Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Merch (17.12.2022)
@Norman (der alte Langweiler): Guck, so müssen Feuerwaffen aussehen! Miese Fotos, aber egal. Für ein totes Forum reichts allemal, lel.
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
(Link für registrierte Benutzer sichtbar)
Kartzenfotos gibts erst wieder, wenn ich mindestens zehn Likes bekommen habe. Hier herrscht eindeutig eine Nehmer-Mentalität vor, die wir dringend ausmerzen sollten!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man wird immer Versuche unternehmen, um irgendwie einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Sa!nt on Trip (22.01.2023)
Merch (23.01.2023)
Hallo Freunde, tut dem Andreas und mir (und auch dem Polo, gewissermaßen) bitte einen Gefallen
unterschreibt (Link für registrierte Benutzer sichtbar) und nehmt am (Link für registrierte Benutzer sichtbar) teil. Letzterer versendet in eurem Namen und auf euer Bedürfnis zugeschnitten (kreuzt meinetwegen Schreckschuss oder freie Abwehrmittel an, ist inhaltlich wurscht, geht nur drum, die Poststelle maximal zuzuscheißen) drei Briefe, nämlich an die Innenministerin Faeser und an zwei Waffenrechtsberichterstatter von SPD und B90. Unten müsst ihr nur gesponsertes Porto anhaken, dann kostet es nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sa!nt on Trip« (26. Januar 2023, 08:51)
Merch (29.01.2023)
Ich werde unterschreiben, aber aus persönlicher Neugier, warum sind eine MPU und ein Waffensachkundenachweis für Schreckschuss problematisch? Bei bunten Waffen blicke ich durch, sieht einfach kacke aus. Aber das andere wirkt für mich - als Fachfremder - auf den ersten Blick nicht so schlimm. Yallah gib Infos!
Sa!nt on Trip (29.01.2023), Risen fr0m the Ashes (01.02.2023)
Glückerweise kommt der Schmarren nicht mehr in die Ressortabstimmung und ist damit vom Tisch. Erst- und Zweitstimme bei der FDP haben sich hier auf jeden Fall bezahlt gemacht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (1. Februar 2023, 23:00)
Ihhh FDP, Cringe. Gute Idee von denen in diesem Fall aber cringe Partei otherwise.
CanadianMike (05.05.2023), Risen fr0m the Ashes (06.05.2023), Sa!nt on Trip (07.05.2023)
Ich darf ihn zwar nicht verbauen,
Merch (07.05.2023)
Merch (27.05.2023)