Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. September 2020, 18:48

Ja, in meiner Uni lehrt Kim Jong Un persönlich.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

23

Samstag, 13. März 2021, 08:23

Krimineller Druffineger also postum wirtschaftlich erfolgreicher, als jeder von uns je sein wird. Geschafft, würd ich sagen! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (13.03.2021)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

24

Samstag, 13. März 2021, 09:36

Tolle Signalwirkung. Jetzt kann jeder beschissene Verbrecher, der bei einem Einsatz ein bisschen Aua bekommen hat die Behörde verklagen.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

25

Samstag, 13. März 2021, 15:17

ein bisschen Aua bekommen
Ist das ein neues Synonym für fahrlässige Tötung, von dem ich bisher noch nichts gehört habe? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (13.03.2021)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

26

Samstag, 13. März 2021, 15:26

Ja Norman, ich bin mir sicher dass der Typ sehr viel davon hat - ach moment, der ist ja tot. :wayne:
Wenn ihr euch über Leute die unverdienterweise viel Geld haben, beschweren wollt - da gibt es mehr als genug auf die du deine Aufmerksamkeit lenken kannst, als ne kleine Familie die ne leicht überzogene Rückerstattung bekommen hat. Aber ey, ich war ja nicht derjenige, der das Ami Justiz System und die Ami bullerei als so gerecht und vernunftgetrieben bezeichnet hat ;)

"Verbrecher" (lol hat versucht was mit Falschgeld zu kaufen, oh der horror) hin oder her, war trotzdem fahrlässige Tötung.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

27

Samstag, 13. März 2021, 18:56

"Verbrecher" (lol hat versucht was mit Falschgeld zu kaufen, oh der horror) hin oder her, war trotzdem fahrlässige Tötung.
Du hast vergessen, dass das ein Intensivtäter war?

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 14. März 2021, 01:19

In dem Moment hat sowas bei der Verhaftung nur eine untergeordnete Rolle zu spielen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 14. März 2021, 01:28

Play stupid games, win stupid prices. Bei Schwerkriminellen hilft nunmal kein Stuhlkreis mit drei Sozialarbeitern.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 14. März 2021, 03:50

Naja, ob man den jetzt als Schwerkriminellen bezeichnen kann, weil er ab und zu was klaut - was btw. in Amerika im Großteil der Fälle aus Armut geschieht und somit eigentlich kaum als Verbrechen angesehen werden sollte - weiß ich ja nicht. :D Aber selbst wenn er einer gewesen wäre, selbst dann wäre das Verhalten des Polizisten noch immer fahrlässige Tötung gewesen. Ganz unabhängig davon, ob beabsichtigt oder nicht (Und wie schon zig Mal erwähnt aber zig Mal ignoriert von dir, war der Polizist bereits intern bekannt für seine übermäßig aggressiven Vorgehensweisen. Ja, der ist ja meine ich sogar früher schon Mal suspendiert worden, weil der dauernd unangemessene Ausmaße an Gewalt beim Dienst eingesetzt hat. Play Stupid games, win stupid prizes. Die Familie bekommt Schadensersatz und der Bulle wandert hoffentlich in den Ami Knast :D).

Fakt ist: Der Bulle hat seinen Dienst inkorrekt ausgeführt und ganz egal ob da rassistische oder sonst was Motivationen hinter standen oder nicht: Der Typ ist trotzdem tod. Also, im schlimmsten Fall ist es Mord, im besten Fall fahrlässige Tötung durch Inkompetenz. Ich bin ja niemand, der Leuten die Fehler auf ihrer Arbeit aufdrückt, aber von nem Bullen sollte man schon etwas Kompetenz erwarten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 14. März 2021, 08:54

Naja, ob man den jetzt als Schwerkriminellen bezeichnen kann, weil er ab und zu was klaut - was btw. in Amerika im Großteil der Fälle aus Armut geschieht und somit eigentlich kaum als Verbrechen angesehen werden sollte - weiß ich ja nicht. :D


Ein schussbewaffneter Raubüberfall nach Einbruch reicht für unseren BBC-nucklenden Affenmenschenapologeten also nicht für die Verleihung des Prädikats schwerkriminell aus – wer hätte das nur gedacht! :D

