Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 29. März 2023, 20:56

Ich hab mir heute die Finde-alle-Burgschätze-Trophäe verhauen, weil ich vergessen hab, mit Ashley zurück in den Weinkeller zu gehen. Jetzt, Kapitel 11, hab ich ja keine Chance mehr. Dreck! Hab noch einen Speicherstand von Anfang Kapitel 9, den werd ich einfach parallel bis zum Salazar durchpeitschen und genüsslich sämtliche Ressourcen verbraten. Vielleicht mach ich dann auch mal den Verdugo tot. Jahrelang hat der standardmäßig meinen RPG gefressen und die Sache hatte sich – aber jetzt pflegen die werten Mönche ja nicht mehr, so was liegenzulassen. Sogar ihre Sturmgewehre schließen sie ordnungsgemäß weg. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 30. März 2023, 09:18

Ich hab nach nur dreimal Probieren den Talisman bekommen den ich unbedingt haben wollte - den kleinen Los Iluminados Anhänger (so niedlich). Ist einer der sehr seltenen. Es bringt wohl doch was, Lord Saddler anzuhimmeln - das Spiel ist mir sehr wohlgesonnen :D

Ich bin jetzt beim zweiten Durchspielen und es gefällt mir noch besser als beim ersten Mal. Ich musste auch lachen als ich gehört hab dass die Leute kurz vorm Salazar-Fight in die Tiefe stürzen weil sie über das Gerüst rennen - ich renne aus Prinzip nie in RE4 (im Original auch nicht, nur dann wenn mich Gegner einkreisen), das zahlte sich für mich hier wohl aus, hab gar nicht erst mitbekommen dass es hier eine Falle gibt. lol

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

123

Freitag, 31. März 2023, 16:10

Ich hab nach nur dreimal Probieren den Talisman bekommen den ich unbedingt haben wollte - den kleinen Los Iluminados Anhänger

Welche Kombination hast du benutzt bei den Jetons?

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 132

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

124

Freitag, 31. März 2023, 18:18

Ich hab nach nur dreimal Probieren den Talisman bekommen den ich unbedingt haben wollte - den kleinen Los Iluminados Anhänger

Welche Kombination hast du benutzt bei den Jetons?


Drei goldene. (Ich hab mir die gekauft mit den Spinels, glaube ich. Weiß es schon gar nicht mehr so genau. Aber beim Schießstand verdient hab ich sie mir definitiv nicht, das ist überhaupt nicht mein Ding.)

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

125

Freitag, 31. März 2023, 21:48

Hab heute den dritten Run gestartet, diesmal auf Assisted – Ziel ist ein dreifacher Kombidurchlauf Pistol/Knife only, No Merchant und No Healing. Die Wasserhalle hab ich schon hinter mir. Zum Glück hab ich meinen Stolz runtergeschluckt und die Scheiße nicht auf Standard gestartet; ich merke allmählich, wie sehr ich aufs Regenerationsfeature angewiesen bin. Die Insel wird noch sportlich ... :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

126

Samstag, 1. April 2023, 00:25

Hab heute den dritten Run gestartet, diesmal auf Assisted – Ziel ist ein dreifacher Kombidurchlauf Pistol/Knife only, No Merchant und No Healing. Die Wasserhalle hab ich schon hinter mir. Zum Glück hab ich meinen Stolz runtergeschluckt und die Scheiße nicht auf Standard gestartet; ich merke allmählich, wie sehr ich aufs Regenerationsfeature angewiesen bin. Die Insel wird noch sportlich ... :D



Sind (Blend)Granaten da auch tabu? Und was macht man in so einem Run gegen einen Regenator? Die Ersten kann man ja noch ignorieren, aber irgendwann muss man ja den Schraubenschlüssel holen...
Hatte bisher nicht den Eindruck, dass man die, wie noch im Original durch maximale Gewalt, zerpflücken kann. Oder ich hab noch nicht genug auf sie eingeschossen.... :noidea:

