Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 16. März 2021, 07:53

Mainstreamkonformität ist und war natürlich stets ein untrüglicher Indikator für die Qualität einer Weltansicht, und das Verteidigen von marodierenden Negerbanden, die in wahnwitzigen Rassismusfantasien eine hervorragend allgemeingültige Projektionsfläche für das eigene Unvermögen gefunden haben, basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wer hats gewusst? Wieder keiner! :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 16. März 2021, 08:49

Das ist ja das Problem, ich befürchte, dass unsere Ansichten nicht wirklich irgendeine ominöse Randsichtweise sind. :D Aber man kennt es ja schon von dir, dass du die Wissenschaft nicht wirklich ernst nimmst :P
Es ist schon mehr als amüsant, sowas von jemandem zu lesen, der schon so oft die Weltanschauung gewechselt hat. Erst Kreationist (und damit den Ursprung der Menschheit infrage gestellt), dann homo-hassender Christ, dann Putin-Verehrer und jetzt Hobbykommunist samt Mitgliedschaft in einer beim VS gelisteten Gruppierung - was darf es nächstes Jahr sein? :D

Und nein, deine krude Ansicht hat in dieser Gesellschaft verdammt wenig Gewicht. Nur ganz verbohrte und hirngewaschene machen den Kapitalismus für alles was in ihrem Leben schief läuft, verantwortlich (und fühlen sich von allem und jedem ausgebeutet). Den du so Scheiße findest, dass du jetzt ins Aktiengeschäft einsteigen willst. Jemand, der mit so einem schon fast schizophrenen Weltbild herumfuhrwerkt hat ganz sicher nicht das Recht, andere für dumm hinzustellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (16. März 2021, 09:53)


Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 16. März 2021, 13:25

Brisantes Detail: Die Homohasser-Christenphase endete genau zu dem Zeitpunkt, da Toilettentransgender Schwulian sich zu seinem neuen Leben als nonbinärer Genderfluident bekannt hatte. Zufall? Ich glaube kaum! :pleased:
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (16.03.2021)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 16. März 2021, 18:36

Mainstreamkonformität ist und war natürlich stets ein untrüglicher Indikator für die Qualität einer Weltansicht, und das Verteidigen von marodierenden Negerbanden, die in wahnwitzigen Rassismusfantasien eine hervorragend allgemeingültige Projektionsfläche für das eigene Unvermögen gefunden haben, basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wer hats gewusst? Wieder keiner! :D


Mainstreamkonformität? :wayne: Weißt du denn überhaupt, was meine Ansichten zu BLM und den Protesten sind? :wayne:
Und den Zusammenhang zwischen massiver Armut und erhöhter Kriminalität muss man erstmal schaffen zu leugnen :D Oder selbst so basic stuff wie, dass Erziehung, Bildung, wirtschaftllche Situation massiven Einfluss auf den Menschen haben. Kannst es natürlich im Namen des "Anti-Mainstream" leugnen, aber. naja, dann musst du das schon entsprechend belegen können. :D Ich bin mir sicher, dass dein historisches Wissen dann auch sehr fundiert ist, um deine Ansichten zu belegen? :wayne:

Zitat

Es ist schon mehr als amüsant, sowas von jemandem zu lesen, der schon so oft die Weltanschauung gewechselt hat. Erst Kreationist (und damit den Ursprung der Menschheit infrage gestellt), dann homo-hassender Christ, dann Putin-Verehrer und jetzt Hobbykommunist samt Mitgliedschaft in einer beim VS gelisteten Gruppierung - was darf es nächstes Jahr sein?


:confused: Ich bin kein Mitglied bei irgendwelchen Gruppierungen? :confused:

Und ist doch schön, wenn man sich weiterentwickelt und nicht stagniert. :P Würde dir auch Mal gut tun ;)

Zitat

Und nein, deine krude Ansicht hat in dieser Gesellschaft verdammt wenig Gewicht. Nur ganz verbohrte und hirngewaschene machen den Kapitalismus für alles was in ihrem Leben schief läuft, verantwortlich (und fühlen sich von allem und jedem ausgebeutet). Den du so Scheiße findest, dass du jetzt ins Aktiengeschäft einsteigen willst. Jemand, der mit so einem schon fast schizophrenen Weltbild herumfuhrwerkt hat ganz sicher nicht das Recht, andere für dumm hinzustellen.



