Sie sind nicht angemeldet.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. August 2022, 21:18

Geheimdokumente: Episode 4





Die Pläne der Meisterin stehen kurz vor ihrer Vollendung. Obwohl sie alle Verbindungen zu ihrem Stifter abgebrochen hat, verfolgt sie dennoch sein Ziel einer neuen Weltordnung. Ich finde es etwas ironisch, dass auch Albert Wesker dasselbe Ziel verfolgte. Kaum zu glauben, dass er sein unglückliches Ende erst vor zwei Jahren fand.

Sein Tod machte die Meisterin zur letzten Überlebenden des Wesker-Projekts, ein Projekt, dass eine neue Menschenrasse erzeugen sollte, die eine neue Weltordnung herbeirufen würde.

Kinder wurden aus ihren Häusern gerissen und extremen Tests unterzogen, um eine neue hochentwickelte Rasse zu schaffen. Bis auf zwei schieden alle dahin, Exemplare 012 und 013, Alex und Albert Wesker.

Albert arbeitete viele Jahre unter Spencers Pflegschaft als Forscher in der Umbrella Corporation. Er war erfolgreich darin, bio-organische Waffen zu erschaffen, und spielte eine wichtige Rolle im Villen-Zwischenfall und dem darauf folgenden Vorfall in Raccoon City.

Albert entwickelte auch danach BOWs und verwendete sie in Bioterrorismus-Vorfällen. Die Welt lernte Weskers Namen kennen und erzitterte vor Angst.

Als seine eigenen Pläne 2006 verwirklicht wurden, konfrontierte er Spencer und brachte ihn um, da er seine Existenz für unnötig hielt.

Über eine Partnerschaft mit Tricell entwickelte Albert im Jahr 2009 das Uroboros-Virus. Genau wie Spencer vor ihm, plante er das Virus als eine Methode einzusetzen, eine neue Rasse Mensch zu erschaffen. Dabei ermordete er alle, die er für unwürdig hielt. Seine Pläne wurden durchkreuzt, als er sein unglückliches Ende durch die BSAA-Agenten Chris Redfield und Sheva Alomar fand.

Obwohl Meisterin Alex keine Blutsverwandte von Albert ist, verbindet die beiden doch ihre gemeinsamen Erfahrungen und ihre Position als einzige überlebende Wesker-Children. Meisterin Alex empfand tiefe Trauer ob der Nachricht von Alberts Tod.

Als sie von Alberts Tod erfuhr, rief mich Meisterin Alex zu sich.
"Wir müssen anfangen, für die Übertragungs-Zeremonie zu planen.
Wir dürfen keine Zeit verschwenden."

Wenn Meisterin Alex erst einmal die Unsterblichkeit erreicht hat, wird sie zu Ende führen, was Albert begonnen hat. Natürlich begann alles mit Spencer, der eine neue Welt erschaffen wollte. Obwohl Spencers Traum Wirklichkeit werden wird, ist es Alex, die den Traum realisieren wird.



Wir haben endlich das Gefäß für die Meisterin gefunden: Kandidat Nr. 09, Natalia Korda. Dieses kleine, schwache Mädchen wird der Schlüssel zur Zukunft der Meisterin sein.

Aus Neugierde habe ich Mr. Fisher nach mehr Hintergrundinformationen über sie gebeten.

Natalia ist eine Überlebende der Terragrigia-Panik des Jahres 2004. Sie hat ihre gesamte Familie in dem Vorfall verloren und wurde von Terra Save gerettet, in einer deren Einrichtungen sie seither lebt.

Natalia wurde von Terra Save behutsam über den Vorfall befragt. Eine ihrer Antworten war besonders überraschend: Die Ultraviolettstrahlung, die schließlich zur Zerstörung der Stadt verwendet wurde, bezeichnete Natalia als "hübsch". Die Befrager waren erstaunt, dass sie Schönheit entdecken konnte, obwohl sie vom Tod umgeben war und ihre Heimat auf den Meeresboden versank.

