Also mit 1500€ solltest du ne echt zukunftssichere Maschine bekommen. Hast du nicht die Möglichkeit noch ein bisschen draufzuschaufeln?
So, ich frag dann auch mal an:
Ich würde mir gerne bis Ende des Jahres einen PC gönnen, aber keinen der "nur" das nötigste schafft, ich würde gerne schonmal aussorgen, also schon einen der neuste Games wie Battlefield, Titanfall, etc. auf Ultra abspielen kann ohne dabei kurz vorm explodieren zu stehen. Geld würde ich zwischen 1000-1100€ springen lassen.
Mir wurde auch immer "selbst bauen" vorgeschlagen, bin von Natur aber ein seeeeehr ungeduliger Mensch und auch verdammt grobmotorisch, deshalb denke ich nicht das sowas etwas für mich wäre.
700 € war eigentlich als Maximum gedacht. Bildschirm etc. kann ich so organisieren.Aber generell wärs natürlich am einfachsten, wenn du mal schreibst, wieviel so ein Ding maximal kosten darf. Dann hätte man schon mal einen Ansatz, mit dem man kalkulieren könnte...
So, ich frag dann auch mal an:
Ich würde mir gerne bis Ende des Jahres einen PC gönnen, aber keinen der "nur" das nötigste schafft, ich würde gerne schonmal aussorgen, also schon einen der neuste Games wie Battlefield, Titanfall, etc. auf Ultra abspielen kann ohne dabei kurz vorm explodieren zu stehen. Geld würde ich zwischen 1000-1100€ springen lassen.
Mir wurde auch immer "selbst bauen" vorgeschlagen, bin von Natur aber ein seeeeehr ungeduliger Mensch und auch verdammt grobmotorisch, deshalb denke ich nicht das sowas etwas für mich wäre.
Sind den bereits Komponenten vorhanden? Wäre doch unsinnig, Geld für Dinge auszugeben, die man bereits hat und die noch gut funktionieren. (Gehäuse, HDDs, optische Laufwerke etc.). Wenn du zudem bereits Windows in Vollversion zu Hause liegen hast, brauchste auch dafür keine Knete lassen.
Ansonsten. falls du in der Lage bist, eine SD- Karte in ein Smartphone zu stopfen, kannst du auch einen PC zusammenbauen.
Die Kiste, die der BHC da empfiehlt ist im Übrigen recht zukunftssicher und soltle es kaum erforderlich machen, demnächst aufgerüstet zu werden. Titanfall und BF1 werden darauf butterweich laufen.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Biohazardcleaner (11.11.2016)
Benutzerinformationen überspringen
Los Iluminados Ehrenmitglied
Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher
PSN: Saddler_Fan