Wieder der Beweis, dass du nicht lesen kannst. Wie gewichtig die ist, spielt keine Rolle und war auch nicht mein Argument :D. Es geht darum, dass wir im Gegensatz zu dir Argumente liefern und diese untermauern können, während von dir immer nur ein "ÄH, WIE BITTE?!" kommt. Warum schaffst du es denn nie, deine Ansichten zu begründen und stattdessen immer nur zu heulen, man würde dich persönlich angreifen? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (16. März 2021, 18:46)


Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 16. März 2021, 19:25

Ich bin kein Mitglied bei irgendwelchen Gruppierungen?
Für die SDAJ Flyer zu verteilen ist keine Mitgliedschaft? Spielt auch keine Rolle, du bist in diesem Dunstkreis unterwegs und das reicht schon. ;)

Zitat

Es geht darum, dass wir im Gegensatz zu dir Argumente liefern und diese untermauern können
Nein, ihr bezichtigt einen gerne der Verschwörung, jedoch liefert ihr selber häufig keine Quellen. Hat man ja neulich gemerkt, dass ihr die Abkürzung NTG für etwas Verschwörerisches haltet, obwohl ihr es hättet googeln können. Und wenn alle Dämme brechen und man eure Sichtweise nicht teilt, dann kommt "du hast keine Ahnung!!!11"

Wo soll ich mich denn angegriffen fühlen? Du hast dich doch neulich benommen wie ein angeschossener Hund, mir irgendwelche Vorwürfe an den Kopf geschmissen und ungefragt deine Vita ins Spiel gebracht, obwohl die keinen interessiert. Falls du auf dieses dumme Video anspielst, der Knackpunkt war, dass das gegen jemanden gerichtet war, der mit der Sache absolut nichts zu tun hat. Das ist nicht nur unlustig, das ist asozial und wer immer auch dahinter steckt, sollte schon fragen, ob er noch ganz frisch tickt.

Zitat

Und ist doch schön, wenn man sich weiterentwickelt und nicht stagniert.
Wer sich so oft häutet, der ist entweder leicht beeinflussbar oder weiß nich, was er will.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (16. März 2021, 19:37)


Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 16. März 2021, 20:40

Nein, ihr bezichtigt einen gerne der Verschwörung
Nein, das tu ich persönlich in der Tat nur äußerst ungern, allerdings bin ich Realist, manchmal ist das unausweichlich! :nono

Ajedoch liefert ihr selber häufig keine Quellen.
Bist du dumm? Ich liefere die am laufenden Band Quellen! Es gab eine Situation letztens (ich weiß nicht mehr genau, welche das war), in der ich in der Tat meine Quelle nicht parat hatte. Einmal von x-hunderten Malen bei unseren Gesprächen!

Zudem gibt es für viele Sachen keine direkten Belege, sondern sind Grundlagen bestimmter Themengebiete. Aber auch da habe ich dir genügend Material empfohlen, welches die Aufschluss bieten kann.
Dass du eigentlich absolut keine Ahnung von überhaupt etwas hast, ist nicht meine Schuld. Bilde dich einfach mal weiter.

Hat man ja neulich gemerkt, dass ihr die Abkürzung NTG für etwas Verschwörerisches haltet, obwohl ihr es hättet googeln können.
Nicht verschwörerisch, sondern negativ durch Kapitalismus beeinflusst.
Und da muss ich mich wohl geschlagen geben, hätte nicht gedacht, dass es eine von 3 Sachen seien kann, die nicht durch Kapitalismus bedingt sind und nicht dadurch negativ beeinträchtigt - touché! :D
Zudem habe ich a gegoogelt und bei mir kamen nur Unternehmen und viel anderer Kleinrotz!

Und wenn alle Dämme brechen und man eure Sichtweise nicht teilt, dann kommt "du hast keine Ahnung!!!11"
Nein, das sagen wir dir am Anfang, im Mittelteil und am Schluss; weil es einfach so ist! :D
Du hast keine Ahnung, keine Belege und schmetterst alles mit "das weiß ich nicht, daher können wir nur spekulieren" ab, obwohl es bekannt ist!

