Sie sind nicht angemeldet.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. Oktober 2022, 20:08

Du bekommst den Laseraufsatz im Tausch gegen eine bestimmte Anzahl von Schätzen beim Händler:



Lass mir doch den Quatsch mit der Karte. Das ist schließlich das erste Resident Evil seit Jahren auf das ich richtig Bock habe.^^ Oder besser gesagt, das erste Remake auf das ich Bock habe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (21.10.2022)

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

22

Freitag, 21. Oktober 2022, 21:59

Die Five-seveN gibts jetzt also nicht mehr für blaue Medallions, sondern – dem Augenschein nach – für Spinelle? Darf man sich also zwischen der geschenkten Five-seveN und dem Laserpointer entscheiden? Gilt der Laserpointer dann global für alle Knarren? Und wer ist so sagenhaft doof und gibt drei Edelsteinerle für ein gelbes Kraut oder gar einen gelben Diamanten her?

Merchant, u so random! :smirk1
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 412

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1388

  • Nachricht senden

23

Freitag, 21. Oktober 2022, 22:59

Bis wann geht denn der Preorder Bonus?

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

24

Samstag, 22. Oktober 2022, 00:17

Ich finde es etwas seltsam, dem Merchant eine Stimme mit britischem Akzent zu geben. Aber bin inzwischen auch einfach so gewöhnt an die Original-Stimme, dass es immer seltsam ist, ihn mit neuer Stimme zu hören, egal wie sehr sie an das Original angelehnt ist. Was mich positiv stimmt, ist, dass ich bisher keine großen Re-Designs sehe. Jetzt ist es zwar so, dass viele der Re-Designs in den neueren Remakes echt cool aussahen und zur ernsteren Stimmung gepasst haben, aber bei RE4 zeugt das für mich davon, dass sie tatsächlich überzeugt von der Stärke des Originals sind. El Gigante sieht wirklich fast 1:1 wie im Original aus, Verdugos haben auf den ersten Blick zumindest ihre Kutten, Del Lago sieht auch unverändert aus. Salazar ist etwas überarbeitet worden, aber sie haben ja grundsätzlich keinen neuen Charakter draus gemacht wie es aussieht. Immer noch ein Zwerg mit weißer Perrücke. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass sie Salazar zurückholen und wenn, dann dachte ich machen sie etwas ganz neues aus ihm. Selbst der Merchant ist eigentlich unverändert. Finde es sehr cool, dass es jetzt ne Animation gibt, wo er seine Jackentasche öffnet um die Waren zu präsentieren. :D

Ich glaube das kann man alles als Hinweis darauf nehmen, dass sie vor RE4 ein gewisses Maß an "Respekt" haben, welches bei den Remakes von 2 und ganz besonders 3 nicht in dem Ausmaße gegeben war. Hat jetzt nichts mit irgendeiner Ehre-Kacke zu tun, sondern ist einfach nur marktwirtschaftlich logisch - RE4 ist quasi Capcoms Magnum Opus und wurde auf zig Plattformen released und wird noch immer gekauft. Ich bin mir sicher, dass Capcom sich bewusst ist, dass sie mit RE4 Remake abliefern müssen, wenn sie wollen, dass sich die Leute das RE4 Remake über die nächsten 15 bis 20 Jahre ebenfalls jeweils bis zu 10 Mal auf 10 verschiedenen Platformen kaufen. :loooooooooooool:

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie nicht viel geschnitten haben oder wenn, die Sachen dann ersetzen. Denn bisher sieht es schlichtweg grandios aus, es könnte mit Leichtigkeit einer der besten Teile der Reihe sein. Natürlich nicht verwunderlich, wenn man sich die Vorlage ansieht. Sie dürfen wirklich eigentlich nur nicht massiv Content rausschneiden. Es gibt zwar hier und da Dinge, die wegen meiner fliegen können, wie die Salazar-Statue, aber ich hoffe trotzdem doch, dass die Insel entweder überarbeitet zurückkehrt oder wir dafür einen anderen dritten Ort besuchen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 135