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

127

Samstag, 1. April 2023, 09:30

Hab heute den dritten Run gestartet, diesmal auf Assisted – Ziel ist ein dreifacher Kombidurchlauf Pistol/Knife only, No Merchant und No Healing. Die Wasserhalle hab ich schon hinter mir. Zum Glück hab ich meinen Stolz runtergeschluckt und die Scheiße nicht auf Standard gestartet; ich merke allmählich, wie sehr ich aufs Regenerationsfeature angewiesen bin. Die Insel wird noch sportlich ... :D



Sind (Blend)Granaten da auch tabu? Und was macht man in so einem Run gegen einen Regenator? Die Ersten kann man ja noch ignorieren, aber irgendwann muss man ja den Schraubenschlüssel holen...
Hatte bisher nicht den Eindruck, dass man die, wie noch im Original durch maximale Gewalt, zerpflücken kann. Oder ich hab noch nicht genug auf sie eingeschossen.... :noidea:


Keinerlei Wurfgranaten; einzig Adas RPG-Granate dürfte okay sein. Andere Ausnahmen sind natürlich die Harpunen gegen Del Lago, die Kanonen gegen Tore und El Gigante Blindado sowie das stationäre MG gegen die Flak. Die Regeneradores soll man ganz gut kleinschneiden können; großflächige Schnittverletzungen treffen die Plagas wohl recht empfindlich. Langwaffen dürfen zum Glück in den Anschlag genommen werden, sofern nicht geschossen wird – somit darf ich wenigstens den richtigen Röchelhannes zur Werkzeuggewinnung identifizieren.

Was mir mehr Sorgen bereitet, ist das Garradores-Duo – das wird interessant, da rücken ja endlos Mönche nach, glaub ich. Die Stealth-Mechanik hat gegenüber dem Verlies-Garrador dürftig funktioniert; die ersten paar Stiche konnte ich ohne Probleme platzieren – beim letzten hat er sich aber angestellt, die R2 Option wurde ums Verrecken nicht mehr angezeigt, egal, wie nah ich dem Plaga kam. Keine Ahnung, was da los war. Hab dann wild R2 gemasht, und plötzlich wurde der finale Stealth-Angriff getriggert.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

James.Havoc

Grumpy Gamer

  • »James.Havoc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

128

Samstag, 1. April 2023, 10:21

Werkzeuggewinnung identifizieren.

Was mir mehr Sorgen bereitet, ist das Garradores-Duo – das wird interessant, da rücken ja endlos Mönche nach, glaub ich.



Da kann ich beruhigen. Der "Mönch-Nachschub" ist limitiert. Habe das in meinem ersten Lauf mehr oder weniger unfreiwillig getestet und im unteren Bereich solange mit dem Bolzenwerfer rumgewütet, bis kein Kuttenträger mehr aktives Bekehrungsinteresse zeigen konnte. War sogar recht ökonomisch. 6 Bolzen, eine Blendgranate (wenn da schon mehr als 2 Parasiten ausgebrochen sind, ists recht verlockend, die Dinger zu werfen) und etliche Messerstiche waren dann tatsächlich ausreichend um alles ausgenommen der beiden Garradors plattzumachen.

Ich glaube die Passage hat mir damals anno 2007 mehr Probleme bereitet. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.04.2023)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

129

Samstag, 1. April 2023, 17:31

Jawohl, habs hinter mir. Tatsächlich nur einmal enthauptet worden, weil ich übermütig geworden bin; der erste ist so schnell zusammengebrochen, da dachte ich, der zweite wär auch schon satt. War er nicht! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

130

Samstag, 1. April 2023, 22:05

Ich habs jetzt auch endlich durch, sorry für die fette Verspätung!

20 Stunden und 3 Minuten :D
76 Speicherungen :D
Note: B :(

Zweiter Durchgang - natürlich auf Profi - folgt direkt morgen damit ich mir jetzt nochmal alles in Ruhe auf mich wirken lassen kann. Ja, was soll ich groß sagen? Die Deadzone scheiße nervte, aber nach einigen Stunden hab ich mich anpassen können. Shitcom soll da trotzdem bitte den scheiß Patch nachreichen, sonst scheiß ich Kobayashi ins Gesicht!

