Sie sind nicht angemeldet.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juni 2023, 13:45

Dokumente: Resident Evil 3 Remake



Die folgenden vier Dokumente findet ihr alle am Anfang wenn ihr in Jills kleiner Wohnung seid. Diese Dokumente sind verpassbar, da ihr nicht mehr in Jills Wohnung zurückkehren könnt.



26. September 1998

Seit dem Vorfall mit Umbrella sind bereits zwei Monate vergangen... Wegen meiner Suspendierung sind meine Ermittlungen leider nicht so weit fortgeschritten, wie ich es mir erhofft hatte. Vielleicht wird dieser Bericht der letzte Dienst sein, den ich als S.T.A.R.S.-Mitglied verübe...
Ich kann nur hoffen, dass er hilft, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Das T-Virus

Die von diesem Virus Infizierten scheinen sich buchstäblich in Zombies zu verwandeln. Das Virus scheint sich über verschiedene Arten zu verbreiten:

- Ein Biss von einer infizierten Person, durch den Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden.
- Kontakt mir Krähen, die infiziertes Aas gefressen haben.
- Aufgrund der Stärke des Virus kann auch eine aerogene Übertragung nicht ausgeschlossen werden.

Man sollte jedoch beachten, dass bei den Überlebenden des Vorfalls noch keine Symptome aufgetreten sind.

Es ist unklar, ob das daran liegt, dass das Virus eine lange Inkubationszeit hat, oder daran, dass wir zufällig gegen die Infektion resistent waren. Wir sollten auch nach Ende dieser Untersuchungszeit wachsam bleiben.

Was mich anbelangt, so bin ich, abgesehen von ein paar Schlafproblemen, in guter Verfassung.
Ich sollte dennoch nicht zu hoffnungsvoll sein.
Immerhin könnte diese nur eine verlängerte Inkubation sein.



Umbrella

Pharmakonzern, höchster Marktanteil der Branche
- Verstärkte Entwicklung von militärischen Waffen unter dem Deckmantel der medizinischen Forschung.
- Zudem geheime Entwicklung lebender Biowaffen

T-Virus-Ausbruch in Arklay-Forschungseinrichtung
- Fand noch vor dem "Villenzwischenfall" statt

Zusammenarbeit mit der Führung von Raccoon City
- Große Spenden an Bürgermeister Warren
- Kontrollieren praktisch die Stadt



An Jill Valentine
Hey, du Ass, wie schlägst du dich? Ich kann immer noch nicht fassen, dass Irons dich suspendiert hat. Das ist totaler Bullshit. Der sollte dir eine Medaille dafür geben, dass du es im Juli aus dem Höllenloch geschafft hast. Natürlich wirst du da nachforschen und Fragen stellen.

Ich hoffe, du bist nicht böse auf mich, dass ich Zurückhaltung übe. Alles ist so schnell passiert...
Die S.T.A.R.S. waren der Stolz der Truppe. Wenn der Chef uns so plötzlich auflöst, da war ich mir sicher, ich würde den Job verlieren.

Es geht das Gerücht um, du verlässt Raccoon City?
Ich habe mir schon gedacht, dass du eine Suspendierung nicht einfach so hinnimmst. Versprich mir nur, dass du auf dich aufpasst. Umbrella wird nicht tatenlos zusehen, wenn du versuchst, ihr Geschäft kaputtzumachen.
Mach's gut, Jill.

Brad Vickers
S.T.A.R.S.-Alpha-Team (für immer und ewig)

P.S. Musste diesen Brief dem Pizzaboten mitgeben, damit er nicht entdeckt wird. Ich hoffe, du magst die Salami Supreme. Ist von mir und den Jungs.



Sie haben mich zu Hause festgenagelt. Die Typen auf der anderen Straßenseite beobachten mich rund um die Ihr von ihrem Fenster aus. Sind das Irons' Männer? Umbrellas?
Ich weiß es nicht und es macht auch kaum einen Unterschied.

Ich weiß, was die zu tun versuchen. Sie wollen mich einschüchtern, wollen mich schikanieren, bis ich aufgebe.
Und es funktioniert. Ich esse kaum, kriege kaum Schlaf...

Ich dreh langsam durch. Fühl mich wie eine lebende Tote.

Aber ich werde die nicht gewinnen lassen. Ich muss raus aus der Stadt und einen Weg finden, sie zur Rechenschaft zu ziehen. Die werden natürlich jemanden schicken, um mich zum Schweigen zu bringen. Wenn du hörst, dass ich ermordet wurde... oder was immer die auch mit Leuten wie mir anstellen... musst du UNBEDINGT die Ermittlungen dort aufnehmen, wo ich aufgehört hab. Meine Akten findest du in diesem Umschlag. Darin findest du alles, was du wissen musst, solange dieses Päckchen nicht abgefangen wird.