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

25

Samstag, 22. Oktober 2022, 06:12

Der Merchant hat doch schon immer einen Cockney-Akzent, was ja nun eindeutig britisch ist. Sie haben das ja gerade deswegen jetzt wieder so gemacht - hätten sie das nicht getan, hätte es einen Aufschrei gegeben. Capcom war intelligent genug, den Merchant nicht ZU sehr zu verändern, er ist einer der wenigen Charaktere die genau deswegen so toll sind weil sie sind wie sie sind und jegliche Änderung eher zum Nachteil geraten würde.
Und die Animation mit der Jackentasche gibt es doch im Original auch, wenn er Leon zum ersten Mal begegnet. :confused:

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (22.10.2022)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

26

Samstag, 22. Oktober 2022, 08:39

Ich find es genial, dass der Merchant nun von dem Mann gesprochen wird, der den Duke gesprochen hat. So verkörpert ein Sprecher zwei ikonische Charaktere, die auch noch miteinander verbunden sind.

Das Salazar zurück kehrt war klar gewesen. Das hätte Capcom auch nicht gewagt, den raus zu schneiden. Ich befürchte eher, dass Krauser geschnitten wird. Wenn man sich die ganzen Videos anschaut, dann sind die Meinungen in etwa so:

Alle finden die neue Ashley super und süß und auch ihre neue Stimme wird gelobt. Auch die Infizierung am Ende mit der Waffe finden alle toll.
Luis wird positiv aufgenommen, aber mit Vorbehalt.
Alle freuen sich, dass die "Little Bitch" Salazar zurück ist.
Ebenso freuen sich alle auf den "Big Cheese" und auf El Gigante.
Nur bei Ada sind alle ernüchtert, weil sie nicht die Sprecherin aus dem 2er Remake hat.
Also sind grundsätzlich alle positiv überrascht, was für ein Capcom-Spiel ja nicht immer der Fall ist.

_________________________________________________

Zur Spiellänge:

„Als wir mit der Produktion von Resident Evil 4 begannen, haben wir uns angeschaut, was die Leute gut fanden [in den Remakes von Resident Evil 2 und Resident Evil 3] und was hätte besser gemacht werden können. Ein Beispiel ist, dass die Spielzeit für Resident Evil 4 ungefähr die gleiche ist wie die des Originalspiel.“
Quelle: xboxdynasty.de

Ebenso wurde bekannt, dass man aktuell nicht an einem Remake von Code: Veronica arbeitet. Zumindest nicht aktuell, aber es könnte passieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (22. Oktober 2022, 08:45)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

27

Samstag, 22. Oktober 2022, 09:25

Ich finde es etwas seltsam, dem Merchant eine Stimme mit britischem Akzent zu geben.

Finde es sehr cool, dass es jetzt ne Animation gibt, wo er seine Jackentasche öffnet um die Waren zu präsentieren. :D

Der Merchant hat doch schon immer einen Cockney-Akzent, was ja nun eindeutig britisch ist.

Und die Animation mit der Jackentasche gibt es doch im Original auch, wenn er Leon zum ersten Mal begegnet. :confused:


Ich wollte es schon empört anmerken! Das Originalspiel ist dir aber grundsätzlich bekannt, oder? :D

Die Insel fliegt meinetwegen mit Wonne raus; kein Spielabschnitt, den wir brauchen, hängt zwingend an der Insel als Schauplatz. Baut ein gigantisches Labor – das tut der alten RE-Sitte Genüge und bietet perfekte Bedingungen für Regeneradores und ein Testareal für U3, hoffentlich noch kreativer und ausgiebiger als im Original. Gatling Ganados braucht kein Mensch, und wenn diese unheilige Luftnahunterstützungsscheiße gestrichen wird, werd ich überglücklich sein.