Wer sich so oft häutet, der ist entweder leicht beeinflussbar oder weiß nich, was er will.
Ja, da hast du recht. Allerdings ist davon nicht die Rede, sondern von weiterentwickeln! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (17.03.2021)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 16. März 2021, 21:08

Eine? Da hätten wir das prognostizierte Massensterben in Texas und Mississippi, welches nach wie vor nicht eingetreten ist ; Die Behauptung, dass der fast überfahrene Jogger in ein Drogengeschäft verwickelt gewesen sein soll oder dass die fiesen Roboter uns bald die Arbeitsplätze klauen werden. Nichts davon habt ihr hinreichend belegt. Zweiteres ist auch schon wieder so ein lustiges Ding aus der Clownwelt, denn über Polizeigewalt in den USA regt ihr euch auf, aber das wird mit "höhö selber schuld, warum trägt der keine maske lol" kommentiert.

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 649

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 16. März 2021, 21:47

Zu dem Scheiß sag ich morgen etwas, aber komm Discord, jetzt, Philipp, Andreas, Anka, Merch und ich sind schon da! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merch (16.03.2021)

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 17. März 2021, 04:07

Zitat

Für die SDAJ Flyer zu verteilen ist keine Mitgliedschaft? Spielt auch keine Rolle, du bist in diesem Dunstkreis unterwegs und das reicht schon. ;)


Ich habe keine Flyer verteilt? :perdona:
Pardon, aber sich mit Leuten zu unterhalten, heißt nicht, dass man automatisch irgendwo Mitglied wird. Würde dir vltl. auch Mal gut tun, mit Leuten außerhalb deiner Blase zu sprechen. :D

Zitat

Nein, ihr bezichtigt einen gerne der Verschwörung, jedoch liefert ihr selber häufig keine Quellen. Hat man ja neulich gemerkt, dass ihr die Abkürzung NTG für etwas Verschwörerisches haltet, obwohl ihr es hättet googeln können. Und wenn alle Dämme brechen und man eure Sichtweise nicht teilt, dann kommt "du hast keine Ahnung!!!11"


Dude, das war mehr ein Witz von unserer Seite um die ein wenig zu ärgern, weil du einfach völlig random ins Forum irgendeine Ansammlung von Buchstaben schreiibst und sagst die sind blöd. Klar, wir hätten googlen können. Aber denkst du nicht, es macht vllt. mehr Sinn solche Abkürzungen wo man denkt "Evtl. kennt das keiner außer mir" kurz zu erklären, wenn du sie schon einfach so random erwähnst? :D Oder warum schreibst du in nem öffentlichen Forum? Damit keiner mit dir redet ja wohl kaum. ;)

EDIT: Nevermind, ich habs gerade ebenfalls gegoogelt. Rudi hat Recht, da wird einem tatsächlich n Unternehmen ausgespuckt. Ansonsten noch weitere Unternehmen und irgendein Song. Und du wunderst dich ernsthaft, dass wir vermutet haben, dass es was mit Kapitalismus und Wirtschaft zu tun haben könnte? :D

Zitat

Wo soll ich mich denn angegriffen fühlen? Du hast dich doch neulich benommen wie ein angeschossener Hund, mir irgendwelche Vorwürfe an den Kopf geschmissen und ungefragt deine Vita ins Spiel gebracht, obwohl die keinen interessiert. Falls du auf dieses dumme Video anspielst, der Knackpunkt war, dass das gegen jemanden gerichtet war, der mit der Sache absolut nichts zu tun hat. Das ist nicht nur unlustig, das ist asozial und wer immer auch dahinter steckt, sollte schon fragen, ob er noch ganz frisch tickt.


Vita? Meinst du die Playstation Vita oder was. Ansonsten weiß ich nicht was du meinst. Wenn es darum geht, dass für mich Zugfahren Stressig ist, dann stimmt das mit dem interessieren ja nicht - du hast mich nämlich genau danach gefragt :D

Das Video war wie gesagt was ernstes von den Kekistani Militärs. Ich verstehe nicht, wieso du das immer noch als Joke abtust. Der Typ hatte ne Militär-Ausrüstung an und wir wissen ja, dass Kekistan in Westafrika aktiv ist und auch in Europa Mitglieder haben.

Zitat

Wer sich so oft häutet, der ist entweder leicht beeinflussbar oder weiß nich, was er will.


Tja, und jetzt bin ich wieder recht nah an dem, wo ich früher Mal war. :D Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ich immer auf der selben Scheiße festfahre.