Ich hatte mich vor geraumer Zeit zwar eigentlich nachhaltig ausklinken wollen, aber deine stinkdämliche Ignoranz verblüfft mich doch immer wieder aufs Neue. Wie du jedes Mal mit deinem behinderten Falschgeldargument um die Ecke kommst, als bestünde da irgendein kausaler Zusammenhang zwischen dem ursprünglichen Einsatzanlass und der Eskalation der Lage. Der zugedröhnte Neger hat sich geweigert, der polizeiliche Maßnahme – aus welchem gottverdammten Grund auch immer sie eingeleitet worden ist – zu folgen, hat körperlichen Widerstand geleistet, und wurde deshalb fixiert. Das einzige, was man den Beamten vorwerfen kann, ist, dass sie ihren Basic Life Support nedda auf d'Kedde gricht ham, weil auch in die USA natürlich nicht jedes eingesetzte Individuum vor Inkompetenz gefeit sein kann. Dem Fall Floyd stehen allerdings etliche dokumentierte Fälle gegenüber, in denen Officer ihren Tatverdächtigen absolut vorbildliche Erste Hilfe geleistet haben.

Strukturelles Problem? Nein ... Strukturelles Rassismusproblem? Schon drei mal nicht! Grund dafür, einen kriminellen Vollversagerdruffi zum Märtyrer zu stilisieren und ganze Stadtviertel zu plündern und in Brand zu stecken? Scheinbar ja, wenn man den Horden von intellektuellen Minderleistern glaubt, die den Aufstand der Affenbande legitimieren, und sei es nur durch Inschutznahme des vermeintlichen Opfers. Verantwortungslegastheniker Floyd hat es sich selber zuzuschreiben, da beißt die Maus keinen Faden ab. Es ist auch nicht zulässig, die öffentliche Debatte auf ein simples "Der Officer hat sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht!" herunterzubrechen, da wär ich ja sofort bei dir; der ganze Fall ist mittlerweile hoffnungslos und untrennbar mit abstrusen Rassismus- und Opferkultfantasien verwoben. Deshalb ist es hochproblematisch, sich irgendwelche Pseudoargumente zurechtzulegen – Falschgeld, siehe oben –, die ja ganz offensichtlich den Zweck verfolgen, den inkompetenten Officer niederträchtig und das arme Schwein Floyd noch ärmer aussehen zu lassen. So was schafft hervorragende Legitimationsgrundlagen für die Auswüchse und die Schäden, die der allzu real gewordene Irrsinn namens BLM mittlerweile angerichtet hat. FER-STEST DU?!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sa!nt on Trip (14.03.2021)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 14. März 2021, 20:25

Zitat

Ein schussbewaffneter Raubüberfall nach Einbruch reicht für unseren BBC-nucklenden Affenmenschenapologeten also nicht für die Verleihung des Prädikats schwerkriminell aus – wer hätte das nur gedacht!


Hat die Pille Mal wieder ein Opfer auf dem gewissen? Ai, du solltest definitiv ein wenig drauf aufpassen, woher du deine Informationen ziehst. Der schussbewaffnete Überfall bleibt wirklich das einzige, was ich persönlich problematisch finde. Falschgeld? Wen interessierts. Drogen genommen? Ok, wen hat er damit jetzt geschadet außer sich selbst? Es ist allgemein wirklich erstaunlich wie krass du dich auf diesen George Floyd fokussierst, irgendwie muss der dich triggern. :wayne:

Mir persönlich ist die Persönlichkeit von George Floyd ja recht egal, da ich nie was mit dem zu tun hatte und vermutlich wäre er auch die Sorte von Persönlichkeit gewesen, mit der ich mich nicht gut vertragen hätte. Spielt aber dennoch keine Rolle, wenn es darum geht die durch diesen Vorfall (erneut) offenbarten Misststände in Amerika zu analysieren. Amerika hat definitiv ein Rassismus-Problem, doch das nicht die Ursache der Probleme, sondern nur eine der vielen Nachwehen des Imperialismus und des Sklavenahndels. Ein deutlich größeres Problem (Welches Menschen aller Hautfarben betrifft) ist die immer extremer werdende Armut und Perspektivlosigkeit in den USA - die widerrum viele der Probleme verursacht (wie z.B. Gang-Kriminalität, die widerrum zu immer extremeren Polizeimaßnahmen führt etc.). Aber von dir erwarte ich nicht, komplexe Zusammenhänge und Systembedingte Ursachen überhaupt erkennen zu können. Ich rechne fest damit, dass du bereits den nächsten emotional aufgeladenen Rant planst, dessen "Argumente" auf Gefühlen und irgendeiner Form von Idealismus basieren, statt auf einer Analyse der tatsächlich gelebten Realität. Achja, und vermutlich wird sehr oft das Wort "Neger" drin vorkommen. Ja, jetzt hast du es mir und allen, die die Demos zum Teil oder in Gänze unterstützt haben aber voll gegeben. :D