Zu Krauser: Durchaus streitbar, ob der nicht sogar das Grundübel in RE4 verkörpert und damit zwangsweise gestrichen werden muss. Im Original taucht diese Karrikatur einer Karrikatur einer Actionfigur aus dem Nichts auf, keiner weiß, wer er ist, Leon kennt ihn aber anscheinend, woher wissen wir nicht, dem peinlichen Gelaber kann absolut niemand folgen, und zu allem Überfluss ist sein Erstkontakt mit Leon in RE4 auch noch mit einem der Hassobjekte der Fangemeinde schlechthin verknüpft: Quick Time Events – während einer Cutscene. Verpiss dich!

Sein allgemeines Auftreten als solches stellt ja nicht mal ein definitives K.O.-Kriterium dar; vor unglaubwürdigen Charakteren und hanebüchenen Rahmenhandlungen wimmelt es in RE4, und das ist okay, die Story wollte ja gar nichts anderes sein als ein cheesy Beiwerk zum grandiosen Gameplay – aber Krauser hat das wirklich derart auf die Spitze getrieben, dass es nur noch genervt hat. Vielleicht können wir ihn als Hommage bei den RE4make Mercenaries bewundern, wo er absolut brillieren würde – da sind seine Hintergründe nämlich scheißegal und sein Bogen-/Arm-Gameplay macht Spaß –, aber in der Haupthandlung hat der nichts mehr verloren.
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (22. Oktober 2022, 09:37)


SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 135

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

28

Samstag, 22. Oktober 2022, 11:09

Hach ja, die Insel... der wohl meistgehasste Teil des Spiels allgemein. Ich bin immer zwiegespalten, was die Insel angeht. Ich verstehe die Genervtheit davon absolut zu 100% - mich nerven die Soldaten auch, genauso wie Dinge wie die Quick Time Events mit Krauser, das versaut mir fast jedesmal meine Zero Deaths. Und Krauser selbst muss ich auch nicht haben, so ein nervender Typ der auch irgendwie überhaupt nicht zum Rest des Spiels passt. Bei ihm merkt man am meisten dass der Plot des Spiels innerhalb von nur wenigen Wochen geschrieben werden musste.

Aber.

Die Insel ist nunmal der Bereich bei dem man Saddler am meisten zu Gesicht bekommt bei "Funny FaceTime With Leon" UND auch in der tollen Szene in der er sich Ashley holt und Leon in seine Schranken verweist UND die Szene im Labor wenn er Leon einfach mal gegen die Glaswand von Ashleys "Gefängnis" brettert. Dafür lohnt sich alles andere, zumindest für mich.


Es ist halt nunmal so dass Mendez das Dorf führt und Salazar das Schloss (ich weiß, Saddler taucht überall immer mal auf aber naja doch eher sporadisch), da bleibt für Saddler halt nur die Insel. Und dann muss er sich die auch noch mit Krauser teilen. Deswegen... Krauser kann in dem Sinn ruhig weg (man kann den Plot des Spiels auch ohne Krauser aufziehen, muss man halt ein bisschen kreativ sein).Wenn sie nun Remake!Saddler präsenter machen im Dorf und im Schloss (irgendwo muss er ja auftauchen und ein paar Szenen haben, er ist schließlich der Cult Leader dem sich alle unterordnen)... ja dann würde auch ich der Insel keine Träne nachweinen. Gibt sicherlich einen Grund wieso Capcom bisher so ziemlich nur das Dorf und das Schloss gezeigt hat. Entweder sind sie mit der Entwicklung der Neuauflage der Insel noch nicht so weit oder sie haben sie mitsamt Krauser aus dem Spiel geschmissen.