Abseits der Steuerungs-Probleme, ist das aber ein 10/10 Titel. Klar, basiert natürlich auch auf einem 10/10 Titel. Aber sie haben einfach soooooo fucking viele neue Sachen und Verbesserungen eingebaut und die funktionieren wirklich alle imo. Klar, es ist nicht alles besser - ich mag z.B. das Design vom Schloss rein von der Ästhetik her im Original mehr als im Remake. Dafür ist aber die Insel deutlich besser während das Dorf eigentlich relativ gleich bleibt. Finde die kleinen aber feinen Lore-Zusätze gut, mir gefallen alle Neu-Interpretationen der Charaktere. Alles ist super. Krauser ist einfach 20 Mal besser integriert als im Original. Saddler, auch absolut geil umgesetzt. Salazar ist leider nicht mehr so witzig wie im Original, aber passt schon.

Ersetzt es das Original? Für mich persönlich nicht, ABER es steht locker neben dem Original. Ist halt eine alternative, modernere Version von RE4. Somit ist der Bestfall eingetroffen. Jetzt gibt es zwei großartige Versionen von Resident Evil 4. :thumbsup: Ich wünsche mir lediglich, ich hätte das Original ein paar Jahre nicht gezockt, glaube dann hätte der erste Durchgang noch mehr gefetzt. Detailliertes Review kommt später. Gibt ein paar sehr kleine Schwächen aber lol, gebe dem trotzdem eine 10 von 10, es ist schließlich fucking RE4. Das einzige game für das ich bereit bin jegliche Objektivität fallen zu lassen. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (2. April 2023, 15:59)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

131

Samstag, 1. April 2023, 22:49

Du brauchst nicht alle drei Sätze ein bescheuertes "imo" zu setzen; wir wissen, dass du deine Meinung wiedergibst. Gell?

Was ist die Deadzonescheiße?
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

132

Samstag, 1. April 2023, 23:03

Die Xbox Series X Version hat größere Deadzones als alle anderen Varianten. Die Deadzone ist quasi die Zone im Stick, in der das Spiel eine Eingabe auf den Sticks auf m Controller nicht wahrnimmt. Heißt, je größer die Deadzone, desto länger stärker musst du den Stick in eine Richtung drücken, bis das Spiel reagiert. Und diese Deadzone ist bei Re4 allgemein größer als es ein Spiel mit so viel Action haben sollte und auch seltsamerweise größer als bei RE2 und 3 Remake, die ja deutlich langsamer vom Spieltempo waren.

Scheinbar hat die PS5 das auch, allerdings bei weitem nicht so stark wie die Xbox Version. Das sorgt dafür, dass sich Steuerung schwerfälliger ist, als eigentlich vorgesehen. Das kann man halt patchen, Capcom muss nur nen fucking patch nachreichen. Es gibt Leute, denen fällt das nicht so auf - Norman z.B. scheinbar - aber viele Leute stört das. Mir ist schon bei der Demo aufgefallen, dass irgendwas mit der Steuerung komisch ist und ich konnte es mir nicht erklären, bis ich Mal gegoogelt habe, ob andere auch solche Probleme haben.
Scheinbar ist es inzwischen zumindest einigermaßen bekannt, Shitcom hat es aber immer noch nicht anerkannt oder irgendwie kommentiert.


https://www.gamepro.de/artikel/resident-…ng,3391773.html

Die "Abhilfen" die dort empfehlen, helfen nur minimal btw. :D Ich musste wirklich viel Zeit im Optionsmenü verbringen und alle möglichen Einstellungen testen, bis ich es einigermaßen okay fand :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (01.04.2023)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

133

Samstag, 1. April 2023, 23:16

Ich fand die Empfindlichkeit völlig in Ordnung; bin aber sowieso jemand, dem man unter technischen Gesichtspunkten nicht zu viele Einstellungsoptionen geben möchte, sondern der sich lieber an festgelegte Parameter anpasst.

