Name: 20273269

Danksagungen: 1050

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 23:17

Robocop mit PG-13 - igitt :baba: :baba:
War eh klar! Aber der Film wäre für mich auch mit einem NC-17 nicht tragbar. Alles was das Orginal ausgemacht hat wurde gestrichen.

Weißt du noch, als im 2ten Teil der Robo von OCP auf lieb und nett getrimmt wurde ? So wirds in dem Streifen wohl ablaufen... :rolleyes:

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

289

Freitag, 13. Dezember 2013, 00:32

Hab heute Evangelion 3.33 gesehen und ...
...... ich glaub den muss ich noch mindestens dreimal schauen, bis ich ihn vollkommen begreifen kann. :wayne:
Das wird ein laaanges Wochenende! :redface:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

290

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:31

Hab heute Evangelion 3.33 gesehen und ...
...... ich glaub den muss ich noch mindestens dreimal schauen, bis ich ihn vollkommen begreifen kann. :wayne:
Das wird ein laaanges Wochenende! :redface:
Was?! Was zum Teufel begreift man dadran nicht? :ugly:
Aber schwer zu begreifen ist der nun auch wirklich nicht... Nicht mehr als Teil 1 und 2.

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 901

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

291

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:40

Chin chin chin, chin chin chin, Nikolaus, Nikolaus, Nikolaus! :thumbsup:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

292

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:58

Robocop mit PG-13 - igitt :baba: :baba:
War eh klar! Aber der Film wäre für mich auch mit einem NC-17 nicht tragbar. Alles was das Orginal ausgemacht hat wurde gestrichen.

Weißt du noch, als im 2ten Teil der Robo von OCP auf lieb und nett getrimmt wurde ? So wirds in dem Streifen wohl ablaufen... :rolleyes:
Der zweite Teil genießt meiner Meinung nach zu Unrecht seinen eher bescheidenen Ruf. Er kommt nicht an den genialen Ersten ran, das ist klar. Aber ich finde Kershner hat wirklich solide Arbeit geleistet, eine unterhaltsame Forsetzung abgeliefert und die Kernelemente von Robocop beibehalten.

Was man beim Remake/boot nicht gerade sagen kann. Allein im Trailer sind schon soviele schlechte Entscheidungen erkennbar die das ganze Projekt jetzt zum scheitern verurteilen. Ich hoffe es ergeht dem Film so wie dem Oldboy Remake. Dies hat bisher gerade einmal 3% des Budgets eingespielt.

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

293

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:56

Hab heute Evangelion 3.33 gesehen und ...
...... ich glaub den muss ich noch mindestens dreimal schauen, bis ich ihn vollkommen begreifen kann. :wayne:
Das wird ein laaanges Wochenende! :redface:
Was?! Was zum Teufel begreift man dadran nicht? :ugly:
Aber schwer zu begreifen ist der nun auch wirklich nicht... Nicht mehr als Teil 1 und 2.


Ähm hast du den Film überhaupt schon gesehen?
Ernsthaft? Du hast also das ganze Gequatsche von Kaworu über diese Nillin oder Lillin (ich weiß nichtmal ob er jetzt die Engel, diese versteinerten Evas oder WILLE damit gemeint hat) verstanden und warum Asuka und Mari nach 14 Jahren keinen Tag gealtert sind und warum Shinji mit Einheit 01 am Anfang in einem Container eingefroren war der im All schwebte (Und noch ein paar andere Dinge die ich an dieser Stelle nicht näher erläutere)? :perdona:
Aber ehrlich gesagt hatte ich sowas ähnliches schon erwartet. Wäre ja schließlich nicht Evangelion wenn alles glasklar wäre. :D

Besonders toll fand ich die Szene, wo Fujutsuki Shinji über Ayanami aufgeklärt hat. Das wurde ja in der Originalserie nie genau erklärt. Es gab damals zwar einige Hinweise mit denen man ungefähr drauf kam wenn man nachgedacht hat, aber so ausführlich erklärt hat das noch nie Jemand.
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

294

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:22

Ja, sogar in Originalsprache mit Englischen Untertitel.
Und ja, das habe ich verstanden, jedenfalls das Meiste davon.