Ich würde für was ganz anderes plädieren - das Original zeigt überhaupt nicht wo Saddler wohnt. Man sieht Mendez' Haus, Salazars Schlafzimmer im Schloss und man soll wohl annehmen dass Krauser auf der Insel wohnt. Aber wo wohnt Saddler? Ich würde - gute alte Resident Evil Tradition - eine alte Villa reinnehmen als dritte Stufe und eben als Saddlers "Haus". Da gibts dann auch unterirdische Labore und Regenerators, die kann man ja von der bisherigen Insel übernehmen. Und den Boss Fight mit Saddler kann man da auch unterbringen, macht ja Sinn dass er nicht begeistert ist wenn Leon einfach mal so durch seine Villa poltert und herumschnüffelt. (Sowas würde dann auch super passen für mehr Backstory, man kann ja einen Raum finden in dem Saddler alte Fotos aufbewahrt die Leon findet. Dann sieht man was er gemacht hat bevor er Lord Saddler war. Und so könnte man auch die Backstory vom Abspann des Originals einbauen.)

Aber naja... irgendwie bezweifle ich, dass Capcom den gesamten Insel-Teil aus dem Spiel kickt. Das wäre schon drastisch.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

29

Samstag, 22. Oktober 2022, 11:40

Für mich kann die Insel ruhig bleiben, aber dann bitte ohne die Soldaten. Die Soldaten passten besser in Teil 5 rein. Die Insel können sie ruhig mit allen möglichen Viechern voll packen, was auch Sinn machen würde, da ja dort offenbar alle Monster entwickelt wurden. Ich denke nicht, dass die Insel geschnitten wird, eher denke ich, dass sie kleiner ausfallen wird. Glaube kaum, dass Capcom solche ikonischen Kreaturen wie Regenerador und Iron Maiden aus dem Spiel entfernt.

Mich interessiert aber noch viel mehr, welche Bonusspiele es geben wird. Im Grunde genommen bräuchte man ein zweites Separate Ways mit Luis. Wesker könnte auch eine größere Rolle spielen, abseits vom Söldnermodus und Adas Bonusspielen.

Zum Thema Quick Time-Events:

Zitat

„Ich würde sagen, es gibt kaum QTEs“, so der Produzent des „Resident Evil 4“-Remakes, Yoshiaki Hirabayashi, in einem Interview mit den Kollegen von IGN. „Verschiedene Leute haben unterschiedliche Definitionen davon, was ein QTE ist, also kann ich zwar nicht sagen, dass es überhaupt keine gibt, aber ich kann sagen, dass es keine Aufforderungen gibt, mitten in einer Cutscene Knöpfe zu drücken.“


Quelle: play3.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (22. Oktober 2022, 11:47)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (22.10.2022)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 135

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

30

Samstag, 22. Oktober 2022, 13:18

Ich wär natürlich für Separate Ways aus Saddlers Perspektive. Ich fände es klasse wenn er ein playable character wäre. Aber naja, wird wohl eher nicht passieren, leider. Er ist nicht beliebt genug. Aber ich mag Ada auch, also von mir aus gerne Separate Ways mit Ada. Ich hoffe aber sie lassen ihre fiesen Kommentare drin die man lesen kann wenn sie sich manche Bilder und Deko anschaut. lol

Oh Gott ja bitte keine QTEs mehr! Die sind ja auch nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Ich will in Ruhe Cutscenes angucken und nicht verzweifelt auf meinem Controller herumdrücken. Ich hab nix gegen solche QTEs die kommen wenn man etwas auswählen soll (zb zeitlich begrenzte tu dies oder das Optionen). Nur eben gegen die die während der Cutscenes passieren und wenn die weg sind ist das für mich definitiv schon mal ein richtiger Pluspunkt fürs Remake. Jetzt dann bitte noch einen DLC fürs Original der QTEs optional macht und alles wäre perfekt, haha.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

31

Samstag, 22. Oktober 2022, 14:33

Also bis ein DLC für das Original kommt wird deinem geliebten Saddler noch so manches graue Haar mehr sprießen. Eher lässt man Salazar mit seiner Körpergröße in einer Achterbahn mitfahren. :D