Warum bestehst du eigentlich so vehement drauf, "scheinbar" falsch weiterzunutzen? Ich habs extra erklärt, ist ja auch nie böse gemeint. Hast du nicht den Anspruch, Deutsch korrekt zu nutzen? Scheinbar am besten aus dem aktiven Wortschatz streichen; wenn jemand scheinbar sagt, meint er heute zu 95 % anscheinend. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

134

Samstag, 1. April 2023, 23:38

Zitat

Warum bestehst du eigentlich so vehement drauf, "scheinbar" falsch weiterzunutzen? Ich habs extra erklärt, ist ja auch nie böse gemeint. Hast du nicht den Anspruch, Deutsch korrekt zu nutzen? Scheinbar am besten aus dem aktiven Wortschatz streichen; wenn jemand scheinbar sagt, meint er heute zu 95 % anscheinend. :D


Ich habe das vergessen. Wo ist der Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar?

Zitat

Ich fand die Empfindlichkeit völlig in Ordnung; bin aber sowieso jemand, dem man unter technischen Gesichtspunkten nicht zu viele Einstellungsoptionen geben möchte, sondern der sich lieber an festgelegte Parameter anpasst.


Auf Playstation 5 (ich gehe davon aus, du zockst auf Playstation) gehts auch noch, das Problem ist auf der Xbox (darauf zock ich) stärker ausgeprägt. Wie gesagt, es macht es nicht unspielbar oder so, aber es macht die Steuerung unnötig schwammig. Ich hoffe einfach, sie patchen es so bald wie möglich.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 2. April 2023, 01:17

Ich habe das vergessen. Wo ist der Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar?


Anscheinend geht davon aus, dass die Vermutung zutrifft (aber auch eine Fehlvermutung bleibt möglich!); scheinbar hingegen hat die absolute Gewissheit, dass die Vermutung falsch ist, und nur ein trügerischer Anschein besteht.

ich mag z.B. das Design vom Schloss rein von der Ästhetik her im Original mehr als im Remake


Das war auch mein allererster Eindruck – es ist eben durch den erhöhten Realismusanspruch alles zwangsläufig ein bisschen weniger spektakulär als das Original. Zudem ist das Pacing hinsichtlich der Ankunft auch ein wenig misslungen – alles viel ruhiger als im Original; die Hetzjagd vor dem Kampf gegen Mendez hätte eigentlich unmittelbar vor die Burg gehört. Den Mendez hätte man als Treiber dann natürlich ersetzen müssen, durch Super-Salvador oder so.

Einmal akklimatisiert muss ich aber sagen, dass ich die neue Burg lieber mag – so sehr ich mich auch an einen Lavasee mit Drachengondeln gewöhnt hab, im neuen Konzept hat so was einfach keinen Platz. Dafür gibts aber viele neue, coole Abschnitte – den Weinkeller mag ich sehr gern, der erste Mönchkontakt in Form der Prozession hinter Gittern ist ist auch absolut gelungen. Zudem die sichtbaren Lautsprecher, über die Ramon seine Ansprachen hät. Die Burg ist nach wie vor mein Lieblingsabschnitt, knapp gefolgt vom Dorf – auch dessen Generalüberholung begrüße ich sehr, sowohl stylistisch als auch szenisch – bei der Kirchturmsprengung ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt! :D

Einzig die fehlende Weggabelung Bella Sisters/El Gigante vermisse ich noch ein wenig – die brachte immer etwas frischen Wind in das ansonsten sehr lineare Spiel (was natürlich nicht schlecht ist, ich mag lineare Spiele). Ist aber bei weitem nicht tragisch. Zur Insel absolute Zustimmung – die hätte man sogar noch deutlicher demilitarisieren können, aber die neue Umsetzung gefällt mir schon viel besser.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (02.04.2023)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 2. April 2023, 15:54

Ich weiß das ist oddly specific aber gibt sonst keinen Ort, wo ich darüber labern kann. Ich bin etwas zwiegespalten was den neuen Soundtrack angeht. Er ist an sich nicht schlecht, hat einige starke Momente aber insgesamt hatte ich doch den Eindruck, der alte war deutlich präsenter und viele Tracks finde ich beim alten einfach besser.

