Benutzerinformationen überspringen
Los Iluminados Ehrenmitglied
Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher
PSN: Saddler_Fan
Ich hab nach nur dreimal Probieren den Talisman bekommen den ich unbedingt haben wollte - den kleinen Los Iluminados Anhänger
Benutzerinformationen überspringen
Los Iluminados Ehrenmitglied
Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher
PSN: Saddler_Fan
Ich hab nach nur dreimal Probieren den Talisman bekommen den ich unbedingt haben wollte - den kleinen Los Iluminados Anhänger
Welche Kombination hast du benutzt bei den Jetons?
Hab heute den dritten Run gestartet, diesmal auf Assisted – Ziel ist ein dreifacher Kombidurchlauf Pistol/Knife only, No Merchant und No Healing. Die Wasserhalle hab ich schon hinter mir. Zum Glück hab ich meinen Stolz runtergeschluckt und die Scheiße nicht auf Standard gestartet; ich merke allmählich, wie sehr ich aufs Regenerationsfeature angewiesen bin. Die Insel wird noch sportlich ...
Hab heute den dritten Run gestartet, diesmal auf Assisted – Ziel ist ein dreifacher Kombidurchlauf Pistol/Knife only, No Merchant und No Healing. Die Wasserhalle hab ich schon hinter mir. Zum Glück hab ich meinen Stolz runtergeschluckt und die Scheiße nicht auf Standard gestartet; ich merke allmählich, wie sehr ich aufs Regenerationsfeature angewiesen bin. Die Insel wird noch sportlich ...
Sind (Blend)Granaten da auch tabu? Und was macht man in so einem Run gegen einen Regenator? Die Ersten kann man ja noch ignorieren, aber irgendwann muss man ja den Schraubenschlüssel holen...
Hatte bisher nicht den Eindruck, dass man die, wie noch im Original durch maximale Gewalt, zerpflücken kann. Oder ich hab noch nicht genug auf sie eingeschossen....
Werkzeuggewinnung identifizieren.
Was mir mehr Sorgen bereitet, ist das Garradores-Duo – das wird interessant, da rücken ja endlos Mönche nach, glaub ich.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Merch (01.04.2023)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (2. April 2023, 15:59)
Merch (01.04.2023)
Zitat
Warum bestehst du eigentlich so vehement drauf, "scheinbar" falsch weiterzunutzen? Ich habs extra erklärt, ist ja auch nie böse gemeint. Hast du nicht den Anspruch, Deutsch korrekt zu nutzen? Scheinbar am besten aus dem aktiven Wortschatz streichen; wenn jemand scheinbar sagt, meint er heute zu 95 % anscheinend.
Zitat
Ich fand die Empfindlichkeit völlig in Ordnung; bin aber sowieso jemand, dem man unter technischen Gesichtspunkten nicht zu viele Einstellungsoptionen geben möchte, sondern der sich lieber an festgelegte Parameter anpasst.
Ich habe das vergessen. Wo ist der Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar?
ich mag z.B. das Design vom Schloss rein von der Ästhetik her im Original mehr als im Remake
Risen fr0m the Ashes (02.04.2023)
Merch (02.04.2023)
Risen fr0m the Ashes (03.04.2023)
Und was macht man in so einem Run gegen einen Regenator? Die Ersten kann man ja noch ignorieren, aber irgendwann muss man ja den Schraubenschlüssel holen...
Hatte bisher nicht den Eindruck, dass man die, wie noch im Original durch maximale Gewalt, zerpflücken kann. Oder ich hab noch nicht genug auf sie eingeschossen....
weil ich keine Muni mehr fürs Sniper hatte.
Es gibt keine Scharfschützengewehre im RE4make
Der bloße Besitz reicht nicht aus? Klingt nach einer ABM, damit man da ein bisschen länger vor sitzt als nötig.Müssen ja eh noch alle Waffen gekauft und geupgradet werden!