Ich werde nachts hier rausgebracht. In fünf Tagen.
Wünsch mir Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (9. März 2024, 11:37)


Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juli 2023, 11:40



Die folgenden Dokumente beinhalten sowohl jene, die ihr in der Innenstadt von Raccoon City als auch in der Kanalisation findet. Ebenso findet ihr hier die Dokumente von der Baustelle und von dem Haus hinter Kendos Waffenladen.



24. August

Dieses neue Haarwasser von Umbrella verkauft sich wie geschnitten Brot! Das Zeug von denen wirkt immer Wunder, überrascht mich also nicht. Ich hatte schon damit gerechnet und eine riesige Ladung bestellt. Meine Instinkte haben sich ausgezahlt - im wahrsten Sinne des Wortes! Ich bin mir sicher, die Verkäufe werden noch anziehen, wenn sich das rumspricht.

Allerdings machen mir diese Gewaltausbrüche Sorgen, die man in den Nachrichten sieht. Vielleicht sollte ich in einen guten Safe für das ganze Geld investieren, das ich verdiene.

2. September

Der neue Safe ist einfach perfekt. Niemand kennt die Kombination, noch nicht einmal meine Frau. Ist ein Geheimnis zwischen mir und meiner wunderschönen Aqua-Cure-Königin...
Und sie würde sie nie einem Dieb verraten!



Meine kleinen Lieblinge,

es ist bereits drei Monate her, seit wir zusammen hierher geflohen sind. Ich denke oft an den Tag zurück, als ihr alle geschlüpft seid... Eure kleinen Stimmchen ließen mich mit Stolz erschaudern...
Eure liebreizenden kleinen Körper, die solche unglaubliche Zerstörungskraft in sich tragen... Und natürlich euer unersättlicher Appetit. Ihr seid nichts Geringeres als die Spitze der Hunter-Serie! Und doch befahlen sie mir, euch zu vernichten! Sie sagten, ihr seid als Waffen untauglich, wegen ein paar kleiner Schwachstellen!

Sie führten eure fehlende Hitzebeständigkeit und die Tatsache an, dass eure zarten Mundwerkzeuge beim Fressen freigelegt sind, und sagten, ihr seid mangelhaft! Haben die nie von Charakterschwächen gehört? Es ist gerade wegen eurer Schwachstellen, dass ich euch so liebe!

Aber wir werden es denen noch zeigen. Hier unten werden wir gemeinsam weiter den evolutionären Pfad beschreiten! Wir beweisen Umbrella, dass ihr, meine geliebten Hunter Gammas, wahrhaft überlegen seid!



Die Kannibalenmorde: Die ganze Geschichte

Im Morgengrauen des 25. September erhielt das R.P.D. einen verzweifelten Anruf, der einen Überfall meldete. Ein als "wie ein Herumtreiber zerzauster" Mann griff einen Passanten nördlich des Lambs Museum of Art an. Die am Tatort eintreffenden Beamten fanden bei Müllcontainern in der Nähe die verstümmelte Leiche einer Frau. Dutzende Bissspuren überzogen ihren Körper und sie war zerstückelt worden, was nahelegt, dass sie gefressen worden war. Es war bereits der dritte bekannte Vorfall dieser Art, der sich diesen Monat in Raccoon City ereignete.

Wer ist also der Täter? Wer kaut auf Menschensteak? Wir vom News Comet haben das nagende Gefühl, dass die Patienten der sogenannten "Kannibalen-Krankheit", die das Spencer Memorial seit August kostenlos behandelte, sich nicht mit dem Cafeteriaessen zufriedengeben.

Unsere Reporter haben das Spencer Memorial infiltriert, harte Fragen gestellt und sind mit Horrorgeschichten zurückgekommen, bei denen sich einem der Magen umdreht. Erfahren sie alles auf der nächsten Seite.



28. September

Der Mittlere Osten, Osteuropa, Ostafrika...
Ich habe gedacht, ich weiß, wie die Hölle aussieht. Ich dachte, ich kann alles aushalten, egal was auch kommt.

Aber dieser Job? Der sollte eigentlich leicht sein.
Schnelles Geld. Das hatte ich mir verdient.

Es ist alles auf einmal passiert. Unser Trupp war 30 Mann stark, alle mit den neuesten Sturmgewehren ausgerüstet. Und doch wurden wir in weniger als 48 Stunden ausgeschaltet.

