Das Remake ist ganz klar und mit großen Abstand der beste teil der reihe leute, da braucht man garnicht diskutieren, das ist ein wissenschaftlich bestätigter Fakt!
Wo steht dann Teil 2 bei dir mit diesem riesen Abstand?
Ok, bei einer Bewertung sollte man zumindest grob den grafischen Stand bei Release mit berücksichtigen. Wenn ich RE2 erst heute gespielt hätte würde ich das Ganze wahrscheinlich auch ein wenig anders sehen. Aber damals sah das Game einfach Bombe ausWo steht dann Teil 2 bei dir mit diesem riesen Abstand?
Teil 2 ist auch super und ist nach remake mein lieblingsteil, nur leider nicht mehr gruselig für mich weil zu altbacken. Das Remake hat aber trotz seines alters eine unglaublich geniale Grafik,die das gesamte Spiel viel bedrohlicher und atmosphärischer daherkommen lässt. deswegen der große abstand zu RE2.
Hat jemand eine Liste oder weiß die Fundorte der Kleinen Schlüssel aus der Chris Kampagne? Ich würde mal vermuten, dass man jeden Schreibtisch aufschließen kann, aber einen hab ich wohl verpasst.
Bekommste beim Burgguide für ein paar Glitzermanten, schauste (Link für registrierte Benutzer sichtbar)Hat jemand eine Liste oder weiß die Fundorte der Kleinen Schlüssel aus der Chris Kampagne? Ich würde mal vermuten, dass man jeden Schreibtisch aufschließen kann, aber einen hab ich wohl verpasst.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Merch (26.03.2024)
Merch (26.03.2024)
Rudania (29.03.2024)
Entweder eins ist falsch, oder da fehlt einer. Denn einen finden man in dem Beutel neben der Wurzel von Pflanze 42.
Risen fr0m the Ashes (28.03.2024)