Sie sind nicht angemeldet.

SaddlerFan

Los Iluminados Mitglied

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

• Nachricht senden

1 201

Donnerstag, 27. April 2023, 11:15

Ich hab mal ein neues New Game+ von Dying Light gestartet (kann ja nicht immer nur RE4 oder RE4R spielen, haha). Musste es allerdings dann doch auf der PS5 spielen weil mir die Performance auf der PS4 irgendwie zu schwach war. Ich hab mich wohl mittlerweile zu sehr an die PS5 gewöhnt...

~ Avatar by FabyLP! ~
"Pray, forgive these wicked sinners." (Osmund Saddler)

Nintendo Network Name: Hahahahaha

• Nachricht senden

1 202

Donnerstag, 27. April 2023, 11:53

Setze seit Vorgestern Dying Light 2, nachdem ich es - aus Prokrastinatorischen Gründen aufgeschoben habe - zu letzte vor einem Jahr gespielt habe.

Sie haben einige Updates herausgebracht. Allerdings ist Dying Light 1 nach wie vor das bessere Spiel imo. Viel atmosphärischer und deutlich gruseliger. Außerdem ist das Post-Apokalypse Setting öde.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

SaddlerFan

Los Iluminados Mitglied

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

• Nachricht senden

1 203

Donnerstag, 27. April 2023, 12:29

Setze seit Vorgestern Dying Light 2, nachdem ich es - aus Prokrastinatorischen Gründen aufgeschoben habe - zu letzte vor einem Jahr gespielt habe.

Sie haben einige Updates herausgebracht. Allerdings ist Dying Light 1 nach wie vor das bessere Spiel imo. Viel atmosphärischer und deutlich gruseliger. Außerdem ist das Post-Apokalypse Setting öde.

Genau auch meine Meinung. Dying Light 2 ist ja ganz nett aber ich mag einfach nicht, dass das Spiel eher darauf ausgelegt ist, auf Menschen einzuhauen als auf Zombies. Und die Story ist auch viel dünner als ursprünglich angekündigt, die "Multiple Choices" die angeblich so wichtig sein sollten spielen nur in ganz wenigen Fällen eine wirkliche Rolle. Ich habs zweimal durchgespielt und seitdem nie wieder. Mich interessieren auch diese ganzen Updates mit Fight-Arenen usw nicht, ich hätte lieber einen Story-DLC im Stil von The Following.

Dying Light dagegen hab ich zigmal schon durch und ich mag es immernoch. Ich mag es wie absolut schräg manche Side Missions sind. Und ich mag, dass es drei relativ riesige Maps gibt, Old Town und die Slums und dann eben noch die Countryside (obwohl ich das Ende von The Following nie mögen werde, egal welches). Dying Light hat jetzt auch keine megamäßige Story, aber ich find sie trotzdem besser als die von Dying Light 2. Der Anfang von Dying Light 2 gefiel mir super, aber dann wurde es irgendwie sehr schnell sehr öde. Und ich HASSE diese Missionen bei denen man auf Hochhäusern herumklettern muss. Ich weiß nicht wieviel mal ich beinahe meinen Controller herumgeschmissen habe weil es so NERVTE, ständig runterzufallen.

Und naja es half auch nicht dass Dying Light 2 auf der PS4 nur schlecht als recht lief. Mit jedem Update wurde das schlimmer. Anfangs ging es noch ganz gut aber dann haben sie wirklich nur noch verschlimmbessert.

~ Avatar by FabyLP! ~
"Pray, forgive these wicked sinners." (Osmund Saddler)

Sa!nt on Trip

REC Erfolgsjäger

PSN: schmelzkaese849

• Nachricht senden

1 204

Donnerstag, 27. April 2023, 16:43

Half-Life 2

Hatte einfach mal wieder Lust drauf.

Sa!nt on Trip

REC Erfolgsjäger

PSN: schmelzkaese849

• Nachricht senden

1 205

Montag, 8. Mai 2023, 06:49

The Order 1886
Gestern Abend platiniert. Schickes Fantasyspiel mit Kampfsystem im Stil von Gears of War, wenn auch ziemlich schlauchig. Aber grafisch fetzt es auch heute noch.

Fallout Shelter
Ich hatte mal wieder Lust, einen Vault zu bauen. Macht eben einfach immer wieder Laune. Auf der PS4 hat man auch nicht das Problem, dass man 20 legendäre Bewohner aus Lootboxen ziehen muss, um Platin zu erhalten.

Daymare 1998
Mmmh...mich fesselt es irgendwie nicht so. Klar, die RE-Anspielungen sind nicht zu übersehen und das Spiel ist randvoll mit Easter Eggs, aber der Knüller ist es aus meiner Sicht jetzt nicht. Grafisch wäre da auch deutlich mehr drin gewesen. Dass man dafür kein AAA-Studio sein muss, hat Chernobylite bewiesen.

Nintendo Network Name: Hahahahaha

• Nachricht senden

1 206

Montag, 8. Mai 2023, 14:58

Ahhh The Order 1886. Meiner Meinung nach ein unterschätzter Shooter mit viel Potential, wenn man drangeblieben wäre. Wieder so ein Spiel, das von Sony ignoriert wird. :rolleyes: Wie wäre es Mal mit einem neuen Killzone, Resistance, Order 1886 Sequel und einem Bloodborne 2? Ne lieber Horizon nochmal in VR und als Cartoon Multiplayer rausbringen und The Last of Us remaken. :rolleyes:

Aktuell zocke ich weiterhin Dying Light 2.
Danach werde ich dann wohl Mal Star Wars Jedi Fallen Order nachholen. Wollte das schon seit Jahren Mal zocken aber weil es nun im Game Pass ist, kann ich das ja endlich machen.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risen fr0m the Ashes« (8. Mai 2023, 15:14)