ich werde keine Grafiken mit Photoshop anfertigen, die wie dein Avatar oder andere Bilder sind.
ich werde keine Grafiken mit Photoshop anfertigen, die wie dein Avatar oder andere Bilder sind.
Ich würde dich bitten, deinen Ton im Umgang mit relativ neuen Mitgliedern etwas bedachter zu wählen. "Bilder wie dein Avatar" klingt ein wenig abfällig; das kann ganz schnell zu vermeidbaren Missverständnissen führen. Ebenso "Gelüste", das impliziert eine Abartigkeit – Homosexuelle empfinden ganz normale Lust und Freude an zwischenmenschlicher Interaktion und Kunst, genau wie du und ich. Diverse Fanart ist hier hochwillkommen, und sollte keinfesfalls im Subtext als andersartig oder sonderbar abgekanzelt werden. Insbesondere von dir hätte ich da mehr Fingerspitzengefühl erwartet.![]()
@SaddlerFan Nimms ihm nicht krum, normalerweise ist er sehr tolerant und umgänglich!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
CanadianMike (25.10.2022)
Also über die Jahre auf allen verschiedenen Plattformen mit dem Gamecube damals habe ich den vierten Teil über 160 Mal (wenn nicht sogar mehr) durchgespielt. Von daher hat das Remake einen sehr hohen Stellenwert bei mir, aber ich werde keine Grafiken mit Photoshop anfertigen, die wie dein Avatar oder andere Bilder sind. Mittlerweile würde ich mir das sogar zutrauen, aber wenn das Remake erscheint, will ich die wichtigsten Threads direkt kurz nach Release raushauen, also werde ich die Grafik so einfach wie möglich halten. Das ganze zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum wenn du meine letzten Threads anschaust. Aber ich denke, deine Gelüste Gebete werden von anderen befriedigt erhört.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
SaddlerFan (24.10.2022)