Ich hab genug Scheiße gesehen, um zu wissen, dass es immer noch schlimmer kommt. Und das war erst der Anfang.

Vielleicht bin ich ein Feigling. Es ist mir egal. Dies ist der einzige Ausweg, der mir noch bleibt. Ich hoffe nur, dass mein Körper nicht wieder aufsteht, nachdem ich den Abzug gedrückt hab.



In den Kontrollbereichen der Anlage wurden unbefugte Personen gesichtet. Aus diesem Grund ersetzen wir die alternden mechanischen Schlösser und implementieren neue Sicherheitsregeln.

Das Entsperren der neuen elektronischen Schlösser erfordert einen speziellen Akku, der an alle Mitarbeiter verteilt wird. Bitte führen Sie ihren persönlichen Akku stets bei sich, wenn Sie sich in der Anlage bewegen.



Was zur Hölle ist hier los?
Klar, all der seltsame Scheiß, der die letzten Tage hier abging, war schon heftig. Diese seltsamen Viecher, die Nester bauen, der metallische Geruch, der durch die Lüftungsöffnungen strömt...
Aber Mann, jetzt ist hier über Nacht alles zur Hölle gegangen!

Ich muss nach meiner Ma in der Stadt sehen, aber der Boss sagt, ich darf nicht weg, ehe ich nicht alle Trennschalter umlege. Verdammt noch mal, ich erledige das besser schnell, damit ich hier rauskomme.

Ich bin total gearscht.
Mein Bauch tut so weh, ich kann mich kaum bewegen.

Beim letzten Schalter ist mir ein fettes hässliches Viech direkt in die Fresse gesprungen und hat mir eine massive Röhre in den Rachen gerammt.

Ich konnte weglaufen und hab es irgendwie geschafft, mich nicht zu übergeben.

Scheiße tut das weh. Fühlt sich an, als ob sich etwas in mir bewegt. Ich halte irgendwie durch. Kann nicht glauben, dass ich nicht gekotzt hab.

Scheeeeiße, es tut so weh. Es reißt mich in Stücke.
Ich glaub, es ist aus für mich.
Ich liebe dich, Mama.



An alle Mitarbeiter,

als Reaktion auf die gewaltsamen Ausbrüche in der ganzen Stadt haben wir einen geplanten Stromausfall eingeleitet.
Sobald die Situation unter Kontrolle gebracht wurde, reaktivieren Sie bitte so schnell wie möglich die vier Trennschalter.
Sobald dies erledigt ist, schalten Sie den Hauptschalter in der Schaltzentrale ein, um das Stromnetz wieder zu aktivieren.



Es ist schon wieder passiert.
Dieses Mal haben sie Kane erwischt. Ich hab alles gesehen! Eins von den Dingern hat ihn... in einem Stück verschlungen, von Kopf bis Fuß.

Ich hab versucht sie zu warnen, als Bill vor zwei Wochen verschwunden ist. Die Cops haben gesagt, er hat wohl die Stadt verlassen, aber ich hab denen gesagt, das kann nicht sein! Nicht wo sein Baby jeden Tag kommen kann! Aber haben sie auf mich gehört?
Natürlich nicht!

So ein Scheißdreck! Verdammte stinkende Mistviecher!
Jedes Mal, wenn ich glaube, ich hab sie abgeschüttelt, hüpft einer aus den Tunneln raus!

Und auf die die verdammten Cops kann ich mich auch nicht verlassen! Kann auch nicht den Schreibtischtätern in der Zentrale vertrauen. Wenn das nächste Mal einer dieser Freaks auftaucht, hau ich ihm direkt in seine dicke hässliche Fresse!



Die Gewalt wird jeden Tag schlimmer.
Hab uns jetzt eine Flinte besorgt für den Fall, dass bald das Fass überläuft.

Ich werde nochmal los, Patronen holen.
Ich schließe die Flinte erstmal im Kasten ein.
Da sollte sie vor Dieben sicher sein.

Wenn alles den Bach runtergeht, schneidet die Kette durch und benutzt die Waffe.
Ich bete, dass wir es alle heil überstehen.



Gewährleistung eines sicheren U-Bahn-Betriebs

Im Falle eines Stromausfalls wird die U-Bahn automatisch den Betrieb einstellen. Sobald die Stromzufuhr wiederhergestellt wurde, müssen am Stellwerk die passierenden Stationen sowie die zu befahrenden Gleise neu eingestellt werden. Wenn das System eine Route als unsicher einstuft, wird ein Fehler zurückgegeben und der Betrieb kann nicht aufgenommen werden.



