Der bloße Besitz reicht nicht aus? Klingt nach einer ABM, damit man da ein bisschen länger vor sitzt als nötig.Müssen ja eh noch alle Waffen gekauft und geupgradet werden!
Munitionsmäßig bin ich auch recht ausgebrannt, das könnte noch heftig werden. Stellenweise kommt man gut durch und dann auf einmal büßt man richtig ein.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Risen fr0m the Ashes (06.04.2023)
Zitat
Der bloße Besitz reicht nicht aus? Klingt nach einer ABM, damit man da ein bisschen länger vor sitzt als nötig.
Benutzerinformationen überspringen
Butler of Hellsing
Xbox Live Name: Issunii
PSN: CultOfLamb
Capcom wird voraussichtlich ab morgen mit dem Verkauf von Waffen-Tickets beginnen. Im neuseeländischen Playstation-Store sind diese Tickets bereits erhältlich. Es handelt sich um die exklusiven Upgrades, die man mit den Tickets freischalten kann. Allerdings muss man eine Waffe nun nicht mehr vollständig verbessern, um das Echt-Geld-Ticket einsetzen zu können. Dadurch kann man sich die Chicago Sweeper schon beim ersten Händler mit unendlicher Munition freischalten, was für Platin-Sammler verlockend sein könnte.
Die Ticket-Preise variieren dabei von rund 5 Euro für ein Ticket, 3 Tickets für rund 10 Euro und 5 Tickets für 15 Euro. Schade, das Capcom sein gutes Spiel wieder so zumüllt.
Also ich habe bei meinem ersten Run auf Veteran kein einziges Mal Munitionsknappheit gehabt bisher. Es war nie üppig, aber ich musste mich nie mit dem Messer in die Schlacht werfen.
Butler of Hellsing
Butler of Hellsing
Butler of Hellsing
Sagt doch mal was zum Krauser – bin ich der einzige, den das Gelagge im Nahkampf immens stört?
Grundsätzlich sind die Mercenaries wirklich sehr einfach, 150er Serien mit Hunk sind echt niedrigschwellig machbar.