Benutzerinformationen überspringen
Butler of Hellsing
Xbox Live Name: Issunii
PSN: CultOfLamb
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Merch (21.10.2022)
Los Iluminados Ehrenmitglied
Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher
PSN: Saddler_Fan
Merch (22.10.2022)
Butler of Hellsing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (22. Oktober 2022, 08:45)
Ich finde es etwas seltsam, dem Merchant eine Stimme mit britischem Akzent zu geben.
Finde es sehr cool, dass es jetzt ne Animation gibt, wo er seine Jackentasche öffnet um die Waren zu präsentieren.
Der Merchant hat doch schon immer einen Cockney-Akzent, was ja nun eindeutig britisch ist.
Und die Animation mit der Jackentasche gibt es doch im Original auch, wenn er Leon zum ersten Mal begegnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merch« (22. Oktober 2022, 09:37)
Butler of Hellsing
Zitat
„Ich würde sagen, es gibt kaum QTEs“, so der Produzent des „Resident Evil 4“-Remakes, Yoshiaki Hirabayashi, in einem Interview mit den Kollegen von IGN. „Verschiedene Leute haben unterschiedliche Definitionen davon, was ein QTE ist, also kann ich zwar nicht sagen, dass es überhaupt keine gibt, aber ich kann sagen, dass es keine Aufforderungen gibt, mitten in einer Cutscene Knöpfe zu drücken.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (22. Oktober 2022, 11:47)
SaddlerFan (22.10.2022)
Butler of Hellsing
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (22. Oktober 2022, 14:45)
SaddlerFan (22.10.2022)
Zitat
Zur Spiellänge:
„Als wir mit der Produktion von Resident Evil 4 begannen, haben wir uns angeschaut, was die Leute gut fanden [in den Remakes von Resident Evil 2 und Resident Evil 3] und was hätte besser gemacht werden können. Ein Beispiel ist, dass die Spielzeit für Resident Evil 4 ungefähr die gleiche ist wie die des Originalspiel.“
Quelle: xboxdynasty.de
Zitat
Die Insel fliegt meinetwegen mit Wonne raus; kein Spielabschnitt, den wir brauchen, hängt zwingend an der Insel als Schauplatz.
Ich weiß dass ich einer von sehr wenigen wäre die sich über einen Saddler DLC freuen würden. Mir schon klar dass es keinen geben wird. Aber träumen kann man ja trotzdem.Also bis ein DLC für das Original kommt wird deinem geliebten Saddler noch so manches graue Haar mehr sprießen. Eher lässt man Salazar mit seiner Körpergröße in einer Achterbahn mitfahren.
Ich finde es aktuell nur sehr geil, wie viel hier gerade diskutiert wird über das Spiel. Kann mich nicht erinnern, dass wir hier bei den letzten Resident Evil-Games so viel diskutiert und ähm... "spekuliert" haben.
Das Problem ist, das Saddler im Original einer der schwächsten Charaktere der Reihe war. Es spricht nicht gerade für ihn, wenn er in Separate Ways deutlich besser als Bossgegner war, als im Hauptspiel. Im Hauptspiel war er einfach nur der Typ mit seinem Stab, der leicht schleimig geredet hat und mit Luis kleine Hentaispielchen vollzogen hat. Und im Endkampf war er zu leicht. Ein paar Granaten und zwei Kräne und er war hinüber. Also bei Saddler muss im Remake einiges mehr passieren. Zumindest hat er jetzt einen ordentlichen Sprecher.^^
Btw: Ich habe gerade auf Twitter ein Video gesehen (aus dem Showcase) wo ein Ganado mit Heugabel auf Leon zustürmt und Leon den Angriff mit seinem Messer pariert. Hm, könnte das vielleicht eine Mechanik für einen Krauser-Kampf sein? ...
Und es sind Yaoi-Spielchen, nicht Hentai. Hentai wäre es wenn Luis ein weiblicher Charakter wäre. Aber ja die Richtung stimmt natürlich. I‘ve seen enough yaoi to know where this is going. Ist schon eine recht eindeutige Szene. Ich frag mich ob sie die auch ins Remake einbauen. Wäre interessant. Für mich zumindest. Aber naja vielleicht ist es ihnen mittlerweile zu derb. Ich meine viel missverstehen kann man da nicht wenn es drum geht mit welchem Körperteil Saddler da den guten Luis aufspießt.
SaddlerFan (22.10.2022)
Butler of Hellsing
SaddlerFan (22.10.2022)
Butler of Hellsing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atriiyu« (22. Oktober 2022, 18:49)
SaddlerFan (22.10.2022)
Zitat
Aber wünschen würde ich mir als Remake tatsächlich Teil 6. Nur mit viel weniger Action und ohne Chris und Jake. Einfach nur die Leon-Kampagne plus die Ada-Kampagne und wie gesagt mehr in Richtung Horror statt mit der bisherigen Action. Und den Dino-Simmons samt Ada-Stalking-Love-Story können die auch gerne behalten. Tatsächlich ist die Liebesgeschichte mit der Biowaffen-Ada noch mit das schlimmste an Teil 6.
SaddlerFan (23.10.2022)