U.B.C.S.-Handbuch zur Munitionsherstellung

Auf dem Schlachtfeld ist eine Knarre ohne Muni so nützlich wie ein feuchter Furz!

Wenn ihr da draußen nicht abkratzen wollt, hämmert euch diese Kombinationen ins Hirn!

Pistolenmunition
2x Schießpulver

Flintenmunition
Schießpulver + Hochwertiges Schießpulver

MAG-Munition
2x Hochwertiges Schießpulver

Wenn ihr euch ausgestattet habt, kann die Party starten!
Gebt diesen untoten Drecksäcken was zu fressen!
Passt nur auf, dass ihr nicht selbst zum Nachtisch werdet!



Der Schlüssel zum Hochspannungsabschnitt ist verloren gegangen und wir werden vor nächster Woche keinen Ersatz bekommen. In der Zwischenzeit wird ein Dietrich für den leitenden Mitarbeiter im Dienst bereitgestellt.
Wir besitzen nur ein Exemplar davon, das wir nicht verlieren dürfen. Behalten Sie es also in der Schatulle, wenn Sie es nicht gebrauchen.

Könnten Sie alle bitte noch einmal nachsehen, ob Sie den Schlüssel nicht versehentlich mit nach Hause genommen haben?
Wenn Sie ihn finden, bringen Sie ihn bitte zu Kate in der Verwaltung.



Generatoren für die freie Nutzung
- bereitgestellt von der Raccoon-City-Elektrikergilde -

Aufgrund der andauernden Stromausfälle hat sich die Gilde entschieden, Stromerzeugungsaggregate an verschiedenen Stellen in der Stadt bereitzustellen. Jedem steht es drei, sie zu nutzen. BEACHTEN Sie allerdings, dass die Generatoren mit hoher Spannung arbeiten.

Wenn diese Geräte Stößen oder gar Schüssen ausgesetzt werden, können umstehende Personen einen Elektroschock versetzt bekommen.

[handschriftlicher Zusatz]

Alles kapiert? Wenn ihr einen Generator seht, der Funken sprüht, kommt ihm nicht näher! Macht keine Dummheiten!
Sicherheit geht vor, wie man sagt. Wenn wir diesen Mist hinter uns haben, hab ich garantiert eine Menge von kaputten Generatoren im Angebot!

Euer Elektriker in der Nachbarschaft, Sam



U.B.C.S.-Kräuter-Feldhandbuch

Hier beim U.B.C.S. brauchen wir keine Weicheier, die bei jedem kleinen Kratzer zurück zur Basis kriechen. Wenn ihr jemanden wollt, der eure Wehwehchen wegküsst, versucht es woanders!

Große Jungs mischen sich ihre Arznei selbst, also hämmert euch diese Rezepte in den Schädel!

Starke Mixtur:
Grünes Kraut x2

Ultrastarke Mixtur:
Grünes Kraut + Rotes Kraut
oder
Grünes Kraut x3

Erste-Hilfe-Spray:
Das könnt ihr nicht selbst herstellen.
Wenn ihr eins seht, schnappt es euch!

Das sollte alles gewesen sein.
Jetzt Schluss damit und holen wir uns ein Bier!



Aufgrund der anhaltenden öffentlichen Unruhen haben wir uns entschieden, den Abriss des Barnaby Office Buildings zu verzögern. Aus Sicherheitsgründen wurden alle elektrischen Geräte, inklusive der Generatoren zum Dach transferiert.

Der Zugang zum Gelände ist bis zum Abklingen der aktuellen Unruhen verboten. Alle Mitarbeiter sind angewiesen, zu Hause zu bleiben und auf weitere Anweisungen zu warten.



10. Juli
91,5 kg / 12 Runden im Hof / 2x Zirkeltraining

Leck mich am Arsch, Gefängnis! Die Umbrella Corporation hat mich gerade für einen Job angeheuert. Für einen JOB! Keine Ahnung, wie die meine lebenslange Strafe für den Mord an 20 Gangmitgliedern auslöschen werden, aber ist mir auch egal. Ich nehm, was ich kriegen kann. Allemal besser als den Rest meiner Tage hinter Gittern zu verkacken.

Ich muss wieder in Form kommen.

26. Juli
89,1 kg / 20 km gelaufen / 3x Zirkeltraining
Schießübung auf 400 Yard, 5x danebengeschossen

Bin gestern entlassen worden und zu einem Trainingscamp des U.B.C.S. gebracht worden, wo ich meine erste Kugel seit zwei Jahren abgefeuert hab. Hab ein stehendes Ziel auf diese Entfernung um 5 Zoll verfehlt - Das passiert mir doch nie! Ist, als ob ich alles vergessen hab!