Zitat

Eine? Da hätten wir das prognostizierte Massensterben in Texas und Mississippi, welches nach wie vor nicht eingetreten ist ; Die Behauptung, dass der fast überfahrene Jogger in ein Drogengeschäft verwickelt gewesen sein soll oder dass die fiesen Roboter uns bald die Arbeitsplätze klauen werden. Nichts davon habt ihr hinreichend belegt. Zweiteres ist auch schon wieder so ein lustiges Ding aus der Clownwelt, denn über Polizeigewalt in den USA regt ihr euch auf, aber das wird mit "höhö selber schuld, warum trägt der keine maske lol" kommentiert.


1: Also meines wissens nach, hat die USA die höchsten Todeszahlen und die Situation ist so ziemlich am eskalieren. Ich weiß halt echt nicht, wie man das irgendwie leugnen oder ignorieren kann. :D

2: Dass der Jogger in Drogengeschäfte verwickelt war, hat keiner von uns behauptet. Da drehst du dir die Dinge wieder zurecht. Wir haben weitergeleitet, dass vermutet wurde, dass er vllt. in einem Drogengeschäft verwickelt war.

3: Ich glaube du verstehst nicht ganz, was ne These ist, kann das sein? Ne These ist eine These. Sie stellt nicht die Beschreibung eines jetzigen Ist-Zustands dar. Sie ist auch keine Zukunfstvorraussage. Wie stellst du dir das denn bitte überhaupt vor? "Die vorrantreibende Automatisierung wird zukünftig bestimmte Arbeitsbereiche komplett übernehmen" und du gehst dann dahin "Aha, wir haben es jetzt eine Woche später und mein Kassierer ist noch kein Roboter! Ich wusste es, die Automatisierung existiert nicht!" LOL :loooooooooooool:

Ich weiß nicht wie Julian zu dem Thema Automatisierung steht, aber ich persönlich habe die Roboter nie als fies bezeichnet sondern bin ein ganz großer Befürworter der Automatisierung. Je früher die kommt desto besser. Dass Automatisierung und die damit einhergehende Abtretung von Arbeit überhaupt als etwas negatives angesehen werden kann, ist nur in deinem heißgeliebten Kapitalismus (Den du übrigens selbst nicht so recht zu verstehen scheinst) möglich :D Ich für meinen Teil freue mich darauf, wenn die Automatisierung uns mehr Freizeit bringt. ^^

EDIT: Und ja, nochmal fürs Protokoll: Auch Logistik wird dann irgendwann Mal von Maschinen betrieben werden, denn so hochkomplex ist der Job nicht.

Und zu dem Jogger: weil nen Typen ne Strafe geben weil er dabei hilft ein tödliches Virus zu verbreiten keine Polizeigewalt ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich unsere Bullen auf ihn draufgesetzt und ihn erstickt hätten. Ob du es glaubst oder nicht, aber Polizeigewalt und strukturelle Probleme in Amerika (oder meinetwegen auch in Deutschland) zu kritsieren, bedeutet nicht, dass man automatisch zum Anarchisten wird, der jede Form von Struktur ablehnt. :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (17. März 2021, 04:15)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rudania (17.03.2021)

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 17. März 2021, 08:31

Ich habe keine Flyer verteilt?
Poste halt im FB Chat diesen ollen Flyer nicht, dann komme ich auch nicht zu dieser Schlussfolgerung. :D

Zitat

Ich verstehe nicht, wieso du das immer noch als Joke abtust.
Ich hoffe mal, das ist wieder nur n Witz, ich habe dir extra gezeigt, wie dieser Schmarrn funktioniert.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 17. März 2021, 17:08

Ich habe halt auch im FB Chat keine Flyer gepostet :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 17. März 2021, 17:17

Zitat

05. Dez 2020 Ich verteile ein paar Stickern neben den Schulen, hoffentlich wird das die Aufmerksamkeit ein paar jugendlicher zum Kommunismus gewinnen
Jetzt hast du dir grade selber ins Knie geschossen :P

Bildbeweis kommt später, ist Scheiße am Handy.

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 18. März 2021, 03:54

Ein paar Sticker :P Sind keine Flyer. Und b) man kann dich leicht verarschen. :P
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

  • »Sa!nt on Trip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 874

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 18. März 2021, 08:14

Sticker, Flyer - wusste nicht, dass du so pingelig bist. Und du bist ein Lügner :P

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 18. März 2021, 15:28

Nein, bin ich nicht. Solche Sticker kriegt man an Infoständen und ist dir bis heute nicht aufgefallen, dass wir dich dauernd mit dem Kommunisten Thema zulabern, weil man dich damit so schnell auf die Palme bringen kann? :D
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ähnliche Themen