Zitat


Ich hatte mich vor geraumer Zeit zwar eigentlich nachhaltig ausklinken wollen, aber deine stinkdämliche Ignoranz verblüfft mich doch immer wieder aufs Neue. Wie du jedes Mal mit deinem behinderten Falschgeldargument um die Ecke kommst, bla bla bla


Spielt für die Verhaftung dennoch eine untergeordnete Rolle. Demnach: Immernoch fahrlässige Tötung. Die Statistiken und Zahlen zeigen, es gibt in Amerika ganz klar ein übergreifendes strukturelles Problem, welche Armut und Verzweiflung anfeuert, welche wiederrum immer extreme Reaktionen der Polizei fördert. Ob man das jetzt strukturell oder systematisch nennt - es ist kein Problem das auf die individuelle Ebene runtergebrochen werden kann. Der Charakter oder die Vergangenheit von George Floyd spielen nach wie vor keine Rolle dabei - und wenn man es doch miteinbeziehen möchte, dann muss man diesen Standard auch an den Bullen richten, denn dem ist ebenfalls eine sehr problematische Vergangenheit nachgewiesen worden.

Also heul halt so viel rum wie du willst und werf noch ein paar Mal mehr das Wort "Neger" durch die Gegend. Das untermauert deine Argumentationen nicht wirklich, lässt dich aber für jeden aussenstehenden der ins Forum schaut wie nen ziemlich mieses Schwein aussehen und tendenziell ist das dann gut für mich ^^

EDIT: Ich würde mir übrigens immer Sorgen machen, wenn Norman einem zustimmt. Das ist nämlich dann eher ein Beweis, dass deine Sichtweise Müll ist.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (14. März 2021, 20:55)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 14. März 2021, 21:25

Das untermauert deine Argumentationen nicht wirklich, lässt dich aber für jeden aussenstehenden der ins Forum schaut wie nen ziemlich mieses Schwein aussehen und tendenziell ist das dann gut für mich ^^


Na, dann hoffen wir mal, dass mir heute nichts Schlimmeres mehr passiert als mir unbekannte Spasten im Internet, die mich für einen ziemlich mieses Schwein halten! :D

Und stell unseren Freund Norman gefälligst nicht als dämlichen Vollversager dar, der niemals und unter keinen Umständen richtig liegt; 's nich' fair!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

34

Montag, 15. März 2021, 09:50

Der nächste, der sich am Bedankomaten hochzieht. Haste dir schön vom Phillip abgeschaut. :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (15.03.2021)

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

35

Montag, 15. März 2021, 13:49

Bei Schwerkriminellen hilft nunmal kein Stuhlkreis mit drei Sozialarbeitern.
Nun, dafür hätte ich in der Tat gerne eine fundierte Aufzeichnungen von dir, die das belegt.
In den Ländern, in denen Kriminelle regelmäßig Therapiestunden haben können (setzt humane Behandlung voraus), ist die Resozialisierungsrate in der Tat ziemlich hoch, sprich: erfolgreich.

Oder ist das deine voreingenommene Haltung gegenüber psychologischen Ansätzen? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (15.03.2021)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

36

Montag, 15. März 2021, 15:13

Der nächste, der sich am Bedankomaten hochzieht. Haste dir schön vom Phillip abgeschaut. :ugly:


Aber ich habe doch gar nicht von Bedankautomaten gesprochen? :perdona:
Ich habe gesagt, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn du einem bei einer politischen Aussage zustimmst, weil das in der Regel drauf hinweist, dass der Inhalt der Aussage entweder ziemlich bescheuert ist - oder du hast die Aussage nicht wirklich vestanden und dir ein bis zwei Sätze rausgegriffen die dir irgendwie passen, das ist auch noch möglich. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (15.03.2021)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

37

Montag, 15. März 2021, 16:12

Nö, wir sind da einfach praktisch einer Meinung, auch wenn dir das nicht in den Kram passt.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

38

Montag, 15. März 2021, 16:14

Ich kann damit leben - ich kann meine Standpunkte ja begründen, während du das nie schaffst :D
Brauchst dich halt nur nicht wundern, warum deine (oder Merch Meinung) objektiv betrachtet ziemlicher Müll ist :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (15.03.2021)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

39

Montag, 15. März 2021, 17:04

Solange nur du und evtl noch Rudi das so sehen, geht mir das an den Kronjuwelen vorbei. :D

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 16. März 2021, 02:25

Das ist ja das Problem, ich befürchte, dass unsere Ansichten nicht wirklich irgendeine ominöse Randsichtweise sind. :D Aber man kennt es ja schon von dir, dass du die Wissenschaft nicht wirklich ernst nimmst :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (16.03.2021)

Ähnliche Themen