Aber, ich muss einfach erwähnen, dass das Remake ein vieeeeeeeeeeeeeeeeel besseres Ganado Insel Battle-theme hat. Ihr wisst schon, im alten war das dieser Trommel-Scheiß Soundtrack der meistens gespielt hat, wenn man gegen die Soldaten-Ganados gekämpft hat. Ich habe den immer so verabscheut im Original, einer der schlimmsten Songs in allen RE Teilen. Im Remake hingegen ist das einfach der beste von den ganzen Battle-Themes. Einer der Gründe, warum ich sämtliche Kämpfe auf der Insel besser fand als im Original.

Das ist alles.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (02.04.2023)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 2. April 2023, 21:22

Was für oddly specific? Dafür sind wir doch hier! :D

Ich bin auch einhundertprozentig zwiegespalten - einerseits vernisse ich ein paar alte Tracks, insbesondere das Theme in der Wasserhalle (das alte klang dermaßen bedrohlich; Faust aufs Auge! Vom neuen bin ich, man kann es nicht ander sagen, etwas enttäuscht, ohne es mir detailliert spielextern angehört zu haben) und die Musik, die unter anderem im alten Speisesaal der Burg spielte.

Andererseits sind unter den neuen Themes ein paar richtige Banger: Der Ganadotrack im Tal klingt absolut episch, man könnte meinen, da käm gleich irgendwas Unbesiegbares um die Ecke. Das Katapultentheme - ein Gedicht! Passt besser zum Pacing des Abschnitts, als ich es mir je hätte ausmalen können. Im Original gabs hier nur ganz dezente Klänge, oder? El Gigante, auch absolut geil. Und Salazar hat gleich ein eigenes, angemessen opulentes Stück bekommen, das passgenau mit seinem letzten Atemzug endet.

Alles in allem bin ich somit sehr zufrieden, auch, wenn das kleine Bisschen mehr an Rückbesinnung auf das Original beileibe nicht geschadet hätte.

EDIT: Da hab ich glatt den Hammer schlechthin vergessen - bei meiner ersten Bonusrunde auf dem Schießstand ist mir beinahe ein kleines Tränchen entwichen, als ich plötzlich die Vocals des gemixten Originalintros hörte und mein Namensgeber IT'S A BULLET BONANZA!! FIRE EVERYTHING YOU'VE GOT!! schrie. Die spielen mit meinen Gefühlen, auf die gute Art!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (03.04.2023)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 5. April 2023, 19:52


Und was macht man in so einem Run gegen einen Regenator? Die Ersten kann man ja noch ignorieren, aber irgendwann muss man ja den Schraubenschlüssel holen...
Hatte bisher nicht den Eindruck, dass man die, wie noch im Original durch maximale Gewalt, zerpflücken kann. Oder ich hab noch nicht genug auf sie eingeschossen.... :noidea:


Ich weiß nicht, ob ich schon zu spät dran bin aber ich habe festgestellt, dass man den Regeneradores Teile ihres Magens wegschießen kann und dann somit die Parasiten freilegen kann. Wenn man dann draufschießt, sterben die. Hab einen Iron Maiden so getötet, weil ich keine Muni mehr fürs Sniper hatte.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 5. April 2023, 22:05

weil ich keine Muni mehr fürs Sniper hatte.


Es gibt keine Scharfschützengewehre im RE4make


Ich hab soeben den Saddler getötet – nur mit Pistole, ohne jede Heilung. Dummes Stück Scheiße, zwanzig mal verreckt oder so. Jetzt hab ich endlich meine drei scheiß Silbertrophäen und kann das Spiel erst mal wieder genießen; bevor ich mich an irgendwas Schwieriges gebe, leg ich einen simplen Geldbeschaffungs-Run auf Standard ein. Müssen ja eh noch alle Waffen gekauft und geupgradet werden!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 6. April 2023, 04:33

Müssen ja eh noch alle Waffen gekauft und geupgradet werden!
Der bloße Besitz reicht nicht aus? Klingt nach einer ABM, damit man da ein bisschen länger vor sitzt als nötig.

Hab gerade Ashley gerettet, bin bei diesem Spiel irgendwie nicht so schnell. Munitionsmäßig bin ich auch recht ausgebrannt, das könnte noch heftig werden. Stellenweise kommt man gut durch und dann auf einmal büßt man richtig ein.

Ähnliche Themen