Sie sind nicht angemeldet.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2023, 20:37

Resident Evil: Death Island

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Resident Evil: Death Island ist der neue Animationsfilm, der im Sommer an den Start geht. Leon wird auf eine Mission geschickt um den entführten Dr. Antonio Taylor zu retten. Dabei stellt sich ihm eine mysteriöse Frau in den Weg. Zur selben Zeit untersucht Chris Redfield einen neuen Virus-Ausbruch in San Francisco. Letzten Endes treffen Leon und Chris an dem Ort aufeinander, der alles zu verbinden scheint: Alcatraz.

Hier nun der erste Trailer:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Der Film ist eine direkte Fortsetzung von Resident Evil: Vendetta. Auf dem Regiestuhl sitzen die zwei Anime-Größen Eiichiro Hasumi (Assassination Classroom) und Makoto Fukami (Psycho-Pass).

Quelle:
games-news.de

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2023, 20:40

Mh...die Animationsfilme haben leider auch schnell nachgelassen, bzw sind in stumpfe Action abgedriftet. Mal schauen, was draus wird, erwarte aber leider keine Bombe.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2023, 11:44

Schlechter als die Jovovich-Filme sind die Animationsfilme nicht. Klar ist es Action, aber meinetwegen können die Animationsfilme das auch ruhig sein. Die Filme mit Milla hatten da ganz andere Probleme, wobei ich den Anderson-Filmen immer noch zu Gute halte, dass sie optisch top waren, nur der Rest war...

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2023, 18:29

Jill macht Repetiergeräusche mit einer geschlossenen Pistole und das ist immer der gleiche Müll. Kann weg. Aber lel, die YT-Kommentare:

Zitat

FINALLY JILL, CHRIS AND LEON IN SAME MOVIE, THIS GONA BE EPIC!!!


Zitat

Now these are the BEST Resident Evil movies !


Zitat

Man they be really hitting on this franchise recently and I’m loving it


Opfer. :D
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Sa!nt on Trip

REC Trophäenjunkie

Beiträge: 4 873

Wohnort: Weserbergland

PSN: schmelzkaese849

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2023, 18:46

Schon zwischen den ersten beiden Filmen liegen Welten. Während Degeneration noch ein athmosphärisch gelungener Teil war, der auch der Vorlage durchaus gerecht wurde, war Damnation nichts anderes als ein RE6-Ripoff. Und Vendetta....lass mal.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2023, 19:00

Vendetta war richtig Grütze von der Story her mit Rebecca als Braut. Wobei die Serie Infinite Darkness auch nicht besser war. Ich bin ehrlich gesagt müde davon, dass immer nur Leon und Chris mit mischen. :(

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Februar 2023, 10:01

Als ich den Titel gesehen habe, dachte ich für eine Sekunde OMG EIN FILM ÜBER SADDLERS INSEL OMG OMG aber dann... ach menno ;)

Nein also von mir aus sollen sie doch mal machen, ist doch nett, mal wieder ein Film. Ich gucks mir mal an obwohl ich die "guten" Protagonisten (Leon, Chris, Jill, Claire usw usw) bei Resident Evil meistens eher langweilig finde.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2023, 20:15

Lass mich raten, am Ende ist die mysteriöse Frau... Ada Wong.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Risen fr0m the Ashes (06.06.2023)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Februar 2023, 09:42

Lass mich raten, am Ende ist die mysteriöse Frau... Ada Wong.


Ja, das wäre ein mega Plot Twist... noch nie dagewesen! Das braucht es! :D

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2023, 14:12

Mein Gott, schon wieder Leon und Chris :rolleyes:

Und lol @direkte Fortsetzung zu Vendetta. Es spielt sicherlich nach Vendetta aber ich bin mir sicher, dass keinerlei lose Enden aus Vendetta aufgegriffen werden lol. Capcom macht das seit RE4 mit jedem neuen Spiel und CGI-Film. Es werden irgendwelche Plot-Points und Charaktere eingeführt, aber dann nie wieder erwähnt lmfao. Selbst RE8, das ja eine relativ direkte Fortsetzung zu RE7 sein sollte, hat praktisch alles rund um The Connections und Evelyn größtenteils ignoriert lol.

Denke es wird hier allerhöchstens ne Erwähnung von Aries geben aber mehr auch nicht.