PS:
Er heißt Fuyutsuki! :D
Und nur Shinji darf sie Ayanami nennen.. ^^

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

Biohazardcleaner

Movie Maniac

Beiträge: 8 772

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 2764

  • Nachricht senden

295

Samstag, 14. Dezember 2013, 20:05

Bereite gerade meine Bewerbung für die HFF München vor und fühle mich ein wenig von dem Druck erschlagen den ich mir selber mache.
Es ist echt übel was die nur als Bewerbungsaufgaben alles haben wollen :crying:

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 651

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1108

  • Nachricht senden

296

Samstag, 14. Dezember 2013, 20:55

Habe gerade bei meinem Amazon-Konto die Zahlungsart auf Bankeinzug geändert,
ob das jetzt auch klappt?

"Wer lächelt statt zu toben, ist stets der Stärkere!"

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 610

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1623

  • Nachricht senden

297

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:27

Wenn die Kontodaten korrekt sind, ja.

Beiträge: 2 149

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Verwaltungsfachwirt

PSN: cop79

Danksagungen: 1055

  • Nachricht senden

298

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:33

Hab heute Evangelion 3.33 gesehen und ...
...... ich glaub den muss ich noch mindestens dreimal schauen, bis ich ihn vollkommen begreifen kann. :wayne:
Das wird ein laaanges Wochenende! :redface:
Was?! Was zum Teufel begreift man dadran nicht? :ugly:
Aber schwer zu begreifen ist der nun auch wirklich nicht... Nicht mehr als Teil 1 und 2.


Ähm hast du den Film überhaupt schon gesehen?
Ernsthaft? Du hast also das ganze Gequatsche von Kaworu über diese Nillin oder Lillin (ich weiß nichtmal ob er jetzt die Engel, diese versteinerten Evas oder WILLE damit gemeint hat) verstanden und warum Asuka und Mari nach 14 Jahren keinen Tag gealtert sind und warum Shinji mit Einheit 01 am Anfang in einem Container eingefroren war der im All schwebte (Und noch ein paar andere Dinge die ich an dieser Stelle nicht näher erläutere)? :perdona:
Aber ehrlich gesagt hatte ich sowas ähnliches schon erwartet. Wäre ja schließlich nicht Evangelion wenn alles glasklar wäre. :D

Besonders toll fand ich die Szene, wo Fujutsuki Shinji über Ayanami aufgeklärt hat. Das wurde ja in der Originalserie nie genau erklärt. Es gab damals zwar einige Hinweise mit denen man ungefähr drauf kam wenn man nachgedacht hat, aber so ausführlich erklärt hat das noch nie Jemand.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Governor

Dark Lord of Woodbury

Beiträge: 2 304

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

299

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:24

Hab heute Evangelion 3.33 gesehen und ...
...... ich glaub den muss ich noch mindestens dreimal schauen, bis ich ihn vollkommen begreifen kann. :wayne:
Das wird ein laaanges Wochenende! :redface:
Was?! Was zum Teufel begreift man dadran nicht? :ugly:
Aber schwer zu begreifen ist der nun auch wirklich nicht... Nicht mehr als Teil 1 und 2.


Ähm hast du den Film überhaupt schon gesehen?
Ernsthaft? Du hast also das ganze Gequatsche von Kaworu über diese Nillin oder Lillin (ich weiß nichtmal ob er jetzt die Engel, diese versteinerten Evas oder WILLE damit gemeint hat) verstanden und warum Asuka und Mari nach 14 Jahren keinen Tag gealtert sind und warum Shinji mit Einheit 01 am Anfang in einem Container eingefroren war der im All schwebte (Und noch ein paar andere Dinge die ich an dieser Stelle nicht näher erläutere)? :perdona:
Aber ehrlich gesagt hatte ich sowas ähnliches schon erwartet. Wäre ja schließlich nicht Evangelion wenn alles glasklar wäre. :D

Besonders toll fand ich die Szene, wo Fujutsuki Shinji über Ayanami aufgeklärt hat. Das wurde ja in der Originalserie nie genau erklärt. Es gab damals zwar einige Hinweise mit denen man ungefähr drauf kam wenn man nachgedacht hat, aber so ausführlich erklärt hat das noch nie Jemand.


(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Ganz genau! ;)
Wie ich gewusst habe, dass jetzt sowas kommt! :D
Aber so ähnlich hab ich auch geguckt als ich den zweiten Teil damals das erste mal gesehen habe. :ugly:
"Als Christus uns von der Auferstehung der Toten erzählte, ... da dachte ich, er hätte damit etwas anderes gemeint." - Hershel Greene, The Walking Dead

He²isenberg

remember my name

Beiträge: 224

Wohnort: murnau

Beruf: noch immer gärtner

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:50

damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. mal schaun wies weiter geht.

Ähnliche Themen