Mr. Fisher schlussfolgerte aus diesen und ähnlichen Antworten, dass Natalia das Empfinden von Furcht überwunden hat. Nachdem ich sie in diesen Tests beobachten durfte, kann ich dieser Schlussfolgerung zustimmen. Sie begibt sich bereitwillig in lebensgefährliche Situationen und zeigt keinerlei Zeichen von Furcht. Ich kann nur die Theorie aufstellen, dass Natalias Erlebnisse in Terragrigia sie schwer traumatisiert haben und sie so die Fähigkeit verloren hat, Furcht zu empfinden.

Dieses kleine Mädchen ist emotional sehr stark, was den Erfordernissen der Meisterin entspricht. Ich habe jedoch Bedenken, dass sie zu stark ist.

Es besteht kein Zweifel, dass sie geeignet ist, dass neue Gefäß der Meisterin zu werden. Aber mit dieser geistigen Stärke ist sie vielleicht in der Lage, die Psyche der Meisterin zu unterdrücken, selbst nachdem die Übertragung abgeschlossen wurde?

Aber ich bin nur ein niedriger Diener. Sicher hat die Meisterin dies berücksichtigt. Bis jetzt haben alle Pläne der Meisterin einwandfrei funktioniert. Ich habe keinen Zweifel daran, dass dieser auch ohne Vorfälle erfolgreich sein wird.



Hey Barry,

wie geht's? Ich hoffe, dass es dir gut geht und du wie eh und je am Sprücheklopfen bist.

Ich bin aus Afrika zurück. Ich habe von Chris gehört, dass mich die BSAA nach meinem Kampf mit Wesker offiziell als verstorben gemeldet hatte, und dass dich das ziemlich hart getroffen hat.

Es tut mir Leid, dass ich dir solchen Kummer bereitet habe. Ich hab zwar viel durchgemacht, aber ich bin am Leben! Obwohl ich jetzt ein bisschen anders aussehe. Du wirst schon sehen.

Wie geht es Kathy und den Mädchen? Hast du mit Moira die Dinge schon in Ordnung gebracht? Mädchen im Teenager-Alter können ein echter Albtraum sein. Ich weiß das, weil ich selber eins war. Du musst nur geduldig sein und Verständnis haben. Und manchmal musst du ihnen einfach ihre Freiheiten lassen. Ich weiß, dass du sie beschützen möchtest, aber du musst aufpassen, dass du nicht zu übervorsorglich wirst.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich kann dich schon hören, wie du sagst: "Ja, ja. Ich bin der mit den Kindern." Ich belasse es also dabei.
Aber ich hoffe, du konntest etwas die Wogen glätten. Du bist jetzt ein Berater der BSAA. Nun, ich muss dir wohl nicht die Gefahren eines solchen Jobs erklären. Jede Minute, die du mit deinen Liebsten verbringen kannst, ist wertvolle Zeit.

Und bei mir so? Ich bin seit meiner Rückkehr in diesem Labor hier eingesperrt, während ich tagein, tagaus Tests unterzogen werde.
Es ist genauso langweilig, wie es sich anhört. Die Reha sollte bald anfangen, also habe ich was, auf das ich mich freuen kann.
Mittlerweile würde ich ein Schlachtfeld voller BOWs einer weiteren Testreihe vorziehen. Wir sollten uns alle treffen, wenn ich wieder wohlauf bin. Das wäre sicher ein Spaß!

Jill

P.S. Ich habe gehört, dass ich keine Beerdigung bekommen habe.
Das bedeutet dann wohl dass ich eine verdammt gute Willkommensparty bekomme... was Barry? ;)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2022, 21:18



Der Thread ist damit fertig. Pro Episode gibt es drei Geheimdokumente, die man bekommen kann indem man bestimmte Vorraussetzungen erfüllt wie z.B. alle Käfer sammeln oder alle Kafka-Zeichnungen finden. Danach müsst ihr die Geheimdokumente noch bei den Belohnungen durch "BP" kaufen. Anschließend könnt ihr die Geheimdokumente im Hauptmenü unter "Galerien" anschauen. :)