Ich finde es aktuell nur sehr geil, wie viel hier gerade diskutiert wird über das Spiel. Kann mich nicht erinnern, dass wir hier bei den letzten Resident Evil-Games so viel diskutiert und ähm... "spekuliert" haben. :)

Das Problem ist, das Saddler im Original einer der schwächsten Charaktere der Reihe war. Es spricht nicht gerade für ihn, wenn er in Separate Ways deutlich besser als Bossgegner war, als im Hauptspiel. Im Hauptspiel war er einfach nur der Typ mit seinem Stab, der leicht schleimig geredet hat und mit Luis kleine Hentaispielchen vollzogen hat. Und im Endkampf war er zu leicht. Ein paar Granaten und zwei Kräne und er war hinüber. Also bei Saddler muss im Remake einiges mehr passieren. Zumindest hat er jetzt einen ordentlichen Sprecher.^^

Btw: Ich habe gerade auf Twitter ein Video gesehen (aus dem Showcase) wo ein Ganado mit Heugabel auf Leon zustürmt und Leon den Angriff mit seinem Messer pariert. Hm, könnte das vielleicht eine Mechanik für einen Krauser-Kampf sein? ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (22. Oktober 2022, 14:45)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (22.10.2022)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

32

Samstag, 22. Oktober 2022, 16:00

Hatte der Merchant echt einen Cockney-Akzent? Ist mir in den 18 Jahren nie aufgefallen. Eine Schande, hab das Spiel nämlich erst vor paar Wochen wieder durchgezockt. :ka:
Andererseits hab ich aber auch erst um 2018 herum herausgefunden, dass man Schätze in RE4 kombinieren kann, um sie dann für teurer zu verkaufen. :ugly:


Zitat

Zur Spiellänge:

„Als wir mit der Produktion von Resident Evil 4 begannen, haben wir uns angeschaut, was die Leute gut fanden [in den Remakes von Resident Evil 2 und Resident Evil 3] und was hätte besser gemacht werden können. Ein Beispiel ist, dass die Spielzeit für Resident Evil 4 ungefähr die gleiche ist wie die des Originalspiel.“
Quelle: xboxdynasty.de


Okay, das stimmt sehr positiv! Ist natürlich immer noch Marketing-Gelaber, dem darf man nie wirklich 100 %ig vertrauen. Aber ich glaube es ist auch unwarhscheinlich, dass sie direkt lügen. Sollte das Spiel zumindest eine ähnliche Länge wie das Original haben, würde das entweder bedeuten, dass sie wenig geschnitten haben oder dass sie es andererseits - mit hoffentlich besseren Content - gefüllt haben.

Zitat

Die Insel fliegt meinetwegen mit Wonne raus; kein Spielabschnitt, den wir brauchen, hängt zwingend an der Insel als Schauplatz.


Sehe ich auch so. Ich hätte auf jeden Fall gerne einen dritten Abschnitt, aber es muss keine Insel sein. Ich würde mich aber auch tatsächlich zufriedengeben, wenn einfach das Dorf stärker ausgebaut wird. Das Schloss war imo schon im Original lang genug, aber das Dorf war für meinen Geschmack schon immer zu kurz. Insel gegen größeres Dorf sage ich nicht nein zu.

Die Helikopter-Kacke und der Minigun-Ganado können wegen meiner auch fliegen. Bei Regeneradores und U3 wäre ich pissed, aber kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die sich trauen die herauszuschneiden. Zumindest nicht die Regeneradores. Wäre eigentlich fast schon dumm, wenn man bedenkt, dass das Remake deutlich mehr auf Horror setzen will.

