Sie sind nicht angemeldet.

Merch

Rechtschreibende Instanz

Beiträge: 2 900

Danksagungen: 1606

  • Nachricht senden

41

Montag, 24. Oktober 2022, 18:17

ich werde keine Grafiken mit Photoshop anfertigen, die wie dein Avatar oder andere Bilder sind.


Ich würde dich bitten, deinen Ton im Umgang mit relativ neuen Mitgliedern etwas bedachter zu wählen. "Bilder wie dein Avatar" klingt ein wenig abfällig; das kann ganz schnell zu vermeidbaren Missverständnissen führen. Ebenso "Gelüste", das impliziert eine Abartigkeit – Homosexuelle empfinden ganz normale Lust und Freude an zwischenmenschlicher Interaktion und Kunst, genau wie du und ich. Diverse Fanart ist hier hochwillkommen, und sollte keinfesfalls im Subtext als andersartig oder sonderbar abgekanzelt werden. Insbesondere von dir hätte ich da mehr Fingerspitzengefühl erwartet. :rolleyes:

@SaddlerFan Nimms ihm nicht krum, normalerweise ist er sehr tolerant und umgänglich!
„Ooh, du geiler Bulbassur! Du edles, edles Boggemonn!“
- Philip O'littlebean

Beiträge: 4 715

Nintendo Network Name: Hahahahaha

Danksagungen: 1092

  • Nachricht senden

42

Montag, 24. Oktober 2022, 18:29

Das erinnert mich, wir haben da doch einen ganz besonderen Thread. Zeit, den wieder auszupacken. Wo bleibt eigentlich das Rudania-Schwein?
HRKRRRK BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

43

Montag, 24. Oktober 2022, 18:49

ich werde keine Grafiken mit Photoshop anfertigen, die wie dein Avatar oder andere Bilder sind.


Ich würde dich bitten, deinen Ton im Umgang mit relativ neuen Mitgliedern etwas bedachter zu wählen. "Bilder wie dein Avatar" klingt ein wenig abfällig; das kann ganz schnell zu vermeidbaren Missverständnissen führen. Ebenso "Gelüste", das impliziert eine Abartigkeit – Homosexuelle empfinden ganz normale Lust und Freude an zwischenmenschlicher Interaktion und Kunst, genau wie du und ich. Diverse Fanart ist hier hochwillkommen, und sollte keinfesfalls im Subtext als andersartig oder sonderbar abgekanzelt werden. Insbesondere von dir hätte ich da mehr Fingerspitzengefühl erwartet. :rolleyes:

@SaddlerFan Nimms ihm nicht krum, normalerweise ist er sehr tolerant und umgänglich!


Mein Gott, man kann es auch übertreiben. :rolleyes: Da ich selbst ein offen schwuler Mann bin, kenne ich die ganzen Dinge wie gewisse FanArts nur zu gut. Vor fünf Jahren hing bei mir noch ein gezeichneter und halbnackter Leon an der Wand. Aber wenn ich Scherze über seine Fantasien mit Saddler mache, dann ist er auch selbst schuld, immerhin ist er nicht gerade subtil diesbezüglich. :D Und mit seinen Avatar an sich habe ich gar keine Probleme, zumindest nicht mit dem Motiv, aber ich werde keine Grafiken fürs Forum erstellen, die wie FanArts gezeichnet sind oder in die Richtung gehen. Wenn dann verwende ich Grafiken, die fertig gerendert sind oder die direkt aus dem Spiel stammen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (25.10.2022)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

44

Montag, 24. Oktober 2022, 19:12

Also über die Jahre auf allen verschiedenen Plattformen mit dem Gamecube damals habe ich den vierten Teil über 160 Mal (wenn nicht sogar mehr) durchgespielt. Von daher hat das Remake einen sehr hohen Stellenwert bei mir, aber ich werde keine Grafiken mit Photoshop anfertigen, die wie dein Avatar oder andere Bilder sind. Mittlerweile würde ich mir das sogar zutrauen, aber wenn das Remake erscheint, will ich die wichtigsten Threads direkt kurz nach Release raushauen, also werde ich die Grafik so einfach wie möglich halten. Das ganze zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum wenn du meine letzten Threads anschaust. Aber ich denke, deine Gelüste Gebete werden von anderen befriedigt erhört. :Ichsagnix:

Aber nein nicht doch, ich meinte doch nur ganz einfache Bilder von ihm (ob jetzt Original oder Remake Saddler, da bin ich nicht wählerisch)! Nix wie das in meinem Avatar, darum bitte ich dann doch eher Fanartists auf Tumblr. Ich dachte nur weil du eben geschrieben hast dass du Grafiken von RE4-Charakteren machen willst. Da dachte ich eben sofort an Saddler, und da er oft übersehen wird vor lauter Leon und Ashley dachte ich ich frage nach ob er auch geplant ist. Mir schon klar dass ich hier eher keine NSFW Photoshop Bilder von Saddler kriege.