Aber egal. Ich werd schon wieder. Passt nur auf.

15. August
86,2 kg / 30 km gelaufen / 3x Zirkeltraining
Schießübung auf 600 Yard, 2x danebengeschossen

Okay, ich hab meine Zielgenauigkeit auf 3 Zoll runterbekommen. Fühlt sich verdammt gut an. Nach dem Mittag hatte ich mein erstes Übungsgefecht. Der Captain und die anderen sind gute Jungs, aber dieser Nicholai ist ein verdammter Psychopath. Er hat mich als menschlichen Schild benutzt, nur um ein paar Extrapunkte einzustreichen.

25. September
82,0 kg / 30 km gelaufen / 4x Zirkeltraining
Schießübung auf 600 Yard, immer ins Schwarze

Murphy ist zurück, Leute! Ihr werdet mich nie mehr ein Ziel verfehlen sehen. Morgen geht meine erste Mission los: Straßengewalt in Raccoon City eindämmen. Ich glaub, Jimmy hätte das gefallen. Mein Bruder war immer der erste, der Leuten geholfen hat, bis ihn mir diese Straßenrowdies weggenommen haben. Jetzt bin ich dran, etwas Gutes zu tun - auf die einzige Weise, die ich kenne.



04. Mär. Wassertemp.: 18°C pH: 6,8
Gammas wurden das erste Mal aus ihrem Tank rausgelassen. Bewegungen träge. Kampfpotential gering.

18. Apr. Wassertemp.: 20°C pH: 6,8
Mit zusätzlichen Hormonen und Medikamenten experimentiert. Eine der Änderungen lieferte positive Ergebnisse mit einem signifikanten Anstieg des Kampfpotentials. Das betreffende Exemplar kann sich jetzt schnell bewegen und Beute in einem Stück verschlingen.

30. Jun. Wassertemp.: 22°C pH: 6,2
Umbrella hat die Gamma-Forschung offiziell eingestellt. Wir konnten einige Exemplare mit hohem Potential aus dem Labor schmuggeln, bevor sie entsorgt wurden. Dr. Logan Carlisle ist mehr als je zuvor entschlossen, die Gamma-Reihe zu perfektionieren.

14. Aug. Wassertemp.: 25°C pH: 5,8
Es ist jetzt zwei Wochen her, seit wir in die Kanalisation umgezogen sind. Die höheren Temperaturen führten zu einem Abfall der Wasserqualität, aber die Exemplare scheinen trotz meiner Sorgen gesund zu sein. Die Gammas haben schnell den Aufbau der Kanäle gelernt und haben bereits nach zwei Tagen angefangen, den Untergrund von Raccoon City zu erforschen. Alle Exemplare kennen uns und sind uns freundlich gesinnt. Ich habe uns aber als Schutzmaßnahme leistungsstarke Waffen für den Fall beschafft, dass die Gammas unkontrollierbar werden.

01. Sep. Wassertemp.: 23°C pH: 6,1
Wir hatten Glück, dass wir uns diesen Ort sichern konnten, indem wir den Abteilungsleiter der Kanalisation bestachen, aber es wird langsam eng, da die Gammas immer weiter wachsen. Wir sollten uns um andere Unterbringungsmöglichkeiten Gedanken machen.

09. Sep. Wassertemp.: 21°C pH: 6,1
Ein Mitarbeiter der Wasseraufbereitung hat sich in unser Labor verirrt, aber die Gammas haben ihn unverzüglich eliminiert. Dies beweist ihre Feldtauglichkeit. Ich werde morgen Umbrellas europäische Zweigstelle kontaktieren, vielleicht haben die ja Einsehen.



Guten Tag,

ich schreibe Ihnen, weil ich sehr besorgt bin. Alle Eltern wissen, dass die Crystal Promenade der ideale Ort für einen Samstagsausflug mit den Kids in der Innenstadt ist. Und keiner der Läden da ist beliebter (und wiegt schwerer auf dem Geldbeutel der Eltern) als Toy Uncle. Jedoch habe ich bemerkt, dass die große Statue über dem Eingang an windigen Tagen so sehr wackelt, dass man denkt, sie werde nur mit einer Handvoll Schrauben da festgehalten.

Sollte sich der Kopf dieser Statue eines Tages an einem geschäftigen Tag losreißen, würden viele Kinder schwer verletzt werden. Ich habe mich bereits dreimal bei dem Manager beschwert, aber er weigert sich, etwas zu unternehmen.