Krauser ist tatsächlich einer der schlechteren Aspekte von RE4. Aber ich persönlich würde ihn schon gerne sehen - sie müssten ihn halt schon re-designen und interessanter machen. Und der QTE fight sollte auch weg. Sollten sie ihn rausschneiden, müsste sich Capcom aber tatsächlich bei der Story überlegen, wie die Los Illuminados es geschafft haben, Ashlay zu entführen.

----

Seperate Ways soll meines Wissens nach kommen und sogar bereits im Spiel sein? Könnte sich aber jederzeit ändern.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 135

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

33

Samstag, 22. Oktober 2022, 16:43

Also bis ein DLC für das Original kommt wird deinem geliebten Saddler noch so manches graue Haar mehr sprießen. Eher lässt man Salazar mit seiner Körpergröße in einer Achterbahn mitfahren. :D

Ich finde es aktuell nur sehr geil, wie viel hier gerade diskutiert wird über das Spiel. Kann mich nicht erinnern, dass wir hier bei den letzten Resident Evil-Games so viel diskutiert und ähm... "spekuliert" haben. :)

Das Problem ist, das Saddler im Original einer der schwächsten Charaktere der Reihe war. Es spricht nicht gerade für ihn, wenn er in Separate Ways deutlich besser als Bossgegner war, als im Hauptspiel. Im Hauptspiel war er einfach nur der Typ mit seinem Stab, der leicht schleimig geredet hat und mit Luis kleine Hentaispielchen vollzogen hat. Und im Endkampf war er zu leicht. Ein paar Granaten und zwei Kräne und er war hinüber. Also bei Saddler muss im Remake einiges mehr passieren. Zumindest hat er jetzt einen ordentlichen Sprecher.^^

Btw: Ich habe gerade auf Twitter ein Video gesehen (aus dem Showcase) wo ein Ganado mit Heugabel auf Leon zustürmt und Leon den Angriff mit seinem Messer pariert. Hm, könnte das vielleicht eine Mechanik für einen Krauser-Kampf sein? ...
Ich weiß dass ich einer von sehr wenigen wäre die sich über einen Saddler DLC freuen würden. Mir schon klar dass es keinen geben wird. Aber träumen kann man ja trotzdem. :pleased:

Ich stimme auch zu dass er als Endgegner nicht besonders schwer zu besiegen ist, vor allem nicht sobald man den infinite rocket launcher hat. (Aber ok das gilt auch für die anderen Bosse.) Da muss das Remake in der Tat nachbessern. Keine Frage.

Aber dass Michael Gough keine gute Arbeit gemacht hat kann ich so nicht unterschreiben. Er sprach Saddler genau so wie es ihm gesagt wurde - evil, aber immer mit einem Lächeln. Er nennt Saddler „velvety“… und dem kann ich voll zustimmen. Ich liebe Saddlers Art und Weise, Dinge zu sagen und das genaue Gegenteil zu meinen. Und er muss immer das letzte Wort haben. Ich liebe es. Jeden Moment in den man ihn sieht. Haha. Aber ok. Ich bin eventuell etwas voreingenommen wenn es um Saddler geht.

Das heißt jetzt aber nicht dass ich seinen neuen Voice Actor nicht gut finde. Im Gegenteil, was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir gut. Und ich schwöre Capcom hat diesen Moment mit dem Close Up von seinen Lippen absichtlich in den Trailer gequetscht nur um mich durcheinander zu bringen. :D (Scherz.)

Und es sind Yaoi-Spielchen, nicht Hentai. Hentai wäre es wenn Luis ein weiblicher Charakter wäre. Aber ja die Richtung stimmt natürlich. I‘ve seen enough yaoi to know where this is going. Ist schon eine recht eindeutige Szene. Ich frag mich ob sie die auch ins Remake einbauen. Wäre interessant. Für mich zumindest. Aber naja vielleicht ist es ihnen mittlerweile zu derb. Ich meine viel missverstehen kann man da nicht wenn es drum geht mit welchem Körperteil Saddler da den guten Luis aufspießt.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

34

Samstag, 22. Oktober 2022, 16:58

Eine Story wo man als Saddler spielt wäre auf jeden Fall was neues, aber ich weiß auch nicht so ganz, was man da jetzt großartig machen würde. :ugly:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Saddler im Mercenaries zumindest theoretisch als spielbarer Charakter umsetzbarer wäre. Hat Capcom ja jetzt mit Lady Dimitrescu und Heisenberg in RE8 gemacht.