Keine Sorge allerseits ich hab schon verstanden wie das gemeint war - ich kenne es, dass man mich manchmal mit Kopfschütteln betrachtet, wenn es um Saddler geht. Subtil bin ich da in der Tat nicht, warum auch, Hetero-Fans von anderen RE-Charakteren sind es ja meistens auch nicht. lol Ich hätte mich vielleicht auch klarer ausdrücken sollen, aber mir kam wirklich überhaupt erst gar nicht in den Sinn dass man das so verstehen könnte dass ich Kuss-Bildchen von/mit Saddler haben will. :ugly:

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

45

Montag, 24. Oktober 2022, 19:27

Keine Sorge, weder mit dem Motiv deines Avas noch mit deiner Liebe zu Saddler habe ich ein Problem. Was für dich Saddler ist, sind bei mir Männer aus Thailand, Südkorea und Japan. *hust*

Ich habe dich mit den Grafiken schon richtig verstanden, aber mich etwas dumm ausgedrückt. Also Bilder von Saddler wird es dann geben beim Remake. Muss ja auch, immerhin ist er der Bösewicht. Nur gezeichnet halt nicht. Das könnte ich auch gar nicht. Wenn ich Saddler oder Leon zeichnen würde, käme am Ende ein Quadrat mit zwei Kreisen draus. :D

Mit den Grafiken meinte ich eher so etwas hier:

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

In dem Fall ein Screenshot, aber ich hoffe dass es beim Remake richtige Rendergrafiken oder Modellgrafiken gibt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (24.10.2022)

SaddlerFan

Los Iluminados Ehrenmitglied

Beiträge: 131

Wohnort: Saddler's Sanctuary

Beruf: Lord Saddlers Pressesprecher

PSN: Saddler_Fan

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

46

Montag, 24. Oktober 2022, 21:32

Was Südkorea angeht, bin ich bei dir was Kim Namjoon von BTS angeht. Einer der SEHR wenigen Männer die ich interessant finde die tatsächlich JÜNGER sind als ich. (Aber an Saddler kommt er nicht ran. Aber das tut eh niemand, zumindest nicht für mich. Haha.)

Aber ja sowas wie die Grafik ist doch schick! Genau sowas meinte ich! Gerade sein Fight gegen Ada ist IMO interessant weil man da seinen Tentakel-Arm sieht, den sieht man im Hauptspiel nur wenn er am Ende seine Plaga-Gestalt annimmt. Fand ich immer merkwürdig weil es ja auch ein Promo-Bild von ihm mit dem Tentakel-Arm gibt… und dann sieht man das im Hauptspiel gar nicht.

Ich freu mich jedenfalls über Remake Saddler-Bilder, egal ob Screencaps oder gezeichnet (das könnte ich btw auch nicht) oder gerendert oder sonstiges!

~ Avatar by FabyLP! ~
~ Signature by annausagi2 ~

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

47

Montag, 9. Januar 2023, 15:38

In punkto Foren-Updates werden bald weitere Inhalte zu den beiden Outbreak-Spielen folgen. Im April folgen dann Inhalte für Village und das RE4 Remake. Vorher wird da leider nichts draus, da ich erstmal einen neuen Laptop brauche, auf dem Photoshop besser läuft. Aber das, was an Grafiken fertig geworden ist, wird auch noch mit schriftlichen Inhalten ergänzt und dann in Kürze veröffentlicht, also Outbreak 1 & 2 sowie die Kreaturen zum Original RE4.

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. Juli 2023, 11:24

Moin,

in den letzten Tagen gab es einige neue Threads bei Resident Evil: Dead Aim und dem Remake von Resident Evil 4. Aktuell sind die Planungen so:

Resident Evil 4 Remake:
- Dokumente: Dorf
- Dokumente: Burg
- Dokumente: Insel
- Händler-Tipps
- Aufträge: Dorf
- Aufträge: Burg
- Kreaturen (neue, optische Anpassung zum Rest des Remake-Bereichs aka neue Bilder)

Resident Evil: Dead Aim:
- Dokumente werden neu formatiert und von Rechtschreibfehlern befreit
- Neuer Thread für Charaktere

Resident Evil Outbreak File 2:
- Alle fünf Szenarien bekommen eine Übersicht wie schon bei File 1
- Die drei Showdown-Spiele werden vorgestellt.