Sollen wir also warten, bis ein schrecklicher Unfall passiert, bevor wir handeln? Nein. Wenn schon Köpfe rollen müssen, dann doch bitte der des Managers. Diese Todesfalle da oben muss endlich runter.

- Timothy Wyles (69)



Die originale "Charlie-Figur" basierte auf dem Konterfei des Gründers von Toy Uncle, Charlie McBergen, und wurde zum Maskottchen der Firma.
Wir freuen uns, Ihnen zu unserem 25. Jubiläum eine Porzellan-Charlie-Figur zu präsentieren.

Diese von unseren Mitarbeitern mit Liebe und Sorgfalt von Hand gefertigte Figur in limitierter Produktion ist ein ideales Geschenk. Wir hoffen, dass Charlie seinen Platz als geschätztes Mitglied Ihrer Familie findet!

Vorsicht.
Dieses Produkt ist extrem zerbrechlich.
Schützen Sie es vor Fällen und Stößen.



Vielen Dank für Ihren Kauf eines XXXXXX Granatwerfers

Wir haben besondere Modifikationen vorgenommen, die die Waffe mit einer Vielzahl an Munitionsarten kompatibel machen. Stellen Sie für die optimale Leistung sicher, immer die richtige Munition für die Situation zu verwenden.

Da es sich bei dieser Waffe um ein generalüberholtes Modell handelt, verfügt sie nicht über eine Automatik. Das verringert zwar die Schussfrequenz, aber diese Tatsache wurde im Preis berücksichtigt, wie abgesprochen.

[Handschriftliche Notiz auf der Rückseite]

Explosive Granaten: Sprengstoff A x2
Brandgranaten: Sprengstoff A + Sprengstoff B
Säuregranaten: Sprengstoff B x2

Minengranaten: Können nicht einfach hergestellt werden.
Es lohnt sich nicht, welche zu besorgen. Würden uns gegen die Gammas nicht helfen.



Ich hab angefangen zu glauben, Chad würde nie von seiner Runde zurückkommen, also hab ich meinen Kopf da reingesteckt... und verdammte Scheiße - das Nächste, was ich weiß, ist, dass irgendwelche Maden meinen Hals runterrutschen.

Ich hab gewürgt wie blöde, aber das hat die kleinen Viecher kaum gestört. Sie sind einfach nicht hochgekommen. Ich bin herumgetorkelt wie ein Irrer und dann hab ich es gesehen: ein Grünes Kraut.

Meine Oma hat mir erzählt, dass Grüne Kräuter ein natürlicher Insektenschutz sind. Also hab ich eins gegriffen, mir in den Rachen geschoben und runtergeschluckt... und wer sagt's denn: Die kleinen Viecher wollten nicht mehr in mir drin sein. Ich war noch nie so froh, mich übergeben zu können!

Ich werd nochmal da rausgehen, um nach Chad zu suchen.
Falls jemand das hier liest, denkt dran: Esst euer Grünzeugs!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (19. Juli 2023, 23:13)


Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juli 2023, 12:08



Die folgenden Dokumente sind verpassbar, da die beiden Gebiete in denen ihr sie finden könnt, relativ klein sind. In eurem Menü werden diese Dokumente vor den Dokumenten aus der Polizeistation angezeigt, aber eigentlich besucht ihr zuerst die Polizeistation und dann die beiden Gebiete mit den folgenden zwei Dokumenten. Seid also deshalb nicht verwirrt. ;)



Gute Neuigkeiten, Schlappschwänze!
Ich hab ein paar neue Waffen für euch, mit denen ihr garantiert euren Mann stehen könnt.

Sie heißen Minengranaten. Diese Schätzchen wurden von der Umbrella-Militärforschung entwickelt und werden euch heißer machen als euer Schatz, der zuhause auf euch wartet. Sie sind schwer zu finden und etwas knifflig in der Handhabung, aber vertraut mir: Sie sind es wert. Okay, schauen wir uns mal die Daten an.

- Minengranaten wurden für den Gebrauch mit Standard-Granatwerfern konzipiert. Versucht ja nicht, sie in was anderes zu schieben.
- Feuert sie gegen eine Wand oder den Boden und sie bleiben genau da kleben.
- Der Sensor in der Mine erkennt, wenn sich ein Gegner nähert, und explodiert, wenn dieser in Reichweite kommt.

Werft sie also einfach einem Gegner in den Weg und ihr habt eine Landmine! "Unfair" gibt es im Kampf mit diesen Riesenfreaks nicht, also geht da raus und kämpft schmutzig!