EDIT:

Und es sind Yaoi-Spielchen, nicht Hentai. Hentai wäre es wenn Luis ein weiblicher Charakter wäre. Aber ja die Richtung stimmt natürlich. I‘ve seen enough yaoi to know where this is going. Ist schon eine recht eindeutige Szene. Ich frag mich ob sie die auch ins Remake einbauen. Wäre interessant. Für mich zumindest. Aber naja vielleicht ist es ihnen mittlerweile zu derb. Ich meine viel missverstehen kann man da nicht wenn es drum geht mit welchem Körperteil Saddler da den guten Luis aufspießt.


Im RE3 Remake wird Jill von einem riesigen Insekt gedeepthroated. Wäre schon lustig, wenn sie bei einem durchgespiesten Luis die Grenze ziehen aber Jill Torture-Porn inklusive oraler Vergewaltigung ist okay. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (22.10.2022)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

35

Samstag, 22. Oktober 2022, 17:27

Yaoi, Hentai... bei beiden kommen Tentakel vor. *hust*

Saddler im Söldnermodus könnte sehr gut funktionieren. Ich meine, in seiner menschlichen Form hat er Angriffe auf Lager, die wie Krausers Arm aktiviert werden könnten. Als Waffe könnte er seinen Stab oder eine Red 9 verwenden. Möglichkeiten gibt es genug. Nur dieses Mal hätte ich gerne mehr als nur vier Stages.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (22.10.2022)

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

36

Samstag, 22. Oktober 2022, 18:24

Eigentlich müsste ich mich dafür schämen, dass ich Capcom dazu ermuntern möchte, die Reihe weiter zu melken wie eine Wollmilchsau, aber ich hätte wirklich sehr viel Bock auf ein RE5 Remake in dem Stil. :D Am besten auch ohne Sheva oder Koop und vom Flow her eher so ein schönes Horror-Action-Adventure ala RE4. Verdammt, ich will einfach nur die Original-Version von RE5 haben, ist das zu viel verlangt? :D Seit RE5 wünsche ich mir ein vernünftiges RE in einem Afrika-Setting.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

Beiträge: 2 571

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 833

  • Nachricht senden

37

Samstag, 22. Oktober 2022, 18:44

Sheva würde man wohl eher nicht streichen, aber ich würde mir die damals geplanten Halluzinationen bei starker Sonneneinstrahlung wünschen. Plus einen eher normalen Wesker und mehr Screentime für Spencer.

Aber wünschen würde ich mir als Remake tatsächlich Teil 6. Nur mit viel weniger Action und ohne Chris und Jake. Einfach nur die Leon-Kampagne plus die Ada-Kampagne und wie gesagt mehr in Richtung Horror statt mit der bisherigen Action. Und den Dino-Simmons samt Ada-Stalking-Love-Story können die auch gerne behalten. Tatsächlich ist die Liebesgeschichte mit der Biowaffen-Ada noch mit das schlimmste an Teil 6.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (22. Oktober 2022, 18:49)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (22.10.2022)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 135

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

38

Samstag, 22. Oktober 2022, 18:47

Also wenn sie Saddler zum playable character machen in diesem Mercenaries-Mode spiele ich den SOFORT. Ganz unmöglich ist DAS als Aktion von Capcom nicht (anders als ein Saddler-DLC). Immerhin haben sie ihm damals auch beim Teppen Mobile Game Kärtchen gegeben (bis heute mein Lieblings-Saddler-Artwork). Als Gegner ist er schon cool - wenn man es auf dem Fight gegen Ada Wong basiert. Der Gute kann schon was.