Resident Evil 3 Remake:
- Dokumente werden fertiggestellt.

So der Plan für die nächsten Wochen und Monate, wie immer (dank Privatleben) ohne Gewähr. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (27.07.2023)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

49

Montag, 6. November 2023, 21:51

Danke für die RE4R Hintergründe, Marc! Sehen toll aus :)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

50

Montag, 6. November 2023, 22:40

Meinst du den Remake-Forenstyle? Der Dank geht an James fürs einbauen. :)

Leider wurde der Village-Style irgendwie überschrieben, aber man kann nicht alles haben.

Zum Style selbst: Ich habe zwei Wochen hin und her überlegt, was man machen könnte. Von Mendez, Salazar und Saddler im oberen Header bis hin zu den Verdugos an den Rändern. Von einer sandfarbenden Palette bis hin zum dunkel rot bis hin zu einem dunklen grün - an Motiven und Farben war alles dabei gewesen. Dabei kann es manchmal sehr einfach sein:

Der dunkle Blauton ist eine Hommage an dem Wald ganz am Anfang und bei den Charakteren habe ich die wichtigsten genommen, die das Spiel zu bieten hat. Sep. Ways links und das Hauptspiel rechts. Und oben im Header die Person, die den Wandel des Remakes am besten verdeutlicht: Ashley.

Es werden bald neue Inhalte in den Nachschlagewerken folgen, bin aktuell nur etwas privat kurzgebunden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (07.11.2023), Risen fr0m the Ashes (07.11.2023)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. November 2023, 22:17

Der obere Teil ist vielleicht ein bisschen dunkel. Schau dir die Seite mal auf dem Handy an, da erkennt man die roten Buchstaben und Leon/Ashley fast gar nicht ^^

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 9. November 2023, 19:00

Ich habe mal die Farben verstärkt. James, vielleicht kannst du die Grafiken austauschen?

logo

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

top

(Link für registrierte Benutzer sichtbar)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 15. Februar 2024, 15:01

Dank James haben wir nun ein Unterforum für Separate Ways. Wenn alles glatt läuft kommen da schon nächste Woche die ersten Inhalte. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaddlerFan (16.02.2024)

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. März 2024, 08:54

Nachdem es etwas ruhiger geworden ist (dank viel privatem Stress) wird es ab nächster Woche endlich wieder neue Inhalte geben:

- Separate Ways:
Dokumente (Burg), Dokumente (Insel), Funksprüche, Aufträge, Kleine Schlüssel & ihre Truhen.

- Resident Evil 3 Remake:
Dokumente werden endlich fertig gestellt.

Eventuell werden die Grafiken neu angepasst, da jedes Remake von mir ein farbliches Schema erhalten wird. Resident Evil 2 und Resident Evil 4 bekommen "Blau" als Schema, Separate Ways (Rot) und Resident Evil 3 (Grün).

Auf jeden Fall will ich dieses Jahr noch Outbreak ausbauen und den Youtube-Kanal endlich mit Videos füllen bzw. einen neuen Kanal errichten.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CanadianMike (06.03.2024), Rudania (06.03.2024), SaddlerFan (07.03.2024)

CanadianMike

Kanadischer Schwabe / Maultaschenkönig

Beiträge: 2 411

Wohnort: Heidelberg

PSN: CalgarianMike

Steam Name: calgarianmike

Danksagungen: 1387

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 6. März 2024, 11:54

Auf jeden Fall will ich dieses Jahr noch Outbreak ausbauen

Nicht nur ausbauen, auch spielen! :Pinky neu:

Atriiyu

Mitarbeiter & Urgestein

  • »Atriiyu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 566

Wohnort: NRW

Xbox Live Name: Issunii

PSN: CultOfLamb

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 6. März 2024, 12:14

Ich spiele die beiden Outbreak-Teile ein bis zwei Mal pro Jahr auf meiner alten PS2. Falls du die PC-Variante meinst: Das wird in diesem Leben nicht passieren.^^

Rudania

Alucard

Beiträge: 3 648

Wohnort: Geldern

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 6. März 2024, 19:09

Ich spiele die beiden Outbreak-Teile ein bis zwei Mal pro Jahr auf meiner alten PS2. Falls du die PC-Variante meinst: Das wird in diesem Leben nicht passieren.^^
Forentreff-Outbreak-LAN-Party bestätigt???

Ähnliche Themen