Uhrturm Saint Michael's

Der Uhrturm Saint Michael's ist ein Gebäude im Barockstil, das im Herzen von Raccoon City steht. Er ist zu einem geliebten Wahrzeichen geworden und gilt vielen Bürgern als Symbol für die ganze Stadt.

Die Kirche Saint Michael's erbaute diesen Turm 1908 mit der Hilfe mehrere Philanthropen. Er ist den Kindern gewidmet, die in der sich entwickelnden Staft geboren wurden, und das Erdgeschoss wurde lange Zeit als Grundschule genutzt. Die Stadt sah weiteres Wachstum durch die rasche Elektrifizierung zu Beginn des 20. Jahrhundert und die Saint-Michael's-Grundschule schwoll auf über 600 Schüler an.

Leider wurde die Saint-Michael's-Grundschule 1978 geschlossen, da das Gebäude anfing, altersbedingte Schäden aufzuweisen. Die Uhr wurde gestoppt und es wurden strenge Zutrittsbeschränkungen für das Gelände erlassen.
Jahrelang war dieses einst so geliebte Wahrzeichen und der Platz davor abgesperrt, aber in den 1990ern arbeitete die Umbrella Corporation zusammen mit Bürgermeister Michael Warren daran, die Gegend zu renovieren und wieder zu eröffnen. Dieses Mal sollten angemessene Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt werden.
Der Uhrturm wurde 1993 offiziell wiedereröffnet und der Klang der schweren Glocken kann heute wieder in ganz Raccoon City gehört werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (9. März 2024, 11:39)


Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 572

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. März 2024, 11:42



Die folgenden Dokumente findet ihr mit Carlos in der Polizeistation. Da ihr nicht in die Polizeistation zurückkehren könnt, solltet ihr sicherstellen, dass ihr alle Dokumente eingesammelt habt, bevor ihr im S.T.A.R.S.-Büro die Sequenz eingeleitet habt.



Dieser bizarre Vorfall ereilte sich in einer Villa der Umbrella Corporation in den Arklay-Bergen.

Das Bravo-Team der S.T.A.R.S. wurde am 23. Juli entsendet, um eine Reihe von mysteriösen und grausamen Morden zu untersuchen, aber der Kontakt zu ihnen riss unerwartet ab.

Am 24. Juli wurde dann das Alpha-Team ebenfalls entsendet und in die Ereignisse in der nahegelegenen Villa verwickelt.

Der Vorfall gipfelte in der Zerstörung der Villa. Es gab zahllose Opfer. Die einzigen Überlebenden waren fünf Mitglieder von S.T.A.R.S.
Die Ereignisse lassen sich auf illegale Biowaffenexperimente im Umbrella-Labor unter der Villa zurückführen.
Das T-Virus, das in diesen Experimenten verwendet wurde, konnte die Anlage verlassen. Es wird angenommen, dass es die Grundursache all dieser Vorfälle ist.

Jedoch wurden alle Beweise zusammen mit der Villa zerstört, was weitere Untersuchungen extrem schwierig gestaltet.



Hector:

Wenn du das liest, bin ich bereits tot.
Wenn du irgendwelche Geräusche aus dem Spind hörst, MACH IHN NICHT AUF. Bitte.

Während du auf Patrouille warst, hab ich mich darauf konzentriert, einen Weg zur anderen Seite zu finden.
Ich glaube, dass Sprengstoff unsere beste Chance ist. Ich konnte einen Sprengsatz an die Wand anbringen, aber wir haben keine Batterie für den Zünder. Ich glaube, ich habe letzte Woche eine zum Schließfächerraum geschickt. Wir brauchen diese Batterie, wenn wir durch diese Wand wollen. Also bin ich nach oben, dich suchen, weil ich weiß, dass du den Schließfächerraum-Schlüssel hast.

Gerade als ich aus dem Duschraum rausgekommen bin, wurde ich angegriffen. Einer von denen hat mich gebissen... Ich hab die Wunde ausgewaschen, aber mir geht's immer schlechter. Ich muss dir nicht erklären, warum du den Spind auf keinen Fall aufmachen darfst... Bitte mach dir keine Sorgen um mich.
Mach einfach, dass du selbst so schnell wie möglich hier rauskommst.

- Dein Kumpel, Wes.

PS: Mach dir keine Gedanken wegen der 600 $, die ich dir geliehen hab. Betrachte sie als Geschenk an.
Viel Glück, Kumpel.