EDIT: Glaube aber der Film wird dennoch unterhaltsam sein. Horror oder ne gute Story darf man jedoch nicht erwarten.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

James.Havoc

Grumpy Gamer

Beiträge: 2 609

Beruf: Forstwirt

Danksagungen: 1622

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2023, 21:40

Ja....ne. Brauch ich genauso wenig, wie eine Fortsetzung zu den Andereson- Filmen. Wegen mir kann die Lizenz gern 5-10 Jahre in der Mottenkiste bleiben. Die letzten Jahre haben recht deutlich gezeigt, dass da eh nichts Brauchbares rumkommt.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. April 2023, 16:53

Fuuuck, wie billig das aussieht, wenn Jill vom Tisch stürzt und Rebecca unterm Schwanz durchslidet! :D

Werd ich gucken, weil Film mit Chambers – aber es wird selbstredend großer, großer Abfall!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. April 2023, 21:04

Wird eh besser als die letzte Realverfilmung. Außerdem Leon und Chris die auf richtig übertriebene Weise Zombies bekämpfen, kann man sich geben auch wenn es übelst dumm sein wird.
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Juni 2023, 10:01

Nach vier animierten Filmen und einer animierten Mini-Serie auf Netflix wird uns bald der fünfte animierte Resident Evil-Film ins Haus flattern. "Resident Evil: Death Island" wird vermutlich genau so eine Action-Orgie wie die vier Vorgänger werden, aber zumindest versucht man neben dem dauerhaften Cast aus Leon und Chris nun auch andere alte Bekannte als Protagonisten wieder dabei zu haben. Claire und Rebecca kehren zurück und endlich gesellt sich auch Jill dazu.

Der Film spielt auf der Gefängnis-Insel Alcatraz auf der eine neue Form des T-Virus ausgebrochen sein soll. Allzu viel ist über die Story nicht bekannt, nur soviel: Es ist eine Fortsetzung von Resident Evil: Vendetta, da die Bösewichtin aus dem Film überlebt hat.

Der Film wird direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen und wird 91 Minuten lang sein. Als Veröffentlichungsdatum gibt Capcom weltweit aktuell den 25. Juli 2023 an. Zu den Bonusmaterialien zählen:

- Design Galerie
- Die Geburt von Death Island
- Motion Capture Set-Tour
- Designing Death Island
- Jill Valentine: Die Rückkehr
- Ursprünge von Death Island
- Synchronisation von Death Island

Die Extras werden sowohl auf der Blu-ray als auch auf der DVD verfügbar sein. Nachfolgend die Vorder- und Rückseite der Blu-ray sowie ein neuer Trailer:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Quelle:
biohazardfrance.net

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Juni 2023, 16:53

Ist auch geplant, den Film in manchen Kinos laufen zu lassen? Ich habe Vendetta damals im lokalen Kino schauen können, da gab es eine einmalige Vorführung. Wird das bei Death Island auch so sein?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Juni 2023, 18:10

Soweit ich weiß nur in Japan. Ich glaube, man geht direkt den mit Blu-ray und DVD.

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Juni 2023, 05:08

Ich hab auch nix davon gehört, dass der Film hier irgendwo ins Kino kommen soll... ich bin angenehm überrascht, dass man das direkt auf BluRay/DVD rausbringt und es nicht erstmal auf einen Streaming-Service knallt.

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 565

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Juli 2023, 15:14

Ich weiß nie, was schlimmer ist, wenn man sich einen Resident Evil-Film anschaut. Die Tatsache, dass man sich so etwa anschaut oder die vergeudete Lebenszeit.

"Death Island" hat halt die typischen Symptome der anderen Resident Evil-Filme: Zu viel Action, wenig Story und ein blasser Bösewicht. Hatte der andere Bösewicht aus dem Vorgänger noch ein beklopptes Liebesproblem so hat der Bösewicht aus diesem Film ein Trauma erlitten, welches er als Vorwand für die Vernichtung der Welt nutzt. Sorry, aber es tut weh das zu sagen, aber Matrix-Wesker aus Resident Evil 5 war schon grenzwertig, aber dieser Bösewicht ist einfach nur langweilig.

Ebenso die ständige Wiederverwertung von Leon und Chris, was dazu führt, dass Capcom jedes Mal die Action noch mehr hochfährt. Kleiner Lichtblick: Rebecca und Jill haben ihre kleinen Momente, die toll sind. Vor allem, dass Jill am Anfang doch nicht mehr so tough ist.

Bei den Kreaturen gibt es die Wiederverwertung der Licker, nur dass diese nun tauchen können und Kiemen haben. Alle anderen Kreaturen sind austauschbar. Unterm Strich ist "Death Island" das, was die anderen Filme waren: Solide Popcorn-Kost. Fans bekommen bei vielen Szenen graue Haare und Nicht-Fans werden den Film nach einmaligen anschauen wieder vergessen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (31.07.2023)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

20

Montag, 31. Juli 2023, 09:28

Leon und Chris sind halt die Fandom-Lieblinge schlechthin. Capcom wäre dumm, wenn sie das nicht vermarkten würden. ;)

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Ähnliche Themen