Und ja das Tentakel muss natürlich auch einen Auftritt haben in so einem Modus. Ich freu mich jedenfalls immer, es zu sehen.

Ich würde Saddler auch total gerne mit ner Waffe sehen. Wie gut dass das Remake seine langen perfekten schwarzen Flngernägel nicht zu übernehmen scheint (nein gar nicht gut, ich find die super an original!Saddler)… mit denen hätte er wohl ein paar Schwierigkeiten gehabt die Waffe zu bedienen. ;)

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Beiträge: 4 716

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 23. Oktober 2022, 00:13

Zitat

Aber wünschen würde ich mir als Remake tatsächlich Teil 6. Nur mit viel weniger Action und ohne Chris und Jake. Einfach nur die Leon-Kampagne plus die Ada-Kampagne und wie gesagt mehr in Richtung Horror statt mit der bisherigen Action. Und den Dino-Simmons samt Ada-Stalking-Love-Story können die auch gerne behalten. Tatsächlich ist die Liebesgeschichte mit der Biowaffen-Ada noch mit das schlimmste an Teil 6.


Das klingt aber eigentlich fast schon nach einem komplett neuen Spiel. :ugly: IMO sollten sie RE6 einfach gar nicht anfassen und aus dem Canon streichen. Ist jetzt ohnehin nichts, was in den späteren Teilen noch wirklich von Bedeutung war. Wenn sie das RE4 Remake von der Story her vernünftig umbauen und RE5 mit gleichem Setting aber neuer Story machen und dann RE6 streichen, würde ich den Lore wohl auch mal wieder etwas ernster nehmen. :ugly:
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (23.10.2022)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 135

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 23. Oktober 2022, 07:03

Soweit ich mitbekommen habe, bemüht sich Capcom dieses Mal, die Timeline etwas besser zu strukturieren. (Also auf gut Deutsch ein Alternate Universe, in dem die Dinge etwas mehr zusammenhängenden Sinn ergeben und nicht nachträgliche Retcons stattfinden. lol) Die Remakes basieren wohl sehr viel mehr aufeinander, und ich denke, Resident Evil 4 wird nun anders eingegliedert in den Canon und wird nicht mehr so "alleinstehend" sein. Man wird vielleicht irgendeine Verbindung zwischen Saddler und Umbrella herstellen, das wäre eigentlich das einfachste. Es ist ja schon so dass er ein "bio weapons research chief" ist - er könnte gut mal für Umbrella oder die Konkurrenz gerarbeitet haben. Oder man wird mehr auf Wesker eingehen, er spielt ja nun eher eine untergeordnete Rolle in RE4 und taucht im Hauptspiel ja auch überhaupt nicht auf - wenn man nicht Separate Ways spielt hat man außer ein paar Bemerkungen keine Ahnung was Ada nun eigentlich da macht und wieso Krauser und sie sich derart anzicken usw. Ich glaube, das wird beim RE4 Remake anders. Es wurde auch gesagt dass man diesmal auf Dinge eingeht, die im Original nur auf den herumliegenden Notes to lesen sind UND dass man sich freut, endlich die Geschichte erzählen zu können die man ursprünglich geplant hatte aber die dann in weiten Teilen der Zeitnot zum Opfer fiel.

Man wird wohl auch versuchen, eine breitere Basis bereitzustellen für eventuelle weitere Remakes von RE5 und RE6 (ich hab gerade gestern gelesen dass wohl KEIN Remake von Code Veronica geplant ist, es sieht so aus als würde man sich auf momentan auf die numerierten Spiele konzentrieren). Macht ja auch Sinn. Vielleicht wird ein RE6 Remake dann besser. Wer weiß. ;)

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~