16. Sep. 1998

An jedes Mitglied der Truppe wurde eine ID-Karte ausgegeben.
Mit dieser Karte können Sie ab heute alle Aufbewahrungskisten öffnen.
Leihen Sie diese Karte nicht aus und verwahren Sie sie sicher.
Wenn Sie ihre Karte verlieren, ist der Verlust umgehend zu melden.

R.P.D.-Gebäudemanagement



Absender: Lucy Yen
Betreff: Entsorgung abgeschlossen
Gesendet: 26. Sep. 02:35

Revier nach Ausbreitung der Infektion im Chaos untergegangen.
Mehrere der hierher geflohenen Überlebenden sind infiziert.
Alle Akten im Zusammenhang mit U erfolgreich entsorgt.
Erwarte weitere Befehle.

Absender: Lucy Yen
Betreff: Laufende Entwicklungen
Gesendet: 27. Sep. 03:05

Über private S.T.A.R.S.-Leitung Kommunikation von S. Hosp. abgefangen. Wahrscheinlich Evak.-Gesuch von B.
Möglich, dass er aus Krankenhaus flieht und hierher kommt.
Erbitte Entsendung von U.B.C.S.
Werde mit deren Hilfe evakuieren.

Absender: Lucy Yen
Betreff: Evakuierungsgesuch
Gesendet: 27. Sep. 23:54

Das angeforderte Evakuierungsteam ist noch nicht eingetroffen. Meine Position ist kaum noch haltbar. Ich bin hiergeblieben, weil mir die Sicherheit garantiert wurde. Sollten Sie mich hier sterben lassen, veröffentliche ich Beweise der Kooperation und Korruption zwischen U und hohen Amtsträgern von RC.
Ich gebe Ihnen eine Stunde zur Antwort!



Name: Rodney Gray
Beruf: Arbeitslos (ehemals Elektriker)
Tatverdacht:
Illegale Herstellung und/oder Besitz von Sprengstoff.
Schilderung:
Der Verdächtige wurde beobachtet, wie er sich am 18. Sep. 1998 nahe Box St. 1442 auffällig verhielt. Der Verdächtige wurde einer Leibesvisitation unterzogen und es wurde ein kleiner Sprengsatz sowie ein Zeitzünder in seiner Innentasche gefunden, was zur Festnahme mit dem obigen Tatverdacht führte. Bei einer Hausdurchsuchung der Bleibe des Verdächtigen wurden 20 weitere selbstgebaute Sprengsätze in verschiednenen Stadien der Fertigstellung gefunden.

Der Verdächtige war extrem agitiert und nicht bei vollem Verstand. Er sprach fieberhaft, als die Befragung begann. Einmal musste die Befragung wegen eines plötzlichen Kreischens des Verdächtigen unterbrochen werden. Als die Befragung wieder aufgenommen wurde, machte der Verdächtige folgende Aussage:

"Ich hab's nicht für mich gemacht, sondern für euch! Warum kapiert das niemand? Die Leichen greifen aus der Dunkelheit an!"

"Ein Sturm zieht auf, aber der Regenschirm taugt nichts! Man muss ihn in die Luft jagen oder ihr werdet mehr als nur nass! Wir brauchen mehr Bomben!"

"Sie kommen. Sehr bald schon. Müssen uns beeilen. Verbrennt sie. Verbrennt die Leichen. Verbrennt sie gut."

Während der Befragung begann der Verdächtige sich heftig zu schütteln und setzte dann seinen Schreianfall fort. Die Befragung wurde beendet und ihm wurde ein Beruhigungsmittel verabreicht.

Notiz:

Aufgrund des instabilen psychischen Zustands des Verdächtigen änderte sich seine Aussage von Moment zu Moment. Sein Delirium machte jeden Dialog unmöglich.
Wir warten derzeit auf die Ergebnisse einer ärztlichen Untersuchung seines Zustands. Die Sprengsätze von seiner Person und seiner Bleibe scheinen extrem kraftvoll. Als Sicherheitsvorkehrung wurde bei der Beweisaufnahme die Batterie eines Zünders entfernt.
(Die Batterie wird im Schließfächerraum verwahrt.)

Wes Drucker (vernehmender Beamter)



22.9.2998

Interne Bürobedarfs-Verlegungsmitteilung

Hitzebeständiger Tresor mit Dreizahlenschloss
- Vom S.T.A.R.S.-Büro (in 2F) ins
Büro (Westseite, 1F) verlegt.

Die Kombination lautet: Links 9, Rechts 15, Links 7.
Bitte Kombination sofort nach Erhalt ändern.

R.P.D.-Hausmeister



DCM