Sie sind nicht angemeldet.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2023, 11:58

Spoiler-Talk: Resident Evil 4 Remake

In einer Woche wird das Remake von Resident Evil 4 erscheinen. Journalisten haben bereits Testberichte geschrieben und überall im Internet findet man diverse Videos zu allen möglichen Szenen aus dem Spiel. Aus diesem Grund kann in diesem Thread über die Spoiler geredet und diskutiert werden, natürlich nur von Usern, die keine Probleme mit Spoilern haben. Alle anderen halten sich erstmal aus diesem Thread raus, zocken das Spiel durch und können dann hier diskutieren. :)

Spoiler Spoiler

- Die Burg hat nun einen zusätzlichen El Gigante, der einen aus der Distanz mit Steinen bewirft.
- Der Raum mit den sechs Armadura ist nun größer und Ashley kann beim Kampf gegen die Rüstungen helfen.
- An einer Stelle werden Leon und Ashley von Mendez verfolgt.
- Der Irrgarten ist zurück, dieses Mal mit einem kleinen Rätsel.
- Der zweite Verdugo verschwindet einfach und taucht nicht mehr auf.
- Die Höhle in der Leon aufgespießt werden sollte, ist nun deutlich größer.
- Salazar ist als Boss komplett neu gestaltet worden.
- Salazar und Krauser treffen sich, sprich es wird gezeigt, wie Ashley von Krauser zur Insel gebracht wird.
- Luis wird auf der Insel von Krauser erstochen.
- Saddlers mutierte Form ist gleich geblieben, aber etwas größer.
- Wesker wird am Ende mit Ada reden und man könnte meinen, dass das Gespräch ein Hinweis auf ein RE5-Remake sein könnte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (20.03.2023)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2023, 12:11

@Risen:

Spoiler Spoiler

Von geschnittenen Inhalten her ist nur der fehlende Bosskampf gegen U-3 bekannt. Der zweite Verdugo verschwindet auch einfach so, aber bei beiden munkelt man, dass die als DLC noch kommen werden. Generell kann man sagen, dass die Burg ein paar Veränderungen bekommen hat. So wie ich das sehen konnte, gibt es nun keinen Waggon mehr, mit dem man durch die Burg fährt. Die Bella Sisters haben nun auch eine andere Intro-Sequenz bekommen. Und der Gatling-Ganado aka J.J. sieht nun anders aus. Er trägt jetzt eine andere Waffe und hat eine Eber-Maske auf, was ziemlich cool und verstörend wirkt. Die komplette Insel wirkt schon am Anfang komplett anders. Überall stehen automatische Geschütztürme herum mit fetten Laserstrahlen, die bestimmte Bereiche absichern. Also man bekommt das Gefühl, dass man auf einer Militärbasis ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.03.2023)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 135

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. März 2023, 10:56

Hier muss man aber immernoch unterscheiden zwischen Spoilern, die Capcom offiziell "genehmigt" hat, sprich, die Reviews der Gaming-Seiten und die Spoiler, die Capcom NICHT sehen wollte und die durch Spieler entstanden sind, die das Spiel zwei Wochen vor Erscheinen irgendwie auf Disc "unterm Ladentisch" erstanden haben und das Ganze dann auf Tiktok und Twitch gestreamt haben. :) Sei es drum. Wer nicht von Anfang an alles mitgekriegt hat kann mittlerweile eh nicht mehr zwischen den beiden Spoiler-Varianten unterscheiden.

Spoiler Spoiler

Ich hab alle Videos gesehen und ich würde jetzt total gerne seitenlang über Remake!Saddler reden aber ich glaube das will niemand lesen. :D Ich sag also nur soviel: Seine Remake-Version ist anders als das Original (vor allem charaktermäßig) und ich liebe es. Ich bin der einzige Saddler-Fan der das so sieht, die anderen drei oder vier Fans die es gibt - lol - sind eher "WTF did they DO to him", aber ich nicht, ich bin begeistert. Genau so muss ein Cult Leader sein.

Was die anderen Dinge angeht... ich glaube auch, dass wir noch einen DLC bekommen werden. Man hat Elemente von Separate Ways diesmal ins Main Game eingebaut... also denke ich, dass, FALLS der DLC Separate Ways sein wird, das Ganze etwas anders gestaltet sein wird. Aber sicherlich nicht zum Nachteil. Ist schon verdächtig, dass U-3 fehlt. Man hat alle anderen Gegner schließlich im Spiel gelassen und sich generell bemüht, das Ganze so nah wie möglich am Original zu lassen. Nur U-3 fehlt. Da muss es einen Grund geben.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Ähnliche Themen